Allgemein | STAR NEWS

Daniel Radcliffe: Neue Rolle in TV-Vierteiler

Bild von Daniel Radcliffe

Auftrag: Daniel Radcliffe (22) bereitet sich auf einen Part in einer vierteiligen Fernseh-Serie vor.

Der Schauspieler ('Harry Potter und die Kammer des Schreckens') wird dabei an der Seite von 'Mad Men'-Star Jon Hamm spielen. Die Serie, die noch keinen Titel hat, wird in England im Sky Art Channel zu sehen sein und erzählt die Geschichte einer Gruppe russischer Ärzte nach dem Ersten Weltkrieg. Hamm gibt einen alternden Doktor, der an seinen Fähigkeiten zweifelt, Radcliffe spielt die jüngere Version des Charakters. Gerüchten zufolge soll die Serie eine Menge schwarzen Humors enthalten.

Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung 'The Sun', dass sich beide Schauspieler darauf freuen, miteinander arbeiten zu dürfen: "Das ist eine großartige Rolle für Daniel und er ist aufgeregt, weil er neben Jon vor der Kamera stehen darf. Er ist ein großer 'Mad Men'-Fan und glaubt, viel von Jon lernen zu können. Aber auch Jon kennt Daniels Qualitäten und wird einiges von ihm mitnehmen können."

In einigen Szenen sollen sich Hamm und sein jüngeres Ich sogar begegnen, das wird Daniel Radcliffe sicher freuen. © Cover Media



Videos zum Thema