Allgemein | FAMILIE | Gewinnspiele

Genau dein Wein bei eBay

Genau dein Wein bei eBay © eBayBei eBay unter ebay.de/wein findest du genau den richtigen Wein für deinen Geschmack: 47.000 deutsche und internationale Weine aller Sorten und Preisklassen sowie entsprechendes Zubehör und weiterführende Informationen aus der Weinwelt. Bislang standen vor allem alte Weine und Weinraritäten in eBays digitaler Auslage. Dies ändert sich nun mit dem Start der neuen Weinseite. Die Auswahl reicht von Rot-, Rosé- und Weißweinen bis zu Sekt und Schaumweinen. Alle Angebote werden auf der Seite zusammengeführt und übersichtlich in separaten Unterkategorien präsentiert. eBays smarter Weinfinder hilft bei der Suche nach dem passenden Wein. So kann zum Beispiel nach Weinsorten, Herkunftsländern oder dem Preis sortiert werden. Auch eine auf verschiedene Speisen abgestimmte Weinauswahl ist möglich. eBay PLUS-Kunden finden ausgewählte Pakete in einer zusätzlichen Unterkategorie. Gut zu wissen: Am liebsten trinken die Deutschen den eigenen Wein. Rund 45 Prozent des getrunkenen Weins kommen auch aus Deutschland. Nur 16 Prozent stammen dagegen aus Italien, 13 Prozent aus Frankreich und 8 Prozent aus Spanien.

Gewinn jetzt eines von fünf hochklassigen Weinpaketen des Weinguts Heinz Bus & Sohn im Wert von je 80 Euro. Das Weingut in der Pfalz steht seit Jahren für herausragende Qualität und wurde auch 2016 bei der DLG Bundesweinprämierung mit Gold, Silber und Bronze in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Und das Beste: Wir verlosen für euch fünf Weinpakete.

Was ihr dafür tun müsst? Lasst einfach einen Like auf unserer Facebook-Page und schreibt unter diesen Artikel in die Kommentare, warum ihr dieses Weinpaket benötigt. Viel Glück!© eBay

Teilnahmeschluss ist der 10.04.2017

Bildrechte: © eBay



Weitere Artikel

    Kommentare

    1. 1von Andrea P. | 10. März, 2017

      Hilfeeeee, die Großfamilie kommt an Pfingsten zu Besuch. Ich brauche dringend guten Wein ;)

    2. 2von Marie | 10. März, 2017

      Weil ich für unseren 10 Jahrestag meinen Schatz gerne mit etwas ganz besonderen überraschen möchte

    3. 3von Wilfried Freckmann | 10. März, 2017

      In Kürze steht mein runder geburtstag (65) an. Da würde ich gern meinen Gästen ein guten Tropfen anbieten. Als guter ebay User mit fast 7.000 positiven Bewertungspunkten worde ich mich über ein ebay Geschenk / Gewinn sehr freuen.

    4. 4von YVONNE K: | 10. März, 2017

      Damit könnte ich dann richtig Geburtstag feiern :) !!!

    5. 5von Claudia Nothnagel | 10. März, 2017

      Mein lieber Mann hat Anfang April Geburtstag. Es wird gefeiert und gelacht und so manche Flasche Wein aufgemacht…dann ist Ostern und meine liebe Familie kommt zusammen es wird gespeist, gefeiert und gelacht und so manche Flasche aufgemacht:)

    6. 6von Daniela | 10. März, 2017

      weil ich Wein liebe und ihn immer mit guten Freunden zusammen geniesse

    7. 7von Andrea | 10. März, 2017

      Wir haben gerade beschlossen die Terrassenmöbel aus dem keller zu holen und den Frühling einzuleuten

    8. 8von Christin | 10. März, 2017

      weil ich ein Weinfan bin

    9. 9von Christiane | 10. März, 2017

      Weil ich gerne Wein trinke und ein grosses Weinregal habe, wo gerade viel Platz ist.

    10. 10von Bernd | 10. März, 2017

      Weil ich kein Weinkenner bin und so auch nicht viel Wein im Keller habe. Ab und zu gönne ich mir mal ein Glas, vermutlich genau den Falschen zum richtigen Essen ;-) Und ein paar Flaschen so in peto zu haben kann nie verkehrt sein- außer der nächste Besuch ist von den Anonymen Antialkoholikern…

    11. 11von Nic | 10. März, 2017

      Mein Mann liebt Wein.. das wäre ein wunderbares Geschenk :)

    12. 12von Ricky | 11. März, 2017

      Kaum jemand wird NEIN zu einem guten Glas Wein sagen. Ich auch nicht!

    13. 13von Wolfgang | 11. März, 2017

      von Wein kann man nie genug haben. Ich schätze den Wein zum Essen und könnte ihn gut gebrauchen.

    14. 14von Sabine | 11. März, 2017

      Ein Geburtstag steht vor der Tür :)))

    15. 15von sweety | 11. März, 2017

      weil ich damit meiner Schwiegermutti eine große Freude bereiten möchte

    16. 16von Dickmocksi | 11. März, 2017

      …es steht eine Wohnungseinweihung an!!!

    17. 17von Ines | 11. März, 2017

      Ich liebe Pfälzer-Wein und es gibt immer eine Gelegenheit oder eine gemütliche fröhliche Runde den Wein zu genießen!

    18. 18von christin | 11. März, 2017

      Bald kann man wieder draußen mit Freunden sitzen. Was gibt es da besseres als Abends einen guten Wein zu trinken?

    19. 19von Joelli | 11. März, 2017

      Weil mein Weinvorrat gegen 0 geht

    20. 20von Sibylle | 11. März, 2017

      Es geht nichts über einen “Guten Tropfen “

    21. 21von Karin K. | 11. März, 2017

      Weil wir guten Wein sehr gerne genießen :-) Nachschub kann man immer gebrauchen :-)

    22. 22von Sindy | 11. März, 2017

      Ich gönne mir öfters ein Gläschen Wein, wenn meine Freundin zu Besuch kommt. Wir möchten gern einen neuen Geschmack ausprobieren.

    23. 23von Monika | 11. März, 2017

      Weil ich mit Freunden und Nachbarn meine Rückkehr in meinen Heimatort feiern möchte

    24. 24von Walli | 11. März, 2017

      weil ich Wein mag und ihn mit guten Freunden zusammen geniesse.

    25. 25von Tina2 | 11. März, 2017

      Zum Geburtstag meines Göttergatten im Juni kommen seine Geschwister aus nah und fern samt Anhang angereist. Wir wollen eine Lampionparty mit Gesang und Grill machen – das wird mit oder ohne Wein ein sehr schöner Abend. Mit Wein wird`s halt noch ein bisschen schöner ;-)

    26. 26von Petra Bosch | 11. März, 2017

      Weil ich gern mal ein Glas guten Wein zusammen mit Freunden und Familie geniieße! Außerdem steht ja Ostern vor der Tür :-)

    27. 27von Claudia | 11. März, 2017

      den wein würde ich gerne mit einem netten mann zusammen trinken

    28. 28von anna | 11. März, 2017

      weil ich guten wein zu schätzen weiss

    29. 29von Jutta | 11. März, 2017

      ich liebe leckeren Wein zu trinken

    30. 30von Michi | 11. März, 2017

      würde meinen Gästen gern ein tolles Tröpfchn anbieten

    31. 31von janni | 11. März, 2017

      für meinen nächsten Mädelsabend

    32. 32von Renate Busch | 11. März, 2017

      Weil Durst etwas schlimmes ist und Wein mir am besten schmeckt.

    33. 33von Katharina59 | 11. März, 2017

      Damit ich für das große Familientreffen zu Ostern gewappnet bin :-)

    34. 34von Sasa | 11. März, 2017

      Wein ist bei uns in der Pfalz das Getränk bei geselligen Treffen. Mit dem Weinpaket wäre ein toller Abend mit Freunden und Familie gesichert.

    35. 35von webbra | 11. März, 2017

      Ein schönes Glas Wein ist immer ein Genuss

    36. 36von Claudi Lie | 11. März, 2017

      Es fallen viele Feste an und unsere Familie und Freunde sind große Weingeniesser.

    37. 37von Melanie Seifert | 11. März, 2017

      Weil meine Schwiegereltern zu besuch kommen!

    38. 38von Freiwelt | 11. März, 2017

      Damit ich meinen Kummer ertränken kann

    39. 39von Inge | 11. März, 2017

      wenn jetzt wieder die schönen Abende auf der Terasse kommen, kann man mit Freunden genießen

    40. 40von Dele | 11. März, 2017

      Um den Weinvorrat wieder auszufüllen

    41. 41von Andrea | 11. März, 2017

      Guten Wein braucht man immer

    42. 42von Joachim S. | 11. März, 2017

      weil ich gerne guten Wein trinke

    43. 43von Rudolf R. | 11. März, 2017

      Mein Weinvorrat geht zu Ende, und Ihrer ist sicher schmackhaft.

    44. 44von Sarah Tauber | 11. März, 2017

      Um meine Freunde damit zu verwöhnen bei ein guten Essen und Wein

    45. 45von Karin | 11. März, 2017

      Damit könnte ich meinem Mann eine Freude machen!

    46. 46von Hanna | 11. März, 2017

      Guter Wein gehört zu gutem Essen, darum kann ich dieses Weinpaket sehr gebrauchen – ich möchte Ostern ein Fest-Essen zaubern. Der Wein wäre ein idealer Begleiter! :-)

    47. 47von Thomas Künzel | 11. März, 2017

      Ich benötige den Wein um meine Frau zu ertragen :) Nein Spass würde den gern Abends mit meiner Frau zusammen trinken

    48. 48von Karl-Heinz | 11. März, 2017

      Weil ich gerne guten Wein trinke….

    49. 49von forest | 11. März, 2017

      wir lieben die Unterschiedlichkeit, immer mal was neues

    50. 50von Karin | 11. März, 2017

      das wäre schön für den Geburtstag meiner Mama, da kommt die ganze Familie zu mir….

    51. 51von Käthe | 11. März, 2017

      Ostern und damit Familie ohne Ende steht vor der Tür, also gerne dabei für ein gutes Tröpfchen

    52. 52von Walter | 11. März, 2017

      weil ich nur im Wein die Wahrheit finden kann

    53. 53von Gerhard | 11. März, 2017

      Ich liebe guten Wein

    54. 54von H. | 11. März, 2017

      mal sehen was die Pfalz zu bieten hat…

    55. 55von Axel | 11. März, 2017

      für die nächste Familienfeier

    56. 56von Peter | 11. März, 2017

      weil wir immer wieder Gäste haben, die gerne und viel Wein trinken

    57. 57von as1205 | 11. März, 2017

      wir geniessen gerne abends ein Schlückchen und sind immer bereit neue Sorten auszuprobieren

    58. 58von Regina Eschrich | 11. März, 2017

      zum 60. zigsten Geburstag meines Mannes für die durstigsten Gäste der Welt

    59. 59von Manuela | 11. März, 2017

      … weil ich einen guten Wein zu schätzen weiß.

    60. 60von Michi | 11. März, 2017

      so ein gutes Tröpfchen am Abend rundet den ganzen Tag ab

    61. 61von Gonzo | 11. März, 2017

      Weil die Weinregale leer sind

    62. 62von lakritze63 | 11. März, 2017

      für den 70. Geburtstag meiner Mutter

    63. 63von Leonie | 11. März, 2017

      Wir trinken sehr gerne Wein in froher Runde

    64. 64von Sonja | 11. März, 2017

      Ich trinke sehr gerne Wein und probiere gerne .

    65. 65von Andrea | 11. März, 2017

      Ich bin immer offen für Neues und würde diese Weine gern verkosten.

    66. 66von Melanie R | 11. März, 2017

      Ich möchte sehr gerne für die nächste gesellige Runde mit Freunden gewinnen

    67. 67von Nici | 11. März, 2017

      Weil ich gerne Wein trinke.

    68. 68von Dieter | 11. März, 2017

      Weil ich gerne Wein trinke

    69. 69von Jessica M | 11. März, 2017

      weil ich dieses Jahr 39 (+1) werde und eine schöne Familienfeier ausrichten möchte, da wäre der Wein bestimmt ein passendes Getränk zum selbst gekochten Essen.

    70. 70von Ute | 11. März, 2017

      habe runden Geburtstag, könnte dafür guten Wein gebrauchen

    71. 71von Sabrina Schü. | 11. März, 2017

      weil im Wein liegt die Wahrheit. Kann man sich ja dann ganz einfach aus dem Glas angeln, wenn man sie braucht :)

    72. 72von Dominik | 11. März, 2017

      ALDI, LIDL UND CO. – Wein kommt immer öfter vom Discounter. Ich hätte den Wein gerne von Ihnen!

    73. 73von Thorsten | 12. März, 2017

      brauche ich für die kommenden Grillabende wenns wieder wärmer wird :)

    74. 74von Gabriela | 12. März, 2017

      wir sind große Weingeniesser, und auch unsere Gäste schätzen einen guten Tropfen

    75. 75von Mechthild | 12. März, 2017

      Weil wir sehr gerne Wein trinken und immer wieder was neues ausprobieren möchten

    76. 76von Didi | 12. März, 2017

      ich benötige das Weinpaket um genügend Wein zu geniessen um dann Seemannslieder-singend meine selbstgebauten Segelschiffmodelle in die Flaschen hinein zu pusten.

    77. 77von Corinna | 12. März, 2017

      Damit ich mit meiner Familie auf meinen neuen Job anstoßen kann.

    78. 78von Simone Gl. | 12. März, 2017

      Ich liebe diese romantischen Weinabende zu zweit

    79. 79von karinka | 12. März, 2017

      das wäre perfekt für den 79. Geburtstag meiner Mama. da kommen immer alle zu mir…:-)

    80. 80von galathea | 12. März, 2017

      ein leckerer Wein passt ausgezeichnet zum Oster-Menü

    81. 81von Thomas | 12. März, 2017

      Der wäre perfekt um den Abend ausklingen zu lassen

    82. 82von Sylvie | 12. März, 2017

      Ein netter, geselliger Abend mit guten Freunden u. dazu ein guter Wein, dass hatte ich schon länger nicht mehr! Der Gewinn wäre ein guter Grund mal wieder zusammen zu kommen!

    83. 83von Toni | 12. März, 2017

      weil ich ein Weinfan bin :D

    84. 84von Edeltraud | 12. März, 2017

      weil mein Blut größtenteils aus Pinot Noir besteht

    85. 85von eisi | 12. März, 2017

      weil wir gerne Wein zum Essen trinken

    86. 86von Kathrin | 12. März, 2017

      weil an Ostern die ganze Familie zum Essen kommt, da käme so ein Weinpaket genau richtig

    87. 87von Mario | 12. März, 2017

      weil ich Wein liebe!

    88. 88von Dominique | 12. März, 2017

      Wein geniesse ich gerne zu gutem Essen

    89. 89von Tessa | 12. März, 2017

      Ich möchte mit dem Weinpaket meine Tochter zu ihrem Geburtstag überrraschen.

    90. 90von Gabriele | 12. März, 2017

      für die Geburtstagsfeier von meinem Schatz

    91. 91von Tanja Fachtan | 12. März, 2017

      … wär soooo klasse für die “Goldene Hochzeit” von meinen Eltern ♥

    92. 92von Silke | 12. März, 2017

      Ich trinke sehr gerne Wein, aber vom Weinguts Heinz Bus & Sohn habe ich bisher leider keinen getrunken, das muss sich unbedingt ändern. Ich würde mich über das Weinpaket sehr freuen.

    93. 93von Melanie | 12. März, 2017

      Ich und meine besten Freunde trinken gerne am Abend mal ein Gläschen Wein, damit wäre unser Vorrat wieder aufgefüllt und die nächsten Mädels-Abende wären dank euch gesichert….

    94. 94von MARIA | 12. März, 2017

      das wäre ein wunderbares Geschenk für meinem Mann

    95. 95von Martin | 12. März, 2017

      Wäre super für mein 45. Geburtstag

    96. 96von Philip | 12. März, 2017

      weil ich ein Weinfan bin

    97. 97von Holger | 12. März, 2017

      das Paket wird die Rettung gegen Weinmangel

    98. 98von Toni | 12. März, 2017

      Weinvorrat muss erhöht werden!

    99. 99von Sven | 12. März, 2017

      Durst!

    100. 100von Tara | 12. März, 2017

      Das Paket wäre einfach toll für den Geburtstag meines Mannes, da wir immer viele Weinliebhaber zu Besuch haben.

    101. 101von Antje | 12. März, 2017

      Ich kenne mich gar nicht aus, so dass ich für ein Weinpaket dankbar wäre, mit dem ich mich nicht gänzlich bei meinen weinliebenden Freunden blamiere.

    102. 102von Darina | 12. März, 2017

      ich trinke für mein leben gerne trockenen Rotwein.

    103. 103von Ihor | 13. März, 2017

      weil Wein lecker ist

    104. 104von Thomas | 13. März, 2017

      Ein guter Wein ist schon was Feines…

    105. 105von Gisela | 13. März, 2017

      Bei uns ist immer was los, wir haben oft Gäste und da ist ein guter Wein doch immer das richtige.

    106. 106von Riedelchen | 13. März, 2017

      Wir feiern in diesem Jahr unseren 33 Hochzeitstag und die ganze Familie ist eingeladen, da würden wir uns über einen guten leckeren Wein sehr freuen. :) :) :)

    107. 107von Lothar | 13. März, 2017

      das wäre perfekt für den nächsten Grillabend

    108. 108von Alexandra | 13. März, 2017

      weil ich gerne sündige

    109. 109von Monika | 13. März, 2017

      Die Weine von Bus durfte ich letztens auf der Weinmesse in Berlin testen, die waren total lecker. Da wir immer viel Besuch haben und gerne Wein trinken, wäre das perfekt.

    110. 110von Mechthild | 13. März, 2017

      Damit würden wir auf den Geburtstag meines Mannes anstoßen

    111. 111von Hilda | 13. März, 2017

      Weil ich weine wenn ich keinen guten Wein im Haus habe…

    112. 112von Dana | 13. März, 2017

      Weil wir angrillen wollen und da kommt so ein gutes Weinpaket gerade recht :)

    113. 113von Michael | 13. März, 2017

      Damit könnte ich wieder einen tollen und entspannten Abend mit Freunden verbringen.

    114. 114von Dennis | 13. März, 2017

      Weil wir immer viel Besuch bekommen und da darf ein Gläschen Wein schließlich nicht fehlen! :)

    115. 115von Dele | 13. März, 2017

      Wäre eine tolle Überraschung

    116. 116von Tina | 13. März, 2017

      Bin ein Weinfreund

    117. 117von Gudrun | 13. März, 2017

      Ein toller Gewinn für unsere nächste Party

    118. 118von Wolfgang | 13. März, 2017

      Bin ein Fan von Pfälzer Weinen

    119. 119von Meinereiner | 13. März, 2017

      Ich möchte gewinnen, da ich die Pfälzer Weine noch nicht gekostet habe.

    120. 120von Meinereiner04 | 13. März, 2017

      Ich möchte gewinnen, da ich die Pfälzer Weine noch nicht gekostet habe. Bei uns sind sie im Regal der Weinhandlungen nicht so sehr vertreten.

    121. 121von Julia | 13. März, 2017

      Ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen mich mit guten Weinen zu beschäftigen und habe jetzt natürlich Nachholbedarf.

    122. 122von Petra | 13. März, 2017

      zu einem guten Essen gehört, zumimdest ab und zu, ein guter Wein. Und die Pfälzer Weine sind echt klasse!

    123. 123von Nathalie | 13. März, 2017

      weil ich gerne Abende mit guten Weinen und meinem Spatzl
      geniesse

    124. 124von Elke | 13. März, 2017

      Wein ist doch ein Getränk mit biblischer Empfehlung

    125. 125von Ursula | 13. März, 2017

      weil ich Wein lieber als Ostereier mag

    126. 126von Kerstin Berlin | 13. März, 2017

      Dann hätten ganz viele Mädels was von dem Gewinn! Ich würde den Wein für den nächsten Mädelsabend spenden!

    127. 127von Moni K. | 13. März, 2017

      … um in Genüssen zu schwelgen….

    128. 128von Michaela | 13. März, 2017

      Ein guter Wein wäre perfekt für unseren Jahrestag!

    129. 129von Sandra Lebek | 14. März, 2017

      Wenn man viel Besuch hat – nicht nur zu den Feiertagen – ist ein guter Wein in der Rückhand für den Gastgeber immer von Vorteil.

    130. 130von Sarah Dahl | 14. März, 2017

      Wir sind ausgesprochene Weintrinker, keine Bierliebhaber. Somit sind wir immer auf der Suche nach edlen Tropfen, die wir natürlich auch unseren Gästen anbieten, klar!

    131. 131von Jerome | 14. März, 2017

      weil ich Wein liebe und wir Pfälzer zusammen halten

    132. 132von Rosemarie | 14. März, 2017

      Weil bald Sommer ist und wir dann gern bei einem Glas Wein draußen sitzen

    133. 133von Marcel | 14. März, 2017

      …damit meine Freunde und ich nen Weinabend machen können!

    134. 134von Goldschatz | 14. März, 2017

      weil ich keine einzige Flasche Wein daheim hab und gerne mal wieder mit Freunden ein Gläschen trinken würde.

    135. 135von joecooly | 14. März, 2017

      Es wird endlich Frühling und das erste Picknick steht an. Da wäre der leckere Wein ein perfekter Begleiter!
      Viele Grüße

    136. 136von Angela | 14. März, 2017

      das wäre doch perfekt für Ostern, da kommt die ganze Familie

    137. 137von Biggi | 14. März, 2017

      dafür braucht man doch keinen Grund, guter Wein fehlt immer

    138. 138von Sabrina | 14. März, 2017

      damit könnte ich meinen liebsten verführen

    139. 139von Dele | 14. März, 2017

      Wein auf Vorrat ist immer gut

    140. 140von Petra | 14. März, 2017

      Um den Abend mit lieben Menschen zu einem noch größeren Highlight zu machen <3

    141. 141von Ralf | 14. März, 2017

      Wein ist immer gut!

    142. 142von Matthias | 14. März, 2017

      Endlich mal mit gutem Tropfen die Welt schön trinken, denn Genuss ist Muss.

    143. 143von kuka | 14. März, 2017

      weil ich gern Wein trinke

    144. 144von Daniela S | 14. März, 2017

      weil ich wahnsinnig gerne leckeren Wein trinke

    145. 145von Al. | 15. März, 2017

      Wir sind immer gern am testen eines neuen Weines!

    146. 146von Sylvia K | 15. März, 2017

      Wir mögen Wein wahnsinnig gern und lieben es neue Sorten zu testen. Viele Feiern stehen bald an, da wäre die passende Gelegenheit :-)

    147. 147von Elisabeth | 15. März, 2017

      oh das wäre eine tolle Überraschung für die Sommergartenpartys

    148. 148von walter franz | 15. März, 2017

      der Wein würde ein Candle Light Dinner mit meinem Spatzl krönen

    149. 149von JM | 15. März, 2017

      Wir entdecken immer gerne guten Wein

    150. 150von katthi | 15. März, 2017

      Ein edler Wein ist immer richtig!

    151. 151von aschwaebin | 15. März, 2017

      vielleicht ist auch ein Wein, der kein Württemberger ist genießbar ??

    152. 152von Maria K | 15. März, 2017

      Das wäre die perfekte Verpflegung für den nächsten Mädelsabend ^^

    153. 153von Simone | 15. März, 2017

      für den nächsten Mädelsabend :)

    154. 154von edeltraud | 15. März, 2017

      der Gewinn wäre ein Traum für mich
      endlich mal volle Wein Flaschen

    155. 155von Marianne Th. | 15. März, 2017

      Wir trinken gerne mit Familie und Freunden zusammen gute Weine. Im Laufe der Jahre haben wir unseren Weingeschmack verfeinert und wissen inzwischen auch die Weine aus der Pfalz zu schätzen.
      Dort gibt seit seit einigen Jahren Winzer, die qualitativ hochwertige Weine nachhaltig und mit sehr viel Weinbauwissen ihrer Vorfahren erzeugen.
      Gerne würde ich diese Weine des Weinguts Heinz Bus & Sohn zusammen mit unseren Freunden verkosten, um neue Geschmacksvarianten aus der Pfalz kennen zu lernen.

    156. 156von Fronek Andreas | 16. März, 2017

      Guter Wein, gehört nun mal zu Guten Essen :)

    157. 157von evelyn | 16. März, 2017

      Wein ist ein Genussmittel, es sollte es auf Rezept geben

    158. 158von koezieh | 16. März, 2017

      weil wir alle gerne einen guten Wein trinken

    159. 159von Martina | 16. März, 2017

      Wein ist fein und mein Keller ist leer…!

    160. 160von Oliver | 16. März, 2017

      Es geht nichts über einen “Guten Tropfen “

    161. 161von Marc | 16. März, 2017

      Ich habe noch nie guten Wein getrunken; es wäre ein guter Anfang, oder?

    162. 162von Malte | 16. März, 2017

      Mit diesem Weinpaket könnte ich Freunden eine Freude machen.

    163. 163von Thomas | 16. März, 2017

      weil ich ein Weintrinker bin, ein Glas zum Mittagessen und den Rest der Flasche abends beim fernsehen

    164. 164von Franzi | 16. März, 2017

      Wein gehört für uns zu einem wunderbaren und entspannten Essen dazu. Die Lebensmittel haben wir bereits, nun müssen wir nur noch kochen und uns noch fehlt ein guter Tropfen Wein …

    165. 165von Anke Binding | 16. März, 2017

      Guten Wein trinkt man gern,allein und mit Freunden

    166. 166von Sonja | 16. März, 2017

      Um die Arbeit ein wenig zu vergessen!

    167. 167von Kirsten | 16. März, 2017

      um gemütlich mit der Familie bei einem Glas Wein Ostern zu genießen

    168. 168von Manni | 16. März, 2017

      Guten Wein kann man doch immer brauchen ….

    169. 169von Petra M . | 16. März, 2017

      Das wäre genau richtig , für den Geburtstag neines Mannes :-)

    170. 170von Helga | 16. März, 2017

      Am Wochenende mit der Familie ein guten Wein trinken, Pikantes knabbern und einen Film schauen, das wäre ein schöner Abend.

    171. 171von Katka | 16. März, 2017

      In 5 Tagen bin ich 43! Das soll gefeiert werden.

    172. 172von Christa | 16. März, 2017

      ich mag gerne eine gute Flasche Wein am Abend

    173. 173von Robert Maier | 16. März, 2017

      Wir möchten so gerne gewinnen, da wir nichts mehr zum Trinken haben und nun schon langsam weieder helle werden.
      Und wir lieben Wein

    174. 174von georg | 16. März, 2017

      ich bin ein Genießer

    175. 175von Volker Hintze | 16. März, 2017

      weil ich gerne einen Wein mit meiner Frau zusammen genieße und deshalb das Paket gewinnen würde

    176. 176von sissi | 16. März, 2017

      ich liebe es mit Freunden ein Glas Wein zu trinken.

    177. 177von Sylvia Büscher | 16. März, 2017

      weil ich gerne Wein trinke

    178. 178von Johanna D. | 16. März, 2017

      der Frühling steht vor der Tür und auf Balkonien kann man ein gutes Schlückchen genießen

    179. 179von Ingo Bäumler | 16. März, 2017

      für ein Geschenk

    180. 180von Erwin | 16. März, 2017

      Ostern/Besuche steht vor der Tür!

    181. 181von Big Daddy | 16. März, 2017

      Ich liebe guten Wein!

    182. 182von Sandra Grasmüller | 16. März, 2017

      Vielen Dank für diese tolle Verlosungsaktion,als alleinerziehende Mami freue ich mich immer über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit:-)*smile !!!

    183. 183von Detour | 16. März, 2017

      Wäre super, denn Ostern kommt die Familie zusammen und wir mögen alle einen guten Tropfen

    184. 184von Andrea Ebner | 16. März, 2017

      Ich trinke sehr gerne guten Wein !

    185. 185von Andy | 16. März, 2017

      Da bald wieder die Grillpartys steigen wäre es schön unseren Gästen einen guten Tropfen anzubieten. Eine tolle Auswahl wäre daher einfach klasse.

    186. 186von utt | 16. März, 2017

      Wir lieben ja eh Wein. Und neue kennenlernen ist immer wieder ein Erlebnis

    187. 187von Manfred Peter | 16. März, 2017

      Meine Frau hat Ende des Monats Geburtstag; ein schöner Anlaß …

    188. 188von Bianca Schött | 16. März, 2017

      Weil wir damit auf schöne, gemeinsame Abende anstoßen könnten

    189. 189von Martin H. | 16. März, 2017

      wir sind immer neugierig auf Neues – wir lieben guten Wein – wir sind bereit

    190. 190von sonja | 16. März, 2017

      Ein schönes Gläschen Wein geht immer….

    191. 191von Gundi | 16. März, 2017

      Ostern mit der gesamten Familie – da freuen wir uns drauf! Einfach mal bewusst Smartphones aus und entschleunigen, wandern, mit den Kids spielen lecker backen/kochen und dazu bräuchten wir noch eine tolle Weinbegleitung

    192. 192von Viola Poleska | 16. März, 2017

      In meinem Weinregal wäre Platz

    193. 193von Lena | 16. März, 2017

      Zu meinem 25. Geburtstag steht die traditionelle “Schachtelparty” an – da muss für ausreichend alkoholisches Getränk gesorgt werden :)

    194. 194von Daniela S | 16. März, 2017

      Ich liebe Wein und komme auch aus einer Weinregion. Ich teste gerne neuen Wein, den ich noch nicht kenne. Gerne würde ich ihn auch auf meinem Blog vorstellen!

    195. 195von HP Schmid | 16. März, 2017

      als Weinkenner bin ich immer interessiert neue Weine kennen zu lernen

    196. 196von Udo | 16. März, 2017

      Ich liebe Wein

    197. 197von Gabriele Stalbaum | 16. März, 2017

      Ja, ich gewinne diesen Wein,
      schenk mir und Freundinnen ihn ein,
      lass ihn dann in die Gläser fließen
      und wir können ihn schon genießen.

    198. 198von Joachim | 16. März, 2017

      ein schöner Schluck – ein gemütlicher Abend – Herz was willst du mehr!

    199. 199von NBFrei | 16. März, 2017

      Wir feiern den 1. Geburtstag von unseren Tochter dafür brauchen wir einen schönen Weintropfen :)

    200. 200von Bettina | 16. März, 2017

      Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen, da er guten Wein liebt:))

    201. 201von Edeltraut Seifert | 16. März, 2017

      wir genießen sehr gerne mal ein lecker Tröpfchen

    202. 202von Marion Krause | 16. März, 2017

      mein Mann hat am 1.4 Geburtstag und da wird gefeiert

    203. 203von Mango | 16. März, 2017

      damit wir an den vielen kommenden Feiertagen ein gutes Tröpfchen geniessen können :)

    204. 204von Paul Weber | 16. März, 2017

      Wir haben bald Geburtstag ,da könnten wir den Wein mit Freunden geniessen

    205. 205von Alantoli | 16. März, 2017

      Weil ich im Sommer 40 werde und Wein kommt bei meinen Gästen immer gut an!

    206. 206von Petra Gottmann | 16. März, 2017

      Ich habe Geburtstag und zwar in zwei Wochen. Ist das kein Grund zu feiern?!

    207. 207von Mogli | 16. März, 2017

      für schöne laue Sommerabende draußen ! :) :)

    208. 208von Claas | 16. März, 2017

      Der Geburtstag steht an… ;-)

    209. 209von Birgit Hintze | 16. März, 2017

      Ich bin eine absolute Weintrinkerin. Mit meinem mann würde ich zu unseren Geburtstagen im Juli ( 17. und 24. ) genüßlich den Wein genießen!!

    210. 210von Sabine | 16. März, 2017

      Weil ich es kaum erwarten kann mit einem Glas Wein auf der Terasse zu sitzen und den Frühling zu genießen

    211. 211von Christine | 16. März, 2017

      Weil ich immer gerne neuen Wein probiere und der herannahende Frühling läd ja auch wieder auf ein Gläschen auf dem Balkon ein.

    212. 212von sgem | 16. März, 2017

      zur Einladung unser Verwandten

    213. 213von Michael Hochscheidt | 16. März, 2017

      trinke gerne neue Sorten von Wein, immer eine Überraschung dabei

    214. 214von Jorma Jämiä | 16. März, 2017

      Weil mein Weinregal viel Platz hat..

    215. 215von Christine W. | 16. März, 2017

      Weil wir sehr gerne guten Wein trinken und
      unser Weinregal schon wieder fast leer ist.

    216. 216von Corinne | 16. März, 2017

      Weil ich Wein mag!

    217. 217von Heike | 16. März, 2017

      Wir haben an Ostern viel Besuch und da käme das Weinpaket wie gerufen.

    218. 218von Kerstin | 16. März, 2017

      Weil ich damit zum Hochzeitstag mit meinem Mann anstossen möchte.

    219. 219von Christian | 16. März, 2017

      Ich möchte mir selbst unbedingt mal wieder was Gutes gönnen !

    220. 220von Utel | 16. März, 2017

      so ein gutes Tröpfchen ist doch immer wieder ein Genuss!

    221. 221von Lena | 16. März, 2017

      Meine Freunde und ich trinken sehr gerne zusammen Wein und möchten unbedingt neue Weine ausprobieren!

    222. 222von Sabine | 16. März, 2017

      unser Weinschrank ist leeeeeer ;-((
      + wir würden gerne wieder mal ein edles Tröpfchen genießen

    223. 223von Michael | 16. März, 2017

      Weil ich guten Wein zu schätzen weiß

    224. 224von Aljoscha | 16. März, 2017

      Weil gerne einen schönen Weinabend mit meiner Freundin und meiner WG habe :)

    225. 225von Uta Pitzer | 16. März, 2017

      ich bin ein Weingenießer

    226. 226von Ulrike | 16. März, 2017

      Na Ostern und jede Menge Besuch steht vor der Tür, da kann man seine Liebsten richtig verwöhnen.

    227. 227von Leonie | 16. März, 2017

      Ich hab grad jede Menge Sorgen zu ertränken und wie könnte ich das stilvoller tun, als mit so einem guten Wein ;-)

    228. 228von Franziska | 16. März, 2017

      Weil das Paket ein super Ostergeschenk für meine Eltern wäre :)

    229. 229von Angelika Schröter | 16. März, 2017

      Gern gewinnen, für nette Gäste.

    230. 230von zensif | 16. März, 2017

      zu Omas 85 Geburtstag

    231. 231von Sylvia Funke | 16. März, 2017

      Weil ich gerne mal mit meinem Mann abends ein Schlückchen Wein trinke! ;)

    232. 232von Stefan | 16. März, 2017

      Weil ich gerne mal mit meiner Frau im Sommer auf der Terrasse einen Wein trinke!

    233. 233von saarlandfee | 16. März, 2017

      Ich liebe einen guten Tropfen

    234. 234von Doris | 16. März, 2017

      Einmal weil ich bald Geburtstag habe und dann haben wir noch unsere Silberne Hochzeit. Dass ist doch wirklich ein guter Grund mit allen anzustossen und “Prost” zu wünschen.
      Vielen Dank

    235. 235von Knibbel | 16. März, 2017

      Ich liebe guten Wein und es stehen Familienfeiern ins Haus!

    236. 236von Anja Jansen - Blümel | 16. März, 2017

      Wir trinken sehr gerne Wein. Zwar wenig aber hin und wieder und zum besonderen Anlass. Der steht bald wieder mal an und dafür können wir ein Weinpacket sehr gut gebrauchen.

    237. 237von Patrick Blümel | 16. März, 2017

      In unserer Familie steht bald ein Fest an und dafür könnten wir den Wein sehr gut gebrauchen.

    238. 238von Edwin Klonner | 16. März, 2017

      Die Sonne scheint , der Frühling steht an , der Wein zu uns jetzt kommen kann. Wir grillen dazu lecker `n Fisch
      der Wein kommt mit auf unser `n Tisch .

    239. 239von Eva F. | 16. März, 2017

      Wir trinken sehr gerne Wein.

    240. 240von Michael Nielsen | 16. März, 2017

      Ich möchte gerne wissen wie Ihre Weine schmecken, damit ich diese dann kaufen, wenn sie mir schmecken. Ich trinke gerne trockene Weine

    241. 241von Angelika Heller | 16. März, 2017

      Ich habe bald Geburtstag und will meine Gäste überraschen.

    242. 242von Olaf Lorenz | 16. März, 2017

      Wir sind sehr Neugierig auf dem Geschmack und würden uns einen Schönen Abend machen.

    243. 243von Dele | 16. März, 2017

      Einen guten Tropen zu Hause zu haben ist immer gut

    244. 244von Helmut Vogt | 16. März, 2017

      Ich liebe einen guten Tropfen

    245. 245von Ulla Vogt | 16. März, 2017

      Ich bin ein Weingenießer.

    246. 246von Dirk Neu | 16. März, 2017

      weil ich ein großer Wein-Fan bin :)

    247. 247von brigitte | 16. März, 2017

      Zum guten Essen ein gutes Tröpfchen….!

    248. 248von isi | 16. März, 2017

      Unsere immerfröhliche Oma wird 93; das muss gefeiert werden!
      Ein Gläschen Wein schmeckt ihr immer noch sehr gut!

    249. 249von julia | 16. März, 2017

      zur Taufe meines Kindes

    250. 250von Heike Bürger | 16. März, 2017

      ich würde den Wein gern zum Geburtstag meiner Mama ausgeben…

    251. 251von Mario Neumann | 16. März, 2017

      Zum guten Essen ein gutes Tröpfchen.

    252. 252von Jan Schlesinger | 16. März, 2017

      Ich kenne mich gar nicht aus, so dass ich für ein Weinpaket dankbar wäre, mit dem ich mich nicht gänzlich bei meinen weinliebenden Freunden blamiere.

    253. 253von Andre | 16. März, 2017

      ich probiere gerne neue Weinsorten

    254. 254von natalie | 16. März, 2017

      habe noch Durst, hicks!

    255. 255von Volker Kübler | 16. März, 2017

      Was soll ich zu der Frage sagen? Wein erfreut den Gaumen und den Magen, macht entspannt und froh und in Maßen glücklich sowieso.

    256. 256von Peggy | 16. März, 2017

      Ich liebe wein und es darf nie zum Essen fehlen

    257. 257von Karin | 16. März, 2017

      Zur meiner Geburtstagsfeier . Wir sind alle Weintrinker, Bier kommt nicht so gut an.

    258. 258von manfred werner | 16. März, 2017

      bei einer guten Flasche Wein, sitz ich mit meiner Frau gern allen, drum wolln wir probieren diese Sorte und wenn er schmeckt gehen wir ins Bett?

    259. 259von Heidrun Werner | 16. März, 2017

      Trinke gerne Wein bin dabei aber nicht allein, mein Mann soll bei mir sein und Trinken diesen Wein, und wenn er schmeckt Ihr werdet es nicht glauben geniesen wir die Ruh, und machen dann die Augen zu!

    260. 260von Karl | 16. März, 2017

      Ich kann es brauchen.

    261. 261von Tom | 16. März, 2017

      Lecker Wein ist was feines

    262. 262von Andy | 16. März, 2017

      ICH HABE DURST!!!

    263. 263von doris | 16. März, 2017

      ich kann mehrere Feste bieten 60., 85. Geburtstag, 2 Taufen ….

    264. 264von Birgit Conrad | 16. März, 2017

      Es wäre schön, mit unseren Freunden mal wieder einen netten “Weinabend” veranstalten!

    265. 265von Angelika | 16. März, 2017

      Bin Weinliebhaber und trinke abends gerne 1 (!) Gläschen Wein ;-)

    266. 266von Jessica | 16. März, 2017

      Ich trinke sehr gerne Abends zusammen mit meinem Mann oder auch Freuden ein Glas Wein :)

    267. 267von Winnie | 16. März, 2017

      Weil Feiertage vor der Tür stehen.

    268. 268von Monika | 16. März, 2017

      Als Bewohnerin des Weinbaugebietes Franken
      probiere ich gern, was woanders produziert wird

    269. 269von lill | 16. März, 2017

      Wir erwarten Gäste zum runden Geburtstag! Da käme der Wein zum Verkosten gerade recht …

    270. 270von Al Beckers | 16. März, 2017

      Mit guten Freunden trinke ich nun mal gerne ein Gläschen!

    271. 271von Ute Kodlin | 16. März, 2017

      Die Gartensaison beginnt bald, da kommen öfter Freunde vorbei, da brauchen wir immer Wein

    272. 272von Madeleine | 16. März, 2017

      Bei unserem großen Freundeskreis kann eine Weinreserve nicht schaden.

    273. 273von Rosi | 16. März, 2017

      Suche schon länger einen wirklich sehr guten Wein für meine bevorstehende Geburtstagsfeier. Vielleicht trifft das Weinpaket meinen guten Geschmack…

    274. 274von Goran Radosavljevic | 16. März, 2017

      Da könnte ich bei meiner Nachbarin richtig punkten !!!!!!!!!!

    275. 275von Gerhard | 16. März, 2017

      …weil ich gern guten Wein genieße

    276. 276von Johannes Rieken | 16. März, 2017

      Ich trinke gerne mal ein Glas Wein mit meiner Frau
      auf der Terrasse.

    277. 277von Natalie | 16. März, 2017

      In meinem Alter muss ich so langsam mal auf anständigen Wein umsteigen.

    278. 278von Simon W. | 16. März, 2017

      “Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.” Humphrey Bogart

    279. 279von arno | 16. März, 2017

      eigentlich bin ich Biertrinker, aber warum sollte ich mich vom guten Wein zu einer Richtungsänderung überzeugen lassen??

    280. 280von Torsten Lerche | 16. März, 2017

      Wir benötigen noch “Osterwasser” für unser Osterfeuer mit Freunden ;)

    281. 281von lisa | 16. März, 2017

      Ganz einfach: Ich liebe Wein! Vor allem mit einer guten Käseplatte dazu :)

    282. 282von Beatrice Jung | 16. März, 2017

      Für besondere Gelegenheiten braucht man auch einen besonderen Wein!

    283. 283von Reinhard | 16. März, 2017

      weil ich gerne mit meiner Frau eine gute Flasche Wein trinke und bald meinen 60. Geburtstag feiere

    284. 284von Andreas Frenk | 16. März, 2017

      weil man immer guten Wein zuhause haben sollte

    285. 285von Jessica | 17. März, 2017

      weil wir alle sehr gerne Wein trinken :)

    286. 286von Ed | 17. März, 2017

      ein gutter Tropfen darf nicht fehlen…

    287. 287von Elke H. | 17. März, 2017

      Mein Mann feiert im Mai runden Geburtstag und da wäre der Wein ganz toll für seine Feier. Für ein gutes Tröpfchenist er immer zu haben.

    288. 288von WALTER | 17. März, 2017

      mein Spitzname ist Korkenzieher

    289. 289von mani | 17. März, 2017

      perfekt zu meinen runden Geburtstag

    290. 290von Norbert | 17. März, 2017

      guter Wein ist wie Medizin !

    291. 291von Naomi | 17. März, 2017

      ein guter Tropfen ist GOLD wert

    292. 292von Diana Rymsza | 17. März, 2017

      Ich liebe Wein :) und bin immer noch auf der suche nach den perfekten Wein und porbiere mich deshalb gerne durch alles :)
      Da der Geburtstag auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt wäre das ideal um mit meinen Freunden anstoßen zu können =)

    293. 293von Juli | 17. März, 2017

      weil ich gerne guten Wein verschenke

    294. 294von Christian | 17. März, 2017

      Wir trinken sehr gerne Wein und kennen diesen noch nicht.

    295. 295von heike s | 17. März, 2017

      Zum Hochzeitstag :-)

    296. 296von Lindi | 17. März, 2017

      Für Wein braucht man keinen Anlass, sondern ein gutes Essen oder zum Entspannen auf der Terrasse.

    297. 297von Claudia Schmitt | 17. März, 2017

      Ich liebe guten Wein und hab auch öfters mal Gäste da die ich gerne mit Wein überrasche

    298. 298von Monika | 17. März, 2017

      Wir Mädels klönen gern bei einem Glas Wein

    299. 299von Karin | 17. März, 2017

      Mein Mann und ich trinken gern am Abend ein gutes Glas Wein.
      (und manchmal auch zwei oder drei…)

    300. 300von Markus Platz | 17. März, 2017

      Benötige den Wein für den großen Osterbesuch.

    301. 301von Christiane | 17. März, 2017

      Wäre richtig super für das Familienessen an Ostern

    302. 302von AEGYPTEN | 17. März, 2017

      weil Wein schmeckt

    303. 303von Michaela Maassen | 17. März, 2017

      ich würde mich riesig über das Weinpaket freuen und dieses mit meinem Mann an einem gemütlichen Abend genießen

    304. 304von Gerd | 17. März, 2017

      Ich wollte gerade Wein bestellen

    305. 305von Denise Opitz | 17. März, 2017

      Weil wir sehr gerne Wein trinken und wir wieder mal Zeit für uns brauchen !

    306. 306von Simone | 17. März, 2017

      Wir kochen gerne mit Freunden, dazu gibt es bei uns immer den passenden Wein

    307. 307von Jenny W. | 17. März, 2017

      Bei uns gibt es immer mal zwischendurch einen guten Wein. Würde mich daher sehr freuen.

    308. 308von EDELTRAUD | 17. März, 2017

      Weib bin ich, Gesang hab ich auch, fehlt nur noch der Wein

    309. 309von Ursula | 17. März, 2017

      Ich trinke gerne ein Glas Wein.

    310. 310von marco | 17. März, 2017

      um ihn mit meiner Frau bei einem leckeren Essen zu genießen

    311. 311von dana | 17. März, 2017

      wir lieben es abends gemütlich wein zu trinken

    312. 312von Marga | 17. März, 2017

      weil wir gerne Wein trinken
      und immer wieder neue Sorten ausprobieren

    313. 313von Paul R. | 17. März, 2017

      Wer genießt nicht gerne?!?!?

    314. 314von Gabi R. | 18. März, 2017

      wir trinken gerne mal ein gutes Gläschen Wein zum Essen, wäre toll

    315. 315von Christiane | 18. März, 2017

      Für einen netten Umtrunk mit meiner Theatergruppe !!

    316. 316von Sybille | 18. März, 2017

      mit meinen Freunden in gesseliger Runde einen guten Wein trinken

    317. 317von Franzi | 18. März, 2017

      weil ich ein Weinfan bin

    318. 318von Steff | 18. März, 2017

      Weil ich nur eine Sorte Rotwein trinke, das wäre eine tolle Gelgenheit einmal auszuweichen und etwas Neues kennen zu lernen!

    319. 319von Martina | 18. März, 2017

      Für meine Geburtstagsparty. Ich bin nicht bei Facebook, versuche aber trotzdem mein Glück.

    320. 320von Hajo | 18. März, 2017

      ein leckerer Wein ist perfekt für einen schönen Abend

    321. 321von manfred | 18. März, 2017

      zur Geburt meines Babys

    322. 322von Monika | 18. März, 2017

      Ich trinke sehr gerne Pfälzer Weine und würde sehr gerne mit Freunden und Nachbarn auf einen schönen Sommer auf Deutschlands nördlichster Insel anstoßen

    323. 323von Angela Kellermann | 18. März, 2017

      ich trinke nur deutschen wein und dieser hört sich gut an.

    324. 324von Melanie | 18. März, 2017

      …für unser nächstes Familienfest

    325. 325von Alina | 18. März, 2017

      Damit kann ich meine Schwester bestechen, den Abend mit mir zu verbringen

    326. 326von EVELYN | 18. März, 2017

      würde gerne den Wein mit meiner Familie und Freunden gerne geniessen

    327. 327von Vivien | 18. März, 2017

      Ich bin einfach ein riesiger Weinliebhaber!

    328. 328von Ulrike | 18. März, 2017

      Wein von herausragender Qualität ist schon genau meine Richtung; deshalb könnte ich dieses Weinpaket sehr gut gebrauchen.

    329. 329von Marie | 18. März, 2017

      Da meine Schwiegereltern aus dem Breisgau bald zu Besuch kommen und wir uns überhaupt nicht mit Wein auskennen. Die beiden aber schon ;) wäre das Paket einfach perfekt.

    330. 330von Karsten | 18. März, 2017

      weil wir sehr gerne guten Wein trinken!

    331. 331von MoSy | 18. März, 2017

      Ich kenne diesen Wein nicht und als Weinliebhaberin würde ich mich freuen, mal wieder was Neues kennenzulernen

    332. 332von Angel | 18. März, 2017

      weil ich Wein liebe und ihn immer mit guten Freunden zusammen geniesse

    333. 333von OZ | 18. März, 2017

      weil wir sehr gerne guten Wein trinken!

    334. 334von Dele | 18. März, 2017

      damit Schwiegermutter zufrieden ist

    335. 335von Stefanie | 18. März, 2017

      Mein Vater trinkt sehr gern Wein und überrascht uns jedes Jahr an Weihnachten mit einem besonders guten Tropfen. Nun hätte ich gern eine besondere Überraschung zum Osterfestessen für ihn :)

    336. 336von Claudia Lang | 19. März, 2017

      Meine Patentante wird dieses Jahr 90 Jahre alt,und für dieses Fest wäre ein guter Tropfen schön!!!!

    337. 337von Wilfried | 19. März, 2017

      Ostern steht bald vor der Türe wäre ein Fest

    338. 338von Jan Ladzik | 19. März, 2017

      Ich probiere gerne immer neue Weine aus verschiedenen Anbaugebieten und verschiedenen Jahrgängen. Deshalb möchte ich gewinnen.

    339. 339von Winfried | 19. März, 2017

      Weil wir für einen guten Tropfen viel übrig haben.

    340. 340von Claudi Lie | 19. März, 2017

      Bei uns stehen einige Feiern an und außerdem geniessen wir selber auch gerne einen guten Wein

    341. 341von Marina | 19. März, 2017

      Da wir gerne mit Freunden, bei einem leckeren Wein, zusammensitzen :-)

    342. 342von Anja | 19. März, 2017

      Wir haben zu Ostern Besuch von der Familie, leider sind wir überhaupt keine Weinkenner. Wir tun uns immer schwer bei der Auswahl der Weine. Da wäre es super, dieses Wein-Paket zu gewinnen.

    343. 343von Gerlinde | 19. März, 2017

      …ein Gläschen Wein an einem schönen lauen Abend ist für mich Entspannung pur.

    344. 344von Karlheinz | 19. März, 2017

      wir lieben Wein, meine Frau bekäme das Paket im Mai zum Geburtstag um schön zu feiern.

    345. 345von Petra | 19. März, 2017

      Mein bester Mann wird 60…das wäre ein tolles Geschenk für Ihn!

    346. 346von Kerstin | 19. März, 2017

      Ich liebe guten Wein!

    347. 347von Eva | 20. März, 2017

      Eine Freundin Heiratet und wir würden das Paket an Ihrem Jungesellinen Abend testen :)

    348. 348von DL3MIB | 20. März, 2017

      Ein gutes Glas Wein am Abend ist immer gut. Bin schon sehr gespannt auf diese Flaschen

    349. 349von biggi | 20. März, 2017

      Ein Glas Wein nach getaner Gartenarbeit-immer eine gute Idee

    350. 350von Dele | 20. März, 2017

      Es geht nichts über einen “Guten Tropfen

    351. 351von Marc Patrick | 20. März, 2017

      Meine Mutter hat demnächst Geburtstag; das würde die Familienfeier aufpeppen

    352. 352von Petra Zupnik | 21. März, 2017

      I weiß ned was des is i trink so gern a Flascherl Wein
      Da muaß goar ka bsondrer Anlass oda Sunntog sein
      I sitzt oft stundnlang allein auf einem Fleckerl
      In einem Weinlokal in einem stillen Eckerl
      Am anderen Menschen wäre das vielleicht zu dumm
      Nur ich bin selig dort und ich weiß warum.I muaß im frühern Lebn eine Reblaus gwesen sein
      Ja, sonst wär die Sehnsucht nicht so groß nach einem Wein
      Ich würde mich riesig über das tolle Weinpaket freuen.

    353. 353von Elfriede | 21. März, 2017

      Ostern steht vor der Tür

    354. 354von Denny | 21. März, 2017

      Ich liebe die Pfalz

    355. 355von Gages | 21. März, 2017

      Ein Schoppen Pfälzer Wein zum genießen gehört zu einem gemütlichen Abend.

    356. 356von Siegmund | 21. März, 2017

      ein Gläschen Wein am Abend ist schon toll

    357. 357von Andre | 21. März, 2017

      Weil ich gerne mit meiner Freundin Abends ein Glas Wein trinke

    358. 358von doris | 21. März, 2017

      ich liebe es ein leckeres Glas Wein mit Freunden zu trinken

    359. 359von Ines | 21. März, 2017

      Ich würde mich sehr darüber freuen, weil wir gern ein Gläschen guten Wein trinken!

    360. 360von Angelika | 21. März, 2017

      ich probiere gerne mal diese Weine

    361. 361von Sandra | 21. März, 2017

      Weil ich ein Weinliebhaber bin und gerne einen guten Tropfen trinke!

    362. 362von Elisabeth | 22. März, 2017

      weil wir und meine Freunde gerne einen guten Wein trinken

    363. 363von shilla | 22. März, 2017

      weil wir echte genießer sind! :-)

    364. 364von Christina (FB: Sara Appel) | 22. März, 2017

      Damit könnten wir einen tollen Abend mit guten Freunden verbringen ;)

    365. 365von juju | 22. März, 2017

      leckeres Essen und einen tollen Wein …. da macht das Leben Freude

    366. 366von Thomas Baumann | 22. März, 2017

      damit wir was im Haus haben, wenn Gäste kommen

    367. 367von M. M. | 22. März, 2017

      Wein geht immer!

    368. 368von Melanie | 22. März, 2017

      Weil wir Genießer und Weinliebhaber sind.

    369. 369von Christian | 23. März, 2017

      Habe Durst

    370. 370von Joerg Goerlich | 23. März, 2017

      Wein ist schön…

    371. 371von Timo Nowak | 23. März, 2017

      Würde wir mal probieren ;OD

    372. 372von Melanie | 24. März, 2017

      Bei uns gibt es schon bald was zu feiern… da wäre ein schönes Weinpaket natürlich super :-)

    373. 373von petraB | 24. März, 2017

      …,weil ich jetzt mega neugierig geworden bin auf die hier offerierten Weine,die ich/wir leider noch nicht kennen.Natürlich werden dann auch die besten Freunde zur Verkostung eingeladen…und leckere Käsehappen dürfen auch nicht fehlen.

    374. 374von Heike | 24. März, 2017

      einen schönen Wein kann man immer genießen

    375. 375von Wolfgang | 25. März, 2017

      Weil ich gerne Wein trinke

    376. 376von Ingrid Busch | 25. März, 2017

      haben dieses Jahr Silbernehochzeit und viele Gäste,da darf leckerer Wein nicht fehlen

    377. 377von Maik | 25. März, 2017

      Ich probiere gerne neuen Wein aus

    378. 378von Margarete | 25. März, 2017

      Ich möchte gerne auf den Frühling anstoßen

    379. 379von Agnes | 26. März, 2017

      Mein Mann wird 60 und zu der Feier könnte ich guten Wein auch gut gebrauchen.

    380. 380von Uta | 26. März, 2017

      Jetzt im Frühjahr kann man wieder gut mit Freunden auf dem Balkon oder im Garten beim Grillen sitzen und dann ein Gläschen Wein trinken.

    381. 381von Sandra Lebek | 27. März, 2017

      Natürlich weil ich Alkoholikerin bin, hahahaha……

      Nein, einen edlen Tropfen wie dieser Wein ist immer gut im Haus zu haben für Gäste im Besonderen.

    382. 382von Skadi | 27. März, 2017

      weil ich damit so herrlich mit den Mädels anstoßen könnte :)

    383. 383von Sibylle K. | 27. März, 2017

      Wir feiern die Feste wie sie fallen.
      Deshalb ist Nachschub an Wein immer ein Gewinn :-)))

    384. 384von Sabine | 27. März, 2017

      dann könnte ich zu Ostern bei meiner Familie mit einem leckeren Wein auftrumpfen

    385. 385von Michaela | 28. März, 2017

      Es wäre ein schönes Geschenk für meine Eltern

    386. 386von Richard H. | 28. März, 2017

      Dann kann man wieder ein Feier machen ;-)

    387. 387von Caroline | 28. März, 2017

      Ohh, für Wein braucht man in meiner Familie keinen Grund :)

    388. 388von Ramona Koschkar | 28. März, 2017

      Welcher Weißwein paßt unserem Wiedersehen ?
      Halbtrocken oder Süß?
      Ich bin leider keine gute Weinkennerin aber meine Freunde aus der Lehrzeit (vor 34 Jahren)möchte ich als Gastgeberin auch nicht enttäuschen.
      Gibt es die gute Wein Fee ?????
      Dann hilf mir bitte.

    389. 389von Dele | 29. März, 2017

      Weil unser Weinregal wieder viel Platz hat..

    390. 390von Sven A | 30. März, 2017

      Nachschub kann immer rollen….

    391. 391von Jürgen | 30. März, 2017

      der Weinkeller ist leer und schreit nach mehr …

    392. 392von Dominic L | 1. April, 2017

      vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen…

    393. 393von Angelika | 2. April, 2017

      Pfälzer Weine jetzt im Frühling, ein schöner Genuss

    394. 394von Jenny | 2. April, 2017

      Hmmmm, lecker Wein! Das würde mich sehr freuen!

    395. 395von Karin A. | 2. April, 2017

      Jetzt zum Spargel ein herrliches Tröpfchen, das wärs….

    396. 396von Manuel | 2. April, 2017

      ich habe einen runden Geburtstag und da wäre der Gewinn super schön

    397. 397von Martina | 3. April, 2017

      Damit ich etwas Leckeres für meine Gartenparty habe.

    398. 398von Jens A | 3. April, 2017

      die guten Tröpfchen ins Kröpfchen…..

    399. 399von petra | 3. April, 2017

      Ich liebe einen guten Wein, nicht nur zum Essen, einfach so – immer ein Genuss

    400. 400von Matthias | 4. April, 2017

      Weil ich für guten Wein schon immer geschwärmt habe.

    401. 401von Regina A | 4. April, 2017

      ein schönes Dinner und den passenden Wein dazu, genussvoll

    402. 402von rolfdewolf | 5. April, 2017

      warum denn nicht?

    403. 403von Roswitha A | 5. April, 2017

      stell die Flasche auf den Kopf, damit ja der letzte Tropfen den Weg zu mir findet!

    404. 404von FrauLu | 5. April, 2017

      Weil ich Tante werde nach acht Jahren!!! Vorher alles versucht und jetzt ist es endlich soweit

    405. 405von Moimeme | 5. April, 2017

      Seltsam. Ich soll schreiben warum ich den Wein gewinnen
      möchte. Weil ich den brauche !! NAHRUNG ! . Es gibt
      Männer die mögen Bier. Die meisten. ICH NICHT. Ich mag
      Wein. Am besten zum Essen ein schönes Glas. Oder
      abends vor dem TV. Absolut notwendig. Das geht nicht ohne.
      Deshalb solltet ihr mir den Wein geben. Bei mir geht jeder
      Tropfen dahin wo er soll. In die Kehle. Geht nix verloren.
      Ciao.

    406. 406von Michael Leisten | 5. April, 2017

      guten Wein sollte man immer zu Hause haben

    407. 407von Steff | 5. April, 2017

      Wein wird bei mir nie schlecht, schon gar nicht wenn meine Freundinnen zu Besuch kommen!

    408. 408von Erika | 6. April, 2017

      Weil sich mein Weinkeller schon wieder bedenklich geleert hat.

    409. 409von Rosi | 6. April, 2017

      zum Spieleabend kommen immer Freunde, die Wein lieben, da ist der Bedarf an gutem Wein immer riesengroß

    410. 410von Sylvia | 6. April, 2017

      Damit ich mit meiner Nachbarin mal wieder einen zwitschern kann.

    411. 411von Silvieschneckenpups | 6. April, 2017

      Wäre mal ne Abwechslung zum Bier (-:)

      Wenn der Wein richtig gut ist und man keine Kopfschmerzen bekommt (-:)

      Meine Mutter kriegt auch noch ein Nach Geburtstagsgeschenk,fahre Ostern hin und sie trinkt gern Wein (;-)

    412. 412von Daniela | 6. April, 2017

      Es geht doch nichts über ein leckeres Tröpfchen edlen Wein. Und dafür braucht man nicht immer einen Grund. Bei schönem Wetter abends mit Freunden draußen sitzen und ein Gläschen Wein trinken, das ist einfach nur schön

    413. 413von Bastian | 6. April, 2017

      Würde gern mal wieder was leckeres trinken

    414. 414von K to the T | 7. April, 2017

      Mal wieder richtig genussvoll Wein trinken, das wär’s!

    415. 415von Ute G. | 7. April, 2017

      Ich hab bald Geburtstag, da würde das Weinpaket schon passen….

    416. 416von Ina | 7. April, 2017

      Was wäre ein netter Gartenabend mit Freunden ohne einen leckeren Wein?
      Von daher würden wir uns sehr drüber freuen Ihn mit lieben Menschen zu genießen.

    417. 417von Miranda | 7. April, 2017

      Ich möchte gern ein Weinpaket gewinnen für das bevorstehende Osterfest für meine Familie und mich.

    418. 418von Tina B. | 7. April, 2017

      Guten Wein im Haus zu haben, ist nie verkehrt ;)

    419. 419von Petra | 7. April, 2017

      Guten Wein kann man nie genug haben.

    420. 420von Boris | 7. April, 2017

      Ich will nach Ostern trockener Alkoholiker werden. Aber vorher…
      Nein, war’n Witz ;-)
      Aber ein guter Wein am Abend oder zu einem guten Essen ist nie verkehrt!

    421. 421von Janni | 7. April, 2017

      Für die kommenden Grillfeste

    422. 422von Udo P | 7. April, 2017

      beim chillen auf der Terrasse ist ein guter Wein ein muß

    423. 423von Engel2517 | 7. April, 2017

      um mit meinen Freunden beim Essen mit einen guten Wein anzustoßen

    424. 424von Claudia | 7. April, 2017

      Meine 50er Geburtstagsfeier steht an

    425. 425von Susanne | 7. April, 2017

      weil es immer gut ist einen guten Wein zuhause zu haben

    426. 426von Janine Thomaschewski | 7. April, 2017

      Einmal in der Woche ist Mädelsabend. Da treffen wir uns immer bei jemand anderem. Wenn ich aber wieder dran bin zum ausrichten, möchte ich gerne diesen leckeren Wein anbieten.

    427. 427von Lisa | 7. April, 2017

      Wir haben immer viel Besuch und die trinken immer unseren Wein weg ;-).

    428. 428von Marcel | 7. April, 2017

      Meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag und sie liebt Wein über alles – und natürlich mich

    429. 429von Marcus | 8. April, 2017

      Weil ich den Wein gewinnen möchte

    430. 430von Monomaxi | 8. April, 2017

      Um mich einmal zu betrinken.

    431. 431von Guido | 8. April, 2017

      Immer ein tolles Geschenk

    432. 432von Andy | 8. April, 2017

      weil mein Weinvorrat langsam zur Neige geht….

    433. 433von Sonja Fabian | 8. April, 2017

      Wir genießen gerne edlen Wein

    434. 434von Matthias | 8. April, 2017

      Weil wir gerade keinen Wein mehr zu Hause haben

    435. 435von Melanie | 8. April, 2017

      weil in meinem Weinregal immer Platz für guten Wein ist

    436. 436von Elachen | 8. April, 2017

      Zu Ostern findet bei uns ein großes Familienzusammentreffen statt. Da wäre der Gewinn ein Traum.

    437. 437von Angelika Schneider | 8. April, 2017

      Ich liebe guten Wein ♥

    438. 438von Michaela | 8. April, 2017

      Weil etliche Feiertage vor der Tür stehen.

    439. 439von Anika Riesner | 8. April, 2017

      Was eine tolle Gewinnchance… Ich liebe leckeren Wein und jetzt wo die Feiertage kommen wäre das eine schöne Gelegenheit den Wein zu genießen. Ich probiere sehr gerne mein Glück.

    440. 440von Monika | 8. April, 2017

      weil ich Wein liebe

    441. 441von Svetlana M. | 8. April, 2017

      Weil ich sehr oft bei ebay kaufe, aber Wein noch nie.

    442. 442von Michael K. | 8. April, 2017

      Ich probiere gerne Neues.

    443. 443von anja | 8. April, 2017

      weil ich gerne Wein trinke und geniesse

    444. 444von Uwe | 8. April, 2017

      Weil ich gern mal ein Glas guten Wein zusammen mit Freunden trinke

    445. 445von Ursula | 8. April, 2017

      davon würde ich gerne einen Teil nach Irland mitnehmen und unseren FerienhausVermietern schenken

    446. 446von Georg Kowalle | 8. April, 2017

      Ich bin Fan von Weinen aus der Pfalz, kenne aber bisher die Weine des Weingutes Heinz Bus & Sohn noch nicht. Ein Gewinn würde für mich eine Entdeckung und gleichzeitig eine große Freude bedeuten.
      Beste Grüße!!

    447. 447von Michael | 8. April, 2017

      Wird mal wieder Zeit für guten Wein!

    448. 448von Alexandra | 8. April, 2017

      wir trinken eben sehr gerne Wein

    449. 449von Simone | 8. April, 2017

      hab bald Geburtstag und da wäre es echt toll einen guten Wein anzubieten

    450. 450von Elke | 8. April, 2017

      wir lieben Wein und Ostern steht vor der Tür

    451. 451von Barbara | 8. April, 2017

      fürs Ostermahl :)

    452. 452von Yvonne Z. | 8. April, 2017

      Weil ich dann für die nächsten Besuche bei Freunden immer ein passendes Geschenk hätte. :)

    453. 453von margit | 8. April, 2017

      gerne dabei, einen guten Wein kann man immer gebrauchen

    454. 454von Günter | 8. April, 2017

      Weil wir Wein lieben

    455. 455von Günter | 8. April, 2017

      Weil wir alle Wein lieben

    456. 456von ErichCartman | 8. April, 2017

      Für meine Eltern

    457. 457von Gabi | 8. April, 2017

      Wir lieben Wein … und zusätzlich kommt viel Besuch … und mein Papa hat heuer nen Runden, da gibt es sicher auch ein rauschendes Fest … da braucht man auch ne Menge Wein <3

    458. 458von Gaby | 8. April, 2017

      Wir trinken gerne Wein.

    459. 459von Dieter | 9. April, 2017

      Wer kann schon nein sagen bei einem guten Tropfen!

    460. 460von Susanne Grimm | 9. April, 2017

      Weil ich das ganze Jahr über brav bin (ehrlich), ich geh jeden Sonntag zur Kirche (manchmal denke ich auch daran rein zu gehen), ich stelle dem Weihnachtsmann jeden Tag Milch und Kekse hin (isst aber mein Mann auf), ich esse jeden Tag meinen Teller leer (deswegen nehme ich auch nicht ab), ich helfe älteren Leuten über die Straße (egal ob die rüber wollen oder nicht) und ich tu was Gutes für die Umwelt und spare sehr viel Strom (und benutze nur den von meinen Nachbarn)! Nun habe ich auch was Gutes verdient!  

    461. 461von Maria | 9. April, 2017

      Für ein leckeres Spargelessen an Pfingsten wäre das genau richtig.

    462. 462von Ute | 9. April, 2017

      Ein Glas Wein geht immer

    463. 463von Mario Kaess | 9. April, 2017

      … als Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund.

    464. 464von Beate Ludwig | 9. April, 2017

      Hallo ihr Lieben, wir lieben gute Weine und würden dieses tolle Weinpaket gerne mit unseren Freunden geniessen….Frohe Ostertage eurem gesamten Team….

    465. 465von Bettina | 9. April, 2017

      ich trinke gern mit Freunden ein Gläschen Wein

    466. 466von Andrea N. | 9. April, 2017

      Besonders für die kommenden Sommerabende auf der Terrasse ist ein Gläschen Wein was wunderbares – mal mit Freunden oder nur mit meinem Schatz :)

    467. 467von Lina Langner | 9. April, 2017

      “bin dabei” *D*A*N*K*E* (•̯͡.•̯͡)

    468. 468von Michael Augustin | 9. April, 2017

      “bin dabei” *D*A*N*K*E* 【ツ】

    469. 469von Larissa | 9. April, 2017

      Ich liebe Wein

    470. 470von Günter | 9. April, 2017

      Das wäre perfekt für ein großes Familienfest im Mai.

    471. 471von Iris | 9. April, 2017

      um an meinem Geburtstag einen guten Wein anbieten zu können

    472. 472von Denise V. | 9. April, 2017

      das Weinpaket wäre was für meine Familie bei Familienfeiern.

    473. 473von Lienne | 9. April, 2017

      Damit ich mit meinen Mitbewohnern anstoßen kann :)

    474. 474von Steve1022 | 9. April, 2017

      Weil wir gern Wein trinken.

    475. 475von fressnapf | 9. April, 2017

      zu Ostern fehlt mir noch ein guter Wein. Vielleicht zum Spargel? Weis ich noch nicht genau :)

    476. 476von Anke | 9. April, 2017

      Mein Mann und ich genießen abends gerne mal ein Glas mit gutem Wein

    477. 477von Petra | 9. April, 2017

      Die nächste Party mit meinen Freundinnen steht vor der Tür und da wir gerne Wein trinken, wäre das Weinpaket sehr willkommen.

    478. 478von Micaela | 9. April, 2017

      Weil wir an den Feiertagen Besuch erwarten.

    479. 479von Heuss | 9. April, 2017

      Lecker sehr gerne dabei

    480. 480von Ulli | 9. April, 2017

      ich bin ein Weingenießer und würde mich über den Gewinn freuen

    481. 481von Gunda | 9. April, 2017

      Der Gewinn: für einen romantischen Abend zu zweit bei einem guten Glas Wein, wäre toll!!

    482. 482von Birgitta | 9. April, 2017

      Wir heiraten und es kommen 100 Leute – da wäre ein richtig pralles Weinpaket das Beste !

    483. 483von elchdorado | 9. April, 2017

      Zu Ostern braucht man doch immer Unmengen vom dem Zeug…

    484. 484von uschi | 9. April, 2017

      weil ich Wein mag

    485. 485von Jenny | 9. April, 2017

      Weil ich es prima mit meinen Freundgen genießen könnte.

    486. 486von Jürgen | 9. April, 2017

      Wüde mich über ein Weinpräsent freuen

    487. 487von Niklas | 9. April, 2017

      Wär super zu Ostern und auch für später.

    488. 488von Katja | 9. April, 2017

      Wir lieben Wein und würden uns sehr darüber freuen.

    489. 489von fuffibop | 9. April, 2017

      Wein die Lebensader der alten Römer und der Griechen
      Lebenselixir für Franzosen, Spanier und Italiener und ich bin Europäer

    490. 490von Anna | 9. April, 2017

      Ich liebe Wein über alles

    491. 491von Söhnke Scherff | 9. April, 2017

      Ich liebe guten Wein und meine Familie auch

    492. 492von Helene | 9. April, 2017

      Damit könnte ich dann richtig Geburtstag feiern

    493. 493von sussie99 | 9. April, 2017

      gern dabei

    494. 494von Susann | 9. April, 2017

      wir trinken sehr gerne Wein

    495. 495von anja | 9. April, 2017

      schatzi kommt bald aus der Reha wieder und das muß gefeiert werden

    496. 496von Brigitte | 9. April, 2017

      Ich könnte das Weinpaket gut gebrauchen, da mein Mann dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert und es haben sich viele Gäste angemeldet

    497. 497von Anna Katharina | 9. April, 2017

      Für meinen Verlobten ♥

    498. 498von Manuela Müller | 9. April, 2017

      Hier gibt es in diesem Jahr wirklich viel zu feiern : 15. Hochzeitstag, 15 Jahre Firmenjubiläum, 15, 43 und 47 Geburtstag, unsere Oma wird 84 und wir haben zu allen Festen viele Gäste mit denen wir sehr gern mit tollem Wein anstoßen würden. Liebe grüße von ela

    499. 499von Peter Sentek | 9. April, 2017

      Würde mich rissig über das weinpakett weil ich im Mai Geburtstag hab und zwar am 25.05.1973

    500. 500von Gudrun | 9. April, 2017

      wir bekommen viele Gäste zu den Feiertagen und da kann ich das Weinpaket gut gebrauchen

    501. 501von Kalli | 9. April, 2017

      Ich bin den ewigen Pinnogritscho leid.

    502. 502von Frau Klemm | 9. April, 2017

      Für Ostern mit Freunde und das Weinpaket.Wäre toll.

    503. 503von Sabrina | 9. April, 2017

      Weil meine Mann Wein fast genauso liebt wie mich

    504. 504von Elke | 9. April, 2017

      In VINUS VERITAS! Ob das stimmt, will ich mit diesem Wein herausfinden. (;-))

    505. 505von Sara | 9. April, 2017

      Wer kann zu gutem Wein schon “Nein” sagen? :-)

    506. 506von Karin S. | 9. April, 2017

      Würde ich gern für schöne Stunden mit der Familie und Freunden gewinnen.

    507. 507von Jentine | 9. April, 2017

      Da ich immer ganz viel Besuch bekomme und fast alle Weintrinker.

    508. 508von Andrea Groß | 9. April, 2017

      Ein guter Wein läutet den Abend erst so richtig ein :-)

    509. 509von Michael | 9. April, 2017

      weil wir in der Familie gerne Wein trinken

    510. 510von Alex | 9. April, 2017

      Ich trinke gerne Wein zum Abendbrot

    511. 511von manusan | 9. April, 2017

      In gemütlicher Runde immer ein gern gesehener (und konsumierter) Begleiter.

    512. 512von M. | 9. April, 2017

      Weil wir Weinliebhaber sind

    513. 513von Maria | 9. April, 2017

      Da wir gerne Wein trinken

    514. 514von Mary | 9. April, 2017

      Wir trinken gerne guten Wein

    515. 515von as1205 | 9. April, 2017

      damit werde ich meinen lieben Mann überraschen

    516. 516von Alex | 9. April, 2017

      Ich würde damit gern einen schönen Balkonabend bei den derzeit fast schon frühsommerlichen Temperaturen für meine Freunde ausrichten!

    517. 517von Gaby | 9. April, 2017

      Es wäre die ideale Ergänzung für mein Reisegepäck, wenn es über Pfingsten zur erweiterten Familie geht!

    518. 518von Detlef | 9. April, 2017

      Meine Frau und ich sind große Weinfans. Daher wäre der Gewinn bei uns in besten Händen! ;)

    519. 519von Markus | 9. April, 2017

      Weil wir gerne guten Wein trinken =)

    520. 520von Thomas S. | 9. April, 2017

      weil ich ein Liebhaber guten Weins bin

    521. 521von Pawel K. | 9. April, 2017

      passt perfekt zum Essen.

    522. 522von Biggi | 9. April, 2017

      Einen guten Tropfen Wein, da sag ich nicht nein!

    523. 523von Michael | 9. April, 2017

      Wir probieren gerne mal einen guten Wein

    524. 524von Peter Plat | 10. April, 2017

      Wooow…das ist der coole Wahnsinn! :-o Würde meine lieben Eltern mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr ;-)…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

    525. 525von dirk | 10. April, 2017

      wir haben in der family jetzt die geburtstagszeit, da würde ich die Weine gerne für verwenden.

    526. 526von Kirsten Havenstein | 10. April, 2017

      meine Schwestern und Schwäger, die mich und meinen Mann zu Ostern besuchen, trinken besonders gerne Wein wie wir auch

    527. 527von Herbert | 10. April, 2017

      Ich trinke kein Bier. Nur Weine geniessen wir.

    528. 528von Alex | 10. April, 2017

      Es wäre ein tolles Geschenk zu allen Anlässen :-)

    529. 529von Ena | 10. April, 2017

      Wäre toll für die nächste Feier mit Freunden!

    530. 530von Michael | 10. April, 2017

      das wäre genau das richtige für die meine große Geburtstagsparty in wenigen Wochen

    531. 531von Jantanala | 10. April, 2017

      Wir genießen gerne edlen Wein

    532. 532von pirat | 10. April, 2017

      bin immer für guten wein offen

    533. 533von Thorsten S | 10. April, 2017

      Meine Freundin und ich trinken sehr gerne Wein, darum wäre es ein schöner Gewinn!

    534. 534von Birgit Maas | 10. April, 2017

      Ich wünsche mir dieses tolle Weinpakt weil wir grosse Weinliebhaber sind und oft ein gutes Gläschen mit Freunden trinken :)

    535. 535von Silvia K | 10. April, 2017

      Wir wissen guten Wein zu schätzen

    536. 536von Dominique | 10. April, 2017

      Die Hochzeitsfeier steht bevor – da würde dieser leckere Wein ganz hervorragend passen =) Vielleicht ist er aber auch schon vor Nervosität vorher “vernichtet” :-)

    537. 537von Nadine | 10. April, 2017

      ich bin gerade dabei mir Weinwissen anzueignen weil ich private Weinproben veranstalten möchte. Viele unterschiedliche Geschmäcker sind da wichtig. Das Weinpaket wäre mir sehr hilfreich.

    538. 538von Susanne | 10. April, 2017

      Weil ich bis jetzt den Wein aus Baden liebe

    539. 539von Karl | 10. April, 2017

      weil ich den Wein gerne probieren möchte

    540. 540von Sandra Lebek | 10. April, 2017

      Für unsere Osterfest-Essen könnten wir noch edle Tropfen wie diesen Wein sehr gut gebrauchen. Das würde mein Feiertagsessen natürlich sehr veredeln.

    541. 541von Claudia | 10. April, 2017

      ich würde es meinem Vati schenken, er probiert gerne neue Weinsorten aus

    542. 542von dp | 10. April, 2017

      Da ich aus einer Weinregion komme probiere ich auch gerne einmal etwas Neues.

    543. 543von Nina | 10. April, 2017

      Das wäre perfekt für die Entspannten Abende mit meinem Mann =)

    544. 544von Marc Leymann | 10. April, 2017

      Wir probieren gerne neue Weine und vielleicht ist ja mein nächster Lieblingswein mit dabei ?!

    545. 545von Jana | 10. April, 2017

      Wein rundet ein gutes Essen einfach perfekt ab !

    546. 546von Giovannicat | 10. April, 2017

      …meine BFF Diana und ich sind immer wieder auf der Suche nach einem tollen Wein in unseren Gläsern…

    547. 547von Jasmin Bischoff | 10. April, 2017

      Ich würde gerne meine Mutter mit diesem tollen Weinpaket an ihrem Geburtstag überratschen :)

    548. 548von Danny K. | 10. April, 2017

      meine Mutter hat bald Geburtstag und das wäre auch ein Geschenk

    549. 549von Michelle | 10. April, 2017

      Weil wir an den Feiertagen Besuch haben.

    550. 550von Nicole Zahn | 10. April, 2017

      Ich möchte sehr gerne das tolle Weinpaket gewinnen, weil ich gerne mit meinem Mann am Abend ein Gläschen Wein trinke.

    551. 551von Sabine Runge | 10. April, 2017

      Ich sitze gerne mit Freundinnen zusammen und wir trinken ein Glas Wein.

    552. 552von Michael | 10. April, 2017

      was gibt es schöneres als guten Wein mit freunden zu genießen?

    553. 553von Sarah | 10. April, 2017

      Wir genießen sehr gerne ein gutes Glas Wein. Da wir auch häufig Besuch von Freunden oder Bekannten haben wäre dieser
      Gewinn super angelegt.

    554. 554von fuss1 | 10. April, 2017

      Wein kann man immer trinken

    555. 555von Wolf | 10. April, 2017

      trinke gern mit meiner Frau einen guten Tropfen

    556. 556von Matt | 10. April, 2017

      Guten Wein mag ich sehr ,also immer gerne

    557. 557von Manja Ockert | 10. April, 2017

      Ich bin ein echter Wein-LIEBHABER!

    558. 558von Doreen | 10. April, 2017

      Wir genießen gern gemeinsam mit Freunden ein schönes Glas Wein und da wäre das quasi perfekt :)

    559. 559von Tobias | 10. April, 2017

      Ich wollte demnächst eine größe Geburtstagsrunde geben unter meinen Freunden und da viele Weinliebhaber dabei sind, würden ich mich über das Weinpaket freuen! Meine Gäste dürfen gleich verkosten :)

    560. 560von Dickmocksi | 10. April, 2017

      …jetzt kommen die angenehmen Tage und die weinseligen Runden!Es würde also passen!!!

    561. 561von saarlandfee | 10. April, 2017

      Weil ich gerne Wein trinke

    562. 562von A. | 10. April, 2017

      Ich brauche noch ein Vatertagsgeschenk für meinen Papa

    563. 563von Christine Wohlleben-Degel | 10. April, 2017

      Mit meinem Mann, meinen Schwiegereltern und ein guter Tropfen, da ist Ostern ein Fest.

    564. 564von Herbert Degel | 10. April, 2017

      Mit einem guten Tropfen ist Ostern ein Genuss.

    565. 565von Alma Mätters | 10. April, 2017

      Um den Frieden auf dem nächsten Familienfest zu wahren!

    566. 566von Lucky | 10. April, 2017

      Für Sylvester

    567. 567von Wolle | 10. April, 2017

      Um meiner Liebsten leckere Weine nahezubringen. Damit ich nicht immer die Flasche ganz alleine auftrinken muss ;-))

    568. 568von Brigitte Oberdries | 10. April, 2017

      … weil der beste Ehemann von allen noch im April seinen 65. Geburtstag feiert!

    569. 569von ★ Simone Holthusen ★ | 10. April, 2017

      Würe mich sehr über das Paket freuen, da Wein ein sehr geselliger Tropfen ist. Er wird nie alleine getrunken.

    570. 570von Reinhard Fandrich | 10. April, 2017

      Ich würde mich ungemein freuen, da mein Weinregal unangenehm leere Stellen aufweist und ein guter Tropfen immer die Visitenkarte des Hauses ist

    571. 571von Marion | 10. April, 2017

      weil ich Weinliebhaberin bin

    572. 572von markus | 10. April, 2017

      hatten letzte Woche in DA eine schöne Weinprobe ,
      passt daher perfekt :-) LG Markus

    573. 573von Torsten | 10. April, 2017

      Wir lieben es zum Ausklang des Tages ein edles Tröpfchen zu genießen.

    574. 574von Annette | 10. April, 2017

      weil an Ostern viel Familie zu Besuch ist

    575. 575von Stefan | 10. April, 2017

      ich bin eingeladen und brauche ein Gastgeschenk, da ist Wein immer gut

    576. 576von TW76 | 10. April, 2017

      Zu einem perfekten Dinner gehört der perfekte Wein ;-)

    577. 577von Fred | 10. April, 2017

      Brauche es als Gastgeschenk

    578. 578von udi | 10. April, 2017

      ich liebe Wein!

    579. 579von Elke | 10. April, 2017

      Für die Grillabende mit Familien und Freunden jetzt im Frühling und Sommer!

    580. 580von Lana | 10. April, 2017

      Wein ist klasse!

    581. 581von Sven | 10. April, 2017

      weil mein schatz und ich gerne wein trinken

    582. 582von Jazzy1982 | 10. April, 2017

      Das Leben ist einfach zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

    583. 583von Sandra Kellner | 10. April, 2017

      Weil jetzt wieder die Zeit kommt, wo man gemütlich auf der Terrasse den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen lässt :-)

    584. 584von Bianca | 10. April, 2017

      Ich würde den Wein gerne für das Osterfest gewinnen, da wir in der Familie alle Weintrinker sind :-)

    585. 585von Angelika | 10. April, 2017

      Ich liebe Wein.

    586. 586von Elisabeth | 10. April, 2017

      weil wir gerne einen guten Wein trinken

    587. 587von Tom | 10. April, 2017

      Ich liebe gute Weine und würde darauf meine Freunde zu einladen :-)

    588. 588von Martina | 10. April, 2017

      weil die ganze Familie Wein liebt,als Nachschub fürs Familienfest

    589. 589von Andre | 10. April, 2017

      Weil meine Verwandten sagen nur Wein aus Österreich ist gut und das will ich widerlegen

    590. 590von Victoria | 10. April, 2017

      weil wir gerne schöne Abende bei gutem Wein ausklingen lassen <3 Tolle Verlosung und ein schöner

    591. 591von petzi | 10. April, 2017

      weil ich am Mittwoch Geburtstag habe und ich noch den richtigen Wein dazu benötige

    592. 592von Giela Disser-Glaser | 10. April, 2017

      Ich liebe Wein

    593. 593von Rik S. | 10. April, 2017

      Weil wir alle Weinliebhaber sind und gerne an Gewinnspielen teilnehmen.

    594. 594von Gerd | 10. April, 2017

      ich liebe Wein

    595. 595von Gabriele | 10. April, 2017

      Ich liebe Wein

    596. 596von bego | 10. April, 2017

      Wein is immer gut, ich hab königliche Mädchentraube und Pennerglück ausm Tetrapack satt.

    597. 597von Sabriye | 10. April, 2017

      Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel

    598. 598von Sabriye | 10. April, 2017

      Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel. Über das Weinpaket würden wir uns riesig freuen. DENN WIR SIND GOURMETS UND LIEBEN QUALITÄTSWEIN. Da mach ich gerne mit und hoffe auf mein Glück.

    599. 599von Sieglinde T. | 10. April, 2017

      Wein ist immer perfekt zum Essen.

    600. 600von schneckenudel | 10. April, 2017

      Ostern steht vor der Tür,da käme ein guter Wein gerade richtig

    601. 601von Lara Youness | 10. April, 2017

      damit kann Ostern kommen

    602. 602von Ramses | 10. April, 2017

      weil Ostern viel Besuch erwartet wird und alle gerne Wein geniessen.

    603. 603von sylle | 10. April, 2017

      weil ich bald Geburtstag habe

    604. 604von Klaus | 10. April, 2017

      weil ich gern guten Wein trinke.

    605. 605von Gerda Schwarz | 10. April, 2017

      Wir möchten gerne einen neuen Wein für unsere Goldene Hochzeit ausprobieren. Das wäre jetzt eine tolle Gelegenheit.

    606. 606von Reiner Holzhäuser | 10. April, 2017

      Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken

    607. 607von Stephan Holthusen | 10. April, 2017

      Guten Freunden gibt man ein Gläschen.

    608. 608von Bärbel F | 10. April, 2017

      Weinguts Heinz Bus & Sohn kenne ich noch nicht

    609. 609von Mika | 10. April, 2017

      liebe Wein, will alle mal probieren!

    610. 610von Angelika | 10. April, 2017

      Damit könnte ich dann richtig Geburtstag feiern

    611. 611von Reiner | 10. April, 2017

      Ich mag Wein sehr Gerne

    612. 612von Sascha | 10. April, 2017

      Mh lecker

    613. 613von Katrin | 10. April, 2017

      Das Osterfest wird wettermäßig schlecht und auch sonst geht es grad sehr bescheiden, da brauche ich unbedingt etwas Weinvorrat

    614. 614von Roumiana | 10. April, 2017

      Ich trinke gerne Wein und würde mich sehr freuen.

    615. 615von Stefan Feindt | 10. April, 2017

      Wir trinken gerne Wein.

    616. 616von Sonja | 10. April, 2017

      für einen gemütlichen Abend mit Freunden

    617. 617von Viola | 10. April, 2017

      Weil wir an einen tollen Sommer glauben und uns abends dann ein Gläschen Wein erlauben. Wir werden ihn auf unserer Terrasse genießen und dabei zuschauen, wie die Blumen sprießen.

    618. 618von Silvio | 10. April, 2017

      Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren, natürlich lecker und erlebnisreich :-)

    619. 619von Karsten | 10. April, 2017

      Ich möchte meine Familie damit überraschen.

    620. 620von Laura | 10. April, 2017

      Wir lieben es Wein zu jeden Anlass zu trinken

    621. 621von Guido Bösel | 10. April, 2017

      von Wein kann man nie genug haben

    622. 622von momo35 | 10. April, 2017

      weil wir (Familie) gern guten Wein trinken

    623. 623von Johanna | 10. April, 2017

      … weil der Onkel meiner Mutter Weinbauer war … und wir gerne Wein trinken!!!!

    624. 624von Steffi Esposito | 11. April, 2017

      Wir wollen jetzt endlich mal nach der Silberhochzeit auch noch KIRCHLICH HEIRATEN!

    Kommentar schreiben

    (Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
     
    IN OR OUT?
    Foto
    Fragt:





    MODELCONTEST TOP 5

    Diana
    ø 9.08

    olga46..
    ø 9.02

    Jacque..
    ø 8.96

    schmet..
    ø 8.96

    AnjaSch
    ø 8.79



      

    AKTUELL IN DER COMMUNITY

    fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Indien und finden Sie Kleider online in Indien...

    fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Indien und finden Sie Kleider online in Indien...

    fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: ora di indossare il vestito e uscire di fronte...

    Alacrity8 hat einen neuen Beitrag "this sort of distinctive Pandora bracelets jewelry" im Forum geschrieben.

    Alacrity8 hat sich registriert.

    AKTUELL IM FORUM