Allgemein | STAR NEWS

Diane Kruger läuft nicht vor Joshua Jackson davon

Bild von Joshua Jackson und Diane Kruger

Diane Kruger (36) weiß, dass man an einer Beziehung arbeiten muss.

Die blonde Künstlerin ('Das Vermächtnis der Tempelritter') ist seit 2006 mit US-Schauspieler Joshua Jackson (34, 'Fringe - Grenzfälle des FBI') liiert, das Paar lieferte sich bisher keine öffentlichen Skandale.

Als Kruger nun an der aktuellen Ausgabe des Modemagazins 'Glamour' als Co-Chefredakteurin mitwirkte, nutzte sie die Gelegenheit, um über ihre Beziehung zu sinnieren. "Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden", erklärte die Schauspielerin. Dass bei ihr zu Hause nicht alles eitel Sonnenschein ist, nimmt Diane Kruger gelassen - schließlich gehöre Streit zu jeder Beziehung. "Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und dass wir daran arbeiten wollen", betonte die gebürtige Deutsche.

Die Leinwand-Schönheit teilt ihre Zeit zwischen Paris, ihrer Wahlheimat, und Los Angeles, wo ihr Liebster wohnt, auf. Dabei passiert es oft, dass sie Heimweh nach Deutschland bekommt. Vor allem, als sie für 'Glamour' tätig war, überkam sie die Sehnsucht. "So sehr, dass ich am nächsten Tag ein Ticket nach Hause gebucht und meine Familie überrascht habe", gestand Diane Kruger. © Cover Media



Videos zum Thema