Forum » Roter Teppich


Perc!val Duke

Beiträge: 1
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:59 7.3.2012   [ zitieren ]

Es geht ja ganz schnell, aus den Augen aus dem Sinn ! The Voice of Germany ist zuende die Siegerin steht fest und schon ist ein anderes Casting Format am Start und die , von denen man eben noch so begeistert war ,sind vom Bildschirm und aus der Aufmerksamkeit verschwunden.

Er war derjenige der sowohl riesen Begeisterungstürme als auch totale Ablehnung bei den TVoG Zuschauern auslöste. Percival Duke, ein bisschen Exentriker ein bisschen enfant terrible . Immer ehrlich und geradeaus und ein unglaubliche guter Performer mit einer tollen Stimme die großen Wiedererkennungswert hat.

Aber er ist nicht weg ! zur Zeit befindet sich Percival auf Clubtour in Östereich und Deutschland. Für Die Fans das sein, das war und ist sein Ziel .Er ist ein Künstler mit imenser Fannähe

Und genau aus diesem Grund gibt es den Offiziellen Percival Duke Fanclub

Für alle diePercival nicht aus den Augen ,und vor allen Dingen nicht aus den Ohren

verlieren möchten.

Wir freuen uns über Zuwachs egal ob Vielschreiber oder stiller Mitleser

www.percivals-army.de join us alt


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.