Allgemein | STAR NEWS

Reinhold Beckmann bleibt optimistisch

Bild von Reinhold Beckmann

Verpflanzt: Reinhold Beckmann (55) muss sich an den Donnerstag gewöhnen.

Der deutsche Moderator ('Sportschau') wurde mit seiner Show von seinem angestammten Sendeplatz am Montag auf den Donnerstag verschoben und befürchtet, dass einige Fans den Umzug nicht mitmachen könnten: "Es ist grundsätzlich nicht einfach, eine Sendung zu verpflanzen, die zwölf Jahre am Montag einen festen Platz hatte", so der Star im Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung'. Doch er glaubt an sein Konzept. "Ein Tisch, ein paar Stühle, ein gutes Gespräch, mehr braucht es nicht", findet er und fügte hoffnungsvoll hinzu: "Das wird sich zurechtrütteln, in sechs Monaten reden wir noch einmal darüber, dann wissen wir, wie sich das Publikum eingerichtet hat."

Am Donnerstag muss er sich mit Sandra Maischberger und Anne Will gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Doch dem stellt er sich guten Mutes und ist überzeugt, dass die ARD bei den Talkshows einen guten und interessanten Mix anbietet: "Die Talkshows im Ersten stellen ein Stück Vielfalt dar: fünf Moderatoren, fünf Redaktionen, fünf unterschiedliche Konzepte. Das ist ein großes Angebot für den Zuschauer", lobte Reinhold Beckmann. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.