Allgemein | STAR NEWS

Demi Moore will nun einen Scheidungsprozess

Bild von Demi Moore

Demi Moore (50) sieht bei ihrer Trennung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) keinen anderen Weg als einen Prozess.

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') und der Hollywood-Star ('Butterfly Effect') trennten sich im November 2011, konnten sich aber nicht einigen, wie viel Geld jeder aus der Beziehung herausnimmt. Kutcher reichte im Dezember des vergangenen Jahres die Scheidungspapiere ein. "Nachdem Ashton Demi geheiratet hat, machte er viel mehr Geld - viel mehr als sie. Aber trotz der Tatsache, dass er durch sie berühmter wurde, glaubt er nicht, dass er ihr etwas schuldet", plauderte ein Freund gegenüber der 'New York Post' aus. "Es reicht Demi jetzt. Man hofft noch, dass die Anwälte der beiden eine Einigung erzielen, ansonsten wird die Scheidung vor Gericht verhandelt werden müssen."

Kutcher ist momentan der höchstbezahlte Fernsehdarsteller - für seine Serie 'Two and a Half Men' kassiert er umgerechnet rund 18 Millionen Euro pro Staffel. Dazu hat er in profitable technologische Projekte investiert. Laut der Zeitung könnte Demi Moore heute in Los Angeles die entsprechenden Unterlagen unterzeichnen, da sie ihren Noch-Ehemann in den Verhandlungen "schwierig" findet. Es ist das erste Mal, dass sie auf dessen Scheidungsunterlagen reagiert. "Ashton war schwierig in den Gesprächen. Man könnte sogar sagen, dass er sich feindselig verhalten hat. Nach über einem Jahr, in dem versucht wurde, eine Einigung zu erzielen, möchte Demi das nun hinter sich lassen." Die Darstellerin wird von dem New Yorker Anwalt William Beslow vertreten, der schon Supermodel Linda Evangelista (47) unterstützte. Ihr Ex hat die Hilfe von Laura Wasser angenommen, die schon für Britney Spears (31, 'Toxic'), Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashian') und Angelina Jolie (37, 'Salt') vor Gericht gestritten hat.

Demi Moore war sechs Jahre mit Ashton Kutcher verheiratet, der nun mit Mila Kunis (29, 'Black Swan') zusammen ist und Berichten zufolge mit ihr bald vor den Traualtar treten möchte - vorher muss er aber noch geschieden werden. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: cris
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.81

Diana
ø 7.78

schmet..
ø 7.62

olga46..
ø 7.36

Prinze..
ø 7.23



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

klunner hat einen Kommentar auf Erin's Profil geschrieben

gujuhb hat sich registriert.

TomTorres hat sich registriert.

nortimed hat sich registriert.

gabi3106 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM