Allgemein | LIFESTYLE | STAR NEWS

Europa-Premiere: „The Dark Knight Rises“

Batman is back - Diese Woche wurde der neue Batmanfilm "The Dark Knight Rises" in London vorgestellt. Der letzte Teil der Batman-Trilogie. Zu sehen gab es nicht nur Fledermäuse sondern auch viel nackte Haut.

Die ganze Welt ist in Fledermaus-Fieber. Auch London steht schon Kopf. Der Grund: Die Premiere der neuen "Batman"-Verfilmung "The Dark Knight Rises" von Regisseur Christopher Nolan. Diese fand am Mittwochabend in der britischen Hauptstadt statt. Natürlich liefen außer den Darstellern des Filmes auch andere Stars und Sternchen über den Roten Teppich. Natürlich hatten sich vor allem die Damen herausgeputzt - mal mehr und mal weniger freizügig.

Besonders die britischen TV-Sternchen ließen in Sachen Styling nichts anbrennen. Tiefe Ausschnitte gab es bei Kimberly Garner, Reality-Show Starlet, Bernie-Ecclestone-Tochter Tamara Ecclestone zu sehen.
Besonders offenherzig war das Kleid von Rebecca Ferdinando. Ihr Kleid hatte ein transparentes Oberteil, wodurch ihre Nippel blitzen. Die 27-Jährige ist eher ein unbekanntes Gesicht- sie hat zwar schon in verschiendenen Filmen mitgemacht - auch Hollywood-Filme gehörten dazu. Allerdings durfte sie immer nur kleine Rolle besetzen.

Hollywood-Star Anne Hathaway mit neuer Friseur
Hollywood-Star Anne Hathaway - zu sehen als Catwoman im Film - kam dagegen hochgeschlossen zur Europa-Premiere von "The Dark Knight Rises" in einem sehr elegantem Kleid mit neuer Pixie-Cut Friseur. Ihren Babybauch konnte man nur erahnen - wenn die Schwangerschaftsgerüchte um sie stimmen. Angeblich soll sie auf einer kleinen privaten Feier im engsten Kreis der Familie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben haben.

Hauptdarsteller Christian Bale kam mit seiner Ehefrau. Beide strahlten verliebt in die Kameras. Da hatten die sexy Damen mit ihren freizügigen Ausschnitten keine Chance. Und auch Morgan Freeman schritt über den Roten Teppich der London Premiere. Ein paar Tage zuvor feierten sie ihre Premiere noch in New York.

Der neue "Batman"-Streifen "The Dark Knight Rises" feierte am 16. Juli Weltpremiere. In unseren Kinos startet "The Dark Knight Rises" ab 26. Juli 2012.

In der Galerie haben wir euch die Stars der London-Premiere von Batman "The Dark Knight Rises" zusammengestellt. Klickt euch durch!

 



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.