Forum » Roter Teppich


Lady Gaga - ist das Kunst oder kann das weg?

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:28 10.11.2011   [ zitieren ]

diese Frage stell ich mir jedes mal wenn ich einen Auftritt von Lady Gaga seh. Neulich wieder bei den MTV EMAs. Sie hatte so eine merkwürdige riesen Schale aufm Kopf mit zwei Löchern zum durchgucken. Also ich weiß einfach nicht was so toll an dieser Frau sein soll. versteht ihr das?

Beiträge: 26
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:33 10.11.2011   [ zitieren ]
ja ich denke es die stimme und die show drum rum... ;-))
Beiträge: 7
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:47 17.11.2011   [ zitieren ]
Sie ist halt einfach ein Gesamtkunstwerk und polarisiert. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Also ich finde sie cool.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 06:39 22.11.2011   [ zitieren ]
Ich sag Leben & Leben lassen! Sie steht dazu was Sie macht......
Beiträge: 5
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:50 23.11.2011   [ zitieren ]
Außerdem kann sie es sich nicht leisten mal langweilig zu werden, oder normal! Vielleicht wird sie es mal als einen Gag bringen und gar als Imagewandel? Wir werden sehen! Zum Glück kann sie singen, sonst würde sie wohl nicht so ernst genommen werden!
Außerdem gibt es mittlerweile sogar zahlreiche Apps über sie. Es gibt keine Welt in der sie nicht präsent ist;-)

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.