Forum » Roter Teppich


Mit welchem Star würdet ihr Weihnachten verbringen

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:52 23.11.2010   [ zitieren ]

Also bei mir wäre das eindeutig Patrick Dempsey! Absoluter Traummann!!!!

Beiträge: 4
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:02 23.11.2010   [ zitieren ]

Mir wäre am liebsten Peter Maffay,

Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:49 25.11.2010   [ zitieren ]
Also,mir ist Johnny Depp viel lieber.
Beiträge: 3
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:53 25.11.2010   [ zitieren ]
Weder Dempsey noch Maffay oder Depp...
Am liebsten Amy Whinehouse...am Heiligabend in die Kneipe...drei Tage später wieder raus...und nicht gemerkt das Weihnachten war
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:47 26.11.2010   [ zitieren ]
Die Promies sind auch nur Menschen (wenn auch zugegeben : reichere) und feiern bestimmt auch in Familie Weihnachten (wenn sie nicht zu abgehoben sind) . Also bin ich gar nicht scharf drauf mit einem Promi Weihnachten zu feiern - lieber mit der eigenen Familie oder Freunde. Der Sinn des Weihnachtsfestes geht sonst verloren.

Bine

Beiträge: 47
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:41 26.11.2010   [ zitieren ]
Bei Brad Pitt und Angelina Jolie - um mal zu sehen wies wirklich bei Ihnen zugeht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:26 29.11.2010   [ zitieren ]
.......ich will auch keine Promis, das sind auch nur Menschen,
auf jeden Fall ist zunächst meine Familie wichtig!

.....aber wenn schon, dann mit Peter Mafay Oldis schmettern oder mit Reinhard May Gitarre spielen oder am ersten Weihnachtstag mit Ulrich Strunz auf meine Laufstrecke gehen!
Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:18 30.11.2010   [ zitieren ]
Gute Frage....wahrscheinlich einfach mit Nora Tschirner, weil ich n bissl lachen wollen würde.
Bei den Männern...dann Jude Law!
Beiträge: 13
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:06 4.12.2010   [ zitieren ]
Mit den Snow Buddies! Das wäre lustig.....
Beiträge: 1
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:50 24.12.2010   [ zitieren ]

Ich würde gern einmal die Sängerin Nicole treffen, vom Mädchen zur absoluten Live Queen. Mit Herz und viel Verstand. Ein Treffen wäre bestimmt sehr interessant und ein großer Herzenswunsch von mir.


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.