Allgemein | Gewinnspiele

Gewinne zum Kinostart von IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS tolle Preise!

Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch der Familie, wird heute 90 Jahre alt. Für die DDR, in die er 1952 aus dem mexikanischen Exil zurückkehrte und die er aus Überzeugung mit aufbaute, naht der 40. Geburtstag – es wird der letzte sein.

Wilhelm und seine Frau Charlotte (Hildegard Schmahl), einander in inniger Verbitterung verbunden, rüsten sich für Wilhelms Ehrentag. Nachbarn, Genossen und singende Pioniere treten an, um dem Genossen Powileit zu gratulieren, Blumen zu überreichen und ihm einen weiteren Orden zu verleihen. Charlotte hofft auf die Unterstützung der Familie: ihr Sohn Kurt (Sylvester Groth), der 1956 aus den Arbeitslagern der UdSSR nach Ostberlin gekommen ist, und in Ostberlin als Historiker arbeitet, Kurts russische Frau Irina (Evgenia Dodina), die er heimlich betrügt, und auch Charlottes erwachsener Enkel Sascha (Alexander Fehling) haben ihre festen Plätze im parteikonformen Jubiläumsspektakel. Doch Sascha wird heute nicht wie gewohnt den Tisch fürs kalte Buffet aufbauen. Er ist, nur wenige Tage zuvor, in den Westen abgehauen. Die Nachricht platzt in die Festgesellschaft wie eine Bombe.

Während Kurts Schwiegermutter Nadeshda Iwanowna (Nina Antonowa) in Wodka geschwängerter Runde ihre russischen Weisen anstimmt, rechnet die verzweifelte Irina mit ihrer Schwiegertochter Melitta (Natalia Belitski) und der ganzen Gesellschaft ab. Haushaltshilfe Lisbeth (Gabriela Maria Schmeide) fegt die Scherben zusammen und auch Charlottes Freundin Stine (Angela Winkler) versucht zu retten, was zu retten ist. Doch je weiter das Fest dem Ende zugeht, umso mehr brechen sich Geheimnisse ihre Bahn... Die Veränderung ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist die Zeit des abnehmenden Lichts.

Entdecken Sie auf daheim.de hochwertige Möbel bekannter Markenhersteller zu attraktiven Preisen. Stöbern Sie in aller Ruhe und ganz bequem vom heimischen Sofa aus im umfangreichen Angebot bezaubernder Wohnaccessoires. Tauchen Sie ein in außergewöhnliche Themenwelten und lassen Sie sich inspirieren von zahlreichen Tipps der daheim.de-Experten rund ums Thema Wohnen. Und: Bereits wenige Tage nach Ihrer Bestellung sind fast alle Ihre neuen Lieblingsstücke auch schon bei Ihnen daheim. Mehr Infos findet ihr unter: www.daheim.de.

Das Beste: 1 x Kombiservice For Me

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach in die Kommentare, warum ihr gewinnen müsst und drückt bei unserer Facebook-Seite auf Gefällt mir.

Bildrechte: © daheim.de

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017



Kommentare

  1. 1von Corinna | 23. Mai, 2017

    weil ich so gerne ein weißes Service hätte und dieses wunderschön ist

  2. 2von Petra | 23. Mai, 2017

    …weil unser Service schon so alt ist und nicht mehr so schön aussieht.

  3. 3von Carmen | 23. Mai, 2017

    Weil ich klare Formen und dezente Farben liebe. Weiß passt immer.

  4. 4von Jennifer Nissen | 23. Mai, 2017

    Weil ich gerne endlich mal einheitliches Geschirr haben möchte, wenn ich Besuch habe…Das Essen sieht einfach noch schöner aus und das ist schon wichtig, wenn man sch so Mühe gegeben hat :)

  5. 5von Monika Dalmatiner-Prinz | 23. Mai, 2017

    Weil das ein ganz tolles Set ist

  6. 6von Dörte | 23. Mai, 2017

    Weil unsere Freundin nur zusammengewürfeltes Geschirr hat in ihrer neuen Wohnung , würde ich gerne das Geschirr für sie gewinnen. Dann wäre das schon mal ein kleiner Anfang, denn leider hat sie NICHTS. Ich würde sie so gerne überraschen!

  7. 7von SvEnJa Z. | 23. Mai, 2017

    schönes Geschirr.. darüber würde sich jeder freuen..und ich auch :-D

  8. 8von Helena Harfert | 23. Mai, 2017

    Weil unser Geschirr mittlerweile nicht mehr so ganz vollzählig ist würde ich sehr gerne gewinnen….

  9. 9von Wolfgang | 23. Mai, 2017

    Ein neues Highlight in meinem Schrank wird mich erfreuen.

  10. 10von Brunhilde Jahn | 23. Mai, 2017

    Das paßt bei einer größeren Feier gut zu meinem “bunten Geschirr”! Der gewinn würde mich sehr freuen.

  11. 11von Reinhard | 23. Mai, 2017

    das wäre ein toller Blickfang auf meiner Geburtstagsfeier

  12. 12von Ingrid | 23. Mai, 2017

    weil wir bald Silberhochzeit haben und so weißes Geschirr sieht einfach toll aus

  13. 13von Mathildis | 23. Mai, 2017

    Weil ich mal wieder ins Kino möchte!

  14. 14von Susanna Steiner | 23. Mai, 2017

    …weil ich dieses wunderschöne Geschirr toll finde und gerne mein gemustertes ausmustern würde!

  15. 15von Karin Hanke | 23. Mai, 2017

    weil das Service einfach unwiderstehlich ist

  16. 16von Alexander Wohlfahrt | 23. Mai, 2017

    Das Gescirr würde Perfekt zu unserem Freiyitz im Garten passen!

  17. 17von Svetlana M. | 23. Mai, 2017

    Erstens, den Film werde ich unbedingt anschauen, weil ich selbst aus Sowjetunion komme und der Rückblick ist für mich nostalgische Erinnerungen über die Zeiten. Zweitens, – ich mag weißes Geschirr.

  18. 18von Claudia Köhler | 23. Mai, 2017

    Weil sich meine Familie immer über mein altes Geschirr aufregt und mit diesem passiert mir das sicher nicht mehr.

  19. 19von Michaela Kasten | 23. Mai, 2017

    Ich könnte sehr gut ein neues Service gebrauchen, denn mein Service geht so nach und nach zu bruch!

  20. 20von Nancy Stephan-Weiss | 23. Mai, 2017

    Unser Geschirr ist schon über 14 Jahre alt,sieht nicht mehr so schön aus und es wird echt Zeit für was neues :) das Weiße Service ist sehr schön und auch Zeitlos,sodass man in paar Jahren nicht wieder was neues braucht.

  21. 21von Ina Bergmann | 23. Mai, 2017

    …weil mir das Geschirr-Service sehr gut gefällt und erst vor kurzem mein Hund das halbe Geschirr zerstört hat :-/ blöder Unfall – jetzt hab ich nur noch ein halbes Service – aber einen ganzen Hund :-)

  22. 22von J.S. aus HAmburg | 23. Mai, 2017

    Ist zeitlos und sieht immer sehr Edel aus und man kann fast alles damit Kombinieren , Sehr schön!

  23. 23von Dajana | 23. Mai, 2017

    Weil es so wunderschön und edel aussieht. Sowas fehlt mir noch. Und passt zu allem! Perfekt!

  24. 24von Andrea | 23. Mai, 2017

    Durch mehrere umzüge habe ich seit 4 Jahren jein einheitl Geschirrset :( ich habe weißes, wriß-gold, weiß mit rissen und weiß mit abgeplatzten Kanten…
    Es wäre wirklich Zeit für ein neues, ganzes, einheitliches set

  25. 25von Andrea P. | 23. Mai, 2017

    Zum Polterabend meiner besten Freundin haben wir unser Porzellan zerdeppert. Scherben bringen Glück,aber wir müssen jetzt von Plastiktellern essen. so kann das doch nicht bleiben ;)

  26. 26von Friederike | 23. Mai, 2017

    Ich wünsche mir schon so lange weißes Geschirr, vor allem weil man dann mit der Deko am besten variieren kann und dieses ist besonders formschön :-) käme auch besonders gut da ich im Sommer einen besonderen Geburtstag habe und meine Gäste sicher staunen würden <3

  27. 27von A N D R E A | 23. Mai, 2017

    Ein schönes, schlichtes Geschirr. Perfekt!

  28. 28von Alisa | 23. Mai, 2017

    Weil ich momentan nur für 3 Personen zusammenpassendes Geschirr besitze und ich gerne mal mehr als zwei Personen zu mir einladen würde ;-)

  29. 29von Joelli | 23. Mai, 2017

    Weil mein altes Geschirr schon fleckig ist

  30. 30von Elias | 23. Mai, 2017

    Ein tolles Service wird wunderbar in unserer Küche passen.

  31. 31von Gerlinde | 23. Mai, 2017

    Weil unser Geschirr leider nicht mehr so einwandfrei ist.

  32. 32von Jutta | 23. Mai, 2017

    Mein Service hat seine besten Zeiten schon hinter sich und da würde ich mich sehr über ein neues freuen! :-)

  33. 33von Andrea Monse | 23. Mai, 2017

    In Zeiten des abnehmenden Lichtes ist ein Film darüber wie eine Ideologie zerbricht. Ein 90 jähriger muss erleben wie sein Leben seine Überzeugung in Scherben geht und was neues beginnt . Genauso möchte ich gern mein altes Geschirr das leider sich schon zum Teil in Scherben aufgelöst hat ( dank meiner KIds ;-( ) in ein neues Zeitalter führen und seienr Bestimmung für den Polterabend meiner Freundin übergeben um euer neues für meine Küche zu gewinnen :-) Das wäre toll …… WÜnsche euch eine wunderschöne sonnige Woche

  34. 34von Anja Schulz | 23. Mai, 2017

    Weil mir das Service sehr gut gefällt. Mein Sohn zieht im Sommer zum Studium aus und dürfte dann mein altes Geschirr mitnehmen. So würden sich gleich zwei Personen freuen. :-D

  35. 35von Andrea Splittgerber | 23. Mai, 2017

    Wir wünschen uns schon lange für die kommenden Geburtstagsfeiern ein schönes Geschirr für unsere Festtafel damit es auf den Fotos auch festlich wirkt. Momentan ist alles etwas wild durcheinander und bunt gemischt. Hat zwar auch was aber schöner wäre es einheitlich.

  36. 36von Mechthild | 23. Mai, 2017

    weil ich das Service wunderschön finde

  37. 37von juhu13 | 23. Mai, 2017

    Weil zu einem weißes Service immer wieder neu dekoriert werden kann und es so auch immer aktuell ist

  38. 38von Regina | 23. Mai, 2017

    Ich liebe schönes Geschirr!

  39. 39von Horn Christian | 23. Mai, 2017

    Weil meine Frau unser Geschirr schon fast geschafft hat ;-)

  40. 40von Isabel | 23. Mai, 2017

    Ein tolles Service wird wunderbar in unserer Küche passen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde mich riesig freuen, dass zu gewinnen.

  41. 41von Thorsten Wolf | 23. Mai, 2017

    Weil meine Frau Anke Wolf die Beste der Welt ist,
    und Euer tolles Geschirrset Kombiservice “For Me”
    von ganzen Herzen verdient hat!!!
    Bitte die Daumen drücken! Tausend Dank!
    Ciao Thorsten

  42. 42von Claudia Nothnagel | 23. Mai, 2017

    Weil das Service einfach edel und strahlend weiß aussieht und ich liebe eine wunderschön gedeckte Tafel und es gibt in diesem Jahr noch genügend Gründe festlich und feierlich zu Tafeln,die Geburt unseres zweiten Enkelkindes im Sommer

  43. 43von Dolores S. | 23. Mai, 2017

    WOW – weil das ein zeitloses, schöönes Geschirrset ist ;-) – Ich würde mich sehr freuen drüber – Liebe Grüße

  44. 44von Markus | 23. Mai, 2017

    mein altes Service ist schon so verschlissen das ich ein neues gebrauchen könnte.

  45. 45von Karin K. | 23. Mai, 2017

    Unser weisses Geschirr ist schon so alt, es bekommt jetzt schon Risse, so Brüche , und ich finde das Geschirr sehr schön :) Auch gerade die Suppenteller, die sind bei unserem Geschirr viel zu flach gewesen. Ich liebe tiefe Teller für Past und Suppe.
    Es wäre für mich selbst ein Geschenk zum 30. Hochzeitstag.:)

  46. 46von Julia S. | 23. Mai, 2017

    Ein sehr schönes und edles Geschirr. Mein IKEA 365+ kann dann endlich in Rente gehen

  47. 47von Ingrid | 23. Mai, 2017

    Mein altes Service hat ganz schlechtes Karma und muss dringend aus dem Haus.
    Der Gewinn ist ein schöner Nachfolger

  48. 48von Lexi | 23. Mai, 2017

    Mein Service hat überall Macken und Kitschen und sieht gar nicht mehr schön aus, da würde ich mich total freuen so ein tolles Service zu gewinnen, denn das Auge isst bekanntlich mit.

  49. 49von Petra | 23. Mai, 2017

    weil weiss sich gut mit vielen hübschen Tischdekos kombinieren lässt und es dazu auch noch gut aussieht

  50. 50von Christiane | 23. Mai, 2017

    Das weisse Service ist wunderschön und bestens geeignet für Familienbesuch.

  51. 51von Verena | 23. Mai, 2017

    Das Kombiservice For Me würde mir sehr gut gefallen und ich würde gerne gewinnen, weil ich mich riesig freuen würde.

  52. 52von Lana | 23. Mai, 2017

    Weil ich kein einheitliches Service habe …

  53. 53von Jennifer Pfeiffer | 23. Mai, 2017

    Das Service ist zeitlos schön.

  54. 54von Irmi | 23. Mai, 2017

    Das service ist aber so was von schön, wahrscheinlich weil es zeitlost schlicht ist.
    Hätte ich so gerne in meiner Küche!

  55. 55von Eva | 23. Mai, 2017

    Weil es nach 20 Jahren Zeit für neues modernes Geschirr ist…

  56. 56von Jürgen Scholl | 23. Mai, 2017

    Für meine Frau dabei. Mir persönlich gefällt das weisse Service sehr gut.

  57. 57von Melli Seifert | 23. Mai, 2017

    Weil ich ja mal echt gerne gutes Geschirr hätte, damit wir auch mal schöne Teller besitzen, wenn wir Gäste bekommen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  58. 58von Walli | 23. Mai, 2017

    Gefällt mir sehr gut das weisse Service. Möchte ich gerne gewinnen.

  59. 59von Gudrun | 23. Mai, 2017

    Mein Service ist schon älter und einige Teile sind kaputt.

  60. 60von Birgit Maas | 23. Mai, 2017

    …….weil ein schlichtes weißes Geschirr Stil hat und wunderbar auf meinem kernigen alten Esstisch aussehen würde !

  61. 61von Lara Schmidt | 23. Mai, 2017

    Weil dieses schöne Geschirr toll an unseren Esstisch bi Familienfeiern passen würde! :)

    Ich würde mich sehr freuen.

  62. 62von Oliver | 23. Mai, 2017

    …weil ich richtig Bock drauf habe. Immer her mit dem Service !

  63. 63von Daniel Z. | 23. Mai, 2017

    Weil der Gewinn echt super ist :-)

  64. 64von anni | 23. Mai, 2017

    ich koche gerne und regelmäßig für freunde und familie und habe generell oft gäste,so ein hübsches service habe ich leider bisher noch nicht,das wäre ideal für mich,so macht das kochen und essen noch mehr spass

  65. 65von Rebecca | 23. Mai, 2017

    Perfekt für einen Neustart :-)

  66. 66von Michaela | 23. Mai, 2017

    Bei meinem Geschirr ist schon einiges kaputt gegangen und fehlt daher würde ich nich sehr freuen.

  67. 67von Mietze71 | 23. Mai, 2017

    Schönes weisses Geschirr kann man immer gut gebrauchen. Dann kann ich mal ein paar ältere Teller aussortieren.

  68. 68von tierliebe | 23. Mai, 2017

    Mein Sohn zieht aus und braucht dringend Geschirr.

  69. 69von Karin K. | 23. Mai, 2017

    Weil ich kein komplettes Service mehr habe und mir das tolle Geschirr sehr gefällt.
    Lg
    Karin

  70. 70von Sandra H. | 23. Mai, 2017

    Eine neue frische auf dem Tisch mit einem neuem Essservies, ich möchte meine Famile damit überraschen, deshalb möchte ich gewinnen.

  71. 71von christin | 23. Mai, 2017

    Weil ich eh gerade auf der Suche nach neuem Geschirr bin, und dieses perfekt wäre.

  72. 72von Angelika Heller | 23. Mai, 2017

    Weil ich noch kein weißes Geschirr besitze und dieses toll finde.

  73. 73von Karin | 23. Mai, 2017

    Das wäre gleich was für die Aussteuer… (so hieß das früher mal!)

  74. 74von Oliver Wiegand | 23. Mai, 2017

    Meine Frau wünscht sich schon lange neues Geschirr. :)

  75. 75von Simone | 23. Mai, 2017

    Mein Geschirr ist schon 30 Jahre alt und nicht mehr so modern

  76. 76von Simone Gl. | 23. Mai, 2017

    Das Geschirr ist zeitlos schön

  77. 77von Christin | 23. Mai, 2017

    Weil wir so schönes Geschirr gut gebrauchen können

  78. 78von Tina | 23. Mai, 2017

    weil bei mir schon viele Teile fehlen

  79. 79von Petra Neumann | 23. Mai, 2017

    Sonst komme ich nie zu einem neuen Geschirr-Set!!

  80. 80von Tina | 23. Mai, 2017

    weil weiss sich gut mit vielen hübschen Tischdekos kombinieren lässt und es dazu auch noch gut aussieht

  81. 81von Lisa | 23. Mai, 2017

    damit ich endlich mal ein komplettes Set habe… und nicht nur einzelne Teile… würde mich riesig freuen.

  82. 82von Katharina59 | 23. Mai, 2017

    Weil dieses Jahr diverse Feierlichkeiten anstehen und unser Geschirr nicht mehr wirklich schön ist

  83. 83von Christian N. | 23. Mai, 2017

    hab nur zusammengewürfeltes mit macken und würde mich riesig freuen ;)

  84. 84von Marianne Th. | 23. Mai, 2017

    Wenn die große Familie bei uns zusammen kommt, wird das Geschirr knapp und ich muß Einzelteile dazu stellen, die nicht zusammen passen.
    Das sieht natürlich nicht so dekorativ aus und ich würde mich über ein zusätzliches weißes Kombi-Geschirr-Set sehr freuen.
    Nächsten Monat gibt es bei uns eine Familienfeier, da mein Vater 90 Jahre alt wird und im Sommer werden wir unseren runden Hochzeitstag auch im größeren Rahmen zu Hause feiern. Da könnte ich das neue Geschirr sehr gut gebrauchen.

  85. 85von janni | 23. Mai, 2017

    ich habe leider nur billiges 1 Euro – Geschirr, so ein schönes Service hätte ich sehr gern

  86. 86von Yvonne | 23. Mai, 2017

    Mein Geschirr ist total vraltet und auch nur für 6 Personen, da könnte ich ein neues sehr gut gebrauchen

  87. 87von Yvonne76 | 23. Mai, 2017

    Das Geschirr würde ich meinem Sohn schenken, er hat soeben seine erste Wohnung bezogen und sein Geschirr besteht momentan aus verschiedenen, nicht zusammen passenden Tellern und Tassen.

  88. 88von J.S. | 23. Mai, 2017

    damit ich das Geschirr meiner Schwiegertochter endlich dorthin schmeissen kann, wo es hingehört – in die Tonne

  89. 89von Gudrun Jeschke | 23. Mai, 2017

    Weil ein schlicht weißes Geschirr einfach immer wieder gut aussieht und dieses gut in meine neue Küche passt.

  90. 90von Thommi K | 23. Mai, 2017

    Ich finde genau wie meine Frau weißes Geschirr einfach wundervoll und würde sie gern damit überraschen. Das wäre dann unser erstes zusammenhängendes Geschirr. Danke für die schöne Aktion an Euch und daheim.de :-)

  91. 91von Sonja | 23. Mai, 2017

    Weil mein Service so langsam die eine oder andere Macke hat .

  92. 92von Sandra | 23. Mai, 2017

    weil es wunderschön aussieht :)

  93. 93von Tatjana Schlesselmann | 23. Mai, 2017

    Ich kann nie Freunde zum essen bei mir zuhause einladen,
    weil ich nicht genug Geschirr habe…. ;-(

  94. 94von Claudia | 23. Mai, 2017

    für die bikinifigur im sommer

  95. 95von Peter | 23. Mai, 2017

    weil ich so ein schönes Geschirrset in unserer Küche vermisse

  96. 96von sergej | 23. Mai, 2017

    weil ich der Gewinn toll finde

  97. 97von Anita | 23. Mai, 2017

    weil mein Geschirr schon soooo viele Sprünge hat….

  98. 98von Andrea | 23. Mai, 2017

    Weil ich ein schönes Service immer gebrauchen kann

  99. 99von Martin Weidemann | 23. Mai, 2017

    weil unser Geschirr von meiner Frau ausgesucht wurde und ich es echt hässlich finde.

  100. 100von Olaf Lorenz | 23. Mai, 2017

    Weil mir unseres nicht gefällt,und dieses sehr schön aussieht.

  101. 101von Markus | 23. Mai, 2017

    Wir sind auf der Suche nach dergleichen für eine Feier. Schlicht, weiß…passt einfach super. Wir würden uns freuen und müssen dann nicht immer ein Geschirr “leihen” oder mehrere verschieden verwenden. Also ein Glücksfall für uns.

  102. 102von Heike | 23. Mai, 2017

    Ich besitze kein Service – wenn Freunde kommen muß ich immer improvisieren – endlich mal alle vom gleichen Geschirr essen – das wäre einfach wunderbar – mal nicht mehr die angeknacksten Tassen hinstellen – das wäre die Erfüllung eines Traums.

  103. 103von Alisa S | 23. Mai, 2017

    Ich habe noch kein richtig schönes Service und decke immer noch mein altes, tägliches Service auf, wenn ich Besuch habe. Jedoch würde dieses ein viel besseren und gemütlicheres Bild am Esstisch ergeben.

  104. 104von Astrid | 23. Mai, 2017

    Mein Wunsch ist schon sooooooo lange ein schönes, weisses Service. Ich würde schrecklich gerne gewinnen

  105. 105von kuka | 23. Mai, 2017

    weil das Geschirr klasse ist

  106. 106von Moni | 23. Mai, 2017

    Weil mein mann schon einige Teile unseres aktuellen Sets herunter geschmissen hat

  107. 107von Sarah Albert | 23. Mai, 2017

    sehr gerne dabei, voller Hoffnung, ich hab kein Service

  108. 108von Gitte Feingeist | 23. Mai, 2017

    Wir sind gerade umgezogen und das wäre perfekt für die neue Wohnung

  109. 109von posa100 | 23. Mai, 2017

    weil es toll aussieht

  110. 110von Andre Hackel | 23. Mai, 2017

    …weil unser Sammelsurium endlich ersetzt werden sollte

  111. 111von Daniela | 23. Mai, 2017

    weil sich mein aktuelles Geschirr so langsam auflöst… es werden immer weniger Teile und ist auch nicht so schön schlicht weiss wie dieses hier…

  112. 112von Michi | 23. Mai, 2017

    weil sich das Geschirr super auf unserem Tisch machen würde

  113. 113von Mechthild | 23. Mai, 2017

    weil mir der Gewinn einfach gefällt, das Service ist sehr geschmackvoll

  114. 114von forest | 23. Mai, 2017

    ich bräuchte mal ein vernünftiges

  115. 115von Tessa Schlesselmann | 23. Mai, 2017

    Das edle weiße Geschirr passt perfekt zu meinem schicken Besteck! ;-)

  116. 116von Cornelia A. | 23. Mai, 2017

    Dieses Kombiservice ist schlicht und elegant zugleich, ganz nach meinem Geschmack. Mein Service hat schon so einige angeschlagene Teile, daher würde mich über über dieses neue Service riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  117. 117von Martina | 23. Mai, 2017

    Schlicht aber schick, genau das brauche ich

  118. 118von Helga | 23. Mai, 2017

    Das Service sieht super aus und wünsche mir schon lange ein neues ohne Macken

  119. 119von Sascha | 23. Mai, 2017

    Nachdem ich nun endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe und demnächst in die erste eigene Wohnung ziehe, wo natürlich alles mögliche noch fehlt, würde ich mich total über dieses edele Geschirr freuen, viel besser als wenn ich mich an Mamas altem Geschirr vergreifen müsste, wo kein Teil zum anderen passt :)

  120. 120von Uta | 23. Mai, 2017

    weil meine Küchenschränke noch Füllung vertragen könnten.

  121. 121von Aentschel | 23. Mai, 2017

    Damit könnte ich das Ikea Geschirr ersetzen, welches ich noch aus meiner Studentenzeit habe.

  122. 122von Manuela Brandao | 23. Mai, 2017

    ich brauche dringend ein neues Geschirr

  123. 123von Gugi2013 | 23. Mai, 2017

    Weil ich klare Formen liebe und mein Geschirr leider nicht mehr vollzählig ist …

  124. 124von Marion | 23. Mai, 2017

    schlicht weiß…ich liebe es. Mein Service hat doch schon kleine “Ditscher”

  125. 125von Toni | 23. Mai, 2017

    joar, weil es toll aussieht…

  126. 126von Gaby | 23. Mai, 2017

    — weil es ein tolles Geschirrset ist

  127. 127von Nici | 23. Mai, 2017

    weil es ein schönes zeitloses Geschirr ist.

  128. 128von Michi | 23. Mai, 2017

    das würde perfekt in mein Esszimmer passen und wäre zu allem zu kombinieren

  129. 129von Inge | 23. Mai, 2017

    weil weißes Geschirr einfach edel aussieht

  130. 130von Sasa | 23. Mai, 2017

    Ich möchte das Service gewinnen, weil ich meine leckeren gekochten Speisen stilsicher präsentieren möchte. Schließlich isst das Auge mit ;)

  131. 131von Silvia Paucar | 23. Mai, 2017

    Geschirr kann man immer gut gebrauchen ;-)

  132. 132von A. B. | 23. Mai, 2017

    Bei mir wäre eine Rundumerneuerung nach 30 Jahren notwendig

  133. 133von Karin L. | 23. Mai, 2017

    Ich liebe schlichtes, weißes, elegantes Porzellan.
    Danke, für die schöne Aktion.

  134. 134von Leonie | 23. Mai, 2017

    Dieses Service ist wirklich elegant und zeitlos schön

  135. 135von Heiko | 23. Mai, 2017

    Das Set sieht toll aus. Das wäre was wenn mal wieder ein Fest ansteht

  136. 136von Darina | 23. Mai, 2017

    ich finde das Service ganz toll.

  137. 137von irene diehl | 23. Mai, 2017

    Dieses Service ist wirklich elegant und zeitlos schön

  138. 138von Lena | 24. Mai, 2017

    Es wäre eine tolle Überraschung für meine Mama! Das Service ist schlicht und elegant, es ist genau nach ihrem Geschmack.

  139. 139von clafra | 24. Mai, 2017

    Das Service sieht richtig klasse aus, das macht was her auf dem Tisch

  140. 140von Carmen | 24. Mai, 2017

    Das wär ein wunderschönes Geburtstagsggeschenk

  141. 141von Dieter | 24. Mai, 2017

    Das Geschirr ist zeitlos schön

  142. 142von Isabel Dinis | 24. Mai, 2017

    Weil mir dieses Service so gut gefällt

  143. 143von Ursula | 24. Mai, 2017

    weil ich dieses elegante, zeitlose weiße Geschirr sehr schön finde und es für die nächste Familienfeier gut gebrauchen könnte.

  144. 144von Sylvie | 24. Mai, 2017

    Weißes Geschirr ist einfach traumhaft und perfekt for me :-) Bisher habe ich immer bunt gewürfelt wie aus Studentenzeiten und mir eingeredet, es wäre okay so, aber dieses schöne Kombiservice mit Eurem Namen von Villeroy & Boch würde unser neues Zuhause einfach viel schöner machen, meine Tischdekorationen dezent unterstützen und schließlich isst das Auge ja auch mit. Ich bin begeistert!

  145. 145von Eddy | 24. Mai, 2017

    Das Service würde meine Eltern davon überzeugen, dass mich das Studentenleben nicht hat verwahrlosen lassen :D

  146. 146von Denise Bella | 24. Mai, 2017

    Es wäre schön wieder ein komplettes Service zu haben – mittlerweile und 4 Kinder später) sind es nur noch ein Sammelsorium an Tellern und Schüsseln.

  147. 147von Linchen | 24. Mai, 2017

    tolle Sache =)

  148. 148von Luca | 24. Mai, 2017

    für eine edle Festtafel gehört einfach ein klasse Service dazu

  149. 149von Claudia | 24. Mai, 2017

    Ich mag gerne ein einheitlich schönes Gedeck mit dem ich auch mal glänzen kann wenn mal wieder die Verwandschaft oder Freunde zu Besuch kommen.

  150. 150von Yvonne Labahn | 24. Mai, 2017

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich bisher irgendwie viele verschiedene Gedecke habe die eigentlich nicht zusammen passen. Mit diesem Gedeck hätte ich endlich mal alles von einem Herrsteller und es sieht auch noch gut aus.

  151. 151von Sabine | 24. Mai, 2017

    Ich möchte gern das Service haben weil ich grade vieles verändere und das alte aus dem Schrank haben möchte! Es sieht einfach klasse aus!

  152. 152von Rita | 24. Mai, 2017

    unser bunt zusammen gewürfeltes Geschirr ist schon ziemlich in die Jahre gekommen

  153. 153von BarbaraD | 24. Mai, 2017

    es ist so schön schlicht

  154. 154von Nana | 24. Mai, 2017

    Weil mein aktuelles Geschirr nur noch aus Restteilen mit abgebrochenen Ecken besteht und ich dieses Service einfach wunderschön finde

  155. 155von MarionCC | 24. Mai, 2017

    Da können die angeschlagenen Teller endlich mal in den Müll

  156. 156von Birgit Hofmann | 24. Mai, 2017

    Ich suche schon lange ein schönes,zeitlosesweißes Service,weil ich klare Formen liebe und weiß zu allen Festtagen, festlich schön zu dekorieren ist!

  157. 157von Monika Buchmann | 24. Mai, 2017

    weil ich ein gutes Geschirr gebrauchen kann

  158. 158von Sabine Albrecht | 24. Mai, 2017

    Irgendwie wird das Geschirr in der Familie immer weniger…..Es fällt doch immer mal der eine oder andere Teller herunter und so ein tolles weißes Geschirr finde ich totschick

  159. 159von Michaela | 24. Mai, 2017

    Weil meine Teller immer weniger werden.

  160. 160von Sabine Monika Györög | 24. Mai, 2017

    DAS GESCHIRR GEFÄLLT MIR SEHR GUT WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!

  161. 161von Melli | 24. Mai, 2017

    Würdé mich riesig freuen mal so ein tolles komplettes Geschirr Set zubesitzen wenn Family und Freunde bei den regelmäßigen Essen kommen,hab lauter zusammen gewürfelt Geschirr, zu dem passt weiß zu allem

  162. 162von Miriam4077 | 24. Mai, 2017

    Weil das Service wirklich zeitlos ist und ich es bestimmt über Jahrzehnte nutzen würde.

  163. 163von Gabriel | 24. Mai, 2017

    Das ist echt elegant. Mit so viel Stil würde ich meine Freunde ziemlich überraschen. :-)

  164. 164von karinka | 24. Mai, 2017

    sieht Klasse aus…. würde gerne mal ein komplettes Service haben wollen nicht nur diverse Einzelteile

  165. 165von Alantoli | 24. Mai, 2017

    Weil das Geschirr schlicht, schön ist

  166. 166von Rita | 24. Mai, 2017

    Ich bin gerade umgezogen..da ist mir einiges kaputt gegangen..deshalb könnte ich das Geschirr gut gebrauchen…

  167. 167von Naomi | 24. Mai, 2017

    Ich bin mich gerade am einrichten und das tolle Geschirr könnte ich sehr gut gebrauchen ;-)

  168. 168von Stefanie | 24. Mai, 2017

    Meine kleine Familie und ich sind gerade dabei unser “eigenes Nest” einzurichten. Leider fehlt es noch an vielen Küchenutensilien und auch unser Geschirr ist eher zusammengewürfelt.

    Da mein Mann und mein Sohn im Juli Geburtstag feiern, wäre ein schönes Geschirrset ideal, um unsere Gäste ordentlich zu empfangen :)

  169. 169von Wolfgang | 24. Mai, 2017

    Weil das ein toller Preis ist.

  170. 170von Claudia | 24. Mai, 2017

    Weil ich einfach nie genug schönes Geschirr haben kann!

  171. 171von Angela Stern | 24. Mai, 2017

    wunderschön, das wäre schon mal Klasse, ein schönes, komplettes Service zu besitzen

  172. 172von Freiwelt | 24. Mai, 2017

    Damit ich endlich nicht mehr von Papptellern essen muss

  173. 173von Gerhard | 24. Mai, 2017

    Ich mag schnörkelloses Geschirr

  174. 174von Goldschatz | 24. Mai, 2017

    Ich mag zeitloses einfaches Geschierr mit Sti.

  175. 175von Sabine | 24. Mai, 2017

    wow, genau mein “Stil”, würde gut auf meinen Tisch passen *g* …

  176. 176von Gabriela | 24. Mai, 2017

    Dieses tolle Geschirr-Set wäre ein Highlight in meiner neuen Küche!

  177. 177von Eveline | 24. Mai, 2017

    … weil ich brav war….. und weisses geschirr liebe ;)

  178. 178von Kornelia Schmid | 24. Mai, 2017

    Geschirr kann man immer brauchen,für die Tochter die jetzt ihre eigene Wege geht.

  179. 179von Simone | 24. Mai, 2017

    Meine Tochter ist ausgezogen und ich habe ihr ein Service mitgegeben, jetzt könnte ich ein Neues gut gebrauchen

  180. 180von Katrin | 24. Mai, 2017

    ich würde gerne gewinnen,weil ich mich eben auf den ersten Blick in dieses tolle Service verliebt habe!

  181. 181von Maria K | 24. Mai, 2017

    Mein Bruder zieht bald aus, das wäre das perfekte Einzugsgeschenk :)

  182. 182von Dagmar | 24. Mai, 2017

    …damit in meinem Schrank endlich Ordnung herrscht und die unterschiedlichen Geschirrteile entsorgt werden zig

  183. 183von mela | 24. Mai, 2017

    Weil mir das Service sehr gut gefällt.

  184. 184von didi | 24. Mai, 2017

    Ich könnte ein neues Service gut gebrauchen

  185. 185von as1205 | 24. Mai, 2017

    ein sehr schönes Geschirr, das mir sehr gut gefällt, einfach und doch nicht so schlicht, toll und auch maschinenfähig

  186. 186von Sascha | 24. Mai, 2017

    Schönes Geschirr kann man immer brauchen

  187. 187von Cristina | 24. Mai, 2017

    Ich liebe schlichtes, weißes, elegantes Porzellan.
    Danke, für die schöne Aktion.

  188. 188von Patrick | 24. Mai, 2017

    Könnte ich gut gebrauchen

  189. 189von Vanessa Laudien | 24. Mai, 2017

    Ich finde es so schön und mein Geschirr sieht ein wenig fad aus. Da könnte ich natürlich ein schönes Porzellan gut gebrauchen.

  190. 190von Dominique | 25. Mai, 2017

    es ist wirklich hübsch und meines könnte mal wieder erneuert werden

  191. 191von Käthe | 25. Mai, 2017

    Brauche ständig neue Teller, da ich echt tollpatschig bin und mir beim Spülen oder Hantieren ab und an was runterfällt

  192. 192von Susanne | 25. Mai, 2017

    weil ich ein neues Geschirr brauche

  193. 193von Sylvie | 25. Mai, 2017

    Mein altes Geschirr hat durch täglichen Gebrauch bereits etwas gelitten. Ein neues schönes, zeitloses Geschirrset wäre der absolute Hammer!

  194. 194von Gerlinde | 25. Mai, 2017

    schlicht aber edel!…. Bei meinem altes Geschirr fehlen schon ein paar Teller

  195. 195von Steff | 25. Mai, 2017

    Mein Geschirr würde ich gern gegen ein neues eintauschen!

  196. 196von Jessica | 25. Mai, 2017

    Ein neues Service für unser neue Vitrine wäre einfach super passend.

  197. 197von rara5494 | 25. Mai, 2017

    weil ich ein neues Geschirr brauche

  198. 198von lakritze63 | 25. Mai, 2017

    Das Geschirr ist schön klassisch und gefällt mir.

  199. 199von Marga | 25. Mai, 2017

    wir brauchen neues Geschirr,
    das alte ist so angekitscht – ich kann es nicht mehr sehen

  200. 200von Amandus | 25. Mai, 2017

    Weil wir unbedingt ein neues Service benötigen unser altes sieht leider schon sehr in die Jahre gekommen aus.

  201. 201von Christiane Schröter | 25. Mai, 2017

    Dieses edle, schöne Geschirr möchte ich mir sehr gerne gönnen

  202. 202von Chocomel | 26. Mai, 2017

    Ich habe nur noch Patchwork-Geschirr (von allen Mustern was dabei) und ich wünsche mir schon lange etwas Einheitliches und Weißes und das Service sieht sehr stylisch und modern aus! Damit würdet ihr mir einen Herzenswunsch erfüllen…

  203. 203von mani | 26. Mai, 2017

    ich liebes weißes Geschirr, weil man es so toll kombinieren kann, farbige Tischdecken, tolle bunte Blumen, Servietten ……
    Leider hat meins schon viel Macken und ein neues wäre traumhaft schön

  204. 204von Sandra | 26. Mai, 2017

    Weil unser Geschirr nur wild zusammen gewürfelt ist und ich mich über ein tolles Service sehr freuen würde

  205. 205von Ralf | 27. Mai, 2017

    Weil dieses schöne Geschirr toll an unseren Esstisch bi Familienfeiern passen würde! :)

    Ich würde mich sehr freuen.

  206. 206von Karin S. | 27. Mai, 2017

    Dieses wundervolle Geschirrset past perfekt in meine Esszimmer und es sieht super toll und edel aus.

  207. 207von Heidi | 27. Mai, 2017

    Tolle Mitgift für meinen Sohn !

  208. 208von Bianca S | 27. Mai, 2017

    Ich würde gerne gewinnen, weil wir dringend mal neues Geschirr bräuchten

  209. 209von marco | 27. Mai, 2017

    ich liebe es klassisch und das Service würde perfekt in meine Wohnung passen

  210. 210von mul37603 | 27. Mai, 2017

    ich mag die Schlichtheit

  211. 211von Gisela | 27. Mai, 2017

    Weil ich mir schon seit langem ein schickes weißes Service kaufen wollte und das bis heute nicht geschafft habe.
    Es wäre perfekt, wenn ich hier Glück habe.

  212. 212von Monika | 27. Mai, 2017

    Weiß passt immer und es ist mein Stil

  213. 213von Georg | 27. Mai, 2017

    ein wunderschönes Service

  214. 214von sissi | 27. Mai, 2017

    einfach klasse

  215. 215von liesel | 27. Mai, 2017

    könnte ich gut gebrauchen

  216. 216von Julia | 27. Mai, 2017

    …weil ich auch ein bisschen Glueck verdient habe.

  217. 217von Axel | 27. Mai, 2017

    weil demnächst Gäste kommen

  218. 218von H. | 27. Mai, 2017

    schlichtes, einfaches Geschirr – genau das suchen wir schon lange

  219. 219von Sindy | 27. Mai, 2017

    Für meine neue Wohnung benötige ich noch Geschirr.

  220. 220von Mara | 27. Mai, 2017

    Mein Besuch und ich würden uns riesig über so ein schönes Geschirr freuen :-)

  221. 221von zensif | 27. Mai, 2017

    ich liebe es meinen Tisch jeden Tag neu zu entdecken und gestalten, da wäre ein weißes Geschirr genau das richtige für mich

  222. 222von Matthias | 27. Mai, 2017

    Das alte Service ist beim letzten Polterabend unfreiwillig stiften gegangen.

  223. 223von ManU | 27. Mai, 2017

    Ich brauche das Glücksgefühl :)

  224. 224von Ines | 27. Mai, 2017

    weil mir das Geschirr so gut gefällt!

  225. 225von Margit | 28. Mai, 2017

    mein Geschirr ist veraltet und unmodern. Brauche mal wieder frischen Wind auf dem Esstisch.

  226. 226von doris | 28. Mai, 2017

    Ich wollte schon immer ein weißes Geschirr, denn ich habe von meiner Mama ein buntes bekommen das mir leider nicht wirklich gut gefällt

  227. 227von utt | 28. Mai, 2017

    mein Geschirr ist noch von meiner Mutter, so dass ein neues sehr wünschenswert wäre

  228. 228von Jutta | 28. Mai, 2017

    leider habe ich nie genug Teller

  229. 229von Melanie | 28. Mai, 2017

    Ich mag weißes Geschirr, weil es viel Raum lässt für wechselnde Deko. Unser jetziges Set hat wegen der Kids schon mehr als eine Macke und dürfte gerne ersetzt werden

  230. 230von Irene | 28. Mai, 2017

    leider ist mein Hängeschrank runter gefallen – einige haben es überlebt aber teils mit Splitter

  231. 231von Agnes | 28. Mai, 2017

    Meine Tochter zerdeppert immer wieder ihre Teller. Ich würde das Set gerne gewinnen und ihr dann schenken.

  232. 232von Jasmin | 28. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich kein richtiges Service habe,

  233. 233von Lothar | 28. Mai, 2017

    das wäre schön…. hab leider kein schönes Geschirr , nur lauter Einzelteile…

  234. 234von Kathrin Franke | 28. Mai, 2017

    dank meines Mannes fehlen schon paar Teller im Schrank

  235. 235von Gabriele Kobes | 28. Mai, 2017

    so ein edles Geschirr für feierliche Anlässe fehlt mir noch

  236. 236von Ursula | 28. Mai, 2017

    Habe kaum noch Geschirr

  237. 237von Angelika | 28. Mai, 2017

    ich mich freuen würde wen der Postbote klingelt und mir für meine neue Küche dieses Geschirrpaket bringen würde.

  238. 238von Petra | 28. Mai, 2017

    Meine Tochter ist ausgezogen und könnte dieses tolle Set sehr gut gebrauchen, da sie nur altes, angehauenes Geschirr von verschiedenen seiten gesammelt hat

  239. 239von joecooly | 28. Mai, 2017

    Ich würde mich sehr über ein neues Service freuen. Es ist schlicht und schön!
    Viele Grüße

  240. 240von Rosemarie | 28. Mai, 2017

    schicht und weiß ist einfach klasse

  241. 241von konfekt | 28. Mai, 2017

    Meine nichte die grad ihr Studium begonnen hat und erstmalig einen eigenen Haushalt führt, lebt zur Zeit noch mit einem Sammelsurium an Geschirr. :-) Ich mag ihr das gerne schenken.

  242. 242von batty | 28. Mai, 2017

    wäre super, es ist schon einiges kaputt gegangen :P

  243. 243von Sandra Weidenhiller | 29. Mai, 2017

    wooooow ich brauch das unbedingt!!

  244. 244von Heike | 29. Mai, 2017

    so ein schönes Service hätte ich gerne

  245. 245von Steffi H. | 29. Mai, 2017

    Ob mich Geschirr vom abnehmenden Licht auch Gewicht abnehmen lässt :-)

  246. 246von Aileen | 29. Mai, 2017

    Ich wünsche mir schon lange so ein schönes Service!

  247. 247von Andrea Patz | 29. Mai, 2017

    um wieder neuen Schwung in Familienfeiern zu bringen :-)

  248. 248von Elke | 29. Mai, 2017

    Das Design kann sich bei jeder Gelegenheit sehen lassen.

  249. 249von Natalie Landes | 29. Mai, 2017

    Weil es wunderschön ist

  250. 250von Sabrina | 29. Mai, 2017

    Ich habe einen echten Geschirr-Tick und ein schlichtes weisses Set fehlt mir noch. Dieses Exemplar ist wirklich wundervoll <3

  251. 251von Petra | 29. Mai, 2017

    Ich habe in meinem Schrank die Reste von drei Services. Dieses wäre komplett und zudem zeitlos schön.

  252. 252von Monique | 30. Mai, 2017

    Ich habe momentan nur ein paar zusammengewürfelter Services und hätte gerne ein schönes neues und vor allem komplettes :) dieses ist echt schön

  253. 253von Fronek Andreas | 30. Mai, 2017

    Mein Geschirr ist noch vom Letzten jahrhundert und es fehlt auch schon die Musterung :( ein neues wäre da sehr Cool

  254. 254von Frank | 30. Mai, 2017

    Für unsere Familienfeiern wäre ein einheitliches Service einfach schöner als unser zusammengewürfelter Haufen. Damit würde unsere Festtafel einfach schöner aussehen und das tolle Essen noch mehr in Szene setzen.

  255. 255von christine sieg | 30. Mai, 2017

    Dieser Preis würde unserer Sippe sehr gut tun!

  256. 256von Oliver | 30. Mai, 2017

    Weil ich kein einheitliches Service habe …

  257. 257von Sonja | 30. Mai, 2017

    Hab bis jetzt nur ein einfaches Aldi Geschirr – wäre toll für meinen Esstisch!

  258. 258von Robert Maier | 30. Mai, 2017

    Weil es uns gefällt und wir dadurch das Geschirr austauschen könnten!

  259. 259von liesel | 30. Mai, 2017

    klasse für die Gartenparty

  260. 260von Sylvia Jacob | 30. Mai, 2017

    weil mein Geschirr in den letzten Jahren immer weniger wurde

  261. 261von Marc | 30. Mai, 2017

    mir gefällt das Service ausgesprochen gut, deshalb hätte ich es gerne

  262. 262von Manfred | 30. Mai, 2017

    Leider hat auch unser Service den unerklärliche Alterschwund. Deshalb wäre ein Gewinn eine tolle Sache.

  263. 263von Volker Hintze | 30. Mai, 2017

    ein schönes Service kann man immmer gebrauchen

  264. 264von Dee | 30. Mai, 2017

    weil es toll aussieht

  265. 265von celilexus | 30. Mai, 2017

    weil ich noch kein Service habe.

  266. 266von Melanie | 30. Mai, 2017

    Weil mein Lieblingsservice zum größten Teil mittlerweile kaputt ist :-(

  267. 267von Susanne | 30. Mai, 2017

    Ich muss nicht gewinnen, – das Service gefällt aber durch sein schlichtes Design und spricht mich an, würde aber auch eventuell damit Beschenkte bestimmt sehr erfreuen.

  268. 268von Alex | 30. Mai, 2017

    das Alte könnte mal ersetzt werden

  269. 269von kirsten stuhlmann | 30. Mai, 2017

    Weil ich kein schönes Geschirr besitze, wenn mal Besuch kommt

  270. 270von Anke Binding | 30. Mai, 2017

    ich könnte ein neues Service gebrauchen

  271. 271von Uwe | 30. Mai, 2017

    Mein Geschirr leider nicht mehr so einwandfrei ist.

  272. 272von Matthias S. | 30. Mai, 2017

    Mir fehlt noch so ein Kombi-Service

  273. 273von Elke S. | 30. Mai, 2017

    Ich könnte ein neues Service gebrauchen

  274. 274von Gericke S. | 30. Mai, 2017

    ich würde gerne mein altes durch dieses schöne weiße ersetzen

  275. 275von jen | 30. Mai, 2017

    ein weißes Service kann man mit jedem anderen Service ergänzen, wir sind eine große Familie, da wäre das eine super Sache

  276. 276von trine72 | 30. Mai, 2017

    würde gerne mein Sammelsurium an bunten Tassen und Tellern auflösen und durch ein schönes Geschirr ersetzen – da freuen sich dann auch die Gäste drüber (und für den nächsten Polterabend wäre auch gesorgt)

  277. 277von Petra | 30. Mai, 2017

    Das Service sieht sehr gut aus und es ist etwas sehr Nützliches. Soetwas Schickes habe ich nicht, kann es gut gebrauchen.

  278. 278von Birgit | 30. Mai, 2017

    Das sieht einfach toll aus und meins hat auch schon besser Tage erlebt und ist nicht mehr vollständig

  279. 279von Michael Hochscheidt | 30. Mai, 2017

    sieht gut aus-gerne dabei

  280. 280von Norberta W. | 30. Mai, 2017

    Das Serviceist zeitlos schön und praktisch: was will man mehr, ja gibt es mehr?

  281. 281von Heinz Mayrer | 30. Mai, 2017

    Weil ich ein neues Geschirrset benötige und diese schaut klasse aus.

  282. 282von uta Pitzer | 30. Mai, 2017

    genau das was ich suche

  283. 283von Kathrin | 30. Mai, 2017

    Habe bisher nur ein 6-er Geschirr und immer zu wenig wenn Besuch kommt…

  284. 284von Kappes Birgit | 30. Mai, 2017

    Weil man mit einem weißen Service alle Farben an Servietten und Kerzen kombinieren kann :)

  285. 285von Corina | 30. Mai, 2017

    ich brauche das Service weil ich meine alten zusammengestückelten Teile bei einem Polterabend entsorgt habe und es im Schrank sehr sehr leer ist :)

  286. 286von Gaby Klement | 30. Mai, 2017

    Unser Geschirr ist bei weitem nicht mehr vollständig und schon älter. Ich würde mich einfach über ein neues Service freuen.

  287. 287von Nora | 30. Mai, 2017

    Weiß geht immer und sieht sehr elegant aus.Eine schöner , gedeckter Tisch macht viel her und bei ” weiß ” kann man mit allen Farben dekorieren.Bin also sehr gern dabei.

  288. 288von Karin | 30. Mai, 2017

    Weil mein altes überall Schrammen hat und dringend ersetzt werden müsste.

  289. 289von Christine W. | 30. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie ein ganzes Porzellan Service hatte… :-(
    Und außerdem ist das Service wunder wunderschön :-)

  290. 290von Karin Mayer | 30. Mai, 2017

    Weil ich gerne mal wieder ein schönews weißes Service hätte.

  291. 291von Karin Mayer | 30. Mai, 2017

    Weil ich gerne mal wieder ein schönes weißes Service hätte.

  292. 292von Nette | 30. Mai, 2017

    Weil ich dringend neues Geschirr benötige. Bei 2 Jungs geht ab und zu mal was kaputt und mein Geschirr ist schon fast 20 Jahre alt.

  293. 293von Christina (FB: Sara Appel) | 30. Mai, 2017

    damit ich endlich mal viele Gäste einladen kann :)

  294. 294von koezieh | 30. Mai, 2017

    weil es mir einfach super gefällt und toll in meine neue küche passen würde

  295. 295von Annelie Lessel | 30. Mai, 2017

    einfach wunderschön für den Tisch

  296. 296von Bettina E. | 30. Mai, 2017

    oooh,wie toll :-) das perfekte Geschenk für meine liebe Tochter ♥ Denn sie hat nach ihrer Trennung nur noch halbes Geschirr :-(

  297. 297von Julia | 30. Mai, 2017

    Bei meinem letzen Umzug ist einiges an Geschirr kaputt gegangen und nun habe ich einen bunten Mix an Tellern und Tassen. Für eine edle Tafel wäre ein einheitliches Set toll.

  298. 298von Christa | 30. Mai, 2017

    Ich brauch dringend ein neues Service

  299. 299von Willy | 30. Mai, 2017

    Wäre ideal für meinen Single-Haushalt,könnte meine 2 alten Teller entsorgen.

  300. 300von Frank Wenzel | 30. Mai, 2017

    zum Verschenken

  301. 301von Marie | 30. Mai, 2017

    Weil ich das Geschirr schön und schlicht finden und es damit sehr gut zu unserem Einrichtungsstil passt.

  302. 302von katja A. | 30. Mai, 2017

    Weil ich mal wieder ein Gutes Service gebrauchen könnte

  303. 303von Lindi | 30. Mai, 2017

    Um das tägliche Geschirr aus zu tauschen, super zeitlos.

  304. 304von Helga | 30. Mai, 2017

    neues und schlichtes Service kann ich gebrauchen

  305. 305von Kirsten | 30. Mai, 2017

    Ich brauch neues Geschirr, da meine tiefen Teller alle kaputt sind. Zur Zeit gibt es bei uns keine Suppen, da ich neu kaufen muss. Vielleicht zieht eine Glücksfee mich dann habe ich ein neues Service und gleichzeitig noch ein Geburtstagsgeschenk

  306. 306von katthi | 30. Mai, 2017

    Ich muss unbedingt gewinnen, weil gutes Essen nur auf schönen Tellern wirklich lecker aussieht

  307. 307von André | 30. Mai, 2017

    na weil ick nich mehr alle Tassen im Schrank habe & Teller fehlen ooch noch ;-)

  308. 308von Brigitte Wiemer | 30. Mai, 2017

    weil ich gerne ein komplettes Set hätte

  309. 309von Christiane | 30. Mai, 2017

    wir brauchen noch mehr Geschirr für größere Familienfeiern

  310. 310von Karin | 30. Mai, 2017

    Ich finde es einfach wunderschön, schlicht und dennoch edel. Außerdem habe ich gar kein Service, nur im Laufe der Jahre bunt zusammengewürfeltes Geschirr.

  311. 311von C. Bögel | 30. Mai, 2017

    einfach edel und hat Stil, damit kann ich meine Freunde gepflegt zum Essen einladen

  312. 312von Maria Kistenmacher | 30. Mai, 2017

    weil ich nur verschiedene Teller etc und kein einheitliches

  313. 313von Angelika Schröter | 30. Mai, 2017

    Gern gewinnen. Gut gebrauchen.

  314. 314von Heike | 30. Mai, 2017

    Würde ich sehr gerne gewinnen, weil man zu Weiß alles kombinieren kann. Sei es an Weihnachten mit Gold- oder Rottönen, an Ostern mit bunten poppigen Farben oder im Herbst mit schönen Orangetönen. Man ist weiterhin nicht mit den Tischdecken gebunden, weil einfach alles passt. Ich würde mich sehr über dieses schöne Service freuen.

  315. 315von Milchzahn34 | 30. Mai, 2017

    Ich muss gewinnen, weil in meinem Schrank noch reichlich Platz ist, um dort so ein schönes Service unterzubringen.

  316. 316von Liane | 30. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich dringend mal wieder neues Geschirr brauche. Meins ist schon uralt.

  317. 317von Helmut Vogt | 30. Mai, 2017

    Weil es so wunderschön und edel aussieht. So etwas fehlt mir noch.

  318. 318von Ulla Vogt | 30. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich dringend mal wieder neues Geschirr brauche.

  319. 319von Steph | 30. Mai, 2017

    Weil das Geschirr sehr schön ist und ich es gut gebrauchen kann.

  320. 320von Utel | 30. Mai, 2017

    Weil bei meinem eckigen Service schon zahlreiche Ecken abgeschlagen sind

  321. 321von Esther | 30. Mai, 2017

    Es wäre echt schön mit Ende 40 mal ein richtiges und zusammenpassendes, dabei aber auch zeitlos chices Geschirr zu haben. Ich meine statt immer irgendwas zusammen gestückeltem und übriggebliebenem von zig verschiedenen Geschirren über die Zeit.
    Und ein gutes Geschirr kostet leider auch ordentlich was.

  322. 322von Jürgen | 30. Mai, 2017

    schönes Geschirr

  323. 323von Gabriele Stalbaum | 30. Mai, 2017

    Weil ich ein kleiner Glückspilz bin
    freu ich mich schon auf den Gewinn.
    Drum schickt ihn bitte zu mir hin,
    weil ich darüber froh dann bin.

  324. 324von Maik | 30. Mai, 2017

    Weil das Service schön aussieht

  325. 325von Sabbi | 30. Mai, 2017

    Dieses Geschirr passt wunderbar zu jedem Einrichtumgsstil und wir haben ,wenn ich ehrlich bin,momentan ein Sammelsurium in unserem Küchenschrank,also der beste Zeitpunkt dieses Service zu gewinnen,

  326. 326von Mathildis | 30. Mai, 2017

    weil mir das Service so gut gefällt und ich noch Platz im Schrank habe!

  327. 327von utt | 30. Mai, 2017

    mein altes Geschirr hat langsam ausgedient. Und so ein weißes Geschirr kann man auch kombinieren

  328. 328von ralf masuch | 30. Mai, 2017

    weil bald Konfirmation anstehht

  329. 329von Maria | 30. Mai, 2017

    So ein schönes weißes Geschirr kann man toll kombinieren und bisher hatte ich nie ein einheitliches Geschirr.

  330. 330von jujusch | 30. Mai, 2017

    ich liebe Tische immer anderes einzudecken, dazu würde ein weißes Service perfekt passen

  331. 331von dirka4768 | 30. Mai, 2017

    damit ich auch mal meine Eltern in die Wohnung einladen kann :)

  332. 332von Renate | 30. Mai, 2017

    Es ist einfach schön! Das müssen wir haben!!!

  333. 333von Jan Schlesinger | 30. Mai, 2017

    …weil unser Service schon so alt ist und nicht mehr so schön aussieht.

  334. 334von Jan Schlesinger | 30. Mai, 2017

    damit ich auch mal meine Eltern in die Wohnung einladen kann :)

  335. 335von Andre | 30. Mai, 2017

    für meine neue Wohnung wäre das toll

  336. 336von Heike Bürger | 30. Mai, 2017

    unserem Service fehlen schon ein paar Teile, da wäre so ein schlicht weisses Set wunderbar….

  337. 337von Petra Hofmann | 30. Mai, 2017

    als Ausstattung für unsere neue Wohnung

  338. 338von Gerlinde | 30. Mai, 2017

    um meine Frau zu überraschen. Die würde Augen machen.

  339. 339von lisa | 30. Mai, 2017

    Gegen schönes neues Geschirr hat doch niemand was! :)

  340. 340von Marlene | 30. Mai, 2017

    Ich habe das Buch gelesen und das Theaterstück gesehen und fand beides wunderbar.

  341. 341von sylvia17 | 30. Mai, 2017

    Ich möchte das alte Geschirr ausrangieren.

  342. 342von Jessica | 30. Mai, 2017

    Da mein Service schon ziemlich in die Jahre gekommen ist :)

  343. 343von Renate | 30. Mai, 2017

    Ich würde das Service gerne meinem Sohn schenken. Der richtet sich gerade einen Haushalt ein. Da kann man sowas sehr gut gebrauchen.

  344. 344von A.Döring | 30. Mai, 2017

    es wäre mal nötig ein neues Geschirr auf meiner Tafel. Nun hoffe ich auf die Glücksfee :-) und würde mich riesig freuen

  345. 345von Mario Neumann | 30. Mai, 2017

    Ich möchte das alte Geschirr ausrangieren.

  346. 346von Tanja | 30. Mai, 2017

    Weil ich immer noch kein Service habe und von den alten zerstückelten meiner Mutter esse

  347. 347von Marga | 30. Mai, 2017

    Damit wir mal wieder ein komplettes Service haben. ;-)

  348. 348von Dagmar | 30. Mai, 2017

    Das Service gefällt mir total gut. Ich mag solche schlichten Services.

  349. 349von Gudrun | 30. Mai, 2017

    Das ist mal ein Klasse-Gewinn. Ich habe schon sooft bei Gewinnspielen mitgemacht – aber leider war die Glücksfee mir nicht hold. Vielleicht diesmal?

  350. 350von Marc Patrick | 30. Mai, 2017

    ich brauche dringend Veränderung

  351. 351von Eva | 30. Mai, 2017

    Ich hab noch kein schönes Geschirr

  352. 352von Angelika | 30. Mai, 2017

    Mein Geschirr ist schon sehr in die Jahre gekommen, wäre Zeit für was neues, modernes!

  353. 353von Wolfgang | 30. Mai, 2017

    Das dezente aber moderne Geschirr gefällt mir gut

  354. 354von inkiko | 30. Mai, 2017

    Einen neues Service käme gut, da beim letzten Umzug so einiges an Geschirr zu Bruch gegangen ist.

  355. 355von lill | 30. Mai, 2017

    Mein letztes ist leider nur noch teilweise vorhanden, da käme ein neues gerade recht! und weiß passt immer …

  356. 356von juttel | 30. Mai, 2017

    Ein neues Geschirr-Set wäre wunderbar

  357. 357von Gundi | 30. Mai, 2017

    Einfach weil das Service “For me” schon vom Namen her (wie) für mich gemacht wurde! :) Wir kochen sehr viel und kreativ, haben oft Freunde zu Besuch und das Essen auf unseren neuen Lieblingsstücken zu servieren wäre ein Traum!

  358. 358von Doris | 30. Mai, 2017

    Da dieses Service sehr edel aussieht und ich nicht mehr mit zusammengewürfelten Sevicen auftischen müsste

  359. 359von Wolfgang A. | 30. Mai, 2017

    Ein weißes Service zu unserem alten Kirschbaumtisch, das wäre genau das richtige !!!

  360. 360von Eike Bretschneider | 30. Mai, 2017

    Wau!Iich liebe weißes Geschirr, dann kann ich mein altes zum Polterabend zerschlagen

  361. 361von Alina | 30. Mai, 2017

    Weil das Geschirr super für meinen ersten Hausstand wäre

  362. 362von Doerti1309 | 30. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil bei uns ganz viele Feierlichkeiten anstehen, wo ich gern mit so einem tolles Geschirrset auftrumpfen würde.

  363. 363von Knibbel | 30. Mai, 2017

    Dieses Service würde super zu meinem stark dezimiertem passen!

  364. 364von manfred | 30. Mai, 2017

    mein Frau wäre begeistert, von diesen wundbaren Service – es lässt sich immer wieder verwandeln egal ob mit anderen bunten Geschirrteilen oder einer farbigen Tischdecke und Blumen

  365. 365von Sabrina | 30. Mai, 2017

    Da ich bald ausziehen möchte wäre es mega toll

  366. 366von Yvonne | 30. Mai, 2017

    Ich habe ein ziemlich “häßliches” Service, da wäre ein neues sehr schön.

  367. 367von Gertie | 30. Mai, 2017

    da unseres schon ein paar Macken hat

  368. 368von Claudi Lie | 30. Mai, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil ich oft Gäste habe. Das Geschirr würde mich bereichern, denn damit könnte ich dann meinen Gästen mein schönes Essen servieren.

  369. 369von Andrea | 30. Mai, 2017

    Waren erst beim Polterabend. Brauchen dringend neues Geschirr

  370. 370von Sieglinde E. | 30. Mai, 2017

    würde meinen Freunden gerne mal das Essen auf schickem Geschirr servieren :-)

  371. 371von Franziska | 30. Mai, 2017

    Dann könnte ich unsere alten Teller nach meinem Mann werfen wenn er mal wieder bockig ist :D

  372. 372von sonja | 30. Mai, 2017

    weil mein Küchengeschirr nicht mehr vollständig ist….

  373. 373von Karin | 30. Mai, 2017

    Weil ich es gerne an meine “Schwiegerenkeltochter” verschenken würde, deren Haushalt noch nicht komplett ist!

  374. 374von Kai | 30. Mai, 2017

    Oh, ich hab grad drei kleine Kinder, die dem gröbsten entwachsen sidn, leider ist vom alten Service einiges zu Bruch gegangen…

  375. 375von Bastian | 30. Mai, 2017

    Weil es ein super Gewinn ist

  376. 376von Juliane Herrmann | 30. Mai, 2017

    Damit ich ein schönes Geschirr zu meinem nächsten Geburtstag hätte!

  377. 377von Anja | 30. Mai, 2017

    Weil bei uns wirklich nix zueinander passt!

  378. 378von shilla | 30. Mai, 2017

    weil ich mit meinem schatz zusammenziehe und wir alles neu kaufen und einrichten müssen…

  379. 379von Sophia | 30. Mai, 2017

    …damit ich gleich schönes Geschirr habe, wenn ich mal von zuhause ausziehe

  380. 380von Beatrice Jung | 30. Mai, 2017

    Das ist genau das Richtige für uns!

  381. 381von dosefs | 31. Mai, 2017

    einfach traumhaft schön …. da würde ich mich glatt von meinen bunten Teilen trennen

  382. 382von Manfred Peter | 31. Mai, 2017

    meine Frau wünscht sich ein weißes Service

  383. 383von Katrin Sk. | 31. Mai, 2017

    Ich würde es mir wünschen weil es gut auf meine bzw unsere Festtafeln passt

  384. 384von Christiane | 31. Mai, 2017

    Mein altes Service ist nicht mehr so schön, deshalb könnte ich ein neues gut gebrauchen.

  385. 385von Stefanie | 31. Mai, 2017

    Ich muss gewinnen, weil ich noch kein Service besitze

  386. 386von Christiane | 31. Mai, 2017

    Da hätte ich endlich mal ein richtig schönes Geschirr und müsste nicht immer alles zusammenwürfeln bei einem Familienessen

  387. 387von Michaela Maassen | 31. Mai, 2017

    klasse Service, mein Geschirr ist schon zeimlich alt und leider nicht mehr vollständig, daher wäre ein neues komplettes Gedeck echt klasse.

  388. 388von sgem | 31. Mai, 2017

    … um meine Frau endlich einmal zu beeindrucken

  389. 389von Eckhard | 31. Mai, 2017

    Habe nur noch eine Kaffeetasse, ein neues Geschirr wäre super

  390. 390von Birgit Conrad | 31. Mai, 2017

    Beide Töchter ziehen gerade aus…schnief…und stehen leider nicht auf Omas “Geblühmtes”!

  391. 391von julia | 31. Mai, 2017

    würde ganz toll in meiner erste Wohnung passen – da kann ich vielseitig decken und gestalten.

  392. 392von Flikka | 31. Mai, 2017

    Ich muss gewinnen, weil ich gerade in meine erste eigene Wohnung ziehe und noch kein Geschirr habe. Zudem wird das Budget langsam knapp ;-)

  393. 393von Sincl | 1. Juni, 2017

    Seit 33 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt und hatte bisher noch nie ein vollständiges Service. Jetzt als Großmutter wäre es schon mal an der Zeit.

  394. 394von Julia | 1. Juni, 2017

    edel, schlicht, elegant – perfekt!

  395. 395von Angela Wischmann | 1. Juni, 2017

    Wundervoll. Das “weiße” Geschirr wäre genial für meine Mami, genau ihr Geschmack. Gerne möchte ich ihr alles versüßen. Ein Traum würde wahr werden

  396. 396von Samira H | 1. Juni, 2017

    Ich würde mich riesig über das “Kombiservice For Me” freuen!
    Es ist einfach wunderschön! :)

  397. 397von Sabrina L | 1. Juni, 2017

    Wir hatten unserer Mama zu Weihnachten ein Service geschenkt, das sich leider nach dem Auspacken als qualtitativ minderwertig entpuppte. Bislang haben wir kein schönes neues gefunden. Dieses hier sieht aber toll aus und unsere Mama würde sich bestimmt riesig freuen, wenn wir das für sie gewinnen würden.

  398. 398von Claudia Schmitt | 1. Juni, 2017

    Ich würde gerne gewinnen weil ich kein schönes Service zu Hause habe

  399. 399von Liana | 1. Juni, 2017

    Ist schön, gefällt mir

  400. 400von Saphyra | 1. Juni, 2017

    … damit wir das lecker Essen für unsere Gäste auch schön anrichten können :-)

  401. 401von steffi | 2. Juni, 2017

    ich nicht mehr alle tassen im schrank habe, da mein sohn gerade lehrnt vom porzelan zu essen

  402. 402von Nina | 2. Juni, 2017

    Ich würde es meiner Mama schenken, sie hat sich gerade getrennt und fängt ganz von vorne an, das ist doch ein nettes kleines Starterpaket

  403. 403von Claudi | 2. Juni, 2017

    Ein zeitloses weißes elegantes Service das fehlt mir noch!

  404. 404von AEGYPTEN | 2. Juni, 2017

    Weil ich eins brauche !

  405. 405von Karsten | 2. Juni, 2017

    weil das Geschirr echt schön ist. Und ich es gerne haben möchte!

  406. 406von Angelika Mögerle | 2. Juni, 2017

    oh ja, als Aussteuer für meine Tochter

  407. 407von Melanie | 3. Juni, 2017

    ich muss unbedingt gewinnen,weil ich mir nichts sehnlicher wünsche,als morgens ,mittags und abends min neues Kombiservice beim Essen zu bewundern.

  408. 408von Heidi | 3. Juni, 2017

    Ein Traum !

  409. 409von Martina | 3. Juni, 2017

    Ich brauche ein neues Service ;-)

  410. 410von Carina | 3. Juni, 2017

    Weil ich ein Sonntagskind bin und mir Fortuna deshalb mal wieder hold sein sollte ;) Ausserdem finde ich das Service ganz bezaubernd :)

  411. 411von eisi | 3. Juni, 2017

    weil das Kombiservice sehr edel aussieht

  412. 412von Sabine | 4. Juni, 2017

    Endlich ein schönes weißes Service ohne Muster, ideal für den besonderen Rahmen – fehlt leider noch total in unserem Haushalt.

  413. 413von Rena | 4. Juni, 2017

    weil weißes Geschirr immer edel und schön aussieht und dabei zeitlos ist

  414. 414von AlexM | 4. Juni, 2017

    Um die ganze Familie einmal standesgemäß kulinarisch verwöhnen zu können :-)

  415. 415von sonja schljapin | 4. Juni, 2017

    Ich wünsche mir das tolle For me Geschirr, um nicht mehr von unserem angehauenen IKEA-Geschirr essen zu müssen.

  416. 416von Martina Künkel | 4. Juni, 2017

    Ich habe eh nicht alle Tassen im Schrank, also her damit…

  417. 417von Helga N. | 4. Juni, 2017

    Weil ich schlicht und weiß bei einem Service auf dem Tisch besonders schön finde. Das hat einfach Stil.

  418. 418von Fischer Katja | 4. Juni, 2017

    ich muss Gewinnen weil mit zwei Kids immer mal was zu Bruch geht .. da würde ein Neues Service gut passen… und damit die Teller auch mal reichen wenn Gäste kommen und niemand vom Platikteller essen muss :-)

  419. 419von Elfriede | 5. Juni, 2017

    Bald ist Polterabend einer Nichte und ich könnte da dann unser altes Service hinwerfen

  420. 420von Denny | 5. Juni, 2017

    Das Kombiservice For Me ist edel

  421. 421von Gages | 5. Juni, 2017

    Währe ein tolles Hochzeitsgeschenk für mein Patenkind

  422. 422von Tanja Duepont | 5. Juni, 2017

    Weil ich kein anständiges Geschirr mehr im Schrank habe

  423. 423von Doris | 5. Juni, 2017

    Wir haben ein sehr zusammengewürfeltes Service

  424. 424von Sabrina | 5. Juni, 2017

    Die Familie
    wird immer gröser!

  425. 425von Christian | 5. Juni, 2017

    vom Boden zu essen nervt auf die Dauer hihi

  426. 426von Biggi | 5. Juni, 2017

    weiß ist dezent und passt zu jeder Gelegenheit

  427. 427von Hajo | 5. Juni, 2017

    Teller haben wir immer zu wenig

  428. 428von Rose | 5. Juni, 2017

    Wie wunderschön

  429. 429von Sonja | 5. Juni, 2017

    Ich wünsche mir schon lange so ein hübsches Service

  430. 430von Dagmar | 5. Juni, 2017

    Würde wunderbar passen

  431. 431von Stefanie Blaß | 5. Juni, 2017

    Dieses Set ist einfach großartig!
    Meines ist nun schon etliche Jahre alt und nicht mehr so ansehnlich. Ich würde mich so freuen meine Familie und Freunde mit solch einem tollen Set und gutem Essen verwöhnen zu können!

  432. 432von Karo | 5. Juni, 2017

    Wowiii, so ein tolles Set.
    Ich liebe weiß einfach so sehr und das Service würde perfekt zu meiner Einrichtung passen. Ist eben alles in weiß gehalten.

  433. 433von Christa | 5. Juni, 2017

    Für Spülmaschine viel sauberes Geschirr notwendig. Ab und zu Scherben! Und es schaut toll aus, passt zu allem!

  434. 434von Timo Nowak | 6. Juni, 2017

    Würde gut in unsere neu Küche passen ;OD

  435. 435von alexandra | 6. Juni, 2017

    dann könnten wir Teile unseres Altes endlich aussondern

  436. 436von Marie | 6. Juni, 2017

    Weil ich bis jetzt immer noch mein ersters Geschirr besitze und dies leider langsam einfach zu alt ist und immer mehr Tassen und Teller Macken haben.

  437. 437von Monika | 6. Juni, 2017

    …weil mir das Service hervorragend gefällt und mir noch was fehlt, weil immer alles in der Spülmaschine ist :-)

  438. 438von Dennis K. | 6. Juni, 2017

    …weil wir erst neulich zusammen gezogen sind und noch so gut wie kein Besteck haben!

  439. 439von Claudia | 7. Juni, 2017

    … weil unser altes Service langsam in die Jahre gekommen ist.

  440. 440von Maren | 8. Juni, 2017

    Weil dieses Geschirr so herrlich einfach und schnörkellos, aber dabei elegant und klassisch schön ist.
    Das perfekte Hochzeitsgeschenk für meine Tochter!

  441. 441von Patric Schneider | 8. Juni, 2017

    weil wir gerade ein neues Service am aussuchen sind

  442. 442von Brigitte Freidl | 9. Juni, 2017

    weil ich kein komplettes Service besitze

  443. 443von Jasmin | 9. Juni, 2017

    Damit ich mal wieder altes Geschirr aussortieren kann und dafür Platz für etwas komplett neues ist und endlich mal etwas was zusammenpassen würde

  444. 444von Ramses | 9. Juni, 2017

    Weil ich klare Formen und dezente Farben liebe. Weiß passt immer.

  445. 445von Sabru2510 | 10. Juni, 2017

    ..weil ich noch kein weißes Service habe und es super toll ausschaut.

  446. 446von Niels | 10. Juni, 2017

    Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Service und das von Euch hier ist sooooooo wunderschön, das wäre genau das Richtige für uns :-)

  447. 447von Michaela | 10. Juni, 2017

    Weil ich demnächst mit meinen Lebensgefährten zusammen ziehe und sein Service einfach nicht nach meinem Geschmack ist ;-)

  448. 448von Erika | 13. Juni, 2017

    Weil ich keine Lust habe, an Weihnachten von Papptellern zu essen.

  449. 449von Sabrina Brackmann | 14. Juni, 2017

    …weil ich dezentes, reines Geschirr mag! Meines ist nicht mehr das neuste und hat mittlerweile auch einige Gebrauchsspuren. Ein neues Set käme mir gerade recht.

  450. 450von Franziska | 14. Juni, 2017

    Weil ich damit meine Schwiegermutter schwer beeindrucken könnte.

  451. 451von Stefanie | 14. Juni, 2017

    das Service ist so zeitlos schön, das ist genau mein Geschmack

  452. 452von Michaela | 14. Juni, 2017

    Meine alten Teller warten schon auf den nächsten Polterabend!

  453. 453von Tanja | 15. Juni, 2017

    Schönes , schlichtes Service. Das wäre richtig toll

  454. 454von Patrick Engl | 15. Juni, 2017

    Weil ich dringend neues Geschirr brauche

  455. 455von Kerstin Lahr | 15. Juni, 2017

    warum nicht?

  456. 456von Sylvia | 15. Juni, 2017

    Weil ich dann mein altes Service an meine Schwester übergeben könnte.

  457. 457von Anke | 15. Juni, 2017

    unseres ist so schrecklich bunt, ein weißes wäre der Hammer

  458. 458von Heike | 15. Juni, 2017

    Mein altes Geschirr sollte für einen Polterabend genutzt werden

  459. 459von Diana | 16. Juni, 2017

    Ich möchte meine Familie mit einem Menü auf einem schicken Geschirr verwöhnen. leider ist unseres schon sehr angeschlagen

  460. 460von Martina | 16. Juni, 2017

    unser Geschirr ist schon sehr zusammengewürfelt

  461. 461von Sven A | 16. Juni, 2017

    Scherben brachten kein Glück….

  462. 462von Kerstin | 16. Juni, 2017

    …weil ich gerade umgezogen bin und ein neues Service großartig wäre und dieses auch noch super schön ist!

  463. 463von Rebecca L | 17. Juni, 2017

    den Polterabend meiner Freundin hat das vorhandene Service nicht überlebt….Kumpel meinten das gehört auch dazu…

  464. 464von Sanni | 17. Juni, 2017

    weil ich erst in meine eigene Wohnung gezogen bin und so ein vollständiges Service noch nicht besitze.

  465. 465von Dominic L | 18. Juni, 2017

    Studienzeit fertig, “Service” auch….

  466. 466von Claudia | 18. Juni, 2017

    Finde das Service sehr schön und darum würde ich es natürlich auch gerne gewinnen

  467. 467von Viktoria | 18. Juni, 2017

    Ich will gern mit meinem Freund jetzt zusammenziehen und da ist ein schönes Geschirr schon was feines im gegensatz zu dem Sammelsorium bei uns.

  468. 468von Sanne | 19. Juni, 2017

    weil ich so gerne koche und weißes Geschirr einfach immer passt für Einladungen

  469. 469von Karin A. | 19. Juni, 2017

    die Spülmaschine hilft kräftig mit beim Porzellan zerschlagen, da ist neues fällig….

  470. 470von Inge Peil | 19. Juni, 2017

    Weil mein Geschirr schon ziemlich alt ist, viele ‘Teile sind angeschlagen bzw. fehlen schon, weil sie ganz zerbrochen sind. Ausserdem gefällt mir weißes Geschirr am allerbesten, es würde sehr gut zu meiner Küche passen und ist zeitlos.

  471. 471von Zanny | 19. Juni, 2017

    Wir haben bei unserem Geschirr leider eine Mischung aus den verschiedensten Mustern und Farben – das sieht nicht immer schön aus, besonders wenn Gäste da sind. Daher würde ich mich riesig freuen! :)

  472. 472von SylWei334 | 19. Juni, 2017

    weil es an der zeit ist, mal etwas neues, einheitliches auf den tisch zu bringen!

  473. 473von Tinchen | 20. Juni, 2017

    Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben kein komplettes Set. Wir würden uns mega darüber freuen :)

  474. 474von Martina | 20. Juni, 2017

    Damit ich mein Geschirr mal austauschen kann

  475. 475von Gugi2013 | 20. Juni, 2017

    weil mein Service schon so alt ist :-(

  476. 476von Gaby B. | 20. Juni, 2017

    Weil ich mich gerne einmal in der Porzellanmalerei probieren würde.

  477. 477von Jens A | 21. Juni, 2017

    einer ist herab gefallen, da warens nur noch 3. Woraus isst der Besuch?

  478. 478von Regina A | 21. Juni, 2017

    könnte mehr Besuch einladen….

  479. 479von Gitte Feingeist | 22. Juni, 2017

    schönes Geschirr und schöne Tischdeko sind die halbe Miete, da ich an sowas sehr viel Spaß habe, würde ich mich freuen

  480. 480von Roswitha A | 22. Juni, 2017

    man verleiht einen Teller oder Serviceteil und es kommt bestimmt zurück…..Meines ist dadurch ganz schön dezimiert….

  481. 481von Anne | 22. Juni, 2017

    Einmal ein komplettes Set!!!!!!!!!!!!!!!!!

  482. 482von Angelika | 22. Juni, 2017

    ich mich freuen würde nach 15 Jahren ein neues Geschirr zu haben.

  483. 483von Katrin | 23. Juni, 2017

    sieht toll aus

  484. 484von heischi | 23. Juni, 2017

    Mein Geschirr ist inzwischen 24 Jahre alt und ich habe mich an dessen Blau, das schlierig durch die Spülmaschine ist, satt gesehen. Der Gewinn ist sehr schön, modisch und schlicht! Gefällt mir sehr!

  485. 485von Frieda | 23. Juni, 2017

    als alleinerziehende Mutter bin ich alles dankbar was kostenlos ist und nachdem mein geschirr mittlerweile ziemlich kaputt ist wäre dies genial

  486. 486von Uwe | 24. Juni, 2017

    Weil mir das Service sehr gut gefällt.

  487. 487von marcus | 25. Juni, 2017

    Weil das ein ganz tolles Set ist

  488. 488von Angie | 25. Juni, 2017

    Es ist ein wunderschönes Set und ich würde mich einfach wahnsinnig freuen :)

  489. 489von Claudia | 25. Juni, 2017

    Weil mein altes Geschirr schon einige Macken hat.

  490. 490von Daniela | 25. Juni, 2017

    Ich benötige unbedingt ein zeitloses schickes Service, da mein altes nicht mehr komplett ist und auch nicht mehr schön aussieht

  491. 491von Rosi | 26. Juni, 2017

    weil ich nur zusammengewürftes Geschirr habe, das zwischenzeitlich total “vermackt” ist

  492. 492von Manuel | 26. Juni, 2017

    weil ich mir jetzt erst eine eigene Wohnung genommen habe und mein ganzes Geschirr zusammen gewürfelt ist.

  493. 493von Andrea | 26. Juni, 2017

    weil ich nur noch angebrochene Teller habe und eine bunte Tassensammlung.

  494. 494von Günter | 26. Juni, 2017

    Ein neues Highlight in meinem Schrank

  495. 495von Tanja | 27. Juni, 2017

    Das alte Geschirr meiner Mutter landete letzte Woche auf dem Hof meiner Schwester, als “Opfergabe” für ihren Polterabend! Was soll ich sagen: es wurde eine wunderbare ,entspannte und tolle Hochzeit!
    Was nun fehlt ist ein neues Service bei Mutti. Sie sieht es ganz entspannt und sagte nur: “ein ganz schönes, klassisch weisses Geschirr würde mir am besten gefallen-ich schau mich mal um..” und prompt habe ich Euer tolles Gewinnspiel entdeckt. Das wär’s ! Würde mich sehr für Mama freuen!

  496. 496von Talia | 27. Juni, 2017

    weil ich meine Gäste gerne mit einem toll gedeckten Tisch überraschen würde.

  497. 497von Jessica Marsfeld | 27. Juni, 2017

    Nach 12 Jahren Ehe behielt mein letztes mein Ex und ich hab noch kein Neues. Deshalb würde ich mich riesig freuen :D

  498. 498von Daniel Z. | 27. Juni, 2017

    Weil das Service echt klasse aussieht

  499. 499von Svetlana M. | 27. Juni, 2017

    Weil ich keinen habe.

  500. 500von Simone | 27. Juni, 2017

    weil mein Geschirr sehr angeschlagen ist

  501. 501von Giø | 27. Juni, 2017

    Stil verpflichtet

  502. 502von Susanne | 27. Juni, 2017

    weil ich gerne mal wieder etwas hochwertiges gewinnen würde…

  503. 503von Tina Koch | 27. Juni, 2017

    Weil es einfach wunderschön ist und perfekt auf meine Sommergeburtstagstafel passen würde.

  504. 504von Kalli | 28. Juni, 2017

    Weil ich dat olle Pappgeschirr langsam leid bin

  505. 505von Elfriede | 28. Juni, 2017

    Weil wir ein neues Service benötigen

  506. 506von Monia | 28. Juni, 2017

    Schönes, zeitloses Geschirr! Das kann ich gut gebrauchen!

  507. 507von Elke | 28. Juni, 2017

    Ich würde das Geschirr gerne gewinnen, weil ich immer zu wenig habe, wenn Gäste kommen.

  508. 508von Birgit | 28. Juni, 2017

    Ich muss nicht gewinnen, ich würde es einfach nur gern!

  509. 509von Michael K. | 28. Juni, 2017

    Weil ein neues Service schon sehr nett wäre!

  510. 510von Bateman09 | 28. Juni, 2017

    Weil ich kein Geschirr mehr habe nach dem letzten Polterabend.

  511. 511von Angelika Schneider | 28. Juni, 2017

    Weil ich schönes Geschirr über alles mag ♥

  512. 512von utt | 28. Juni, 2017

    mein jetziges ist doch schon ziemlich alt….

  513. 513von Helene | 28. Juni, 2017

    mein altes Geschirr ist sooo alt das es echt nicht mehr schön ist.

  514. 514von Boris | 28. Juni, 2017

    Meine Teller haben (zwar passend zu mir) alle Macken.
    Was schönes neues wie das hier wäre aber mal fein!

  515. 515von Marcel | 28. Juni, 2017

    Schönes Geschirr ist immer schön!

  516. 516von Erika Klein | 28. Juni, 2017

    Auch bei mir gab es in letzter Zeit viele Veränderungen, sowohl beruflich als auch privat. Und auch bei mir war es lange “die Zeit des abnehmenden Lichts”. Momentan sehe ich wieder ein kleines Lichtlein am Horizont und hoffe, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Das Kombi-Service finde ich toll, weil es klassisch und zeitlos ist. Das liebe ich!

  517. 517von Winnie | 28. Juni, 2017

    Weil mir so ein tolles Service noch fehlt.

  518. 518von AnnKatrin Williges | 28. Juni, 2017

    Ein neues Highlight in meinem Schrank wird mich erfreuen.

  519. 519von AnnKatrin Williges | 28. Juni, 2017

    Ein neues Highlight wird mich erfreuen.

  520. 520von Inka | 28. Juni, 2017

    Weil das ein ganz tolles Set ist

  521. 521von Jürgen Stenzel | 28. Juni, 2017

    das einfache Design gefällt uns sehr.

  522. 522von burkheimer | 28. Juni, 2017

    ein weisses Service fehlt mir noch

  523. 523von Winfried | 28. Juni, 2017

    So ein wunderschönes Service wollten wie schon immer haben.

  524. 524von Melanie | 28. Juni, 2017

    …weil dieses Geschirr zeitlos ist und sich somit lange daran freuen kann

  525. 525von Eikefina | 28. Juni, 2017

    Leider ist viel von meinen guten Geschirr kaputt gegangen , ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

  526. 526von Barbara | 28. Juni, 2017

    weil ich kein vollständiges service habe

  527. 527von Yvonne Z. | 28. Juni, 2017

    Weiß ist genau meine Farbe. :)

  528. 528von MARIA | 28. Juni, 2017

    Wir wünschen uns schon lange ein schönes Geschirr für uns. Klasse

  529. 529von Martin | 28. Juni, 2017

    Ich möchte gewinnen, weil wir kein schönes Service haben. Das wäre genial Geschenk für meine frau, sie hat ja bald Geburtstag.

  530. 530von Tarik | 28. Juni, 2017

    Weil das Service einfach klasse aussieht

  531. 531von Karsten | 28. Juni, 2017

    Ich würde gerne gewinnen, weil das Service garantiert der Hingucker bei jeder Familienfeier sein wird und dabei auch gut zur Geltung kommt.

  532. 532von andreasderbeste | 28. Juni, 2017

    weil dieser Gewinn einfach genial ist…!!!

  533. 533von Michaela | 28. Juni, 2017

    Ein gutes Service fehlt uns noch.

  534. 534von Elke | 28. Juni, 2017

    weil das Geschirr einfach traumhaft ist

  535. 535von Erna | 28. Juni, 2017

    Reine schlichte Eleganz – da sagt man nicht nein ;-)

  536. 536von Karin S. | 28. Juni, 2017

    Es ist super toll, da man es farblich kombinieren kann mit was man möchte. Einfach super.

  537. 537von Meinolf | 28. Juni, 2017

    um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Frau zu haben

  538. 538von Lisa | 28. Juni, 2017

    Uns fehlt dringend ein schönes Service. Bei uns ist bis jetzt leider alles nur zusammen gestückelt.

  539. 539von Nick Stein | 29. Juni, 2017

    Ich könnte ein neues Service gut gebrauchen.

  540. 540von Marcus | 29. Juni, 2017

    So schlicht und schön.

  541. 541von Bettina Kliegel | 29. Juni, 2017

    wäre echt ein Hingucker

  542. 542von Lana | 29. Juni, 2017

    super schön!!

  543. 543von Dieter | 29. Juni, 2017

    brauche neues Geschirr

  544. 544von Nici | 29. Juni, 2017

    Das könnte ich meiner Tochter zum Umzug schenken :)

  545. 545von Steve1022 | 29. Juni, 2017

    Weil wir uns gern mal neu ausstatten würden.

  546. 546von Sara | 29. Juni, 2017

    Weil ich auch einmal mit einer feingedeckten Tafel bei Schwiegermutter glänzen möchte :-)

  547. 547von Nina | 29. Juni, 2017

    Weil mein Mann letztens mein schönes Porzellan hat fallen lassen und nun nur noch 3 Teller übrig sind. ich könnte den Gewinn wirklich sehr gebrauchen und würde mich riesig freuen!

  548. 548von ralf | 29. Juni, 2017

    Meine Freundin meckert immer über mein Geschirr wenn sie mich besucht, deshalb hätte ich gerne ein neues.

  549. 549von Elachen | 29. Juni, 2017

    Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D

  550. 550von RosanaS | 29. Juni, 2017

    Da kann ich das alte endlich beim nächsten Polterabend zerdeppern

  551. 551von HectorTCC | 29. Juni, 2017

    Bei uns sind viele Geschirrteile leicht angeschlagen (sowas kommt vor, wenn die zweihändige Spülmaschine im Einsatz ist)

  552. 552von MartinB | 29. Juni, 2017

    Ich bin am EInrichten meiner ersten eigenen Wohnung – gibt es da noch weitere Fragen?

  553. 553von Andreas H. | 29. Juni, 2017

    Weil unser altes Service beim Polterabend drauf gegangen ist.

  554. 554von Herbert B. | 29. Juni, 2017

    Endlich edles Geschirr im Schrank !!

  555. 555von Silvia | 29. Juni, 2017

    genau mein Ding
    klare Linie und ich kann für mehr als 2 decken

  556. 556von Matthias | 29. Juni, 2017

    das wäre unser erstes passendes

  557. 557von Andrea Nagel | 29. Juni, 2017

    Das wäre das erste Geschirr für meine Tochter, zur Wohnungseinweihung!

  558. 558von Melanie F. | 29. Juni, 2017

    Mein Geschirr hat schon so viele Macken, dass es einfach nicht mehr schön aussieht. Außerdem fehlen schon zwei Teller, die mir mal kaputt gegangen sind.

  559. 559von Marc Leymann | 29. Juni, 2017

    Das Service sieht so edel aus und würde sich auf unserem Esstisch total gut machen !!!

  560. 560von Michael | 29. Juni, 2017

    Weil unser Geschirr mittlerweile nicht mehr so ganz vollzählig ist würde ich sehr gerne gewinnen!

  561. 561von Gunda | 29. Juni, 2017

    weil ich mal gerne ein neues Service hätte. mein altes hat doch schon einige Macken

  562. 562von Petra | 29. Juni, 2017

    Da wir kein schönes Service haben und auch in eine neue Wohnung gezogen sind, wäre dieses tolle Kombiservice sehr gut.

  563. 563von Micaela | 29. Juni, 2017

    Unser Service ist schon alt und unvollständig. Wir können dringend ein neues Service gebrauchen.

  564. 564von Birgitta | 29. Juni, 2017

    Ein schönes und zeitloses service, deshalb möchte ich es gewinnen 1 <3

  565. 565von Amarilla G. | 29. Juni, 2017

    weil es einfach schön ist

  566. 566von vogelwolf | 29. Juni, 2017

    in meiner neuen Wohnung habe ich nur “Stoppelgeschirr”. Nichts passt zusammen!

  567. 567von ★ Simone Holthusen ★ | 29. Juni, 2017

    Weil ich mich unglaublich freuen würde.

  568. 568von Michael | 29. Juni, 2017

    wow ein tolles Service

  569. 569von Dieter | 29. Juni, 2017

    Schönes weißes Service. Würde Ich gerne gewinnen!

  570. 570von Elza | 29. Juni, 2017

    Weil mein Tollpatschiger Mann schon länger dabei ist systematisch das Geschirr zu vernichten :-)

  571. 571von Brigitte | 29. Juni, 2017

    weil ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe (Scherz)

  572. 572von pirat | 29. Juni, 2017

    weil ich mal wieder neues geschirr brauche

  573. 573von Brigitte K. | 29. Juni, 2017

    In meinem Schrank stehen nur Einzelteile – kein komplettes
    SERVICE also wird es doch Zeit

  574. 574von Lienne | 29. Juni, 2017

    Sowas kann man immer gebrauchen

  575. 575von Ursula | 29. Juni, 2017

    damit mein Neffe sich mit der Freundin einen eigenen Hausstand gründen kann.

  576. 576von Jenny | 29. Juni, 2017

    Ich hab nur empfindliches Keramik-Geschirr, das ständig neue Sprünge und abgeplatzte Stellen bekommt. Porzellan wäre super, da es wesentlich robuster und haltbarer ist.

  577. 577von Brigitte | 29. Juni, 2017

    Das Geschirr sieht so edel aus, dass man es einfach haben möchte.

  578. 578von Ute Probst | 29. Juni, 2017

    Passt gut zu unserem Neuanfang

  579. 579von Heike K. | 29. Juni, 2017

    Ich find das Service sehr schön, und unseres ist schon ziemlich ausgedünnt und angeschlagen :-). Danke für die Gewinnchance!

  580. 580von Iris | 29. Juni, 2017

    super, das würde mir so gfallen

  581. 581von Sylvia | 29. Juni, 2017

    Gerade weiße Service-Sets lassen sich wunderbar dekorieren und auch die Gerichte perfekt platzieren.

  582. 582von Susann | 29. Juni, 2017

    das Kombiservice sieht so schön aus und ich könnte es gut gebrauchen

  583. 583von Tom | 29. Juni, 2017

    Dann kann mit den Schwiegereltern nichts mehr schief gehen!

  584. 584von Emma | 29. Juni, 2017

    Mir gefällt das Service ;-) Unser Service hat schon ganz schön viele Macken …..

  585. 585von Brunhilde Jahn | 29. Juni, 2017

    Es ist schlicht und schön!

  586. 586von Andi N | 29. Juni, 2017

    Weil unseres nichtmehr schön ist

  587. 587von Doris Walter | 29. Juni, 2017

    Ich würde mich sehr über so ein schönes Porzellan Service freuen.

  588. 588von anna maria Zimmermann | 29. Juni, 2017

    Weißes Porzellan Service kann man einfach nicht genug haben sieht nicht nur gut aus sondern ist immer Zeitlos!

  589. 589von Renate | 29. Juni, 2017

    weil es mir sehr gut gefällt

  590. 590von festus | 29. Juni, 2017

    Sieht gut aus

  591. 591von Stephan Holthusen | 29. Juni, 2017

    Weil sich meine Frau unglaublich darüber freuen würde.

  592. 592von Ilona | 29. Juni, 2017

    Weil ich mir schon länger ein weißes Service wünsche.

  593. 593von Blüm | 29. Juni, 2017

    weil ich es meiner Frau schenken möchte, ich habe noch keinen Geschenk und auch keine Idee :(

  594. 594von Claudia Wind | 29. Juni, 2017

    Meine Tochter möchte so langsam flügge werden und sucht sich eine eigene Wohnung.Da wäre es toll,wenn ich ihr ein wunderschönes Service mitgeben könnte,was zeitlos ist,wunderbar zu kombinieren und zu allen anderen Farbe passt.

  595. 595von Michi | 29. Juni, 2017

    wäre eine tolle Erstausstattung für meine Auszug

  596. 596von Katja | 29. Juni, 2017

    Weil das Service ein Traum ist und mir große Freude bereiten würde.

  597. 597von Sabrina | 29. Juni, 2017

    Weil ich immer noch zusammengewürfeltes Geschirr aus alten Studitagen nutze – langsam bin ich da aber wirklich zu alt für.

  598. 598von Jasmin | 29. Juni, 2017

    Weil es mal wieder schön wäre neues Geschirr zu haben,und das alte,was schon soviele Macken hat,auszusortieren :)

  599. 599von Hanni | 30. Juni, 2017

    Dieses weiße Geschirr ist schlicht und schön.

  600. 600von Maria | 30. Juni, 2017

    Könnten gut ein neues gebrauchen :)

  601. 601von Ulrike | 30. Juni, 2017

    Weil ich gar kein Service besitze. Ich hab nur zusammengewürfeltes Geschirr.

  602. 602von Chris | 30. Juni, 2017

    Weil meine Frau sich so ein Service schon lange wünscht

  603. 603von Hanni | 30. Juni, 2017

    Dieses Service passt zu allem, deshalb wünsche ich es mir. Danke für die Gewinnchance!

  604. 604von Melanie | 30. Juni, 2017

    Traumhaftes Zeitloses Tafelservice-mir fehlt so ein tolles komplettes Set für meine Dinners mit Family & Freunden
    Würde mich riesig freuen endlich einen wunderschönen gedeckt Tisch zuhaben

  605. 605von Tobias | 30. Juni, 2017

    Ich würde das Kombiservice gerne für den Zusammenzug in die neue Wohnung mit meiner Freundin zusammen nehmen :) Es sieht schick aus und wir wären gleich ausgerüstet ;-)

  606. 606von Svenni | 30. Juni, 2017

    Ich würds gern meine Oma schenken :-)

  607. 607von Michelle | 30. Juni, 2017

    Unser altes Service ist nicht mehr vollständig. Einzelne Teile sind zerbrochen. Ein tolles neues Service wäre echt super.

  608. 608von Margit | 30. Juni, 2017

    wäre perfekt für den nächsten Brunch

  609. 609von Hans | 30. Juni, 2017

    Weil meine Frau nicht mehr alle Teller und Tassen im Schrank hat :-D

  610. 610von fuss1 | 30. Juni, 2017

    ein Service kann man immer gebrauchen, vor allen Dingen, wenn man schon ‘mal etwas fallen läßt

  611. 611von Hanne | 30. Juni, 2017

    Weil ich tolles Geschirr liebe und nie genug davon haben könnte!

  612. 612von Katharina | 30. Juni, 2017

    Super Preis… Das Geschir sieht toll aus und wir könnten gut ein neues gebrauchen.

  613. 613von Marschner Mandy | 30. Juni, 2017

    Ich möchte das Service gern für die Taufe meines Kleinen gewinnen , weil es wunderschön ist und zur Taufe passt

  614. 614von muttirola | 30. Juni, 2017

    Weil ich noch nie ein eigenes Service hatte, nur Zusammengestückeltes. Und wenn nicht jetzt, wann dann?

  615. 615von Chris | 30. Juni, 2017

    Brauchen dringend mal neues Geschirr.;-)

  616. 616von Ruth | 30. Juni, 2017

    weil ich artig war

  617. 617von Klaus | 30. Juni, 2017

    weil das Geschirr so schön ist

  618. 618von Stefan | 30. Juni, 2017

    weil gewinnen einfach Spaß macht

  619. 619von Katrin M. | 30. Juni, 2017

    Ich brauche unbedingt ein neues Kombiservice, weil bei meinem aktuellen Service schon einige Teile zu Bruh gegangen sind und es wird immer eng, wenn ich Besuch bekomme. ;)

  620. 620von Thomas | 30. Juni, 2017

    Ein neues Kombiservice wäre schon mal wieder schön. Sehr schöne Überraschung für meine Familie.

  621. 621von Anja J.-B. | 30. Juni, 2017

    Ein neues Kombiservice, warum nicht.

  622. 622von Danny K. | 30. Juni, 2017

    Mein Bruder zieht in die eigene Wohnung um, das wäre ein schöner Geschenk

  623. 623von Andrea | 30. Juni, 2017

    Weil es ein toller Service ist

  624. 624von Monika | 30. Juni, 2017

    Weil ich schlanke Formen mag.

  625. 625von Katrin K. | 30. Juni, 2017

    Ja wie geil
    Weil ich gestern gesagt habe das neues Geschirr endlich mal her muss

  626. 626von Angelika Kempkens | 30. Juni, 2017

    Kanns brauchen

  627. 627von Kathleen K | 30. Juni, 2017

    Weil mein Service schon in die Jahre gekommen ist.

  628. 628von Sandra Kellner | 30. Juni, 2017

    weil ich heute eine gute Tat getan habe :-)

  629. 629von Susanne | 30. Juni, 2017

    So ein schönes weißes Kombiservice könnte ich gut gebrauchen.

  630. 630von Victoria Landgraf | 30. Juni, 2017

    oh ein schönes Service fehlt mir noch in meinem Haushalt für besondere Anlässe <3

  631. 631von Inge | 30. Juni, 2017

    dann könnte ich mal unsere altes mit vielen angeschlagenen Teilen entsogen

  632. 632von Andreas Abels | 30. Juni, 2017

    Weil meine Frau sich darüber freuen würde!

  633. 633von Silvia53 | 30. Juni, 2017

    Ich hätte einfach gerne mal wieder neues Geschirr

  634. 634von roxmerolga | 30. Juni, 2017

    ich finde das Set einfach wunderschön und würde mich riesig freuen

  635. 635von Frank | 30. Juni, 2017

    meine Frau würde sich freuen :)

  636. 636von Larissa | 30. Juni, 2017

    Ich habe oft Gäste und kann das Service gut gebrauchen

  637. 637von Annette | 30. Juni, 2017

    Für die Bewirtung meiner Freunde genau richtig

  638. 638von Katharina | 30. Juni, 2017

    Ich MUSS nicht gewinnen, aber ich würde mich unglaublich über das schöne und umfangreiche Service freuen! ♥ ♥ ♥

  639. 639von Zauers Svenja | 30. Juni, 2017

    ein weißes Sevies wäre der Hit. Wünsche ich mir schon sehr lange

  640. 640von Gabriele | 30. Juni, 2017

    Unser Geschirr ist nicht mehr vollzählig.

  641. 641von Ilse | 30. Juni, 2017

    Bei meinem Service sind schon einige Teile kaputt.

  642. 642von Jennifer Nissen | 30. Juni, 2017

    Weil ich nur zusammengewürfeltes Geschirr habe und ein neues Service mal ordentlich was her machen würde :)

  643. 643von Elisabeth | 30. Juni, 2017

    dann hätte ich ein tolles Service ,
    um unseren Tisch schön zu decken

  644. 644von Sieglinde T. | 30. Juni, 2017

    weil ich unbedingt ein Neues Service brauche

  645. 645von Jürgen B | 30. Juni, 2017

    Weil ich mal gerne ein neues Service haben möchte

  646. 646von Biggi | 30. Juni, 2017

    Ich könnte so ein schönes Geschirr wirklich gut gebrauchen, damit ich endlich meine “Restposten” mal entsorgen kann.

  647. 647von Michael | 30. Juni, 2017

    Bei Feiern wird es mit unserem Geschirr immer etwas knapp.
    Da würde das Set wirklich gut dazu passen.

  648. 648von Carola | 30. Juni, 2017

    Weil ich meins gerade mit zum Polterabend genommen habe

  649. 649von TW76 | 30. Juni, 2017

    Dieses Service ist wirklich elegant und zeitlos schön und würde perfekt zu meiner Feiertagstischdecke passen!

  650. 650von Elke Lindenlaub | 30. Juni, 2017

    weil dieses Service sehr elegant ist und zeitlos schön und zu mir passt

  651. 651von Laura | 30. Juni, 2017

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter :)

  652. 652von Roumiana | 30. Juni, 2017

    Wir haben ein älteres Service und das wäre ein super Ersatz.

  653. 653von Chrissy | 30. Juni, 2017

    Weil es stilvoll und elegant ist

  654. 654von Jutta | 30. Juni, 2017

    Weil mein ältestes Kind gerade in die erste eigene Wohnung zieht und ich ihm dann unser Geschirr als Grundausstattung mitgeben könnte. Das wäre wunderbar und alle wären glücklich (ich über das neue schicke Geschirr!) : )

  655. 655von Glueckskind | 30. Juni, 2017

    Da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe und es super gebrauchen kann.

  656. 656von Doris | 30. Juni, 2017

    ….weil meine Schwiegereltern immer über mein zusammengewürfeltes Geschirr die Nasen rümpfen, wenn sie zum Kaffee kommen … weiowei … ;)

  657. 657von Susanne | 30. Juni, 2017

    Weil ich grad all mein Geschirr verpoltert habe.

  658. 658von Gisela Disser-Glaser | 30. Juni, 2017

    Mal was Neues.das wäre toll! Das alte könnte man dann
    zu einem Polterabend mitnehmen!

  659. 659von PETRA | 30. Juni, 2017

    weil ich gerne so ein wunderschönes weißes Service hätte

  660. 660von Sonja | 30. Juni, 2017

    Ich bräuchte mal ein neues Service für Feierlichkeiten, leider habe ich kein vollständiges mehr

  661. 661von Angelika | 30. Juni, 2017

    Ein neues Highlight in meinem Schrank
    wäre Toll

  662. 662von Reiner | 30. Juni, 2017

    Weil ich immer schonmal mal ein neues Service haben möchte

  663. 663von Sascha | 30. Juni, 2017

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter

  664. 664von Sabine Schumacher | 30. Juni, 2017

    Tolles Geschirr, das brauch ich. Hoffentlich habe ich Glück.

  665. 665von Claudia | 30. Juni, 2017

    weil ich noch kein schönes Service habe

  666. 666von Kerstin | 30. Juni, 2017

    Weil unser Service inzwischen nur noch 4 Teller und 3 Tassen beinhaltet – Tollpatschigkeit sei Dank…

  667. 667von Katrin | 30. Juni, 2017

    ein sehr schönes neutrales Geschirr würde hier gut passen

  668. 668von Margot | 30. Juni, 2017

    Meine Tochter könnte damit ihr Geschirr aufstocken für Feste

  669. 669von Richard H. | 30. Juni, 2017

    Super Servies für meine Familie

  670. 670von Katharina | 30. Juni, 2017

    Liebes For Her-Team,
    über das Villeroy & Boch Kombiservice For Me würde ich mich riesig freuen, da es formal sehr gut zu meinem leider nicht mehr gänzlich vorhanden Villeroy & Boch Service passt.
    Viele Grüße, Katharina

  671. 671von Django | 30. Juni, 2017

    Weil unser Geschirr mittlerweile nicht mehr so ganz vollzählig ist würde ich sehr gerne gewinnen….

  672. 672von Alisa | 12. August, 2017

    Es wäre mal schön ein passendes komplettes Set zu haben

  673. 673von Christa Bichler | 20. August, 2017

    Das Geschirr ist Perfekt und Zeitlos kommt immer gut an…Würde mich sehr darüber freuen

  674. 674von Tessa Schlesselmann | 18. September, 2017

    Wir haben leider nur Papp- und Plastikgeschirr, so echtes Porzellan hat doch etwas edles….

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt: Bushido87





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM