Allgemein | STAR NEWS

Eva Padberg: Mini-Weihnachtsshow startet morgen

Bild von Eva Padberg

Eva Padberg (33) unterstützt den Bezahlsender 'glitz*' und wird dort ab kommenden Sonnabend [2. November] eine neue Show präsentieren.

Die Sendung soll laut 'dwdl' ein Lifestyle-Format zur Weihnachtszeit sein und den Titel 'merry glitz*mas' tragen. In der 30-minütigen Sendung, die viermal sonntags um 19.40 Uhr ausgestrahlt werden soll, dreht sich alles um das Thema Weihnachten, gemeinsam mit ihren prominenten Gästen wie Bonnie Strange (27) und Patrice Bouédibéla (39, 'Total Request Live') gibt das Model Tipps für eine schöne Adventszeit und ein gelungenes Fest. Weihnachten ist ein Thema, mit dem sich das Multitalent nur zu gerne beschäftigt: "Ich freue mich immer ganz besonders auf die Vorweihnachtszeit, denn dann stehen gemütliche Stunden mit der Familie oder Freunden auf dem Programm", verriet Padberg.

Auf glitz* kann man die Fotoschönheit bereits seit 2012 bewundern. Dort moderiert sie das 'InStyle'-Magazin.

Dem 'Zeit-Magazin' erzählte die Blondine vor Kurzem von einem Zukunftstraum jenseits der Kameras: Sie würde gerne eine "Techno-Farm" gründen, da sie "oft eine Sehnsucht nach dem Land, nach Ruhe, Entspannung, Gelassenheit", verspüre. Deswegen würde sie später am liebsten mal "auf einem Bauernhof, fernab der Stadt" leben, wo allerdings definitiv ein Musikstudio integriert sein müsste.

Das macht Sinn, schließlich veröffentlicht Eva Padberg gemeinsam mit ihrem Ehemann Niklas Worgt unter dem Namen 'Dapayk & Padberg' selbst Clubtracks. © Cover Media



Videos zum Thema