Forum » Roter Teppich


Fantasy Kurzfilm „Träumer“ braucht eure Hilfe !

Beiträge: 1
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:03 19.5.2013   [ zitieren ]

Ich bin Teil der Crew eines Studentenfilmes „Träumer“ und wollte hier auf unsere Crowdfunding Kampagne verweisen. Wir haben eine recht ungewöhnliche Geschichte für den deutschen Filmraum und die Umsetzung ist eine große Herrausfordung. Der Film soll auf Festivals auch auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Als Darsteller konnten wir Sebastian Hülk (Wer ist Hanna ?, Inglourious Basterds, Das Weiße Band) und Axel Sichrowsky (Palermo Shooting, Anonymous) gewinnen. Gedreht wird mit der selben Kamera mit der auch Skyfall und Der Hobbit umgesetzt wurde.

Auf dieser Seite findet ihr mehr Infos und auch ein Video, wo der Regisseur den Film vorstellt :

http://www.startnext.de/traeumer

Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:01 19.5.2013   [ zitieren ]
hört sich gut an.........mal sehen, was Du hier noch so erreichen kannst.
LG und noch schöne Pfingsten
Klausi
Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:14 10.6.2013   [ zitieren ]
Das ist ne super tolle Idee. Und man kann einfach so mal Karmapunkte sammeln ;) Ich hoffe, das Projekt läuft gut, und ihr habt schon ein paar Unterstützer. Bis wann geht das denn? Hab gerade gar kein Datum gesehen.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.