Forum » Roter Teppich


Ist Kate Moss nun schwanger ?

Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:01 18.7.2008   [ zitieren ]
Es gab ja vor kurzem Bilder von ihr zu sehen auf denen sie ziemlich mopsig aussah. Ich finde nicht, dass es wie schwanger aussieht.....eher wie einfach nur zu viel gegessen........wer weiß vielleicht mehr?
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:33 20.7.2008   [ zitieren ]
Ich glaube nicht. Von wem denn? Und außerdem schafft kate moss es ja kaum, sich um ihre 1. eigene kleine Tochter zu kümmern. Also, bitte nicht noch ein verkorkstes Promi-Baby!
Beiträge: 1
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:36 8.5.2011   [ zitieren ]

Ich denke nicht und falls sie es ist wünsch ich ihr alles gute ;) und Stella man sollte nicht über andere urteilen da die hälfte der gebrachten news nicht stimmen oder man sich Situationen herauspickt und diese aufbauscht...jeder macht in seinen leben Fehler da heißt jedoch nicht das die Kinder darunter leiden, ich denke ihrer Tochter geht es hervorragend und sie ist eine liebenswerte Mama......

Beiträge: 16
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:22 15.5.2011   [ zitieren ]
Hallo Sandra,

Kate Moss hat doch schon längst ihr Baby bekommen, war also schwanger. Ist nur ein bisschen her der letzte Beitrag hier ;)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.