Allgemein | BEAUTY

Ganz einfach schlank – Mit „Dinner Cancelling“

Wer schon mal eine Diät gemacht hat und trotzdem immer wieder ein paar Pfunde zu viel hat, kennt das Problem: Irgendwie hilft nichts so richtig. Dabei gibt es viele Wege, sein Traumgewicht zu finden und überflüssige Kilos verschwinden zu lassen, zum Beispiel MedoLine Ultra und „Dinner Cancelling“.

„Dinner Cancelling“ bedeutet so viel wie „das Abendessen ausfallen lassen“ und war bereits unseren Großeltern bekannt. Damals hieß es: „Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.“ Eine Ernährungsstrategie, die heute noch Sinn macht. Denn wer morgens ausgiebig frühstückt und viel Kohlenhydrate wie Müsli oder frisches Obst zu sich nimmt, kann mit voller Energie in den Tag starten. Und wer abends weniger oder gar nichts mehr isst, gibt seinem Körper genug Zeit, um sich zu regenerieren.

Depositphotos_3252738_sAllerdings hat sich das Abendessen in den letzten Jahren bei berufstätigen Menschen immer mehr zur Hauptmahlzeit entwickelt.

Mit negativen Folgen:
• Die überschüssige Energie am Abend wird in Fettpolster umgewandelt.
• Mit vollem Magen schläft man deutlich schlechter.
• Schweres Essen am Abend verhindert die nächtliche Entschlackungs- und Entgiftungsphase.
• Man fühlt sich träge und bewegt sich kaum mehr.
• Es kommt häufiger zu Sodbrennen, vor allem bei fettigem oder süßem Essen.

Dinner-Cancelling bewirkt das Gegenteil. Durch die reduzierte Nahrungszuführung kann der Körper seine Regenerationsprozesse besser vorantreiben. Man verliert bis zu 5 Kilo in 4 Wochen und stabilisiert Blut- und Zuckerwerte. Außerdem werden Alterungsprozesse verlangsamt mit positiver Wirkung: Die Anzahl der freien Radikale im Körper sinkt und das Immunsystem wird nachhaltig gestärkt. Alles ohne Diäten oder strenge Ernährungsumstellungen. Darüber hinaus werden die Wachstumshormone Somatropin und Melatonin ausgeschüttet, die schon nach kurzer Zeit zu neuer Vitalität verhelfen. Man fühlt sich wieder aktiv, schlank und wohl.

Das Prinzip beim Dinner Cancelling ist ganz einfach:
Ab 17 Uhr wird nichts mehr gegessen!

Für den tatsächlichen Erfolg gilt: Zwischen der letzten Mahlzeit und dem Frühstück sollten mindestens 14 Stunden liegen.

Ein Rechenbeispiel:
Um 7 Uhr aufstehen und frühstücken - Die letzte Mahlzeit um 17 Uhr des Vortages zu sich nehmen.
Um 6 Uhr aufstehen und frühstücken - Die letzte Mahlzeit um 16 Uhr des Vortages zu sich nehmen.

Tagsüber sollte man bis zu 3 Liter alkohol- und zuckerfreie Getränke zu sich nehmen. Am besten Wasser, Tee oder ungesüßte Säfte. Die Getränke spülen die gelösten Schadstoffe und Gifte schneller aus dem Körper. Das entlastet die Organe und unterstützt gleichzeitig Heilungsprozesse. Teesorten mit Lavendel, Johanniskraut und Melisse sind besonders geeignet und beruhigen zusätzlich einen hungrigen Magen vor dem Schlafengehen.

Natürlich kann es auch beim Dinner Cancelling zu Ausnahmetagen zum Beispiel durch gesellschaftliche Verpflichtungen kommen. Allerdings sollte man darauf achten, dass an mindestens 3 Tagen in der Woche ab 17 Uhr nichts mehr gegessen wird.

Tipp
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Fettverbrennung dreimal so stark angeregt wird, wenn man zusätzlich zum Dinner Cancelling kleine Hilfsmittel wie zum Beispiel Medoline Ultra nimmt. Das bedeutet nochmal 10 Kilogramm weniger auf der Waage.

Erhältlich ist MedoLine zum Beispiel bei www.bodyline4you.com.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: NicMey359
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

Alacrity8 hat einen neuen Beitrag "this sort of distinctive Pandora bracelets jewelry" im Forum geschrieben.

Alacrity8 hat sich registriert.

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: toutes les robes de mariée sont généralement la meilleure...

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM