Allgemein | STAR NEWS

Eddie Murphy filmt mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Eddie Murphy

Neuer Kollege: Eddie Murphy (50) wird mit Arnold Schwarzenegger (64) und Danny DeVito (67) vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler ('Beverly Hills Cop') soll bei der Fortsetzung von 'Twins - Zwillinge' mitmachen. Universal bestätigte, dass Schwarzenegger und DeVito ihre Rollen aus der erfolgreichen Komödie von 1988 wieder übernehmen. Die beiden spielten die Brüder Julius und Vincent, die das Produkt eines Laborversuches waren. In der Fortsetzung, die 'Triplets - Drillinge' heißen soll, entdecken die beiden, dass sie noch einen Bruder haben - dieser wird von Eddie Murphy verkörpert.

Es hatte schon seit Jahren Gerüchte gegeben, dass sich Schwarzenegger für 'Triplets' erwärmen würde. Ivan Reitman, der das Original inszenierte, wird als Produzent fungieren. Noch müssen Autoren für das Drehbuch gefunden werden. In der Originalgeschichte begibt sich Schwarzeneggers Filmfigur auf die Suche nach seinem Zwillingsbruder. Während er mit guten Genen gesegnet ist, kann man das von seinem etwas zu kurz geratenen Verwandten nicht unbedingt behaupten. Bald wird man dann sehen, wie Eddie Murphy in dieses Chaos hineinpasst. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.