Allgemein | FASHION | STAR NEWS

ESPY Awards 2013

Was die Oscars für die Schauspieler sind, sind die Excellence in Sports Performance Yearly Awards - kurz ESPY Awards - für die Sportler.

Am 17.Juli 2013 wurden die erfolgreiche Athleten und Teams im Nokia Theatre von Los Angeles für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet. Weltweite bekannte Sportler wie LeBron James und Profi-Schwimmer Michael Phelps liefen zusammen mit Prominenz aus Hollywood wie Ben Affleck über den Roten Teppich.

Wir verraten euch die Gewinner der ESPY Awards und wer ohne Trophäe nach Hause ging.

Alle Preisträger der ESPY Awards („Excellence in Sports Performance Yearly Awards“) werden jährlich durch ein Fan Voting für ihre herausragenden Leistungen im Sport geehrt. Eine Jury gibt es nicht. Die Ticketerlöse gehen an die „V Foundation“, eine Stiftung zur Unterstützung der Krebsforschung.

Der Abräumer der ESPY Awards 2013 war „Miami Heat“-Basketballer LeBron James. Der 2,03 Meter große Basketball-Star durfte fünf Awards mit nach Hause nehmen: unter anderem als bester männlicher Athlet und bester NBA-Spieler. Tennis-Star Serena Williams nahm den Award für die beste weibliche Tennis-Spielerin sowie die beste weibliche Athletin des Jahres mit nach Hause - persönlich anwesend war sie aber nicht.

Den Award für den Golfer des Jahres erhielt Tiger Woods. Schwimmer Michael Phelps nahm den Award für den besten männlichen Olympioniken der USA entgegennehmen. Der Schwimmstar hatte 2012 mit 18 olympischen Goldmedaillen seine Karriere beendet.

Mit extravaganten Looks und verführerischen Posen zogen neben den Preisträgern die Damen der ESPY Awards 2013 alle Blicke auf sich. Allen voran Selena Gomez - sie hatte sich für diesen besonderen Abend in ein kurzes rotes Kleid geschmissen, das ihr perfekt stand. Auch ihre Lippen und Fingernägel trugen die Farbe der Liebe. Einen Award durfte sie auch überreichen. Von ihrem Wieder-Boyfriend Justin Bieber war weit und breit nichts zu sehen. Dafür hatte sich viel Spaß mit den sportlichen Jungs wie NFL-Spielern Victor Cruz und Colin Kaepernick.

Auch die-US-Kickerinnen Hope Solo und Alex Morgan stahlen den Preisträgern in ihren sexy Kleidern die Show.

In der Galerie haben wir euch die Stars der Espy Awards 2013 zusammengestellt. Klickt euch durch!



Artikel zum Thema

Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.