suesse's Profil

Persönliches über suesse
Vorname: irmgard Spitzn.Nadine
Nachname: forster
Geschlecht: weiblich
Beziehung: solo
Musikrichtung, Bands: pop,schlager, ärzte,irishe Folklore
Lieblingsbücher: secret das geheimnis , ich bin ich
Lieblingsfilme: sex and the city und Akte X
Lieblingszitat: Leben und Leben lassen
Über mich: Ich schau jung aus.Bin witzig und total ausgeflippt und etwas verrückt.Na ja das bin ich eben. Sport und tanzen liebe ich sehr. Natürlich verreise ich auch sehr gerne. Meine lieblings CD per Anhalter durchs All. Finde ich ultra , super Spitze.

suesse's Kontaktdaten
PLZ: 90429
Ort: Nürnberg


Mehr über suesse

suesse bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 77
Freunde: 23 Freunde
Aktualisiert: 8 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 23.10.2008

suesse's Blog

geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Die Fantasie führt uns oft in nie gewesene Welten. Doch ohne sie gehen wir nirgendwohin.
geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Freude und Sorgen sind untrennbar. Sie kommen zusammen, und wenn einer allein mit euch am Tisch sitzt, denkt dran, dass der andere in eurem Bett schläft.
geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Weis jemand was wirklich der Sinn des Lebens ist???
geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Jeder Mensch braucht Liebe.Aber wenn man sie nie erlebt ist man der ärmste Mensch auf erden.
geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen, ist sie selbst zu gestallten.

Fotos von suesse

Aktualisiert 9 Jahr(en) zuvor
Es sind sehr schöne Fotos von mir zu sehen.-

Kleinanzeigen von suesse

geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Die Wanduhr kostet 10.-
geschrieben: 9 Jahr(en) zuvor
Eine sehr schöne Wanduhr die in der Mitte eine Rose hat.Die Zahlen sind römisch. Das Gehäuse ist aus Glas.

suesse's Gruppen

Kommentare

   Seite 1 von 7 [nächste] [letzte]

Anonym
30.01.2013 12:53
Hallo, das Foto bei "in or out" ist Klasse, tolle Stiefel würde nur unter dem Kleid das weiße Teil weglassen!

LG Regi1964 
Anonym
28.04.2010 17:00
Hallo wunderschöne Nadine,
entschuldige bitte, dass ich "nachträglich" geschrieben habe.
GLG Egon 
Anonym
28.04.2010 16:50
Hallo wunderschöne Nadine,
will mich endlich mal wieder melden.
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir noch nachträglich von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Gesundheit und Glück, Lebensfreude, Zufriedenheit und Gottes Segen auf all Deinen Wegen.
Wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch und Wochenteiler.
Ganz liebe Grüße, Egon
PS: ich würde gern mal Deine Fotos einsehen, aber das geht leider nicht!
sehr Schade!!!! 
25.12.2009 14:03
Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr wünscht vom Herzen Gottfried 
20.11.2009 17:24
Hallo ! Mit den neuen Seiten ist bei mir einiges verloren gegangen. Würde mich freuen, vobn Ihnen zu hören oder zu lesen. Wünsche ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse. Patrice  
Anonym
11.11.2009 22:21
Ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt,
einen Stern, der die Nacht erhellt,
Süsse träume und Gute Nacht . 
Anonym
09.11.2009 23:33
Hallo liebe Nadine,
wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Dienstag!

¸.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`•»Ein kleines*#
stilles Lächeln,
am grauem Regentag,
vertreibt so manche Wolken
und sagt dass ich dich mag.*#

¸.•*´¨`*•.¸
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`•»
Ganz liebe Grüße, Egon
 
Anonym
07.11.2009 15:06
Hi Nadine! Bin etz au in Nämberch, naja momantan in Engelthal zur Entgiftung. Wenn du willst können wir uns mal treffen, was wir eigentlich vor hatten. Wünsche dir a schönes Wochenende und viel Spass. Ciao Jens aus Nbg.-Steinbühl (früher: Jaro aus Rosenheim) 
Anonym
28.10.2009 16:26
Hallo suesse Nadine,
ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst,
sondern die, die einen ganz besonderen
Platz in deinem Herzen haben!!!
¤ª “ª¤.V..¤ ª“˜¨
......(¯`°v°´¯)
…....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
......(_.^._)...Pass bitte auf Dich auf!!!

Drück Dich mal ganz Lieb, Egon
 
Anonym
05.10.2009 14:29
Hallo Nadine,
wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Dein Schutzengel

Er ist an Deiner Seite,
Du kannst Ihn nicht sehen,
Er hört Dir zu und kann Dich verstehen,
Bist Du mutlos und traurig ,
steht Er dir bei ,
Ganz still und leise denn Engel sind frei,
Hab keine Angst und hab Vertrauen,
Auf Engel kannst Du immer bauen,
Er wird immer bei Dir sein,
Und Du bist niemals mehr allein,
Und wenn Du Ihn siehst ,
In Deinen Träumen bei Nacht,
Denk immer daran. Er gibt auf Dich acht!!

Ganz liebe Grüße, Egon 

   Seite 1 von 7 [nächste] [letzte]