Forum » Roter Teppich


Trubel um Pippa

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:47 7.6.2011   [ zitieren ]

Was sagt ihr zu den Schlagzeilen über Pippa?

Die arme Frau kann doch nicht mehr auf die Straße gehen ohne von Paprazzi verfolgt zu werden. die tut mir echt leid...

Damit hat sie bestimmt nicht gerechnet...

Beiträge: 29
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:50 7.6.2011   [ zitieren ]
hmm schwierig... sie hättja nicht sagen können, soryy schwesterchen ich komm nicht!

schon blöd gelaufen. dafür hat sie jetzt bestimmt verlockende angebote von der filmindustrie und zeitschriften =)
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:09 7.6.2011   [ zitieren ]
Finde sie gar nicht so hübsch. Und irgendwie auch gemein für kate: sie sitzt jetzt im goldenen Käfig und Pippa kann alle geilen Jobs und Parties mitnehmen ;-(
Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:01 8.6.2011   [ zitieren ]
Das ganze Thema "Pippa Middleton" ist mal wieder künstlich aufgebauscht, und das nur, weil sie die Schwester von "Prinzessin Catherine" ist.
Vielleicht ist es bald vorbei, vielleicht hält sich`s auch ein paar Jahre.
"I wish Pippa were a stripper" ist auch so ein schwachsinniger Spruch, der prima in den Hype reinpasst ... !
Ich hör schon gar nicht mehr hin.

LG,
Michael (Jorge)
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:33 9.6.2011   [ zitieren ]
"Yellow Press" halt.
Wenn sich die Leser nicht für Themen wie diese interessieren würden, würden sie diese Blätter gar nicht erst kaufen. Dann gäbe es diesen Hype um Promis nicht. Aber es regelt sich alles über Angebot und Nachfrage. Damit muss Pippa nun vorerst einmal leben. Bin Gespannt, wie lange sie im Fokus der Regenbogenpresse stehen wird.
Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:43 11.6.2011   [ zitieren ]
Pippa is schon wieder abgemeldet, lest selbst :

http://unterhaltung.t-online.de/dieser-po-sticht-pippa-aus/id_47123456/index

"Po-OP`s im Pippa-Style seien in England gefragt wie nie !", geht`s denn noch bekloppter ?!?

LG,
Michael (Jorge)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.