Allgemein | STAR NEWS

Kati Witt: Das Eis hält mich jung

Bild von Kati Witt

Immer frisch: Kati Witt (45) denkt, dass ihr Arbeitsort eine besondere Rolle dabei gespielt hat, dass sie so jugendlich wirkt.

Während andere Frauen in ihrem Alter mit vielen Falten zu kämpfen haben, sieht die ehemalige Olympia-Siegerin viel jünger als Mitte 40 aus. Auf die Frage von 'TikOnline', wie sie das geschafft habe, lüftete die brünette Schönheit das Geheimnis von jugendlicher Frische.

"Ich sag immer, das ist das Eis! Das hat dann immer so einen ganz guten Erhaltungseffekt wie der Kühlschrank. Da bleiben die Speisen länger frisch und so denke ich hat das mit mir am Eis funktioniert", lachte die einstige Profi-Sportlerin gut gelaunt.

Neben diesem Tipp bekräftigte die Deutsche auch noch das Argument, dass wahre Schönheit von innen kommt. Sie sei glücklich und zufrieden und das könnte man sicherlich auch von außen sehen.

"Ich habe wirklich das Glück, dass ich beruflich sehr zufrieden bin. Das, was ich mache, dass ich das mit Leidenschaft mache. Mein Herz schlägt weiterhin für den Sport und deswegen ist das positiver Stress und das zeigt sich dann auch", erklärte Kati Witt ihr gutes Aussehen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.