Forum » Roter Teppich


Greys Anatomie

Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:28 4.9.2008   [ zitieren ]
Sie sind wieder da die jungen Ärzte. Ich bin so süchtig. Aber leider hatte ich in der letzten Staffel keinen Fernseher, weil ich lernen musste und jetzt ist er kaputt. Wie auch immer gestern bei meiner Freundinn geguckt, Mann wieso ist Mc Dreamy immer noch mit dieser Rose zusammen. Ich dachte nach dieser Kerzenhausnummer von Meredith wäre wieder alles gut.Habe ich da was verpasst?
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:14 4.9.2008   [ zitieren ]
Ich glaub der Mc Dreamy weiß selber nicht was er will!
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:01 4.9.2008   [ zitieren ]
kauf dir doch schnell nen neuen Fernseher!
Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 03:03 5.9.2008   [ zitieren ]
die neuen folgen haben endlich wieder angefangen und habe die 1 serie aufgenommen kann es kaum erwarten sie zu sehen.ich finde diese serie super spannend :o)
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:31 6.9.2008   [ zitieren ]
ja endlich. mein freund hat mir zum gebu die erste staffel geschenkt in der zeit wo sommerpause war hab ich die hoch und runter geschaut zu weihnachten gibts die nächste^^
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:31 6.9.2008   [ zitieren ]
ja endlich. mein freund hat mir zum gebu die erste staffel geschenkt in der zeit wo sommerpause war hab ich die hoch und runter geschaut zu weihnachten gibts die nächste^^
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:48 8.9.2008   [ zitieren ]
die serie ist einfach nur der hammer, habe aber leider die erste folge verpasst ***heul***
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:44 8.9.2008   [ zitieren ]
normaler weise kam samstags auch immer eine wiederholung die kam dies ma aber auch net oder doch?
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:33 10.9.2008   [ zitieren ]
heute abend is wieder fernsehn angesagt ab 21.15
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:03 25.9.2008   [ zitieren ]
hallo-- ich bin urr fan von grey´s anatomy und finde das dr. grey und mcdreamy zusammen gehören
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:09 9.10.2008   [ zitieren ]
nachdem gestern die letzte folge der staffel lief, hoffe ich doch die pause wird erträglich. hab gehört die 5.staffel soll auf sf2 schon bald anlaufen, in amerika läuft die ja bereits schon.. aber auf jeden fall wird es wieder ganau so sehenswert wie sonst auch (rose soll von mcdreamy schwanger sein und izzy verpassen sie vielleicht nen gehirntumor)..

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.