Forum » Roter Teppich


DSDS 09- Echt oder alles nur Show

Beiträge: 25
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:10 9.4.2009   [ zitieren ]
Ich bin mir nicht mehr so sicher. Am Anfang habe ich noch gedacht, das hat wirklich alles mit Talent zu tun. Aber jetzt zweifle ich daran. Was jetzt bei den Mottoshows abgeht, verstehe ich nicht. Ob es wirklich nur von den Zuschauern abhängt oder hat da noch jemand seine Finger im Spiel. Steht der neue Superstar schon fest? Was meint ihr?
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:43 9.4.2009   [ zitieren ]
Kann das gar nicht mehr sehen. Die Kommentare von den Experten sind einfach nervig und sonst auch alles. da ist doch nichts mehr echt. Sorry....
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:08 10.4.2009   [ zitieren ]
Ich glaub eher schon.....mir kommt es auch so vor als sei das alles ein abgekartetes spiel....
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:26 10.4.2009   [ zitieren ]
als die erste staffel anlief, dachte ich da geht es alles mit rechten dingen zu. aber dem ist nicht mehr so. der gewinner steht bestimmt schon lange fest. das ist in meinem augen nur volksverdummung.
Beiträge: 25
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:47 11.4.2009   [ zitieren ]
Ich finde ein paar von den Teilnehmern gut, Benny zum beispiel. Ich finde es toll, das er nicht so wie die anderen ist und er ist auch immer gut drauf. Aber was da mit Annemarie abgelaufen ist, ist totaler Mist. Wie die sich immer benimmt, echt scheiße. Da hat Dieter Bohlen schon recht, sie hat sich zu "Everybodys Arschloch" gemacht. Und das passt auch zu ihr.
Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:58 14.4.2009   [ zitieren ]
Wer hat es denn gesehen? Finde es fies, dass Anemarie (also Lady Gaga diesmal) wieder so runtergemacht wurde. Zwar hat Dieter recht, aber das sind auch nur Menschen und vor allen Dingen ziemlich junge dazu. Also, mich würde das s eelisch kaputt machen und euch?
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:37 14.4.2009   [ zitieren ]
Als Leute wacht auf, habt ihr nicht gemerkt das das alles verarsche is, also Daniel wird Superstar das steht schon fest nur damit wirklich nichts daneben geht muss er natürlich nach vorne weil er ,, angeblich,, nicht genug Stimmen hat, aber Leute er ist der Favorit er hat genug Stimmen er hat eigendlich nicht nach vorne müssen aber damit die Kids meinen es wäre so knapp rufen sie beim nächsten mal doppelt so oft an. War bei Thomas Godoj auch so. Mein Favorit ist von Anfang an Sarah Kreutz Gruß Carmen
Beiträge: 7
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:52 14.4.2009   [ zitieren ]
Ich habe auch das Gefühl das es alles schon ein Spiel ist und mehr nicht. Aber so verdienen die ihr Geld.
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:24 6.4.2010   [ zitieren ]
Ist es auch!!!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.