Allgemein | STAR NEWS

David Kross: Das war seine größte Herausforderung

Bild von David Kross

Harte Arbeit: David Kross (21) sprach über seine schwierigste Rolle.  

Der Darsteller ('Das blaue vom Himmel') feierte mit seiner Rolle in 'Der Vorleser' seinen internationalen Durchbruch. In dem Film spielte er an der Seite von Hollywoodstar Kate Winslet (36) und wurde für seine Leistung mit dem 'Trophée Chopard' auf den 62. Filmfestspielen in Cannes ausgezeichnet. Der Streifen war gleichzeitig seine größte Herausforderung, weil er nicht in seiner Muttersprache drehte: "Gefordert hat mich am meisten, glaube ich, schon 'Der Vorleser', weil das einfach auf Englisch gedreht wurde und ich einfach erst mal drei Monate ein Coaching machen musste, um das dann überhaupt zu spielen, als ob das meine Muttersprache wäre", erklärte er in einem Interview mit 'promiflash.de'.

Obwohl der Star bisher vor allem anspruchsvolle Filme mit schwer verdaulichen Themen drehte, sei er nicht auf Dramen festgelegt. Tatsächlich probiere er sich gern in verschiedenen Bereichen aus: "Es gibt da eigentlich nicht so ein Lieblings-Genre bei mir. Ich finde es eigentlich gut, wenn man so verschiedene Genres ausprobieren kann. Das mag ich gerne?, sagte er. 

Der Film-Beau ist gönnt sich keine Pause und ist auch in diesem Jahr wieder viel beschäftigt. Im Herbst kommt der Film 'Anleitung zum Unglücklichsein' von dem Regisseur Sherry Hormann heraus und möglicherweise ein weiterer Film von David Kross, 'Into the White'.  © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Kerekes
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY
AKTUELL IM FORUM