Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt den AMORELIE Adventskalender für die kuschlige Jahreszeit

© AMORELIEAMORELIE hat seinen heiß begehrten Adventskalender neu aufgelegt. Der Bestseller war im Vorjahr früh vergriffen, sein Nachfolger soll dieses Jahr noch mehr Paaren eine prickelnde Weihnachtszeit bescheren. Hinter 24 Boxen wartet abwechslungsreiches Spielzeug darauf, entdeckt zu werden. Digitale Überraschungen (Augmented Reality) im Kalender machen das Erlebnis für Paare mit Spieltrieb diesmal noch spannender.

24 Türchen mit sinnlichen, romantischen und sexy Überraschungen nehmen sowohl frisch Verliebte als auch vertraute Paare mit auf eine spannende, abwechslungsreiche Reise durch einen heißen Dezember. Über 30.000 Paare konnte der Kalender bereits im Vorjahr begeistern.

Sinnliche Liebeshelfer wurden sonst immer in den Nachttisch verbannt? Von wegen! Der AMORELIE-Kalender macht nicht nur durch seinen Inhalt eine gute Figur, sondern wertet jedes Schlafzimmer mit seinem modernen Look weihnachtlich auf. Die sorgfältig ausgewählten Produkte hinter den Türchen inspirieren täglich aus Neue und machen jeden Tag der Vorweihnachtszeit zur Bescherung.

© AMORELIE

Eine in den Kalender integrierte App bietet Paaren per Smartphone weitere Anregungen und macht einfach Spaß. Fünf Kalenderboxen öffnen Verspielten die Tür zu einer virtuellen Realität mit 3D-Animationen, Videos und noch mehr Anwendungen zu den neuen Toys. Zum Öffnen des „App-Türchens“ wird ganz einfach der Code auf einer der markierten Boxen im Kalender eingescannt.

Und das Beste: Wir verlosen für euch den AMORELIE Adventskalender mit einem Warenwert von 376 Euro.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Page und den Beitrag zum Gewinnspiel, damit ihr von der Glücksfee gezogen werden könnt.

Viel Spaß mit dem Gewinn!

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, bekommt ihr den Kalender natürlich auch bei AMORELIE.

Teilnahmeschluss ist der 25.11.2016 

Bildrechte: © AMORELIE



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.