Forum » Roter Teppich


Heidi oder Eva?

Beiträge: 7
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:56 16.1.2012   [ zitieren ]

Im Januar startet auf Vox die neue Castingshow von Eva Padberg mit Karolina Kurkova und kurze Zeit später läuft auch die neue Staffel von Heidis GNTM auf Pro7 wieder an. Ist ein bisschen schwachsinnig dass sich die beiden Shows überschneiden oder? Aber vielleicht tut Heidi das ganz gut, ein bisschen Konkurrenz zu haben, weil ich finde ihre Show ist ganz schön lahm geworden, ist immerhin schon die siebte Staffel. Auf der anderen Seit auch irgendwie peinlich, dass ihre Modelkollegin Eva Padberg mit dem gleichen Format jetzt rauskommt oder was meint ihr?

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:18 23.1.2012   [ zitieren ]
Also soweit ich gehört habe, will Eva Padberg sich mit ihrer Show von den typischen Casting-Shows abheben und mit den Klischees des Modelbusiness aufräumen. Ob ihr das gelingt ist eine andere Frage. Ich bin mal gespannt und werds mir auf jeden Fall angucken. Und Heidi kann ich sowieso langsam nicht mehr sehen.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.