Allgemein | FASHION | SHOPPING | STAR NEWS

Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Awards 2012

Am Dienstagabend fanden in London die "Cosmopolitan Ultimate Women of The Year Awards" statt, zu deutsch der "Mutigste und unterhaltsamste weibliche Star" wurde geehrt. Das ließen sich die Promi-Damen nicht nehmen und erschienen zahlreich auf dem Roten Teppich.

Allen voran Popstar Nicole Scherzinger - die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau bekam den 'Cosmopolitan Ultimate Women of The Year Awards' übergeben. In einem weißen Cocktail-Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und knallpinken Pumps als Farbhighlight, kam sie auf die Bühne um den Award entgegen zu nehmen. Überreichte wurde ihr dieser von einem Finalist der britischen 'X Factor'Show, in der Nicole Jurorin ist. "Dass ich den Preis von meinen kleinen Schätzchen überreicht bekam, machte alles noch viel besser. Sie sind einfach super-süß und das macht mich so glücklich", schwärmte Scherzinger nach der Show gegenüber den anwesenden Reportern.

Die beliebte Sängerin war natürlich nicht der einzige wichtige Star an diesem Abend. Auch Reality-TV-Star Kelly Osbourne - 28 Jahre mittlerweile alt - zeigte sich in einem glänzenden Blümchenkleid. Farblich war das Kleid perfekt auf ihre Lavender-farbene Mähne abgestimmt. Auch sie wurde an diesem Abend geehrt. Und zwar mit dem 'Ultimate Style Icon Award. Mit ihren welligen und elegant zur Seite gestylten Haaren versprühte sie jede Menge Glamour. Ihren Freund Matthew Mosshart hatten sie mitgebracht zu den Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Awards 2012.

Sie freute sich riesig als sie den Award entgegennahm und vor allem über die Anerkennung durch das Magazin "Cosmopolitan":

"Ich sah früher mal echt sch**** aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Style-Award bekomme. Dass die "Cosmo" mich vor einigen Jahren auf dem Titelblatt abgedruckt hat, wirkte Wunder für mein Selbstbewusstsein", sagte die frisch erschlankte Kelly Osbourne in ihrer Dankesrede und könnte damit wirklich recht behalten. „Ich habe hart für diesen Körper gearbeitet. Es ist viel Schweiß geflossen. Leider gibt es dafür kein Geheimnis. Ich mache Sport und esse das Richtige. Ich wünschte, dass ich euch etwas anderes erzählen könnte. Viele Leute glauben, dass ich eine Magen-Op hatte, aber die hatte ich nicht. Es dauerte 3 Jahre.“

Die Kardashians bekannt aus der Reality-TV-Serie 'Keeping Up with the Kardashians' wurden als 'Ultimate Confidence Queens' ausgezeichnet. Neben den Damen gab es auch ein paar Herren. Die Jungs von 'One Direction' wurden geehrt und zwar mit dem 'Ultimate Men of the Year'-Preis.

In der Galerie haben wir euch die Stars der Cosmopolitan Ultimate Women of the Year Awards 2012 zusammengestellt. Klickt euch durch!

Cosmopolitan Awards 2012

Alesha Dixon


Bild 1 / 10

Alesha Dixon beim Cosmopolitan Award.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: insane
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.70

Diana
ø 7.67

schmet..
ø 7.50

olga46..
ø 7.18

Prinze..
ø 7.12



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

sabine040208 hat sich registriert.

klunner http

Fiorentini hat sich registriert.

biggel7152 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Sonntagsbrötchen...

asd123 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: West Ham fans will wear Carlos Tevez masks on Tuesday night as the Hammers face Sheffield United fo...

AKTUELL IM FORUM