Forum » Roter Teppich


Promialarm

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:55 6.1.2010   [ zitieren ]
hallo ihr lieben ich möchte gern wissen welche promis ihr leiden könnt und von welchen ihr genervt seit
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:55 6.1.2010   [ zitieren ]

Ganz schlimm finde ich Guilia Siegel. Und die ganzen DDD-Promis von Bauer sucht Frau & Co. und die ganzen Popsternchen aus irgendwielchen Castingshows.

Hilfe...

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:51 7.1.2010   [ zitieren ]
ja da hast recht die frau ist nur noch peinlich echt soll sich zuhause vergraben
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:15 7.1.2010   [ zitieren ]
Gut leiden ich die Promi's,die am wenigsten darauf aus sind durch irgendwelche Peinlichkeiten aufzufallen.Am allerschlimmsten finde ich Amy Winehouse.Grottenhäßlich und ständig besoffen.Buuuuuuuuuuuuuuuu
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:04 8.1.2010   [ zitieren ]
da hst recht aber ich glaub alle promis sind schlecht denn die können ja machen was sie wollen
Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:18 10.1.2010   [ zitieren ]
Paris Hilton ist für mich zu zickiggggggggggggggggg die mag ich überhaupt nicht!!
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:12 10.1.2010   [ zitieren ]
ja die kann ich auch net leiden miss barbie und so hübsch ist die auch net
Beiträge: 6
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:50 11.1.2010   [ zitieren ]

Also ich kann diese Amy Winehous oder Paris Hilton ja auch total nicht ab. Ich verstehe nicht wer für die noch Geld ausgibt. Also ich mag eher Denzel Washington oder Will Smith. Die haben auch mal Reportagen gebracht mit versteckter Kamera und die waren genauso nett wie bei einem Interwiev. Kein bisschen arrogant

Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:40 12.1.2010   [ zitieren ]
muss miss greece recht geben :-)...obwohl: wenn es die promis nicht gaebe, dann haetten wir auch nichts zu laestern..hihi. und stellt euch mal vor, ihr wuerdet staendig von fotomenschen gejagt werden und nie privatsphaere haben...puhh...waere mir viiiel zu anstrengend! das waere mir alles geld der welt nicht wert....
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:53 13.1.2010   [ zitieren ]
ja des stimmt es gibt manche promis die leben ihr leben ganz normal mit oder ohen kamera ich steh total auf vin diesel
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:26 8.4.2010   [ zitieren ]
Paris Hilton und Pamela Anderson, schrecklich!!
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:33 8.4.2010   [ zitieren ]
ja da hast recht
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 01:58 24.4.2010   [ zitieren ]
Gibt eigentlich noch so einige;-)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.