Forum » Roter Teppich


StarTrek - Der NEUE Film - wer hat ihn schon gese

Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:07 10.5.2009   [ zitieren ]
Am Mittwoch ist er angelaufen und ich hab ihn mir gleich angeguckt. Skeptisch war ich sehr, da ich die alte Original-Crew am liebsten mag. SPOCK ROCKS! ;-) Das gilt nicht nur für Leonard Nimoy's Spock sondern auch für seine jüngere Version. Kirk find ich ein Bisserl komisch - aber er ist ja auch noch jung... Was ist euch aufgefallen? Ich wäre sehr für einen weiteren Film, der die eine oder andere Sache wieder hinbiegt. Stichwort: Spocks Mutter. Oder täusche ich mich? Gruß Tina
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:59 2.6.2009   [ zitieren ]
Also ich hab ihn mir auch schon angesehen, aber hab mir von der Werbung her auch viel mehr erwartet. Bei uns gab es dann sogar eine Zwangspause da der Ton etwas hatte, daber da sieht man wieder wenn zuviel Technik im Spiel ist, bist du der Dumme...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:53 11.8.2010   [ zitieren ]

hm.. habe 20 Min. von dem Film geschaut und dann entäuscht ausgeschaltet. Iwie nicht mehr so wie die alten Klassiker. Schade hatte mehr von dem Film erwartet

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:40 27.9.2010   [ zitieren ]
In der deutschen Synchronfassung habe ich es auch nicht länger als 5 Min ausgehalten, aber auf Englisch habe ich den Film schon mind. 3 mal gesehen.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.