romeo1503's Profil

Persönliches über romeo1503
Vorname: Enrico
Nachname: R.
Geschlecht: männlich
Musikrichtung, Bands: alles ausser soul,black,r-n-b.hip-hop......
Lieblingsbücher: alles was mit sport und kochen zu tun hat.....
Lieblingsfilme: oh da gibt es leider viel zu vieler.....
Lieblingszitat: wer nichts wagt der nichts gewinnt......lebe dein leben und denke nicht an morgen.....
Über mich: bin witzig,treu,erlich,sympa tisch,häuslich,
liebevoll,
locker,ruhig,humorvoll,gepflegt,wild,führsorglich,rom
antisch,zuverlässig anspruchslos,sachlich
kultiviert,spontan, kann aber auch stur
sein und arbeite nebenbei seid kurzem als Newcomermodel......


"Nobody is Perfekt" bin Nichtraucher und treibe gerne sport wie fitness,kraftsport,kickboxen, billiard,bowlen,dart,fahrradfahren,schwimmen und gehe gerne ins Kino,Disco,Bars,Einkaufszentrum,restaurants...............

wer gerne mit mir in kontakt treten möchte habe auch

msn: bundi_1503@hotmail.de
icq: 429169165
Skype: romeo150379

---------------------------------------------------------------------------------

Gedanken zur Liebe!!!!!!!

Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben,dankbar sind für dieses Geschenk.

Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen.

Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

Jemandem all seine Liebe zu schenken ist keine Versicherung, dass er dich auch liebt. Erwarte keine Liebe als Gegenleistung; warte, bis sie in seinem Herzen wächst, tut es das nicht, sei zufrieden, dass sie in deinem wuchs.

In einer Minute hat man sich in jemanden verschaut, in einer Stunde mag man jemanden, in einem Tag liebt man jemanden, aber es dauert ein ganzes Leben um jemanden zu vergessen.

Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt.

Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!

Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.

Mögest du genügend Glück haben, dass es dich weich macht, genug Herausforderungen, die dich stark machen, genug Kummer um dir die Menschlichkeit zu bewahren, genügend Hoffnung, um dich glücklich zu machen.

Ziehe jemand anderes Schuhe an. Drücken sie dich, drücken sie die andere Person vermutlich auch.

Die glücklichsten Menschen haben vermutlich nicht immer das Beste vom Besten; aber sie machen das Beste aus allem was ihnen widerfährt.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Die hellste Zukunft ist immer auf der verarbeiteten Vergangenheit aufgebaut, du kannst dein Leben nicht gut leben wenn du deine vergangenen Fehler und Herzschmerzen nicht loslässt.

Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist, der lacht und die andern um dich weinen.

Glücklichsein offenbart sich jenen die weinen, jenen die leiden, jenen die suchen, und jenen die es versuchen, denn nur sie wissen die Menschen zu schätzen, die ihren Weg gekreuzt haben.
------------------------------------------------------------------------------

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung...............
..... .........................
12 cal

Ohne ihre Zustimmung...............

..... .................... 187 cal

BH ÖFFNEN *
Beidhändig...............
.. .........................
..... ................. 8 cal

Einhändig................

..... ................. 12 cal

Mit einer Ohrfeige.................
..... .........................
.. . 37 cal

Mit dem Mund.....................
..... .........................
..... . 85 cal


DAS KONDOM UBERZIEHEN *
Mit Erektion.................
..... .........................
.... 6 cal

Ohne Erektion.................
..... .........................
..... .... 315 cal


STELLUNGEN *
Papi - Mami .........................
..... .........................
..... 12 cal

69 liegend..................
..... .........................
..... .............. 8 cal

69 stehend..................
..... .........................
..... .......... 112 cal

Hunde....................
.........................
..... .............. .216 cal

Italienische Leuchte..................
..... .........................
912 cal

mit Burningheart.............
..... .........................
..... ... 2456 cal

DER ORGASMUS *
Echt.....................
.. .........................
..... ...............129 cal

Vorgetauscht.............
.........................
..... ...............315 cal

NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben..................
..... .........................
..... .. 18 cal

Aus dem Bett hupfen...................

..... ................36cal

Erklären, warum man aus dem Bett hupft

...........816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Zwischen 16 und 19 Jahren...................

..... ............12 cal

von 20 - 29.......................
..... .........................
..... .... 36 cal

von 30 - 39.......................
..... .........................
..... .. 108 cal

von 40 - 49.......................
..... .........................
..... ... 324 cal

von 50 - 59.......................
..... .........................
..... ... 972 cal

über 60.......................
..... .........................
..... ........ 2916 cal

KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig....................

.. ...................32 cal

Eilig....................

.......................98 cal


Wahrend der Ehemann nach Hause kommt.....
……………..
…………… 1218 cal

Wir lernen:
Schlank bleiben - Sex haben


romeo1503's Kontaktdaten
PLZ: 85757
Ort: Karlsfeld


Mehr über romeo1503

romeo1503 wieder da
Aktualisiert: 4 Jahr(en) zuvor

romeo1503 bei ForHer.de

Besucher (insgesamt): 38
Freunde: 30 Freunde
Aktualisiert: 4 Jahr(en) zuvor
Dabei seit: 8.3.2009

Fotos von romeo1503

Aktualisiert 8 Jahr(en) zuvor
alles was woanders nicht reinpasst

romeo1503's Gruppen

..::..Horror-Freaks..::..
* M E i N. H E R Z. i S T. K E i N. S P i E L P L A T Z <|3
***Only For Hardcore***
**Romantiker & Poeten Unplugged**
*Küsse auf den Hals machen mich willenlos*
"Das exclusive Küchenstudio". Kulinarische Gerichte für und von Jedermann.
# Kusssüchtig! {3 :)
Alles für die lieben kinder!
Alles zum Thema Fittness....
♥ Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als tausend Worte! ♥
Computer&Zubehör
CSI
Cuck Norris
Die Gruppe für die die noch nie etwas Gewonnen haben
Die Liebe ist das was man nie richtig kennt... denn die liebe ist unendlich....
Du..du..du......du...du...mitkommen...Poppen!
Fitness Oase
Frauen reden gerne, männer müssen nur zuhören können!
Frauen und Technik! Ein super Team!!!
Freunde der Electronischen Tanzmusik
Früher war ich eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin!
Fünününününüh... xD
Gästebucheinträge....Gedichte...Wünsche...Kommentare...!!!!
Hauptsache Gesund
Heimlich Nachts im Freibad? - Ich bin dabei =)
Homeparty-Toyparty
HouseLovers
Ich bin nicht alt...nur sexy!!
ich bin NICHT eifersüchtig=ich teil halt nicht gernc(=
Ich bin nicht kompliziert...ich bin eine Herausforderung !!!
Ich brauche Sex...denn das Leben fickt nicht gut!!!
Ich kann auch für Dich kochen Baby
Ich liebe das Leben
Ich liebe es laaangee zu duschn' :)
Ich liebe Shopping
Ich mag mich so wie ich bin
Ich rechne Abends immer aus wie lange ich noch schlafen kann!
Ich tue nix...ich will doch nur spielen......
Internet Radio
küssen ist eines der schönsten dinge der welt
Lebe, als würde niemand zusehen!
Liebe
Liebe, Laster, Leidenschaft
Lippen Kiefer Gaumenspalte
Model sucht Linse - und umgekehrt!
musik
Nature One
Ohne Frauen geht es nich. Das hat sogar Gott einsehen müssen
ohne Musik könnt ich nicht leben!
Pc Und Andere Probleme...
Richtige Männer drücken Frauen
Schnelle Küche
Schule ist wie 'ne Schlampe; keiner liebt sie aber alle gehn hin
Sehnsucht-Wer kennt das nicht?
Shoppingsüchtig
super süß und super sexy
Sven Väth - the message is Feeeeiiieeerrrreeiiiii
Talentlos aber Glücklich!
Tränen dind scheiße, denn sie verraten was ich fühle
Tupperparty war gestern - Heute wird gesexspielzeugt ;)
uǝqıǝɹɥɔs ÉŸdoÊž ɯǝp ÉŸnɐ uǝuuöÊž ɹıʍ
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
Winter-Hasser! Kalt, nass, eklig!
Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel
www.myspace/gloriastyle
Zu hart! Du hast dir echt alle meine Gruppen durchgelesen!?!

Kommentare

   Seite 1 von 7 [nächste] [letzte]

10.07.2010 17:15
Nachdem ich solange auf deinem Profil rumgetrampelt bin........lass ich dir viele Grüsse da :-) 
Anonym
03.05.2010 11:52
sDUMU7 xvduyabuqscs, [url=http://fzmcfzssdkiz.com/]fzmcfzssdkiz[/url], [link=http://jsacmeqarhkj.com/]jsacmeqarhkj[/link], http://mgcqyspbpgeh.com/ 
22.03.2010 20:14
Wenn ich schon mal schaue, dann will ich dir auch ein paar Zeilen hier lassen...
Ja, jetzt hab ich so bei der Gruppe von Mario Barth geschaut, weil ich den auch toll finde und sehe einen Romeo (nämlich dich) . Ich kannte mal einen, der heißt in echt Romeo - und da wollte ich mal sehen, ob du auch so in echt heißt, doch ich muss sagen, Enrico ist auch ein schöner Name.
Und dann hab ich mir dein Profil angeschaut - gefällt mir, was du so geschrieben hast.
Und deine vielen Gruppen - hören sich einige richtig gut an.
Nun, dann will ich mal wieder...lass dir noch schnell liebe Grüße da...
Vero 
Anonym
30.12.2009 23:16
ich wünsche morgen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND VIEL GLÜCK &
GESUNDHEIT!!

__________*_o....O.*
_____________0.*..o.O......o.......*
__________O...o......0*..o*:......*
__$$______$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
_$$$$_____$_________$::*:.....o:....0
_$$$$$____$_________$..o:O*:.0:...*.
$$$$_$$___$_________$_$$$$$$$$$$$
_$$__$$$__$_________$_$___$$____$
_____$$$__$_________$_$__$$$$$__$
_____$$$__$_________$_$_$$$$$$$_$_____$$
_____$$$___$_______$__$$$$$$$$$_$____$$$$
_____$$$____$_____$__$$$$__$$$$_$___$$$$$$
_____$$$_____$___$___$$____$$$$_$__$$__$$$$
_____$$$______$_$______$___$$$$$__$$$___$$$
____$$$________$________$__$$$$___$$$___$$$
____$$_________$_________$_$$$$___$$$___$$$
___$$__________$__________$$$$$___$$$___$$$
__$$___________$___________$$$$___$$$___$$$
_$$____________$___________$$$$___$$$___$$$
$$$$$$$$$______$___________$$$$___$$$___$$$
$$$$$$$$______$$$__________$$$$___§§§___$$$
$$$$$$$$____$$$$$$$$$______$$$$___§§§___$$$
___________________________$$$$___§§§___$$
__________________________$$$$ 
24.12.2009 09:42
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes und
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünsche
...×`•.¸.•´×*´¨)ich dir
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) GLG Dragica  
02.12.2009 10:01
Hi , ich lass dir mal ganz liebe Grüße da ;) ggglg korina 
Anonym
20.10.2009 21:42
Hallo wünsche dir einen schönen Abend...lg sarah 
19.10.2009 02:54
Wollte nur mal einen guten Morgen wünschen udn noch einen schönen Start in die neue Woche, 
Anonym
12.10.2009 14:05
Das Leben ist ein Puzzlespiel,
mit 1000 Teilchen klein und viel.
Du musst sie alle richtig legen,
dann wird dir auch Erfolg beschieden. 
Anonym
03.10.2009 20:33
Leben

Was soll ich tun,
wenn meine Fragen
mich ständig und stets in Frage stellen?
Wo soll ich suchen,
wenn an solchen Tagen
ich für mich soll Entscheidungen fällen?

Was soll ich tun
mit dem ganzen Wissen,
was tagtäglich ich vermittelt bekomme?
Es stopft und stopft,
stellt neue Fragen,
doch die Antworten bleiben verschwommen.

Diese Unzufriedenheit
in mir
veranlasste mich dazu,
in mir selber zu suchen
um die Antwort zu finden,
in deren Klarheit ich finde Ruh.

Seit diesem Zeitpunkt
beobachte ich mich,
egal, was ich grad tu.
Lerne erkennen,
lerne erfahren
und schrieb dieses Buch dazu.

Dieses Gedichte
stellen mir Fragen,
ohne mich zu binden.
Die Antwort dazu
in mir selber liegt,
erkennen heißt sie zu finden.

Dieses Buch,
das sind nur Worte,
schwarz auf weiß geschrieben.
Das Leben aber,
unbeschreiblich schön,
ist so, wie wir es lieben.

Das Leben ist
wie eine Lehre,
in die ich mich habe begeben.
Das Lehrziel dieser Lehre
heißt:
„Erkenne Dich und Dein Leben.“

 

   Seite 1 von 7 [nächste] [letzte]