sagt:@Tanja: Aber klar doch darfst Du das! Du sseilpt ja schliedflich in der Profi-Liga bei solchen Dingen . Die 2. Zeile in der .htaccess wollte ich auch erst weg lassen, war mir aber nicht sicher, ob ich dann Mist baue . Die index.php ist auch mehr eine Notlf6sung, falls der Hoster keine eigene .htaccess zule4sst. Das soll es ja geben. Mit dem Plugin von Frank habe ich mich ehrlich gesagt nicht an diese weit greifenden c4nderungen heran getraut. Da habe ich doch lieber in der phpMyAdmin Oberfle4che agiert .@Markus: Ziehst Du mit deinem News-Magazin um? Ein wenig Sorgen mache ich mir noch um die BL. Die sind wohl erst einmal verloren. Auch im Index kann ich die neue Domain noch nicht entdecken. Ich hoffe das e4ndert sich in ein paar Tagen.
Heute ist wieder solch ein Tag - oder um genau zu sein, diese Woche ! Meine Tochter reizt mich tagelang bis auf´s Blut und so hab ich gestern ihr Laptop zugeknallt - sie hatte ihre blöden langen Fingernägel noch drin und jetzt ist der Display hin - 300 Euro - Reparatur - muß ich einschicken ---- und daß Schlimmste ist : sie fühlt sich im Recht - ich bin doch die böse Mutter
Da muß ich wohl mal ein Programm dazu schreiben. Aber leider würde das auch nur auf dem PC und in einer virtuellen Welt funktionieren. oh, ja, manche Fehler wären es wert berichtigt zu werden.
Es wäre zu schön , wenn das ginge , dann könnte man , so manchen Fehler , den man gemacht hat , wieder ausbügeln. ... aber leider , ist es unmöglich und man muß mit seinen Fehlern leben , ob es einem gefällt , oder nicht ...