Allgemein | URLAUB

“Das Phantom der Oper” endlich wieder in Hamburg

"Das Phantom der Oper" endlich wieder in Hamburg  © STAGE Entertainment 2013Das erfolgreichste Musical aller Zeiten ist zurückgekehrt. Vor 23 Jahren war die Uraufführung in Deutschland und gestern gab es Standing Ovations für die Wiederauflage des Musicalwelterfolgs von Andrew Lloyd Webber.

Überzeugt haben insbesondere Mathias Edenborn als Phantom und Nicky Wuchinger als Raoul, der attraktive Kontrahent des Phantoms. Die weibliche Hauptrolle der Christine spielte Valerie Link, die bei den Proben Unterstützung von der preisgekrönten Musical-Darstellerin und Original- „Christine“ Anna Maria Kaufmann erhielt.

Treue wie neue Fans des Musical-Klassikers feierten die Stars des Abends, die Im Sturm die Herzen der Zuschauer eroberten und zu Standing Ovations.

Lord Andrew Lloyd Webber ließ es sich nicht nehmen bei der Hamburger Galapremiere vorbei zu schauen. „it´s magnificent“, es ist großartig, schwärmte der Starkomponist.

„Gänsehaut pur und einfach phantastisch!!“ befand Anna Maria Kaufmann.

Christian Rach: „Ich war fasziniert von dem ganzen Bühnenbild, von den Darstellern und den Kostümen überhaupt. Ein Traum, unbedingt sehenswert!“

Boris und Lilly Becker mit den Hauptdarstellern von "Das Phantom der Oper" Mathias Edenborn und Nicky Wuchinger © STAGE Entertainment 2013Boris Becker: „Das ist ein absolutes must see! Es war sehr emotional, es war sehr spannend und es wurde immer emotionaler. Die zweite Hälfte verging wie im Flug, ich wäre gerne noch eineStunde länger sitzen geblieben und hätte zugehört.“ Und auch seine Ehefrau Lilly stimmte begeistert mit ein: „Die Kostüme, das Make Up, liebe ich – klar ich bin 'ne Frau. Und wenn ich den ganzen Theatersaal sehe, bleibt mein Herz stehen und ich könnte weinen.“

Dita von Teese: „Ich liebe die Kombination von Live-Musik und Gesang und die schönen Kostüme. Das Stück ist eine tolle moderne Interpretation der goldenen Musical-Ära.“

Das Musical "Das Phantom der Oper" ist ab Dezember 2013 für zehn Monate zu Gast in Hamburg ist und in der Neuen Flora zu sehen.

Unser Tipp: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Mama, Oma, Schwester und den Rest der Familie.

Das passiert im Musical "Das Phantom der Oper":
Erzählt wird die Geschichte eines düsteren Wesens, welches in den dunklen Katakomben der riesigen Pariser Oper lebt - dem Phantom der Oper. Durch Gewalt und Erpressung verbreitet es Angst und Schrecken. Die Direktoren der Oper stehen vor unlösbaren Rätseln. Eines Tages jedoch verliebt sich das Phantom in die junge Balletttänzerin Christine.



Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: pippi221
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 8.98

olga46..
ø 8.91

schmet..
ø 8.85

Jacque..
ø 8.80

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Gli abiti a trapezio e le opzioni di grigio...

famise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Un tableau de robes soyeuses découpes caractérisées...

klunner hat einen Kommentar auf cludija's Profil geschrieben

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: abiti sembravano fragili o addirittura innocenti...

mipo hat einen Eintrag im Blog geschrieben: professionelle Kleidung und Entwicklungsinstrumente shekleid.de...

AKTUELL IM FORUM