Allgemein | STAR NEWS

David Hasselhoff: Männer müssen romantisch sein

Bild von David Hasselhoff

David Hasselhoff (60) findet, dass Männer romantische Gesten machen müssen.

Der Schauspieler ('Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu') sieht dies besonders kritisch bei den Verehrern seiner Töchter Taylor (22) und Hayley (20), wie er in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' verriet: "Ich bin romantisch, zu 100 Prozent! Als meine Töchter einige Typen dateten, sagte ich ihnen, dass diese die Türen für sie offenhalten, sie zum Essen einladen und sie mit Respekt behandeln sollen, sonst würde ich sie nicht mögen. Ich würde den Typen das auch so sagen, denn es muss einfach so sein. Die Leute vergessen das - besonders in Beziehungen. Aber wenn du dich daran hältst, hast du das Mädchen für immer."

David Hasselhoff ist gerade mit der Waliserin Hayley Roberts zusammen und die beiden sind mächtig verliebt. Allerdings können sie den Valentinstag nicht miteinander verbringen, da Roberts ihren Liebsten nicht nach Australien begleiten wollte: "Sie kann leider am Valentinstag nicht bei mir sein, denn ich fliege jeden Tag und sie hasst es. [Hayley] ist daheim in Wales und ich sende ihr ein paar Dutzend Rosen und wir werden einen Spa-Tag einlegen, wenn ich zurückkomme."

Der Amerikaner war früher als Frauenheld bekannt und er findet es interessant, dass das andere Geschlecht einfach alles herausfindet. Auf die Frage, ob Ehrlichkeit wichtig in einer Beziehung sei, schnaubte der Star: "Halte dich von meinem iPhone fern, schau dir nicht meine SMS an! 'Ich habe das nicht geschrieben!' Ich habe einen Code für mein Telefon, aber Hayley hat ihn herausgefunden. Frauen wissen einfach alles! Ich bin mir sicher, dass Hayley dies hier auch in Wales hört. Denn ihr Mädels habt diesen unglaublichen Gehörsinn - ihr wisst sogar, was im Zimmer nebenan vor sich geht! Wenn es um eine andere Frau geht, wisst ihr es - ganz bestimmt", staunte David Hasselhoff. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.