Forum » Roter Teppich


Mischa Barton

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:38 5.10.2010   [ zitieren ]

ich wollte gerne mal eure meinung hören. ich fand mischa zu zeiten von oc california echt super. hübsch und natürlich. dann kam die schlimme phase und sie ist ziemlich abgerutscht. nun ist sie ab und zu wieder im fernsehen zu sehen und alle sagen sie ist wieder ganz die alte. allerdings finde ich das sie immer noch etwas komisch wirkt.

was denkt ihr?

Beiträge: 29
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:07 5.10.2010   [ zitieren ]
die ist doch noch genau so fertig wie vor einem jahr
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:14 14.10.2010   [ zitieren ]
Die kommt nie wieder auf die Beine!!!!!!!!!!That's Hollywood!!!!!!!
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:29 18.10.2010   [ zitieren ]

Ich glaube nicht das sie ganz die Alte ist, sie muss wieder von vorne anfange und außer werbung macht sie momentan nix anderes .Und außer dem nach den ganzen auf und ups braucht man zeit bist man wieder voll belastpar istund die soll sie sich nehmen.

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:10 21.10.2010   [ zitieren ]

Diese Phase hat sie sehr verändert und das sieht man ihr meiner Meinung nach immer noch an, außerdem hört man ihren Namen meistens nur im Zusammenhang mit Negativschlagzeilen von Klatschmagazinen. Leider. Ich finde sie trotzdem toll, aber ich denke für Jüngere ist sie ein gefährliches Vorbild.

Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:19 28.5.2011   [ zitieren ]
Naja, ob sie wieder ganz die Alte ist, ist schwer zu sagen. Es gibt Fotos mit komischen Oma-Ringelsöckchen und sie ist ja auch schonmal durch den konsequenten Verzicht auf BH`s aufgefallen.
Es wird wohl der typische Hollywood-Absturz nach einem rasanten Aufstieg ("The O.C.") sein. Vielleicht kommt ja ein furioses Comeback, wer weiß ?
Einigermaßen regelmäßig gibt`s neues, aktuelles Material über ihren Zustand in der CPC ("Celebrity Picture Community") zu sehen. Einfach Google anwerfen.

LG,
Michael

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.