Allgemein | FASHION | SHOPPING

Die neuen Trends für die Herbst-/Winter-Saison 2016/2017

Während wir uns noch über 33 Grad und Sonne pur freuen, sind bereits die Onlineshops gut gefüllt mit der ersten Herbst-/Winterware. Welche Mode-Trends uns dieses Jahr durch die kühle dunkle Jahreszeit begleiten werden, erfahrt ihr bei uns.

Die Vorfreue auf die neue Mode ist groß. Tüll, Puderfarben, Transparenzen, Schluppenblusen oder super weite Hosen - wir geben euch einen Ausblick auf die neuen Trends.

Die Trendrichtungen der neuen Saison
Im Herbst setzen wir auf XXL Ärmel an Pullovern, Hemden, Blusen und Sweatern. Damit werden Handschuhe im Winter überflüssig. Anstatt einen Mantel werden wir in der Übergangszeit auf coole Capes setzen. Die sehen dekorativ aus und wärmen die wichtigsten Bereiche. Auch der 70er Jahre Flair bleibt uns in der kühlen Jahreszeit erhalten. Samt und Kord dominieren die Materialvielfalt. Wer sich im Herbst so richtig schick machen möchte, trägt eine transparente Schluppenbluse und hat damit zwei Trend in einem. Auch Rüschen an Blusen sind jetzt wieder trendy. Für die Partynacht empfehlen wir Gold oder Silber. Lurex sorgt dabei für effektvolle Momente. Wer es lässig mag, der setzt im Herbst auf den Streetstyle-Look mit Bomberjacke, Hoodie und weiter Hose. Romantisch dagegen wird es mit dem Print-Trend Winterblumen. Und wenn es dann im Winter so richtig kalt wird, tragen wir dicke Daunen im oversized Style.

Die Trendfarbe der neuen Saison
Der Herbst bleibt pastellig: Rosa und Babyblau sind auch im Modeherbst 2016 noch angesagt. Das Beste: Für die kommende Saison ist keine Zeit für winterliche Farb-Tristesse: Die Designer haben tief in den Farbtopf gegriffen und präsentieren uns neben Farbklassikern wie Schwarz, Grau und Braun viele Knallfarben-Looks in Orange, Gelb und Pink. Dazu gesellen sich ruhige Töne wie Cremeweiß und Grün. Sehr hoch im Kurs stehen auch alle Beerentöne und die Farbe Rot in unterschiedlichen Nuancen von knallig bis bordeaux.

Die neuen Schuhtrends
Hoch, höher, Plateau: Plateaus waren längere Zeit verschwunden und sind jetzt wieder zurück. Ob durchgehender Plateau oder 70ies-Disco-Plateaus - Plateaus machen uns in diesem Herbst/Winter größer. Wer es gerne flach und bequem mag, setzt im Herbst auf Hiking Boots. Grobe Profilsohlen verleihen dem Boot eine rutschfeste Unterlagen. Sie kommen im Winter mit Schnürung oder silberner Stahlkappe daher. Auch die guten alten Doc Martens sind wieder trendy. Wer noch welche im Keller hat umso besser.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: simone2149
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM