Forum » Roter Teppich


dsds 2010 wer wird superstar?

Seite: 1 2
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:37 8.4.2010   [ zitieren ]
hallo ihr lieben
ich schaue mir des grad an und muß sagen es sind gute sänger dabei. am meisten steh ich zu menowin aber momentan hat er echt hänger so weit man kommt um so arroganter werden alle aber rerzad ist am boden geblieben er zieht sein ding durch und das ist gut.........
wer wird Superstar nach eurer meinung????????
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:38 9.4.2010   [ zitieren ]
Für mich wird es Rerzad!!
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:50 9.4.2010   [ zitieren ]
Für mich auch :-)
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:52 9.4.2010   [ zitieren ]
Der Menowin ist einfach voll assi und dem glaub ich nichts.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:55 9.4.2010   [ zitieren ]
Schade, das Kim rausgeflogen ist, aber nun hoffe ich, das es
Mehrzad Marashi wird !!!!!
Daumen drück
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:56 10.4.2010   [ zitieren ]
ja da habt ihr recht ich glaub auch das es mehrzad wird er ist immer ehrlich gewesen menowin hat alles schleifen gelassen schau ma mal toi toi toi
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:13 10.4.2010   [ zitieren ]
Bin echt mal gespannt! Leider sind wir heute abend zum Geburtstag!
Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:23 10.4.2010   [ zitieren ]
Mehrzad Marashi wirds :)
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:21 10.4.2010   [ zitieren ]
Will ich doch hoffen!! Liegt ja den Zuschauern
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:33 10.4.2010   [ zitieren ]
Ist mir egal........!
Wo sind denn überhaupt die vergangenen SUPERSTARS geblieben?
So super waren sie dann wohl doch nicht????
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:28 10.4.2010   [ zitieren ]
Ich finde Menowin super - extrem super!!! und Mehrzad gefällt mir auch total - kann mich nicht richtig entscheiden, .... ich glaub, ich find Menowin einen tikken besser !!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:35 10.4.2010   [ zitieren ]
ich glaube auch das menowin gewinnt,er hat eine superstimme.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:13 11.4.2010   [ zitieren ]
Das ist etwas was die Welt nicht braucht!!! Es ist mir so was von egal!!!
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:24 12.4.2010   [ zitieren ]
Man muß nicht nur den Ernst des Lebens sehen!!
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:22 12.4.2010   [ zitieren ]
menowin hat ne gute stimme aber was er geleistet hat war nicht gut und merhzad kann auch gut singen oh man des wird schwer aber was ich total süß fand er hat seiner freundin nen heiratsantrag gemacht also ich zittere nächsten samstag mit ich gönne es beiden aber ich hoffe die machen auch dann wieter musik nicht so wie die anderen............
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:20 12.4.2010   [ zitieren ]
Ja, genau!!
Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:12 12.4.2010   [ zitieren ]
Ich will das es auch Merzhad wird, Mernowin nervt langsam der wird schon eingebildet finde ich!!!!!!
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:12 12.4.2010   [ zitieren ]
Ja, da hast Du Recht
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:59 13.4.2010   [ zitieren ]
da können wir nur am samstag alle hoffen und die daumen drücken........
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 10:02 13.4.2010   [ zitieren ]
Ich glaub es wird der Merzad er ist mit mehr ergeiz dabei finde ich....Ich drück ihm die Daumen...
Und der Antrag war einfach ein Traum....so einen kriegt man nicht oft:-)))
Seite: 1 2

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.