Allgemein | Gewinnspiele

Gewinnt besondere Glossyboxen zu “Die Schöne und das Biest”

Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST kommt im Frühjahr 2017 die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker aller Zeiten in die Kinos. Mit beeindruckender StarBesetzung, angeführt von der zauberhaften Emma Watson in der Hauptrolle, setzt der bildgewaltige Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik der zeitlosen Geschichte um Belle und das Biest ein neues Denkmal. Für GLOSSYBOX bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, um dieses Ereignis mit einer einzigartigen Box im Special Design zu zelebrieren.

In Kooperation mit Disney hat GLOSSYBOX eine Box kreiert, deren Inhalt und Design dem Zauber des Films gerecht wird. Mit ausgewählten Pflege- und Beauty-Produkten lässt die Box die Herzen von Beauty-Liebhaberinnen jeden Alters höher schlagen. Neben der The Incredible Face Mask von MayBeauty, sorgen noch vier weitere Produkte in jeder Box für einen filmreifen Auftritt.

“Disneys Märchenklassiker begleiten uns seit Generationen und vereinen alles, was zu einem guten Film gehört – Romantik, Musik und tolle Bilder. Für eine Kooperation mit GLOSSYBOX eignet sich kein anderer Film-Klassiker besser als Die Schöne und das Biest”, so Geschäftsführer Mark Ralea.

Und das Beste: Wir verlosen für euch 4x die Sonderedition von Glossybox.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, was ihr an dem Märchen so schön findet. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 7. April 2017.

Bildrechte: © GLOSSYBOX



Kommentare

  1. 1von Clara | 13. März, 2017

    Das Zauberhafte und die Erinnerung an die Kindheit!

  2. 2von Jennifer Nissen | 13. März, 2017

    Dabei fühle ich mich nochmal wie ein kleines Mädchen und ich fand es bei diesem Märchen schon immer den Gedanken toll, das es letztendlich nicht (nur) auf die Äußerlichkiten ankommt :)

  3. 3von Elke H. | 13. März, 2017

    Es erinnert mich an einen Film, den ich als Kind schon geschaut habe, dieser hier ist aber um ein vielfaches schöner und romantischer.

  4. 4von Jutta | 13. März, 2017

    Ich liebe Märchen einfach und finde auch bei diesem besonders schön, dass das Gute siegt!

  5. 5von Corinna | 13. März, 2017

    Der Zauber der Anziehungskraft

  6. 6von Mechthild | 13. März, 2017

    die Romantik wunderschön

  7. 7von Anouck Reuter | 13. März, 2017

    Ich mag es weil es zeigt das nicht das schöne und perfekte immer siegen muss, sondern das auch das “hässliche” eine Chance hat.

  8. 8von Anne Meister | 13. März, 2017

    An dem Märchen finde ich schön das es zeigt das man egal wie jemand aussieht man es wert ist geliebt zu werden. Das es keine Vorurteile geben sollte, weil jeder Mensch in sich schön ist. Es zählt nur der Charakter das innere des Menschen und genau das zeigt dieses Märchen eine wunderschöne liebes Geschichte. Das sollte jedes Kind gesehen haben. Für Kinder sehr wertvoll

  9. 9von Rebecca | 13. März, 2017

    Es ist einfach ein richtiges Märchen mit allem was dazu gehört :-)

  10. 10von Verena | 13. März, 2017

    Das es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt

  11. 11von Kosmos | 13. März, 2017

    Die Erinnerung an meine Kinheit und die schönen Geschichten!

  12. 12von Annet Hüther | 13. März, 2017

    Es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an , das Innere zählt viel mehr :)

  13. 13von Steph | 13. März, 2017

    Weil es so schön romantisch ist und einfach nicht das Äußere wichtig ist, sondern die inneren Werte.

  14. 14von Brunhilde Jahn | 13. März, 2017

    Es kommt nicht auf die äußere Schönheit an, um einen Menschen zu lieben.

  15. 15von Christin | 13. März, 2017

    ich finde die Musik traumhaft

  16. 16von Sandra | 13. März, 2017

    Die Botschaft, die vermittelt wird: Das Innere eines Menschen zählt, nicht Äusserlichkeiten.

  17. 17von Petra Gottmann | 13. März, 2017

    Ich finde die Musik und überhaupt die ganze Story gut. Kann man sich immer wieder anschauen.

  18. 18von Ariane Ehrhardt | 13. März, 2017

    Ich liebte diesen Film als Kind , nicht nur die Handlung ist toll sondern auch die kleine Tasse

  19. 19von Adriana | 13. März, 2017

    Es erinnert mich an die magischen Momente meiner Kindheit… :-)

  20. 20von Monika | 13. März, 2017

    das Märchen ist soooooooo schön romantisch !

  21. 21von sassi | 13. März, 2017

    Die Schöne und das Biest war der erste Film,den ich im Kino gesehen habe.Die Geschichte um Belle und dem Biest ist toll. Die Figuren wie Tassilo und Co. sind einfach zauberhafz.

  22. 22von Ammerl Sabrina | 13. März, 2017

    Weil das Märchen zeigt, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind :)

  23. 23von Oliver Standhardt | 13. März, 2017

    Weil auch ein Monster zum Prinzen werden kann

  24. 24von Verena | 13. März, 2017

    das es nicht immer nur um das äußere geht

  25. 25von walkinglady | 13. März, 2017

    Äußerlichkeiten sind nicht alles . Es zählen andere Werte !

  26. 26von Marlene | 13. März, 2017

    Den Trickfilm habe ich zum ersten Mal im Kino gesehen, als ich hochschwanger war. Später war es der Lieblingsfilm meiner Tochter. Und sobald jetzt die neue Verfilmung im Kino läuft, möchte meine inzwischen 26jährige Tochter und selbst gerade Mama, unbedingt mit mir dahin gehen.

  27. 27von Nicole | 13. März, 2017

    Es ist eine schrecklich schöne Geschichte,in der die Liebe eines Mädchens das Böse besiegt.Natürlich begleitet von einer zauberhaften Welt.

  28. 28von YVONNE K: | 13. März, 2017

    Es ist so romantisch und beweist, daß innere Werte zählen und Liebe alles verändern kann :) !!!

  29. 29von Nadja Fronek | 13. März, 2017

    Da muss ich immer an meine Kindheit denken, wo ich mit getanzt habe.

  30. 30von valentino46 | 13. März, 2017

    die Romantik ist einfach zauberhaft <3

  31. 31von Verena Schwarz | 13. März, 2017

    Ich finde es schön das das Märchen zeigt das man nicht immer Vorurteile haben sollte und einfach jeder Liebenswert ist !

  32. 32von Miriam S. | 13. März, 2017

    Märchen sind eine wunderschöne Flucht aus dem grauen Alltag

  33. 33von Alisa S. | 13. März, 2017

    Die Geschichte macht deutlich, dass das Äußere eines Lebewesens nichts über den Charakter aussagt.

  34. 34von Corinna Studier | 13. März, 2017

    Es weckt so wundervolle Erinnerungen   an die Zeit, als meine Mädels noch klein waren, eine wundervolle Märchenwelt , Balsam für die Seele und die Sinne     Schaut mal Melina Stu und Joyce Studier,wie verzaubernd  

  35. 35von Wolfgang | 13. März, 2017

    Allein der Titel ist cool.

  36. 36von Matthias Frick | 13. März, 2017

    Das Zauberhafte

  37. 37von Astrid Gieß | 13. März, 2017

    wer will denn nicht mal Prinzessin sein, also last uns träumen

  38. 38von Jessika | 13. März, 2017

    Meine absolute Lieblingsgeschichte, voller Geheimnisse und mit Happy End

  39. 39von esther witte | 13. März, 2017

    ich finde es phantastisch, dass Schönheit nichts mit Äußerlichkeit zu tun hat.

  40. 40von galathea | 13. März, 2017

    Märchen sind einfach zeitlos

  41. 41von Daniela | 13. März, 2017

    ein richtige schönen Märchen über die inneren Werte und nicht die reine Optik.

  42. 42von Markus | 13. März, 2017

    Erinnerungen werden wach, so hat man als jugendlicher geträumt.

  43. 43von Inge | 13. März, 2017

    Nur die Liebe zählt und keine Äußerlichkeiten… das mag ich an dieser Geschichte!

  44. 44von Marcel | 13. März, 2017

    Die tollen Momente und das schöne Ende.

  45. 45von Dele | 13. März, 2017

    Kindheitserinnerung

  46. 46von Zauers | 13. März, 2017

    Erinnerungen

  47. 47von Andrea Hüls | 13. März, 2017

    Ich finde an dem Märchen schön, dass nicht nur das Aussehen zählt, sondern auch die inneren Werte eines Menschen (Biestes). Und dass am Ende alles gut wird! <3

  48. 48von Katrin M. | 13. März, 2017

    Ich mag die Story sehr gerne, weil die inneren Werte des Biests zählen und nicht das Aussehen!

  49. 49von Alma Mätters | 13. März, 2017

    Die liebenswerten Figuren, die das Schloss beleben. Ich will auch eine singende Teekanne!

  50. 50von Marie | 13. März, 2017

    Die Story und die Tanzenden Möbel und Sachen

  51. 51von Steffi | 13. März, 2017

    Die Botschaft ist einfach schön.

  52. 52von Birgit Maas | 13. März, 2017

    Es kommt auf die innere Schönheit an – das ist die schöne Message des Märchens !

  53. 53von Vivien | 13. März, 2017

    Ich habe den Film und die Musik schon als Kind geliebt und gefühlte 1000x gesehen… Dann habe ich ihn als Musical gesehen und es war auch total umwerfend! Die Geschichte ist einfach zauberhaft, das Gute und die Liebe siegt.. ein schöner Traum!

  54. 54von Claudi | 13. März, 2017

    Ich finde toll, dass alles möglich ist und meistens das Gute gewinnt

  55. 55von Karin | 13. März, 2017

    das letztendlich immer das Gute gewinnt

  56. 56von anna | 13. März, 2017

    ich finde an dem märchen schön dass vermittelt wird das innere werte mehr zählen als äußerlichkeiten

  57. 57von Sarah Albert | 13. März, 2017

    das Gute gewinnt

  58. 58von Anita | 13. März, 2017

    Bei wahrer Liebe zählen innere Werte mehr als Aussehen.

  59. 59von Margit | 13. März, 2017

    Das Liebe nicht nach Schönheit fragt sondern die inneren Werte zählen.

  60. 60von Wolfgang | 13. März, 2017

    Bin ein Märchen-Fan

  61. 61von Sandra | 13. März, 2017

    Ich mag, dass es zeigt, dass es nicht immer um das Äußere geht!

  62. 62von Martin Weidemann | 13. März, 2017

    Emma watson

  63. 63von Andrea Naujokat | 13. März, 2017

    Weil da sämtliche Kindheitserinnerungen wach gerufen werden. Sehr schön!

  64. 64von Toni | 13. März, 2017

    finden die Musik sehr toll :)

  65. 65von Inge | 13. März, 2017

    es zählen die inneren Werte, man soll nicht immer nur auf das Äußere achten

  66. 66von Karin K. | 13. März, 2017

    Ich liebe die Romantik und Emma Watson ist einfach klasse. Ich freue mich drauf :-)

  67. 67von Gabriele Kobes | 13. März, 2017

    das Märchen hat mich schon immer berührt, da es zeigt die wahre Schönheit ist oft verborgen

  68. 68von elke c. | 13. März, 2017

    Man ist nie zu alt für Märchen <3 man sollte das innere Kind in sich ein lebenlang erhalten ;)

  69. 69von Kornelia Schmid | 13. März, 2017

    Ich finde es schön das einen gezeigt wird das man nicht auf das äußere sondern auf das innere im Menschen schauen soll.Natürlich ist der Film auch sehr Romantisch

  70. 70von Yvonne | 13. März, 2017

    Sooo schön, einfach zum Träumen. Würde den mit meiner besten Freundin und meinen Patenkindern schauen

  71. 71von Heike | 13. März, 2017

    Ich finde es schön – wie das “Biest” langsam das Herz von Belle erobert – sehe diese tolle Story immer wieder gerne – endlich mal eine Geschichte – die gut ausgeht!

  72. 72von Doris | 13. März, 2017

    Das Märchen zeigt auf, dass die innere Schönheit am bedeutendsten ist und das ist in unserer oberflächlichen Welt doch eine wunderbare Aussage.

  73. 73von Isabel | 13. März, 2017

    ♥ Das Märchen hat mich schon immer berührt, da es zeigt die wahre Schönheit ist oft verborgen. ♥♥

  74. 74von Petra | 13. März, 2017

    Perfektes Aussehen ist nicht alles…Innere Werte zählen mehr. ich finde dieses Märchen macht dies sehr klar für groß und klein

  75. 75von Petra Bosch | 13. März, 2017

    Dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt! :-)

  76. 76von H. | 13. März, 2017

    Hab ich leider noch nicht gesehen…

  77. 77von Petra | 13. März, 2017

    Er weckt schöne Erinnerungen, meine Kinder und ich haben den Film früher gerne zusammen gesehen.

  78. 78von Sindy | 13. März, 2017

    Schön finde ich die Anziehungskraft zwischen den beiden.

  79. 79von Tina | 13. März, 2017

    Ich finde die Musik und überhaupt die ganze Story gut. Kann man sich immer wieder anschauen. xD

  80. 80von Anisa | 13. März, 2017

    Die Romantik finde ich wunderschön bei die Schöne und das Biest :-)

  81. 81von Elke | 13. März, 2017

    Die Schöne hat verstanden: Man sieht nur mit dem Herzen gut

  82. 82von Petra | 13. März, 2017

    Ich die Romantik, die Musik und die tolle Leibesgeschichte super

  83. 83von Ursula | 13. März, 2017

    das wunder-bare Ende

  84. 84von Claudia Köhler | 13. März, 2017

    Eine wunderschöne Geschichte und tolle Erinnerung an die Kindheit.

  85. 85von Ilka :-) | 13. März, 2017

    ° Die Schöne und das Biest ° ist ein wunderbarer Klassiker und verzauberte mich als Kind und heute meine Kinder! Dann sitzen wir gebannt vor dem TV und lassen es verzaubern! Einfach schööööööööön!
    LG und Danke für die Chance
    Ilka :-)

  86. 86von Ralf | 13. März, 2017

    Märchen sind eine wunderschöne Flucht aus dem grauen Alltag

  87. 87von Stephanie Adler | 13. März, 2017

    Die Idee dahinter, dass oberflächligkeit keine chance hat. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  88. 88von A N D R E A | 13. März, 2017

    Das Happy-End :-)

  89. 89von Kerstin Berlin | 13. März, 2017

    Liebe kommt aus dem Herzen… das zu zeigen ist wunderschön.

  90. 90von Käthe | 13. März, 2017

    Romantik, Kindheitserinnerungen ;)

  91. 91von Sarina Zängle | 13. März, 2017

    Der Glaube an die innere Schönheit

  92. 92von Beate Beth | 13. März, 2017

    Die Erinnerung an die glücklichen Kindertage. Coole Aktion, gerne dabei

  93. 93von Beate | 13. März, 2017

    Verwunschene Märchen enden in der sich entwickelten Liebe.
    Das ist doch schön.

  94. 94von Stefan Diehl | 13. März, 2017

    sehr gerne dabei, Hallo Glücksfee hier bin ich

  95. 95von stefandiehl | 13. März, 2017

    sehr gerne dabei, Hallo Glücksfee hier bin ich, oops zu schnell abgeschickt, das Gute gewinnt

  96. 96von Karin | 13. März, 2017

    einfach romantisch!

  97. 97von Nicole | 13. März, 2017

    Wahnsinn, ich bin so ein Fan von Film und Musical!

  98. 98von sonja schljapin | 13. März, 2017

    Ich habe die Disney Fassung so geliebt, Und einen Menschen nicht nach seinem Aussehen zu beurteilen, sondern nach seinem Charakter fand ich eine wundervolle Moral!

  99. 99von sandra | 13. März, 2017

    ich liebe an dem Märchen einfach wie das Biest in laufe der zeit zu einem liebevollen, fürsorglichen Wesen wird

  100. 100von Dörte | 14. März, 2017

    Ein so tolles Märchen und so tolle Musik

  101. 101von Sandra Grasmüller | 14. März, 2017

    Ich habe schon als Kind Märchen geliebt und besonders mag ich, dass das Gute und die Liebe hier siegen. Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion, ich mache mit viel Freude hier mit:-)*smile !!!

  102. 102von Kerstin | 14. März, 2017

    Das Schöne und Gute wird oft erst auf den zweiten Blick sichtbar.

  103. 103von Katharina59 | 14. März, 2017

    Es zeigt, dass man nie nur nach dem Äußeren gehen sollte

  104. 104von Marianne | 14. März, 2017

    Ich liebe die schöne Romantik

  105. 105von Sarah Dahl | 14. März, 2017

    Diese Story erinnert mich an das Märchen vom Froschkönig, der ja auch von einer Prinzessin per Kuss erlöst wurde und ….Happy end!

  106. 106von Nina | 14. März, 2017

    Die Schöne und das Biest war mit König der Löwen zusammen immer mein liebster Disneyfilm. Einmal Belle sein können war mein Traum… mit der Box ist man dem doch ein ganzes Stück näher :-)

  107. 107von Carmen | 14. März, 2017

    “Die Schöne und das Biest” zählt zu meinen Lieblingsmärchen, weil es so romantisch ist, die Liebe (und damit das “Gute”) über alles siegt.

  108. 108von karinka | 14. März, 2017

    am Ende siegt immer das Gute!!!

  109. 109von Thomas | 14. März, 2017

    es zeigt, dass die inneren Werte zählen und das gefällt mir

  110. 110von Rosemarie | 14. März, 2017

    Innere Werte zählen, und die Kostüme sind auch so schön

  111. 111von Sylvie | 14. März, 2017

    Sie regen die Fantasie an!

  112. 112von Diana1987 | 14. März, 2017

    Figuren und Kostüme sind wunderschön,und die Botschaft des Guten,finde ich einfach klasse

  113. 113von nicole martin | 14. März, 2017

    die Botschaft das die inneren Werte die zählen

  114. 114von Helga N. | 14. März, 2017

    Das Märchen zeigt, das nicht die äußere Erscheinung zählt.

  115. 115von Simone Gl. | 14. März, 2017

    Ein Märchen von wahrer Liebe

  116. 116von Martina Lahm | 14. März, 2017

    Das Märchen ist einfach wunderschön und das Innere zählt mehr als Äußerlichkeiten

  117. 117von Goldschatz | 14. März, 2017

    Echte Liebe schaut nicht auf das Äußere. Ich liebe solch tiefgründige Filme die mich zum Nachdenken animieren.

  118. 118von pusemuckel | 14. März, 2017

    Liebe und Fantasie….ganz starke Kräfte!

  119. 119von joecooly | 14. März, 2017

    Wahre Liebe überwindet alle Hindernisse!
    Viele Grüße

  120. 120von Marc Leymann | 14. März, 2017

    Eine tolle Geschichte, die zeigt, dass der erste Eindruck täuschen kann und Liebe alles überwindet !

  121. 121von Maja | 14. März, 2017

    Sei mein Gast…. ich liebe dieses Lied <3
    Das Märchen ist zauberhast und alle Charaktere liebenswert und am Ende siegt natürlich die Liebe!
    Deshalb liebe ich diese Geschichte und freue mich schon auf die neue Verfilmung

  122. 122von Mechthild | 14. März, 2017

    Märchen bringen Kindheitserinnerungen zurück

  123. 123von Karin Hanke | 14. März, 2017

    Ein Film ,der zu Tränen rührt.

  124. 124von Dele | 14. März, 2017

    Erinnerungen an Früher

  125. 125von sabine | 14. März, 2017

    “das gegensetzliche”

  126. 126von Bianca P | 14. März, 2017

    Dass es mal nicht von Anfang an der perfekte Prinz ist, der seine Prinzessin findet, sondern dass Belle sich in einen ganz und gar unperfekten “Mann” verliebt <3

  127. 127von Diana K. | 14. März, 2017

    Erinnerung an unbeschwerte Zeiten und Freiheit.

  128. 128von Angela | 14. März, 2017

    das Gute siegt über das Böse

  129. 129von Jasmin | 14. März, 2017

    Das Happy End für die Guten natürlich! Die Welt ist schrecklich genug…

  130. 130von Susanne | 14. März, 2017

    Irgendwie vermisse ich die Zeit der romantischen Disnayfilne und die Freundin mit der ich dies schauen würde.

  131. 131von Nicole | 14. März, 2017

    Sämtliche Disneyfilme entführen einem in eine andere Welt. Lassen den Alltag vergessen und sich in die Rolle als Prinzessin hinein wünschen. Und man sitzt immer davor und will immer und immer wieder ein Happy End haben! Das man vielleicht mal ein Tränchen verdrückt, das macht keiner Frau etwas aus.

  132. 132von Beate O. | 14. März, 2017

    eine schöne Erinnerung an die eigene Kindheit

  133. 133von Nici | 14. März, 2017

    Die schönen Kleider von Bell.

  134. 134von Karsten Kraut | 14. März, 2017

    Ich finde die Geschichte zwischen Biest und Belle toll. Zudem gefällt mir die Musik ganz gut.

  135. 135von Sabine Kraut | 14. März, 2017

    Die Liebe zwischen Belle und dem Biest geht mir richtig unter der Haut. Die schöne und das Biest ist mein absolutes Lieblingsfilm von Disney. Am Freitag sehe ich auch die Real Verfilmung und bin schon mega gespannt wie der Zeichentrick in die Realität umgesetzt wurde. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :-) Wow was für ein Wahnsinns Gewinn! Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück

  136. 136von Sabine Borchardt | 14. März, 2017

    Das Märchen ist für mich total romantisch, weil die inneren Werte zählen und nicht äußerliche Schönheit.
    Besonders toll finde ich es, dass Belle dann trotzdem mit einem gutaussehenden Prinzen belohnt wird.
    Mit eurer Box könnte ich mich zumindest ein wenig Belle ähnlich fühlen…

  137. 137von Daniela S | 15. März, 2017

    das romantische

  138. 138von Sylvia K | 15. März, 2017

    Emma Watson ist klasse, die Geschichte so romantisch und die Botschaft der Liebe und die Wichtigkeit der Inneren Werte einfach toll!!!

  139. 139von Gisela | 15. März, 2017

    Ich habe den Film schon als Kind gesehen und fand in immer wieder zauberhaft.

  140. 140von Michaela Kasten | 15. März, 2017

    Ich habe damals schon gerne Märchen gelesen und finde dieses Märchen sehr schön! Das beste ist das es nicht um das Äusserliche geht sondern um die Liebe!

  141. 141von Gonzo | 15. März, 2017

    Traumhafte Musik

  142. 142von Simone | 15. März, 2017

    Dem Alltag entfliehen mit einer wunderschönen Geschichte :)

  143. 143von Anne | 15. März, 2017

    Ich finde an der Geschichte so toll, dass auch “etwas hässliches” so schön sein kann und das man einfach nicht immer mit den Augen sehen soll, sondern mit dem Herzen :) <3

  144. 144von katthi | 15. März, 2017

    So schön finde ich die Moral, dass bei der Liebe eben keine Äußerlichkeiten, sondern die inneren Werte zählen

  145. 145von aschwaebin | 15. März, 2017

    bis jetzt kenne ich das Märchen nur vom Hören Sagen

  146. 146von Maria K | 15. März, 2017

    Alleine die zahllosen Stunden als Kind und Teenie, als ich den Film von Disney gesehen habe, machen das Märchen für mich ganz wunderbar wertvoll :-)

  147. 147von Marianne Th. | 15. März, 2017

    Die Liebesgeschichte dieser beiden Menschen hat mich schon als Kind berührt.
    Daraus habe ich gelernt, daß ,man einem Menschen in`s Herz schauen muß und nicht nach Äußerlichkeiten gehen soll.

  148. 148von didi | 15. März, 2017

    ich finde die Musik toll

  149. 149von mela | 15. März, 2017

    Schönheit hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun

  150. 150von günni | 15. März, 2017

    Äußerlichkeiten sind nicht alles

  151. 151von Charlotte | 15. März, 2017

    Ich finde die Musik toll und das romantische

  152. 152von Susan | 15. März, 2017

    Der Film weckt Kindheitserinnerungen.

  153. 153von Bianca Schött | 16. März, 2017

    Ich liebe es, weil es aussagt, dass das wahre schöne dem Auge verborgen bleibt

  154. 154von Rita Specht | 16. März, 2017

    die Geschichte ist soooo romantisch

  155. 155von Alantoli | 16. März, 2017

    einfach in andere Welten abtauchen – ist schön

  156. 156von Sabine Albrecht | 16. März, 2017

    Fantasievolle kleine Geschichten mit oft einem tieferen Sinn, mag ich sehr gerne und lese auch gerne vor

  157. 157von Leonie | 16. März, 2017

    Ich liebe die Geschichte, weil sie zeigt, dass es die Liebe und die inneren Werte sind, die uns schön machen

  158. 158von Anita | 16. März, 2017

    Das Märchen ist so romantisch.

  159. 159von zensif | 16. März, 2017

    ich liebe Märchen und die heile Welt

  160. 160von Dele | 16. März, 2017

    Schöne Erinnerungen an die Kindheit

  161. 161von rdgglueck | 16. März, 2017

    Die Musik und die Figuren sind einfach zauberhaft

  162. 162von Freiwelt | 16. März, 2017

    Die teilweise vorhandene Brutalität

  163. 163von julia | 16. März, 2017

    Erinnerungen an meinen Opa ….. wenn wir unsere geliebten Märchentag hatten

  164. 164von doris | 16. März, 2017

    einfach zauberhaft … da wird man wieder Kind

  165. 165von Axel | 16. März, 2017

    das Biestige

  166. 166von as1205 | 16. März, 2017

    die Musik ist Klasse und eigentlich das ganze Märchen

  167. 167von Susanne | 16. März, 2017

    Die Message des Film ist toll: Wahre Schönheit liegt im Inneren

  168. 168von Luna | 17. März, 2017

    Die Romantik, die Musik und das die inneren Werte zählen.

  169. 169von mani | 17. März, 2017

    ich liebe schöne Märchen – eine wunderbare Auszeit

  170. 170von Naomi | 17. März, 2017

    die Romantik ist einfach wunderschön

  171. 171von Dominique | 17. März, 2017

    Ich liebe den romantischen Teil vom Märchen sehr

  172. 172von Maria | 17. März, 2017

    Dass es nicht aufs Äußere ankommt…

  173. 173von Jenny W. | 17. März, 2017

    Tolle Geschichte…bin schon ganz gespannt auf den neuen Film :-)

  174. 174von marco | 17. März, 2017

    die inneren Werte sind das wichtige im Leben

  175. 175von biggi | 17. März, 2017

    wunderschöne Geschichte mit Happyend

  176. 176von Sandra | 17. März, 2017

    Schöne Erinnrungen an meine Kindheit

  177. 177von Marga | 17. März, 2017

    das ist eine so schöne Geschichte

  178. 178von Toni | 18. März, 2017

    kindheitserinnerung

  179. 179von Ursula K. | 18. März, 2017

    Finde gut, das das Märchen zeigt, das es nicht nur auf das Äußere ankommt, sondern auf die inneren Werte eines Menschen.

  180. 180von Michi | 18. März, 2017

    die fesselnde Geschichte

  181. 181von Ina | 18. März, 2017

    Die Geschichte erinnert mich an meine Kindheit: sie war eine meiner Lieblingsmärchen.

  182. 182von Hajo | 18. März, 2017

    das ist der Zauber einer harmonischen, friedlichen Welt

  183. 183von Sasa | 18. März, 2017

    Ein wunderschönes Märchen voll Fantasie und toller Moral der Liebe.

  184. 184von manfred | 18. März, 2017

    die Erinnerung an die Kindheit mit Oma und Opa … beim Vorlesen und Erzählen

  185. 185von Vildan | 18. März, 2017

    sehr schöne Musik ! Träum….

  186. 186von Markus Heerdt | 18. März, 2017

    die fesselnde Geschichte

  187. 187von lakritze63 | 18. März, 2017

    die Romantik

  188. 188von Dele | 18. März, 2017

    Kann man sich immer wieder anschauen.

  189. 189von Kathrin | 19. März, 2017

    die Geschichte zeigt, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt

  190. 190von ina | 19. März, 2017

    der lieblingsfilm meiner kindheit!!

  191. 191von Melanie K. | 19. März, 2017

    Die Musik und das gute Ende, einfach traumhaft.

  192. 192von Wilfried | 19. März, 2017

    Märchen sind zum abschalten

  193. 193von Ronja Judex | 19. März, 2017

    Ich finde toll das der Film zeigt das es nicht auf die äußerliche Schönheit ankommt.

  194. 194von Ralf | 19. März, 2017

    Ist bestimmt ein sehr schöner Film!

  195. 195von Mario | 19. März, 2017

    einfach alles

  196. 196von MARIA | 19. März, 2017

    … dass es nicht auf die äußerliche Schönheit ankommt.

  197. 197von Martin | 19. März, 2017

    Die inneren Werte eines Menschen ist zum schätzen

  198. 198von Claudi Lie | 19. März, 2017

    Ich finde die Story schön romantisch und spannend zugleich. Die Figuren bzw. Charaktere sind auch beeindruckend.

  199. 199von Silke | 19. März, 2017

    Ich finde den Zauber zwischen Schönheit und Biest einfach wundervoll.

  200. 200von Kerstin | 19. März, 2017

    Die ganze Liebesstory

  201. 201von Michael | 19. März, 2017

    Der Zauber der Geschichte

  202. 202von Silke | 19. März, 2017

    Das die Geschichte sagt : Schaut her, es geht im Leben nicht nur um Äußerlichkeiten

  203. 203von blackya | 19. März, 2017

    die Story

  204. 204von Lothar | 19. März, 2017

    die tolle Geschichte

  205. 205von Tamina | 19. März, 2017

    Ich finde es toll, dass zum Schluss die Liebe alle Schranken überwindet und Wunder vollbringt.

  206. 206von Tanja Fachtan | 19. März, 2017

    … weil das “Biest” doch gaaaanz lieb ist, was man ihm nicht ansieht.

  207. 207von Andreas | 19. März, 2017

    Das Abendkleid

  208. 208von Elke | 19. März, 2017

    Es ist einfach eine zauberhafte Geschichte.

  209. 209von Sabrina Schü. | 19. März, 2017

    Das das Gute gewinnt. Immer!

  210. 210von Michael Leisten | 19. März, 2017

    Ich mag Emma Watson. Das Märchen kenen ich nur von Hörensagen

  211. 211von Thomas Kümmel | 19. März, 2017

    Toller Zeichentrickfilm und die Musik bleibt im Kopf

  212. 212von Sven | 19. März, 2017

    die Romantik

  213. 213von Eva | 20. März, 2017

    Das Happyend

  214. 214von wacker | 20. März, 2017

    die Liebesstory

  215. 215von Dana | 20. März, 2017

    Die Romantik und das Liebe alles überwinden kann.

  216. 216von Dyneonin | 20. März, 2017

    eine schöne Geschichte

  217. 217von Dele | 20. März, 2017

    das romantische der Märchen gefällt mir heute noch

  218. 218von Inga | 20. März, 2017

    Weil es daran erinnert, dass Liebe keine Grenzen kennt. :)

  219. 219von Petra | 20. März, 2017

    Weil für Belle die innere Schönheit zählt und nicht die Äußerlichkeit und es ein Happy-End gibt

  220. 220von Thoni | 20. März, 2017

    Das es auf die inneren Werte ankommt.

  221. 221von Lena | 20. März, 2017

    Ich finde es klasse, dass Belle so mutig ist und sich in das Biest verliebt!

  222. 222von Melanie | 20. März, 2017

    Die Kernaussage: “Harte Schale – weicher Kern”

  223. 223von Didi | 21. März, 2017

    das “Biest”

  224. 224von Carmen | 21. März, 2017

    Das Gute siegt.

  225. 225von Elisabeth | 21. März, 2017

    das biest

  226. 226von doris | 21. März, 2017

    ich liebe Märchen und etwas Kitsch

  227. 227von Ines | 21. März, 2017

    Die Botschaft, dass das Gute siegt

  228. 228von karin | 22. März, 2017

    es siegt immer das Gute

  229. 229von Svenja | 22. März, 2017

    Den Gruselfaktor

  230. 230von juju | 22. März, 2017

    … die andere Welt …. Happy Ends

  231. 231von Marion | 22. März, 2017

    Ich finde an dem Märchen einfach nur schön, dass es hier um wahre Liebe geht und Aussehen nicht wie leider heutzutage oft, das Wichtigste ist!

  232. 232von M. M. | 22. März, 2017

    Schönheit kommt von Innen!

  233. 233von Tanja | 23. März, 2017

    Dass sie wirklich lehrreich sind.

  234. 234von Monika | 23. März, 2017

    Weil das Gute und die Liebe siegt.

  235. 235von heike s | 23. März, 2017

    Der große Zauber der Anziehungskraft

  236. 236von Rudolf R. | 24. März, 2017

    Ich finde die Musik und überhaupt die ganze Geschichte gut
    gemacht. Sehr gelungen!!

  237. 237von Johanna D. | 24. März, 2017

    zu schön um wahr zu sein

  238. 238von sissi | 24. März, 2017

    ich finde dieses Märchen sehr romantisch.

  239. 239von Helga | 24. März, 2017

    ein schönes Märchen, was ich mir immer wieder anschauen kann

  240. 240von liesel | 24. März, 2017

    es weckt Kindheitserinnerungen in mir.

  241. 241von Kirsten | 24. März, 2017

    Märchen, die gut ausgehen gefallen mir

  242. 242von Georg | 24. März, 2017

    ich liebe das Musical.

  243. 243von Manni | 24. März, 2017

    Man kann einfach Träumen

  244. 244von Uwe | 24. März, 2017

    Das Zauberhafte und die Erinnerung an die Kindheit!

  245. 245von Tom | 24. März, 2017

    Die Erinnerung an die unbeschwerte Kindheit

  246. 246von Alexander Joa | 24. März, 2017

    die wunderbare GEschichte

  247. 247von Tanja | 24. März, 2017

    Nostalgie pur, ich kann mich noch gut erinnern als ich den Film zum erstenmal gesehen habe

  248. 248von Heike | 24. März, 2017

    Da werden Erinnerungen an eine wunderschöne Kindheit wach.

  249. 249von Ingrid A. | 24. März, 2017

    Ich mag Märchen die gut ausgehen.
    Die kleinen Helferlein, sind ja auch zum Knutschen!!!

  250. 250von Dirk Neu | 24. März, 2017

    das Happy End :)

  251. 251von Daniela Singhateh | 24. März, 2017

    Das Happy End natürlich

  252. 252von Sylvia Büscher | 24. März, 2017

    dass es nur auf das Innere ankommt

  253. 253von Andy | 24. März, 2017

    Ich habe dieses Märchen schon als Kind geliebt und dadurch gelernt das es nicht auf das Äußere ankommt sondern auf die inneren Werte eines jeden Einzelnen. Einfach wundervoll und für mich eines der Schönsten.

  254. 254von Udo | 24. März, 2017

    Das es nicht immer nur um das Äußere geht

  255. 255von Margit | 24. März, 2017

    Das Liebe im Herzen entsteht und nicht vom Äusseren abhängig ist.

  256. 256von v | 24. März, 2017

    die Story

  257. 257von Daniel Z. | 24. März, 2017

    Ein wundervolles Märchen mit allem was dazu gehört

  258. 258von Volker Hintze | 24. März, 2017

    Ich liebe diese wundervollen Märchen mit HappyEnd

  259. 259von Marion | 24. März, 2017

    ich liebe die Geschichte und bin von den Kostümen begeistert.

  260. 260von sonja | 24. März, 2017

    Einfach romantisch…..

  261. 261von Alex | 24. März, 2017

    die Erinnerung an die eigene Kindheit :-)

  262. 262von Joachim Werner | 24. März, 2017

    Das Gute siegt immer und die Musik ist traumhaft schön

  263. 263von Heike Bürger | 24. März, 2017

    Das es nicht um Schönheit geht sondern nur die Liebe siegt.

  264. 264von Sonja | 24. März, 2017

    Ein ans Herz gehende Märchen!

  265. 265von Viola Poleska | 24. März, 2017

    Es zählen die inneren Werte

  266. 266von Lindi | 24. März, 2017

    Die Musik und das Happy End

  267. 267von Wild Norbert | 24. März, 2017

    Es demonstriert entgegen dem Zeitgeist wie nebensächlich Äusserlichkeiten sind

  268. 268von francalma | 24. März, 2017

    die Romantik wunderschön

  269. 269von annelie lessel | 24. März, 2017

    das Märchen ist einfach zauberhaft

  270. 270von Christoph | 24. März, 2017

    Die Musik !!!

  271. 271von Dajana | 24. März, 2017

    Es erinnert mich an meine Kindheit und ich liebe romantische Filme :)

  272. 272von Tinkemaus | 24. März, 2017

    Die Kraft von Belle und das wahre Liebe alles schafft

  273. 273von Uta Pitzer | 24. März, 2017

    Ich liebe diesen Film, es zeigt das es sich lohnt für seine liebe zu kämpfen

  274. 274von Willy | 24. März, 2017

    Man ist gefangen von der Romantik und verliert sich in ihr!

  275. 275von Bernd | 24. März, 2017

    Daß es so gut endet, wie fast alle Märcehn.

  276. 276von Marion Krause | 24. März, 2017

    Romantik und wahre Liebe

  277. 277von Detour | 24. März, 2017

    Das Äussere ist nur Schein

  278. 278von Christina (FB: Sara Appel) | 24. März, 2017

    Das Ende ist total schön :)

  279. 279von Gudrun | 24. März, 2017

    Das erinnert mich an meine Kindheit – mir wurden viele Märchen vorgelesen

  280. 280von aloha | 24. März, 2017

    Ich mag Belle einfach

  281. 281von Gerda Martinez | 24. März, 2017

    Daß die innere Schönheit mehr zählt als das Äußere

  282. 282von Claudia Albrecht | 24. März, 2017

    Eine romantische Geschicht, schöne Kostüme

  283. 283von Judith Scheuren | 24. März, 2017

    In dieser Geschichte kommt es auf das Innere an, und nicht unbedingt auf das Äußere. Das finde ich toll!

  284. 284von Karin | 24. März, 2017

    Das Märchen erinnert mich immer wieder daran, daß der innere Wert des Menschen mehr zählt, als Äußerlichkeiten :-)

  285. 285von Tanja Käufer | 24. März, 2017

    Kindheitserinnerungen werden wieder wach

  286. 286von dana | 24. März, 2017

    das eintauchen in eine fremde welt

  287. 287von udi | 24. März, 2017

    so schön kitschig…

  288. 288von Ingo Bäumler | 24. März, 2017

    die Erinnerung an die eigene Kindheit!

  289. 289von Petra | 24. März, 2017

    schöne Kindheitserinnerungen, das Gute siegt, wann hat man das heute noch?

  290. 290von andrea | 24. März, 2017

    das verlieben

  291. 291von Simone Gl. | 24. März, 2017

    die schöne Geschichte

  292. 292von Edeltraut Seifert | 24. März, 2017

    man soll sich vom hässlichen Anlitz nicht täuschen lassen
    auf den guten Kern kommt es an

  293. 293von Corinne | 24. März, 2017

    Die grosse Liebe

  294. 294von Gabriele Stalbaum | 24. März, 2017

    Märchen lassen mich stets träumen,
    bin dann in ganz anderen Räumen,
    anderen Ländern, anderen Welten,
    wo ganz andere Regeln gelten.
    Räuber, Hexen, Märchenfee,
    ich dann alle vor mir seh.
    Komm nimm einfach meine Hand,
    folge mir ins Märchenland.

  295. 295von Brigitte Wiemer | 24. März, 2017

    Weil in Märchen immer das Gute siegt

  296. 296von Angelika Schröter | 24. März, 2017

    Wahre Liebe

  297. 297von Maria Kistenmacher | 24. März, 2017

    allllles :) der war soooo schön.Die Kostüme der Hammer und auch die Auswahl der Schauspieler war mega gut fand ich.

  298. 298von Melanie | 24. März, 2017

    Die Beziehung zwischen Belle und dem Biest… eine wunderschöne Liebesgeschichte.

  299. 299von Alisa Duechting | 24. März, 2017

    Dass es ein echter Klassiker ist.

  300. 300von Kathrin | 24. März, 2017

    Das es letztendlich darum geht das nicht nur das äußere zählt!

  301. 301von Verena | 24. März, 2017

    Das Märchen liebe ich seit meiner Kindheit und erweckt tolle Erinnerungen in mir!

  302. 302von Jürgen | 24. März, 2017

    Romantik

  303. 303von Dirk | 24. März, 2017

    Märchen sind was Wunderbares.
    Hier im Besonderen, dass es nicht zwangsläufig auf das Äußere ankommt.

  304. 304von Eva F. | 24. März, 2017

    Die Gegensätze

  305. 305von Samira H | 24. März, 2017

    Ich liebe Märchen, sie erinnern mich an meine Kindheit. Ich finde es schön, dass das Gute siegt! Und die Message hinter dem Märchen :)

  306. 306von Birgit Geidt | 24. März, 2017

    Märchen laden zum Träumen ein !!!

  307. 307von Gabi R. | 24. März, 2017

    die romantische Story

  308. 308von Thomas Baumann | 24. März, 2017

    Die Erinnerung an die Kindheit

  309. 309von Petra Gottmann | 24. März, 2017

    Ich mag Happyends und überhaupt idyllisches. Ausserdem erinnert es mich an meine Kindheit.

  310. 310von Knibbel | 24. März, 2017

    Das Gute im Menschen kommt zum Vorschein und siegt letztendlich

  311. 311von agynessa | 24. März, 2017

    Eine tolle Kindheitserinnerung :).

  312. 312von Robert Maier | 24. März, 2017

    Ich denke dabei an die Kindheit

  313. 313von Ute | 24. März, 2017

    Ein wunderschönes Märchen

  314. 314von Ulrike | 24. März, 2017

    Die Kraft der Liebe setzt sich letztlich in dem Märchen durch; eine wirklich wunderschöne und rührende Geschichte ist das.

  315. 315von hahner ilka | 24. März, 2017

    die Musik geht ans Herz

  316. 316von A.Döring | 24. März, 2017

    Die Schauspieler und deren Gesang, die Musik ist fantastisch

  317. 317von Olaf Lorenz | 24. März, 2017

    Das auch Menschen die nicht so gut ausschauen eine Change haben und die Tolle Musik.

  318. 318von Mario Neumann | 24. März, 2017

    Ein wunderschönes Märchen

  319. 319von Holger | 24. März, 2017

    Es kommt nicht nur auf das Äußere an :)

  320. 320von eisi | 24. März, 2017

    es zählt nicht nur das Äußere!

  321. 321von Sandra | 24. März, 2017

    Ein wunderschönes Märchen, das zeigt, dass es auf die inneren Werte ankommt und nicht nur Äußerlichkeiten zählen. Das Märchen erinnert mich an meine Kindheit, habe damals das Musical gesehen – einfach traumhaft!!!

  322. 322von Frank Ahlbrecht | 24. März, 2017

    Weil immer das Gute gewinnt

  323. 323von Stefanie | 24. März, 2017

    Das schönste am Märchen “Die Schöne und das Biest” waren für mich immer die vielen verzauberten Diener im Schloss des Biestes: Die liebevolle Madame Pottine, der kleine Tassilo und Lumiere und Herr von Unruh. In so einem verzauberten Schloss wäre auch ich gern mal zu Gast gewesen :)

  324. 324von lill | 24. März, 2017

    … das alles am Ende gut wird!

  325. 325von Eikefine | 24. März, 2017

    Alle fürchten sich vor dem Biest, nur die Schöne nicht .Sie ist mutig mit klopfenden Herzen. Ich fand das Märchen als Kind einfach toll und meine Mutter musste es immer wieder vorlesen

  326. 326von Alena G. | 24. März, 2017

    Erinnerung an frühere Zeiten

  327. 327von Volker König | 24. März, 2017

    Mir gefällt das Märchen nicht.

  328. 328von Edwin Klonner | 24. März, 2017

    Die Musik ist einmalig

  329. 329von sgem | 24. März, 2017

    ein Märchen – alles wird gut

  330. 330von Ute Kodlin | 24. März, 2017

    Ich liebe an dem Märchen dass es gut ausgeht und die inneren Werte zähllen

  331. 331von Biggi | 24. März, 2017

    spricht die Gefühle an

  332. 332von Andre | 24. März, 2017

    sehr romantisch

  333. 333von Jessica | 24. März, 2017

    eine schöne Geschichte mit viel Gefühl :)

  334. 334von Peggy | 24. März, 2017

    ich finde das Märchen so toll und die Musik

  335. 335von Miriam G. | 24. März, 2017

    Ich finde es so schön, dass es auf die inneren Werte ankommt. Das gibt es leider viel zu selten.

  336. 336von Birgit Conrad | 24. März, 2017

    Das ware Schönheit doch von Innen kommt, hurra!

  337. 337von andreas | 24. März, 2017

    die musik ist super

  338. 338von Winnie | 24. März, 2017

    Schöne Erinnerungen

  339. 339von Elaine | 24. März, 2017

    Die schöne romantische Geschichte

  340. 340von Rosi | 24. März, 2017

    Bei Märchen erinnere ich mich an schöne Einschlafgeschichten, die mir als Kind vorgelesen wurden.

  341. 341von Sophia | 24. März, 2017

    ist so schön romantisch

  342. 342von Jutta | 25. März, 2017

    der Zauber von Liebe

  343. 343von Stefan E. | 25. März, 2017

    Sie versetzen mich in die Kindheit zurück.

  344. 344von sylvia | 25. März, 2017

    immer die Guten gewinnen am Schluss

  345. 345von Nina | 25. März, 2017

    Ich muss immer an die wunderschönen Lieder bei dem Disneyzeichentrick denken

  346. 346von Ursula | 25. März, 2017

    einfach alles!

  347. 347von Ingrid | 25. März, 2017

    Es kommt nicht auf die äußere Schönheit an, um einen Menschen zu lieben.

  348. 348von Virginia | 25. März, 2017

    der Zauber der Liebe

  349. 349von Saskia | 25. März, 2017

    die Handlung und die schöne Kindheitserinnerung :)

  350. 350von Elfriede | 25. März, 2017

    Die Romantik

  351. 351von Denny | 25. März, 2017

    Die Fantasie

  352. 352von Gages | 25. März, 2017

    Kindheitserinnerungen

  353. 353von Beate Beth | 25. März, 2017

    Romantik pur

  354. 354von Ilke | 25. März, 2017

    Es ist so eine zauberhafte Geschichte, die zeigt, dass wirklich nur die innere Schönheit zählt. Seit meiner Kindheit habe ich keine Geschichte mehr geliebt als “Die Schöne und das Biest”.

  355. 355von Jan Schlesinger | 26. März, 2017

    Dabei fühle ich mich nochmal wie ein kleines Mädchen und ich fand es bei diesem Märchen schon immer den Gedanken toll, das es letztendlich nicht (nur) auf die Äußerlichkiten ankommt :)

  356. 356von Ingolf Urbig | 26. März, 2017

    Romantik und Kindheitserinnerungen

  357. 357von Agnes | 26. März, 2017

    Weil es so romantisch ist

  358. 358von Claudia | 26. März, 2017

    vor allem die romantik

  359. 359von Roswitha A | 26. März, 2017

    zeigt auf, was wertvoll am Menschen ist, nicht die Hülle!

  360. 360von Akiru | 26. März, 2017

    Einfach schön … !

  361. 361von shilla | 26. März, 2017

    dass es auf die inneren werte ankommt!

  362. 362von Christiane | 26. März, 2017

    Die Erinnerungen an meine Kindheit

  363. 363von Daniela Römhild | 26. März, 2017

    Es weckt Kindheitserinnerungen

  364. 364von Alina | 26. März, 2017

    Das sprechende Geschirr

  365. 365von Martina | 26. März, 2017

    das sie immer gut ausgehen

  366. 366von Bernadette | 26. März, 2017

    Ich mag, daß das Gute in Märchen, auch in diesem, immer siegt :-) Außerdem hab ich schon als Kind den Spielfilm von 1946 mit Jean Marais und Josette Day geliebt :-)

  367. 367von Gundi | 26. März, 2017

    Ein Traum dieses Märchen . Meine Enkel lieben es auch schon.

  368. 368von Denise Opitz | 26. März, 2017

    erinnert mich an meine Kindheit <3

  369. 369von Gugi2013 | 27. März, 2017

    die Romantik – einfach schön

  370. 370von Dieter | 27. März, 2017

    Happy End

  371. 371von Heiko | 27. März, 2017

    das das Gute immer siegt, wenn das Märchen normal verläuft

  372. 372von DL3MIB | 27. März, 2017

    Romantik pur

  373. 373von Michi | 27. März, 2017

    Es ist einfach zauberhaft. Und ein Lerneffekt ist auch noch dabei

  374. 374von Katrin Moussa | 27. März, 2017

    Ich finde das Märchen so zauberhaft,weil es einen in eine ganz andere Welt entführt.

  375. 375von Lena H | 27. März, 2017

    Dass es auf die inneren Werte ankommt und diese entdeckt werden :)

  376. 376von Karin | 27. März, 2017

    wunderschön romantisch

  377. 377von Petra | 27. März, 2017

    Das Gut am Ende immer über das Böse siegt

  378. 378von Skadi | 27. März, 2017

    daß es so herrlich romantisch ist

  379. 379von Claudia | 27. März, 2017

    Dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt

  380. 380von Winfried | 27. März, 2017

    Die Erinnerungen an Kindertage.

  381. 381von clafra | 27. März, 2017

    Die gehen immer gut aus, und die Geschichten sind auch klass

  382. 382von Luca | 27. März, 2017

    Die Neuverfilmungen der Märchen in der ARD sind einfach super. Richtig tolle Schauspieler. Da machen Märchen Spass

  383. 383von Claudia | 27. März, 2017

    Das Happy End ist immer dabei, das ist das schöne daran

  384. 384von CARMEN WELZEL | 27. März, 2017

    Die wahre Liebe erkennt man oft nicht auf den ersten Blick.
    Der Schein kann trügen.

  385. 385von Nanni | 27. März, 2017

    Mein Lieblingsmärchen in meiner Kindheit….

  386. 386von Dominic L | 27. März, 2017

    Innere Werte, auf die kommt es an!

  387. 387von Marg | 27. März, 2017

    die Geschichte an sich

  388. 388von Stefanie | 27. März, 2017

    Ich liebe einfach die Romantik darin

  389. 389von kuka | 27. März, 2017

    die alte geschichte

  390. 390von Maik | 27. März, 2017

    Die Kindheitserinnerungen

  391. 391von Uta | 27. März, 2017

    es ist eine romantische Geschichte

  392. 392von Wolf | 27. März, 2017

    Die Story

  393. 393von Ella | 28. März, 2017

    Die romantische Musik und die Bilder verzaubern!

  394. 394von Christian | 28. März, 2017

    Das erinnert uns an unsere Kindheit

  395. 395von Karin A. | 28. März, 2017

    das das Herz stärker ist als Äusserlichkeiten

  396. 396von Anja Jansen - Blümel | 28. März, 2017

    Die Geschichte an sicht und die Musik finde ich bezaubernt.

  397. 397von Patrick Blümel | 28. März, 2017

    Die Musik ist sehr nett.

  398. 398von Michaela | 28. März, 2017

    Die Musik – ein wunderschöner Soundtrack der nicht mehr aus dem Kopf geht und die wohl zauberhafteste Tanzszene in einem Disney Film

  399. 399von Claudia Schmitt | 28. März, 2017

    Das Kleid von Belle, die Musik und die Liebesgeschichte

  400. 400von Dagmar | 28. März, 2017

    wunderschöne Romantik

  401. 401von sun256 | 28. März, 2017

    Ich finde schön das die Liebe siegt!

  402. 402von Michaela | 28. März, 2017

    tolle Musik – tolles Kleid – toller Film

  403. 403von Caroline | 28. März, 2017

    Schon als Kind gefiel mir die Message sehr und ich konnte mich mit Belle identifizieren.

  404. 404von Lea Sey | 28. März, 2017

    Weil die Liebe gewinnt!

  405. 405von Monika | 29. März, 2017

    Weil es beweist, das Liebe nichts mit dem Aussehen zu tun hat

  406. 406von Jens A | 29. März, 2017

    Leider klafft ein Riss zwischen Realität und Märchen …..

  407. 407von Dele | 29. März, 2017

    schöne Erinnerungen

  408. 408von Liony | 29. März, 2017

    Eine starke Frau als Vorbild für junge Mädchen!

  409. 409von Angelika | 29. März, 2017

    die Emma

  410. 410von Charly | 29. März, 2017

    Tolle Musik und Erinnerung an die Kindheit

  411. 411von Peter Pilar | 30. März, 2017

    Erinnerung an die Kindheit!

  412. 412von Regina A | 30. März, 2017

    zeigt, was Herzensache ist ….

  413. 413von Uta | 30. März, 2017

    tolle Musik :)

  414. 414von Timo Nowak | 31. März, 2017

    tolle Story…

  415. 415von Claudia Ra | 31. März, 2017

    Ich verbinde damit Kindheitserinnerungen, Kopf ausschalten und sich ins Träumerische begeben :)

  416. 416von Elena | 31. März, 2017

    Das Happyend

  417. 417von Ursula | 31. März, 2017

    wie immer in Märchen geht es gut aus

  418. 418von Birgit | 1. April, 2017

    Es ist eines der schönsten Happyend’s , einfach so schön

  419. 419von Baymonja | 1. April, 2017

    Weil die wahre Liebe siegt,und es ein schönes Ende gibt.

  420. 420von toynrw | 2. April, 2017

    Dass Märchen hat alles, was man für eine perfekte Geschichte braucht. Ärger, Trauer, Angst, Romantik und natürlich ein tolles Happy End. Die Geschichte ist zum weinen schön und berührt einfach das Herz.

  421. 421von CCAA | 2. April, 2017

    Wahre Liebe erkennt die innere Schönheit, Äusserlichkeiten werden zur Nebensache

  422. 422von Manuel | 2. April, 2017

    das man nicht immer nur auf Äusserlichkeiten schauen soll

  423. 423von Sybille | 2. April, 2017

    ist so schön romantisch

  424. 424von Martina | 3. April, 2017

    Äußerlichkeiten sind nicht alles .

  425. 425von petra | 3. April, 2017

    Nicht nur das Äußere zählt, die inneren Werte sind viel wichtiger. Mit diesem Film wird das so richtig verdeutlicht.
    Wunderschön.

  426. 426von koezieh | 3. April, 2017

    da habe ich das Gefühl nochmals jung zu sein

  427. 427von Beate | 3. April, 2017

    Es sind schöne Erinnerungen an den einstigen Musical-Besuch in Stuttgart.

  428. 428von Claudia | 3. April, 2017

    dass das gute gewinnt

  429. 429von Gabriela | 3. April, 2017

    die Musik und die romantische Handlung sind wunderbar

  430. 430von Simone Gl. | 3. April, 2017

    Die Geschichte ist toll

  431. 431von rolfdewolf | 3. April, 2017

    Weil es daran erinnert, dass Liebe keine Grenzen kennt.

  432. 432von Joelli | 3. April, 2017

    Das Spiel mit den Gegensätzlichkeiten

  433. 433von Maria K | 3. April, 2017

    Ich mag die ganze Aufmachung des Märchens. Schon immer hat mich die Schöne und das Biest in seinen besonderen Bann gezogen – und gerade die tollen Lieder haben es mir angetan :-)

  434. 434von Karin | 4. April, 2017

    ist so schön romantisch!

  435. 435von Alicia D. | 4. April, 2017

    Mir gefällt der Hauptcharakter Belle besonders gut.
    Sie ist klug und belesen, hat Phantasie und träumt von einem Abenteuer in ihrem Leben. Sie ist nicht an Oberflächlichkeiten interessiert und hält sich nicht an einen scheinbar vorgeschriebenen Lebensweg. Sie weiß, dass das wahre Gute im Verborgenen liegt und sieht mit ihrem Herzen.

  436. 436von Gerlinde | 4. April, 2017

    …das sie meistens ein Happy End haben :)

  437. 437von Matthias | 4. April, 2017

    das es nicht immer nur um das Äußere geht

  438. 438von utt | 4. April, 2017

    ich finde gar nichts gut dran, einfach ‘ungemütlich’

  439. 439von Melis | 4. April, 2017

    Es ist wunderbar- wahre Liebe, immer wieder aufs Neue überraschend schön

  440. 440von Miranda | 4. April, 2017

    Ich liebe dieses Märchen, einfach romantisch schön!

  441. 441von FrauLu | 4. April, 2017

    Das wunderschöne Mädchen bekommt am Schluss doch einen Prinzen, obwohl es auch mit einem Biest zufrieden gewesen wäre.

  442. 442von Rosi | 4. April, 2017

    Kindheitserinnerungen und obwohl Märchen manchmal aus grausam sind, haben sie doch fast immer ein Happy-End, das finde ich toll. Schade, daß es im richtigen Leben nicht auch so ist.

  443. 443von Sara Ademi | 4. April, 2017

    Ich habe das Märchen bereits als Kind geschaut. Nun schaue ich es mit meiner Tochter und wir sind einfach verliebt in das Biest

  444. 444von BeKa | 4. April, 2017

    es zeigt, das wahre Schönheit von Innen kommt und eine Frage des Charakters ist

  445. 445von Ulrike | 4. April, 2017

    dass das gute gewinnt

  446. 446von Maria | 4. April, 2017

    Ist es nicht einfach schön, dass sich Belle in die innere Schönheit des Biestes verliebt und dabei die Äußerlichkeiten vergisst.

  447. 447von Sonja | 4. April, 2017

    Das Gute gewinnt .

  448. 448von Sylvie | 4. April, 2017

    Märchen beflügeln meine Fantasie!

  449. 449von Susanne | 4. April, 2017

    Dass eine junge Frau sich nicht von einer schrecklichen aeusseren Hülle in die Irre führen lässt….sollten sich manche im realen mehr zu Herzen nehmen…

  450. 450von Michael | 4. April, 2017

    Ich liebe es, wenn Gegensätze aufeinanderprallen

  451. 451von Beate O. | 4. April, 2017

    es ist so wuuuunderbar romantisch !

  452. 452von Thoni | 4. April, 2017

    Die Romantik

  453. 453von Bastian | 5. April, 2017

    Weil es einfach so schön ist

  454. 454von Jon | 5. April, 2017

    Die Kurzgeschichtenversion von Angela Carter :-)

  455. 455von Birgit | 5. April, 2017

    Märchen fand ich schon seit meiner Kindheit toll – und es ist immer wieder schön, wenn es gute Verfilmungen gibt, die das Herz wieder höher schlagen lassen

  456. 456von Übelein | 5. April, 2017

    ist einfach nur ein Märchen.

  457. 457von heike s | 5. April, 2017

    Das Happy End

  458. 458von Steffi | 5. April, 2017

    Die Message ist toll. Innere Schönheit zählt.

  459. 459von Drohne | 5. April, 2017

    Coole Musik.

  460. 460von Angelika Schneider | 5. April, 2017

    Das Zauberhafte und besondere liebe ich an Märchen und, dass es immer ein Happyend gibt ♥

  461. 461von Michaela | 5. April, 2017

    Die Musik und die schönen Figuren.

  462. 462von anja | 5. April, 2017

    das zauberhafte

  463. 463von Marc Leymann | 5. April, 2017

    Die Aussage, dass Liebe alles überwinden kann !

  464. 464von Carina S. | 5. April, 2017

    Einfach die Message hinter dem Märchen: Nicht immer auf das Äußere achten !

  465. 465von Setphanie S. | 5. April, 2017

    ich finde es toll dass die Geschichte zeigt, dass Gegensätze sich anziehen !

  466. 466von Burgunde B. | 5. April, 2017

    wahre Schönheit kommt von Innen :) das zeigt das märchen :) einfach wunderbar !

  467. 467von Johanna Guba | 5. April, 2017

    Wahre Liebe erkennt die innere Schönheit, Äusserlichkeiten werden zur Nebensache :) besonders in der heutigen zeit wichtig ! :)

  468. 468von Lisa | 5. April, 2017

    Die zauberhafte Musik und die liebevollen Charaktere.

  469. 469von Siegfried Birk | 5. April, 2017

    Ich liebe den TITELSONG :) sooo gefühlvoll !

  470. 470von Hendrike | 5. April, 2017

    Ich mag Schlösser total :) und ballkleider :) EINE schöne geschichte noch dazu ! :)

  471. 471von Michael K. | 5. April, 2017

    An diesem Märchen gefäält mir besonders, dass das Gute am Ende gewinnt (wie bei den meisten Märchen).

  472. 472von Andy | 5. April, 2017

    tolle Musik….

  473. 473von Marcel | 5. April, 2017

    Die Eisprinzessin!

  474. 474von Marcus | 5. April, 2017

    Das Ende

  475. 475von saarlandfee | 5. April, 2017

    Einfach sooooo romantisch !

  476. 476von Susanne | 5. April, 2017

    Es ist eine schöne Geschichte mit einem herrlichen Happyend.

  477. 477von Ronny | 5. April, 2017

    Ich liebe es, dass Belle so wunderbar selbstbestimmt und femministisch ist und dennoch weiblich ist. So wunderbar dargestellt von Emma Watson!

  478. 478von Giovannicat | 5. April, 2017

    ..es ist eben ein ganz besonderes Märchen…

  479. 479von Frau Klemm | 5. April, 2017

    Zauberhaft!

  480. 480von Yvonne Z. | 5. April, 2017

    Am meisten die aufkommenden Kindheitserinnerungen. :)

  481. 481von elke grandrath | 5. April, 2017

    Das man nicht aufs Äußerliche schauen soll.

  482. 482von Melli | 5. April, 2017

    Die Musik und das gelbe Kleid von Belle sind so schön!

  483. 483von Brigitte | 5. April, 2017

    tolle Romantik

  484. 484von Heuss | 5. April, 2017

    Die Schöne Romantik

  485. 485von Melanie | 5. April, 2017

    Die Musik, die Romantik und es kommt nicht immer nur auf das Aussehen an…einfach schön

  486. 486von Sonja Fabian | 5. April, 2017

    Das gute gewinnt

  487. 487von Claudia | 5. April, 2017

    Liebe kennt keine Grenzen

  488. 488von schnucki11 | 5. April, 2017

    die Vorstellung, das das Gute siegt

  489. 489von Alexandra | 5. April, 2017

    dass es nicht immer auf Äußerlichkeiten ankommt

  490. 490von Monika | 5. April, 2017

    Erinnerung an die Kindheit

  491. 491von Markus | 5. April, 2017

    Das Werte vermittelt wurden =)

  492. 492von Elke | 5. April, 2017

    schöne Erinnerungen an die Kindheit

  493. 493von Gertie | 5. April, 2017

    es ist eine schöne Geschichte

  494. 494von Daniela | 5. April, 2017

    Tolle romantische Geschichte eines ungewöhnlichen Paares

  495. 495von Denise V. | 6. April, 2017

    Ich liebe das Märchen, da es soo romantisch und einfach toll ist :-)

  496. 496von Oliver | 6. April, 2017

    Die Geschichte

  497. 497von Manuela Müller | 6. April, 2017

    es vermittelt mir den Glauben an das Gute im Menschen

  498. 498von Juliane Münch | 6. April, 2017

    Das Gute siegt über alle Widrigkeiten und der Prinz erkennt sein eigenes Verschulden an seiner Misere

  499. 499von Heiko | 6. April, 2017

    es läßt mich träumen wieder Kind zu sein

  500. 500von Bettina Kliegel | 6. April, 2017

    man kann mal wieder in einen Traumwelt eintauchen. Die Figuren sind so toll. Auch ist die Moral der Geschichte toll. Man soll sich nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen.

  501. 501von Katka | 6. April, 2017

    Die Star-Besetzung. Geschichte ist einfach sehr spannend.

  502. 502von Reinhard Fandrich | 6. April, 2017

    ….es eine sehr schöneGeschichte ist…

  503. 503von Matthias | 6. April, 2017

    das Herz das spricht

  504. 504von Tabea | 6. April, 2017

    Die Liebe siegt – und Belle trägt immer so schöne Kleider :)

  505. 505von Andrea N. | 6. April, 2017

    Zwischendurch brauche ich so romantische Storys bei denen auch nach dem 5. mal schauen bei mir ein paar Tränchen fließen :)

  506. 506von Monika | 6. April, 2017

    das Happy-End – denn Märchen müssen doch immer irgendwie gut ausgehen

  507. 507von Gerd | 6. April, 2017

    Erinnerungen an die Kindheit

  508. 508von Petra | 6. April, 2017

    Weil das Märchen zeigt, das Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind.

  509. 509von Micaela | 6. April, 2017

    Die tollen Figuren und sie schöne Musik.

  510. 510von Lienne | 6. April, 2017

    Ich habe es zum ersten Mal bewusst erst letzten November gesehen, als ich von China nach Deutschland geflogen bin – vorher kannte ich den Film tatsächlich nicht – und mir gefiel er so gut, das sich ihn gern zu Hause hätte :)

  511. 511von Jana | 6. April, 2017

    Die Message, nicht nur auf das Äußere zu achten.

  512. 512von Clara | 6. April, 2017

    Die Erinnerung an meine Kindheit!

  513. 513von Isabel W. | 6. April, 2017

    Das Schöne ist, dass man noch auf innere Werte achtet <3

  514. 514von Jana | 6. April, 2017

    ich finde an dem Märchen toll, dass das Biest wegen seines Charakters und seiner Taten geliebt wird und nicht wegen des Aussehens

  515. 515von Karin | 6. April, 2017

    Es erinnert einen daran, hinter die Fassade zu blicken, denn oftmals verbirgt sich dahinter etwas ganz anderes.

  516. 516von Leonida Vialu | 6. April, 2017

    Das sie nicht auf das Äußere achtet!

  517. 517von Manuela | 6. April, 2017

    Das war der erste Film den ich im Kino gesehen habe da werden einfach Kindheitserinnerungen wach.

  518. 518von Steve1022 | 6. April, 2017

    Ich finde die Musik sehr genial!

  519. 519von Gunda | 6. April, 2017

    Die wahre Liebe siegt über viele Schwierigkeiten

  520. 520von Uta Müller | 6. April, 2017

    Dass innere Werte mehr zählen als äußerde. Und die Musik ist einfach traumhaft schön!

  521. 521von judit | 6. April, 2017

    Nostalgie an meine Kindheit :)

  522. 522von Beatrix | 6. April, 2017

    Wahre Liebe orientiert sich nicht an Äußerlichkeiten.

  523. 523von Ute | 6. April, 2017

    Die Gegensätze

  524. 524von Simone | 6. April, 2017

    Das ist der Zauber der Anziehungskraft

  525. 525von Elachen | 6. April, 2017

    Das Märchen ist einfach wunderschön, herzerwärmend. Ich liebe es und sehe es mir immer wieder gern an.

  526. 526von Jentine | 6. April, 2017

    Die Romantik ist so schön, ich liebe Märchen.

  527. 527von ★ Simone Holthusen ★ | 6. April, 2017

    Die unverfälschte Liebe.

  528. 528von Anna Katharina | 6. April, 2017

    Die starke und bedingungslose Liebe! ♥

  529. 529von Alex | 6. April, 2017

    Das man nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen muss um die Liebe zu finden

  530. 530von Marina | 6. April, 2017

    Diese Geschichte hat einfach so eine schöne Moral. Ich habe es als Kind geliebt und das ich liebe es noch heute.

  531. 531von anja | 6. April, 2017

    Die Erinnerung an meine Kindheit

  532. 532von Mary | 6. April, 2017

    Das es nicht immer ums Äußere geht

  533. 533von Maria | 6. April, 2017

    Das innere Werte zählen

  534. 534von M. | 6. April, 2017

    Das es nicht auf die Optik ankommt

  535. 535von Susann | 6. April, 2017

    ich finde schön, das da auch die inneren Werte zählen und nicht nur das Äußere

  536. 536von Ulli | 6. April, 2017

    nicht das Äußere zählt sondern es sind die inneren Werte die zählen

  537. 537von Helene | 6. April, 2017

    es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an

  538. 538von sussie99 | 6. April, 2017

    Die Erinnerung an meine Kinheit und die schönen Geschichten!

  539. 539von Micha | 6. April, 2017

    Da schöne an dem Märchen, es vermittelt nicht die falschen Werte. Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die inneren Werte. So sollte es im übrigen immer sein. Meine Frau und ich mögen diesen Film sehr und über diese Box würde sie sich sehr freuen.

  540. 540von Mimi | 6. April, 2017

    Das schöne ist doch, dass man keinem Schönheitsideal entsprechen muss. Wahre Schönheit kommt von innen.
    Das ist das, was zählt.

  541. 541von Julia | 6. April, 2017

    Ich liebe die Teekanne und die Teetasse, wenn sie tanzen..

  542. 542von Sara Garcia | 6. April, 2017

    Ihr gelbes Kleid

  543. 543von Rebecca | 6. April, 2017

    daß die Schöne so schön ist…!!!

  544. 544von Jasmin | 6. April, 2017

    hach, ich fühle mich zurückversetzt in die Kindheit =)

  545. 545von ErichCartman | 6. April, 2017

    Die Erinnerungen an früher.

  546. 546von Karin S. | 6. April, 2017

    Ich mag die Geschichte und das alles gut endet.

  547. 547von Renate | 6. April, 2017

    Der Film ist romantisch und hat ein Happy End.

  548. 548von Susanne | 6. April, 2017

    Märchen sind so romantisch und am meisten mag ich das Happy End

  549. 549von momo35 | 6. April, 2017

    Das ganze Märchen ist zauberhaft

  550. 550von Stephan Holthusen | 6. April, 2017

    Wunderbare Kindheitserinnerungen an den wunderbaren Zeichentrickfilm.

  551. 551von Desi | 6. April, 2017

    Ich finde das Märchen wunderschön romantisch und mag die Schloßbewohner total gerne :-)

  552. 552von Peter Sentek | 6. April, 2017

    Das Märchen ist super kan das jeden Tag anschauen schlossbewohner sind super

  553. 553von Michael Lutz | 6. April, 2017

    die Erinnerungen an die Kindheit!

  554. 554von Vanessa | 6. April, 2017

    Die Erinnerung an die Kindheit und man ist einfach in einer anderen, besseren Welt :)

  555. 555von Sabine | 7. April, 2017

    Die Lieder sind einfach wunderbar!

  556. 556von Michael | 7. April, 2017

    weil es so herrlich romantisch ist :-)

  557. 557von Josephine Großmann | 7. April, 2017

    Schöne Erinnerungen an meine Kindheit,

  558. 558von Jantanala | 7. April, 2017

    es ist so romantisch

  559. 559von Rosali | 7. April, 2017

    ich finde es toll das sich das mädchen in das biest verliebt und das märchen ist der hammer ich liebe es schon seid dem ich klein bin das hat so eine magische anziehungskraft es zu schauen

  560. 560von Fabia Roth | 7. April, 2017

    Das Märchen inkl. der Musik ist einfach zauberhaft.

  561. 561von Petra | 7. April, 2017

    Die Musik ist toll, die Geschichte natürlich auch. Diese macht mal wieder deutlich, dass man mit dem Herzen besser sieht.

  562. 562von Maria | 7. April, 2017

    Es ist einfach eine rührende Geschichte mit einem tollen Ende !

  563. 563von Gerd | 7. April, 2017

    die singenden Gegenstände und das Happy End

  564. 564von Martina | 7. April, 2017

    Das es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt

  565. 565von Jasmin Bischoff | 7. April, 2017

    Den Gesang von Emma Watson :)

  566. 566von Claudia | 7. April, 2017

    mir gefällt, dass das Gute gewinnt

  567. 567von Larissa | 7. April, 2017

    In Märchen steckt auch die Wahrheit!

  568. 568von Doreen Trawinski | 7. April, 2017

    Ich liebe das Märchen, da man sieht , dass Leid und Freud immer zusammen gehören. Aus jedem Märchen kann man was lernen oder sich einfach rein versetzen ..

  569. 569von Sabrina Branss | 7. April, 2017

    Das der erste Eindruck manchmal täuschen kann und man genauer hinschauen sollte um zu sehen wie wunderschön einige Menschen sind.

  570. 570von Sabine Runge | 7. April, 2017

    Dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf das Schöne der Seele.

  571. 571von Margit | 7. April, 2017

    kenne es in vielen Versionen, es ist einfach auch zum Mitfiebern, ob Belle das Biest erlöst,

  572. 572von Tobias | 7. April, 2017

    Ich mag diese romantische Story und das so viel Wert auf die inneren Werte des menschen gelegt werden.

  573. 573von Kathy | 7. April, 2017

    Mir gefallen an allen Märchen vor allem die Happy Ends

  574. 574von Veronika | 7. April, 2017

    ich mag an Märchen, dass sie es schaffen, einen aus dem normalen Leben zu entführen und zum träumen einladen :-)

  575. 575von Andrea | 7. April, 2017

    Dass ist das schöne an Märchen, die Liebe überwindet alles, egal wie die Umstände und das Aussehen! Er verbessert sein Verhalten für sie und sie lernt seine Liebe zu akzeptieren und ihn wiederum zu lieben!

  576. 576von Nicky | 7. April, 2017

    Ich finde an dem Märchen so schön, dass es zeigt, dass es auf die inneren Werte ankommt, nicht auf Äußeres.

  577. 577von Centa | 7. April, 2017

    dass nicht immer die Hülle zeigt, was dahintersteckt

  578. 578von Werner | 7. April, 2017

    das man mit Vorurteilen vorsichtig sein muss

  579. 579von Oliver Maciejewski | 7. April, 2017

    Die Moral, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen sollten.

  580. 580von Mai Tri | 7. April, 2017

    Das Happy-End ist immer das Beste !

  581. 581von Lucky | 7. April, 2017

    Die Romantik

  582. 582von Michelle | 7. April, 2017

    Mich faszinieren die wunderschönen Figuren.

  583. 583von fuss1 | 7. April, 2017

    man erinnert sich direkt wieder an Disneyland Paris

  584. 584von Nicole Zahn | 7. April, 2017

    Ich habe den Disney Film zum ersten Mal mit 8 Jahren gesehen und war damals schon total begeistert von der Story. Das hat sich jetzt nach 24 Jahren nicht geändert. Es ist einfach mein Lieblings-Disney-Film.
    Liebe Grüße

  585. 585von Stefan | 7. April, 2017

    das Biest

  586. 586von Gerrit | 7. April, 2017

    die Romantik ist so wunderschön

  587. 587von Duygu | 7. April, 2017

    Die wunderschöne Musik

  588. 588von Janina | 7. April, 2017

    Der Zauber von Disney

  589. 589von tan | 7. April, 2017

    dass es so romantisch ist:-)

  590. 590von Janocha Joanna | 7. April, 2017

    Die tolle Musik und Emma Watson <3

  591. 591von Karsten | 7. April, 2017

    Das Schöne an dem Märchen ist die Romanze zwischen den beiden Hauptfiguren.

  592. 592von Vanessa Reiner | 7. April, 2017

    Ich liebe an dem Märchen dass das Aussehen keine Wichtigkeit hat und die ganze Romantik!

  593. 593von Mandy Marschner | 7. April, 2017

    Ich finde so schön, dass es wirklich in der Liebe nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf das Herz- das Wesen und die Seele

  594. 594von Doreen | 7. April, 2017

    Ich mag am allermeisten, dass uns die Geschichte vermittelt, dass es nicht auf das äußere ankommt ;)

  595. 595von Marie | 7. April, 2017

    Dass es nicht nur um die eine Liebe geht, sondern auch um Mut, Freundschaft und Familie.

  596. 596von Miriam4077 | 7. April, 2017

    Dass Märchen zeitlos sind

  597. 597von Michael Augustin | 7. April, 2017

    “und wenn Si nicht gestorben sind Leben Sie noch Heute” *D*A*N*K*E* 【ツ】

  598. 598von Lina Langner | 7. April, 2017

    “und wenn Si nicht gestorben sind Leben Sie noch Heute” *D*A*N*K*E* (•̯͡.•̯͡)

  599. 599von Lisa Müller | 7. April, 2017

    Ich liebe den Film….Erinnerung an meine Kindheit.<3 Und das die Liebe immer eine Chance hat…und nicht nur auf das Aussehen ankommt.

  600. 600von Franziska R. | 7. April, 2017

    Das vermittelt wird, dass es nicht immer nur aufs Äußere an kommt!

  601. 601von RK245 | 7. April, 2017

    Der Zauber

  602. 602von Alessandra | 7. April, 2017

    Den Fokus auf die “wahre” Schönheit

  603. 603von Petra S. | 7. April, 2017

    Märchen haben immer ein glückliches Ende.

  604. 604von Sabine Kettschau | 7. April, 2017

    Die Moral dahinter, sich nicht immer nur von Äußerlichkeiten leiten zu lassen, nicht zu oberflächlich zu sein und ganz klar, dass es ein Happyend gibt!

  605. 605von Melanie F. | 7. April, 2017

    Dass Schönheit nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat.

  606. 606von Elisabeth | 7. April, 2017

    mehr auf die inneren Werte achten

  607. 607von Daniela | 7. April, 2017

    tolle Erinnerung an die Kindheit…ich habe es geliebt

  608. 608von Barbara R. | 7. April, 2017

    die heile Welt

  609. 609von Janena Heuschen | 7. April, 2017

    ich finde an dem Märchen so schön, dass es vermittelt, dass jeder geliebt werden sollte und kann – unabhängig von seinem Äusseren. Vielleicht schafft es Vorteile ab, wenn eine wunderschöne Frau ein optisch nicht so schönes Biest liebt :)
    Danke für die tolle Verlosung, würde mich riesig über eine Glossy Box freuen :)

  610. 610von Jazzy1982 | 7. April, 2017

    Die Musik, Die Farbenpracht, die Magie. Einfach Zauberhaft!

  611. 611von Danny K. | 7. April, 2017

    die Geschichte und die Schönheit

  612. 612von Isabel ,Castro Sotus | 7. April, 2017

    Die vielen liebevollen Charakteren sind so herzig!!

  613. 613von Marlene | 7. April, 2017

    Der Lieblingstrickfilm meiner Tochter!

  614. 614von Paulini | 7. April, 2017

    Das es um wahre liebe geht und nicht um optische schönheit :)

  615. 615von Victoria | 7. April, 2017

    soo romantisch und einfach Erinnerungen <3 Tolle Verlosung und ein schöner

  616. 616von Brigitte Oberdries | 7. April, 2017

    Die Romantik der Geschichte … wahre Liebe kennt keine Oberflächlichkeit und sieht nicht auf Äußerlichkeiten. Es zählen die innere Werte!

  617. 617von Sieglinde T. | 7. April, 2017

    Ich finde es sehr romantisch

  618. 618von Mario Kaess | 7. April, 2017

    Märchen lenken mal so richtig schön vom Elend des Alltags ab.

  619. 619von Manja Ockert | 7. April, 2017

    die Liebesgeschichte!

  620. 620von Kerstin K. | 7. April, 2017

    Einfach alles.
    Dennoch finde ich es immer so bewundernswert und stark von Bell, dass sie bei dem Biest bleibt damit der Papa nach Hause kann. Das geht mir immer richtig ans Herz. <3

  621. 621von Ena | 7. April, 2017

    Die tolle Romantik!

  622. 622von Elisabeth | 7. April, 2017

    ist so schön romantisch

  623. 623von Karl | 7. April, 2017

    Das Schönste an Märchen ist doch immer das Happy End

  624. 624von Annette | 7. April, 2017

    das immer sympathischer werdene Biest

  625. 625von Nina | 7. April, 2017

    Es erinnert mich einfach an meine Kindheit =)

  626. 626von Diana | 7. April, 2017

    Es ist so märchenhaft schön. Zum träumen

  627. 627von Martina | 7. April, 2017

    Ein zum träumen schöner Film

  628. 628von Hannelore Ochs | 7. April, 2017

    Das schöne Happyend

  629. 629von Christel Vogel | 7. April, 2017

    Das Gute gewinnt. Im Leben ist das leider nicht immer so!

  630. 630von Laura | 7. April, 2017

    Natürlich Belle.

  631. 631von Melanie R | 7. April, 2017

    das Happy End

  632. 632von Beate | 7. April, 2017

    Das der erste Eindruck nicht immer richtig ist und man sich Zeit nehmen sollte, jemanden wirklich kennen zu lernen.

  633. 633von Margitta Schmidt | 7. April, 2017

    Da werden Jugenderinnerungen wahr. Es war eine schöne Zeit.

  634. 634von Jennifer | 7. April, 2017

    das man sich auch in jemanden verlieben kann der nicht perfekt ist.

  635. 635von Guido | 7. April, 2017

    schöne Geschichten, in denen da Gute gewinnt

  636. 636von Stephie | 7. April, 2017

    Ich finde das Happy End so mega toll !!! Ich liebe diesen Film .

  637. 637von Andrea | 7. April, 2017

    Eine Geschichte mit tiefgang-die werte vermittelt, nänlich, dass es nicht um schein&sein geht, sondern um die inneren Werte

  638. 638von Gabriele | 7. April, 2017

    Die Musik ist toll

  639. 639von Julia | 7. April, 2017

    Die Musik ist spitze

  640. 640von Heike Mo. | 7. April, 2017

    Ich liebe das Märchen einfach, weil es einem auch immer wieder vor Augen führt, dass man nicht nur nach dem Äußeren schauen sollte. Die Neuverfilmung ist einfach wunderbar.

  641. 641von Isabel Birbach | 7. April, 2017

    …das nur die inneren Werte zählen :)

  642. 642von Margitta Müller | 7. April, 2017

    Am meisten mag ich das sanfte Biest.

  643. 643von Pollyanna Tukaj | 7. April, 2017

    Es weckt Erinnerungen an die Kindheit. Die Musik, die Kostüme und die Geschichte sind wunderbar. Ich versetze mich sehr gerne dank der schönen Verfilmung in die Zeit damals zurück <3

  644. 644von Mona S. | 7. April, 2017

    Es ist einfach so wunderschön romantisch….das liebe ich.

  645. 645von Ruth | 7. April, 2017

    Das sich zeigt, dass Oberflächlichkeit falsch ist.

  646. 646von Ingrid | 7. April, 2017

    Die Musik

  647. 647von schneckenudel | 7. April, 2017

    das Märchen ist so romantisch

  648. 648von Elfrun | 7. April, 2017

    Die Romantik

  649. 649von Rik S. | 7. April, 2017

    Märchen regen die Phantasie an.

  650. 650von Franziska | 7. April, 2017

    die Musik :)

  651. 651von Thomas Blümel | 7. April, 2017

    Die Geschichte ist sehr nett und die zauberhafte Musik. Würde sehr gerne für meine Frau gewinnen.

  652. 652von sylle | 7. April, 2017

    es ist so romantisch

  653. 653von Bärbel F | 7. April, 2017

    Kindheitserinnerungen werden wieder wach

  654. 654von Klaus | 7. April, 2017

    das Happy End

  655. 655von Nina Ludwig | 7. April, 2017

    Das Happy End :-)

  656. 656von Sascha | 7. April, 2017

    Der Zauber der Anziehungskraft

  657. 657von Reiner | 7. April, 2017

    es ist so romantisch

  658. 658von bego | 7. April, 2017

    Ich mag v.a. die moralischen Werte, die subtil durch Märchen vermittelt werden und die Anspielungen.

  659. 659von Angelika | 7. April, 2017

    Die Musik

  660. 660von Gaby | 7. April, 2017

    Die Erinnerung an den Trickfilm, die Musik ist toll.

  661. 661von Ina | 7. April, 2017

    die geschichte

  662. 662von Katrin | 7. April, 2017

    Die Geschichte ist so schön romantisch und unrealistisch. In der Realität kommt es ja doch eher nur auf Äußerlichkeiten an.

  663. 663von Jilly | 7. April, 2017

    Es ist einfach dieses zauberhafte, wenn das Mädchen, was von anderen als merkwürdig abgestempelt wird und selbst nicht verurteilt die große Liebe findet

  664. 664von Roumiana | 7. April, 2017

    Die Romantik gefällt mir

  665. 665von Guido Bösel | 7. April, 2017

    Die Erinnerung an meine Kindheit

  666. 666von Ulrike | 7. April, 2017

    Es ist einfach unbeschreiblich romantisch.

  667. 667von Charlene | 7. April, 2017

    …dass es nicht nur um Oberflächkeiten geht, sondern das Herz entscheidet :-)

  668. 668von as1205 | 9. April, 2017

    die Musik und der Zauber ist toll

  669. 669von pusemuckel | 24. April, 2017

    Gegensätze ziehen sich an!

Trackbacks

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: hanniii_18





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM