Allgemein | STAR NEWS

Crystal Harris: Glücklich über Verlobung

Bild von Crystal Harris, Hugh Hefner

Hochzeitsglocken: Crystal Harris (24) wird im Sommer Hugh Hefner heiraten, möchte aber keine Kinder haben.

Das Playmate bekam am Weihnachtsabend den Heiratsantrag von dem 50 Jahre älteren 'Playboy'-Gründer, während sie die Geschenke auspackten. Die hübsche Blondine war entzückt, als sie den Ring in einer 'Little Mermaid'- Musikbox fand, während Hefner die Worte "Ich hoffe, er passt" äußerte.

Auch die Familie der Beauty ist von der Verlobung begeistert.

"Meine Eltern unterstützen mich in allem, was ich mache und solange Hef und ich glücklich sind, sind sie es auch. Ich könnte mich nicht mehr freuen", schwärmte sie in einem Interview mit 'E! Online'.

Dennoch kam die Verlobung für das Playmate nicht überraschend: Sie wusste vorher schon davon und suchte sich sogar den Ring zusammen mit Hefners Sekretärin aus.

"Ich suchte den Ring mit Mary aus", berichtete sie begeistert. "Es ging alles so schnell und wir sind glücklich. Nichts hat sich verändert. Alles ist wie immer."

Der beeindruckende Ring besteht aus einem runden dreikarätigen Diamanten, der auf einem mit kleineren Diamanten besetzten Platinring befestigt ist.

Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden und der Star möchte aktiv an der Vorbereitung teilhaben. Dafür möchte sie ihr eigenes Kleid entwerfen und plant eine Feier im engen Kreis der Familie und Freunde auf der 'Playboy Mansion'.

Das Model hat aber keine Eile, Kinder zu bekommen, da sie "nie wirklich der Typ" dafür war, und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere. Auch legt sie keinen Wert auf voreheliche Vereinbarungen und passt sich den Wünschen ihres Verlobten an.

"Was auch immer Hef möchte, mache ich. Ich bin glücklich damit. Ich singe und tue verschiedene andere Sachen, aber was immer er will, ist ok. Ich kenne mich damit nicht aus. Es ist mir egal", fügte Crystal Harris hinzu.

Eins steht jedoch fest: Die Fans können gespannt sein auf die Hochzeit von Crystal Harris und Hugh Hefner. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.