Allgemein | STAR NEWS

Emma Watson mag keine Harry-Potter-Anmachsprüche

Bild von Emma Watson

Emma Watson (22) fordert Ideenreichtum von Männern, die sie anbaggern wollen.

Die Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') findet es überhaupt nicht cool, wenn die Jungs sie auf die 'Harry Potter'-Saga ansprechen: "Die schlimmsten Männer sind die, die sagen 'Bist du das Mädchen aus 'Harry Potter'?'", lachte die Britin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'. Das kommt auch deshalb nicht so gut an, da die Darstellerin versucht, ihr Image aus den Zauber-Filmen mit erwachseneren Rollen zu entkommen. Zu diesem Zweck sah man auch ein heißes Foto von ihr auf dem Titelblatt des Männermagazins 'GQ'.

Wenn es um das andere Geschlecht geht, kann Emma Watson übrigens keine eitlen Typen leiden. "Das schlimmste Date, das ich je hatte, war mit einem Kerl, der mir sagte, dass er nicht mit fetten oder unattraktiven Leuten befreundet sein könnte. Ich habe schnell gemerkt, dass das ein absoluter Idiot war", berichtete die Hollywoodlerin.

Momentan braucht sich die Leinwandschönheit keine Gedanken um Verehrer zu machen, denn sie ist glücklich mit dem amerikanischen Studenten Will Adamowicz liiert. Das Paar lernte sich in Oxford kennen, als sie beide dort von der amerikanischen Brown Universität ein Austauschprogramm besuchten. Der Jungstar war vorher mit George Craig (22), dem Sänger von One Night Only ('Just For Tonight') und Johnny Simmons (26, 'Vielleicht lieber morgen') zusammen, aber Emma Watson trennte sich nach jeweils einigen Monaten wieder von ihnen. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Laza
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.97

Diana
ø 7.95

schmet..
ø 7.79

olga46..
ø 7.60

Prinze..
ø 7.39



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

rolfdewolf hat sich registriert.

petermoire04 hat einen neuen Beitrag " nike air max thea premium women'" im Forum geschrieben.

Dirk6358 heute und morgen frei

bincheng147 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Max Mara flowers plaid be short of one cannot - Temperqueen.com ...

cincinnati859 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: What makes the nike air max 90 womens so light is the mix of the lunarlon cushioning...

AKTUELL IM FORUM