Allgemein | Gewinnspiele | KÜCHE

Genius Glutenfrei: Gewinnt 2×1 Severin Frühstücksset je im Wert von 240 Euro

© SEVERINRund ein Viertel aller Deutschen verzichtet auf glutenhaltige Lebensmittel – Tendenz steigend. Mit den Produkten von Genius können deutsche Verbraucher ab sofort glutenfreie Brot- und Backwaren genießen – und das bei bestem Geschmack. Die ausgebildete Köchin Lucinda Bruce-Gardyne gründete das Unternehmen 2009 und revolutioniert seitdem den Markt für glutenfreie Ernährung. Nachdem bei ihrem Sohn eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, musste sie auf alternative Lebensmittel ausweichen: „Die vorhandene Auswahl war begrenzt und schmeckte uns überhaupt nicht“, erklärt Bruce-Gardyne. Also entwickelte sie ihr eigenes Brotrezept, das herkömmlichen Sorten in nichts nachsteht. Ihr Sohn diente ihr dabei als Geschmackstester: Erst als sie ihn überzeugt hatte, war ihr glutenfreies Brot perfekt. Heute reicht das Angebot von Genius von Früchtebrot über Mehrkornbrötchen bis zum Zitronenmuffin – und ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.

© Genius Glutenfrei

Und das Beste ist?Zum Deutschlandstart verlosen wir mit Genius und freundlicher Unterstützung des deutschen Traditionsunternehmens SEVERIN 2 X 1 Frühstücksset der SUPREME-Serie im Wert von je 240 EUR. Ein Set besteht aus einem Kaffeeautomaten mit Aromafunktion für ein noch intensiveres Kaffeevergnügen, einem Wasserkocher mit Dampfstopp-Automatik und einem Toaster mit wärmeisolierendem Gehäuse. Die vielseitigen Geräte zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard, hochwertige Edelstahl-Optik und einfache Bedienung aus. So steht dem perfekten Start in den Tag nichts mehr im Weg! Mehr Infos erhaltet ihr unter: www.geniusglutenfree.com.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, wie ihr zu Gluten steht. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2016.

Bildrechte: © SEVERIN



Kommentare