Allgemein | STAR NEWS

Gemma Arterton schwärmt für Leonardo DiCaprio

Bild von Gemma Arterton

Gemma Arterton (27) verriet, dass sie seit ihrer Zeit als Teenager für Leonardo DiCaprio (38) schwärmt.

Und auch jetzt noch wäre die Schauspielerin ('Kampf der Titanen') sicher nervös, wenn sie dem attraktiven Hollywoodstar ('Django Unchained') von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würde. "[Würde ich ihn gern treffen?] Natürlich! Ich würde wahrscheinlich sabbern", lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'OK!'. "Er ist ein unglaublicher Schauspieler. Und weil ich die Schauspielerei schon immer gut fand, schwärmte ich auch schon immer für Schauspieler. Ich wünschte, ich hätte euch das jetzt nicht verraten, das wird wohl rauskommen - sagt einfach, ich bewundere ihn!"

Arterton wird in den Medien nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Leistung gelobt, sondern oft auch für ihre Schönheit und ihren makellosen Körper. Doch die Beauty findet es eher frustrierend, wenn der Fokus nicht auf ihrem Aufritt in einem Film sondern auf ihrem Erscheinungsbild liegt: "Ich lese nie die Kritiken, aber einmal lag eine auf dem Tisch rum. Sie haben fast den ganzen Artikel lang nur über meinen Hintern geschrieben. Das war echt frustrierend für mich, aber das passiert nun mal und ich muss es akzeptieren. Zumindest weckt es das Interesse der Leute, aber es geht ja nicht nur um den Hintern sondern um Charaktere und Leben", kritisierte sie.

Für den Streifen 'Hänsel und Gretel: Hexenjäger' stand die Darstellerin mit Jeremy Renner (42) vor der Kamera. Bei dieser Rolle konnte der Star seine wilde Seite rauslassen: "Ja, ich bin ziemlich brutal in dem Film! Aber es ist wirklich gut. Es ist wie Hänsel und Gretel von Tarantino. Und ich bin auch endlich mal die Heldin", freute sich Gemma Arterton. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.