Allgemein | STAR NEWS

Country Music Awards 2012

Miranda Lambert zeigt Stolz ihren Country Music Awards © Andrew Evans  / PR PhotosAm 1.April 2012 wurden in Las Vegas die Country Music Awards 2012 vergeben. Eine, die mal wieder abgeräumt hat, war Country Sängerin Taylor Swift (22). Sie nahm den höchsten Award mit nach Hause.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde sie zum „Entertainer des Jahres” gewählt. „Ich bin darüber so glücklich”, sagte Taylor Swift in ihrer Dankesrede auf der Bühne.

Auch Country-Sängerin Miranda Lambert war erfoglreich. Die 28-Jährige wurde zur besten Sängerin gewählt und ihr Album „Four The Record” wurde Album des Jahres. Den Award als Bester Sänger bekam ihr frisch angetrauter Ehemann Blake Shelton.

Die Country-Gruppe Lady Antebellum wurde als beste Country-Gruppe gefeiert. Auch die Eli Young Band - vier Newcomer aus Texas - nahmen für ihren Hit „Crazy Girl” einen Award für den Country Song 2012 entgegen.

Ein besonderes Highlight der Gala war die Trauung von zwei Countrymusikern direkt auf der Bühne. Negativschlagzahlen machte Ashton Kutcher als Laudator. Er schien sich über die Countrymusiker lustig zu machen. Jedenfalls wurde das aus den Zuschauerreihen der Stars getwittert. Weitere Lautdatoren waren Lionel Richie, Marc Anthony, Jake Owen und LeAnn Rimes, die die begehrten Country Awards an die Gewinner übergaben.

Auch Sängerin Kelly Clarkson freute sich über zwei Auszeichnungen. Ihr gemeinsamer Song mit Jason Aldean ‘Don’t You Wanna Stay’ wurde zur besten Single und zum besten ‘Vocal Event’ des Jahres gekürt.

Völlig leer ging leider Kenny Chesney aus, der mit neun Nominierungen als großer Favorit der Country Music Awards 2012 gehandelt wurde.

Musik gab es an diesem Abend natürlich auch: Dafür sorgten Ashton Kutcher, der ‘I Cross My Heart’ von George Strait sang. Steve Martin gab zusammen mit Rascal Flatts den Song ‘Banjo’ zum Besten.

In der Galerie haben wir euch die Gewinner des Abends zusammengestellt. Klickt euch durch!

Country Music Awards 2012

Blake Shelton


Bild 1 / 9

Blake Shelton bei den 47th Annual Academy of Country Music Awards mit einem Award in der Hand.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: walli
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.89

Diana
ø 7.87

schmet..
ø 7.71

olga46..
ø 7.49

Prinze..
ø 7.32



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

weserstadion109 hat sich registriert.

klunner http

wearablexxj hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Angle rollers, plate bending rollers, and SpO2 extension cable hydraulic shears can also be...

wearablexxj hat sich registriert.

sam65 hat einen Kommentar auf NiliMami's Profil geschrieben

AKTUELL IM FORUM