Allgemein | STAR NEWS

Crystal Harris sehnt sich nach Monogamie

Bild von Hugh Hefner, Crystal Harris

Ging doch nicht: Crystal Harris (25) konnte sich letzten Endes doch nicht damit abfinden, dass ihr Verlobter Hugh Hefner (85) auf mehrere Freundinnen steht und sagte deswegen kurzfristig die Hochzeit ab. Eigentlich hätte morgen auf der Playboy-Mansion das rauschende Fest stattfinden sollten. Vor wenigen Tagen jedoch war Harris plötzlich ausgezogen und hatte die Eheschließung abgesagt - die Romanze sei doch nicht das richtige für sie.

Nun gestand sie, dass sie sich unwohl fühlte, immer von so vielen Mädchen umringt zu sein.

"Ich war nicht die einzige Frau in Hefs Leben. Ich fühlte mich im Grunde meines Herzens nicht wohl damit, ihn zu heiraten, weil eine Ehe zwischen zwei Menschen sein sollte", erklärte sie in einem Interview mit 'Entertainment Tonight. "So war unsere Beziehung aber nicht."

Auch der Stress mit den Rechtsexperten sei ihr am Ende zu viel geworden, gestand die Blondine: "Wir mussten uns mit Anwälten auseinander setzen, ich hatte noch nie einen Anwalt für irgendwas. Ich ging zu Ehevertrags-Anwälten und Anwälten, um eine Show zu machen - wie hatten ein zwei-Stunden-Spezial für 'Lifetime underway' - Vertragstreffen, all so ein Zeug ? es war verrückt!"

Hugh Hefner hingegen ist immer noch dabei, den Schock über die plötzliche Trennung zu verkraften. Für ihn kam das Liebes-Aus mit dem Twen aus dem Nichts, die Motive versteht er nicht.

"Ich habe das nicht kommen sehen, aber ich bin froh, dass die Dinge vor der Ehe den Bach runter gingen und nicht danach. Leben & lernen", twitterte er. "Crystal hat Ryan Seacrest heute morgen ein Interview gegeben um alles zu erklären, aber ich habe immer noch keinen Schimmer."

Das Playboy-Magazin reagierte prompt auf die Trennung: Crystal Harris ist das Covergirl der Juli-Ausgabe. Die ziert jetzt rote und gelbe Aufkleber auf denen "Runaway Bride" [Weglauf-Braut] zu lesen ist.

In der Zwischenzeit hat sich das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson zu Wort gemeldet, die das Ende von Hef und Crystal ebenfalls bedauert: "Natürlich tut er mir leid, und auch seine Situation", eröffnete sie gegenüber des 'Life & Style'-Magazins. "Ich lasse ihn jetzt in Ruhe - er braucht jetzt jemanden, mit dem er reden kann und ich möchte nicht noch ein Blutegel sein."

Crystal Harris und Hugh Hefner waren seit 2009 ein Paar, vergangene Weihnachten folgte die Verlobung. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.