Forum » Roter Teppich


juhuu..SEX and the City 2 kommt

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:42 25.11.2008   [ zitieren ]
Sex and the City Teil 2 kommt schon recht zeitnah in die Kinos: http://www.rumsabbeln.de/archives/1457 Ich freu mich so tierisch drauf, da ich schon immer ein SATC_fan war. Was ich mich Frage, wie solls im 2ten weitergehen? Alles wurde doch im ersten kinofilm bereits erzählt! Ich freu mich sooooo! Ich werd mir schon mal karten reservieren ^^
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 01:11 26.11.2008   [ zitieren ]
Das ist eher was für Leute, die glauben, dass sich Frauen wie schwule Männer verhalten....
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 01:12 26.11.2008   [ zitieren ]
und ja, ich weiss, auch das nur ein Klischee ist ;-)
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:10 8.12.2008   [ zitieren ]
Bin echt gespannt, was für eine Story, die sich dieses Mal einfallen lassen. Ich fand den Film voll gut. Carrie war zwar etwas verwirrt und sich selbst so gar nicht mehr treu, aber hat ja noch den rechten Weg gefunden.... Finde Samantha sollte mal den Mann fürs Leben finden...
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:58 25.12.2008   [ zitieren ]
Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:33 10.11.2009   [ zitieren ]
Jaaa.... ich freu mich auch schon so darauf... nicht nur auf den Film an sich, sondern auch, mit allen Mädels ins Kino zu gehen :-) Einige Fotos vond en Dreharbeiten sind ja schon veröffentlicht worden, habt ihr die auch gesehen?
Beiträge: 9
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:34 5.3.2011   [ zitieren ]

und jetzt hat er die goldene Himbeere bekommen für die schlechtesten Hauptdarstellerinnen. Ich find diese Auszeichnung ist berechtigt. Das war ja echt nciht prickelnd.


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.