Forum » Roter Teppich


oh sexy

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:40 3.10.2008   [ zitieren ]
wirklich alle frauen sind so sexy
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:08 4.10.2008   [ zitieren ]
Ich denke,das simmt nicht.Es kommt immer darauf an,wie sich Frau gibt.Wie sie sich kleidet,die Haare gestylt hat,ihr Busen groß oder klein ist.Ob sie dick oder dünn ist.Für mich ist eine Frau nur sexy,Wenn sie schlank ist,Beine bis unters Kinn hat und dann ein Minni.
Beiträge: 26
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:00 6.10.2008   [ zitieren ]
naja das kann so auch nicht sagen.... ich denke nicht das jede frau sexy ist
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:20 9.10.2008   [ zitieren ]
es kommt doch immer darauf an, was man aus sich macht..
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:18 9.10.2008   [ zitieren ]
das jede Frau sexy ist, kann man nur bedingt sagen, denn an jeder Frau ist etwas sexy, aber es muss das gesamte Paket stimmen um sagen zu können Sie ist sexy.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:30 10.10.2008   [ zitieren ]
was heißt sexy? Realität oder Wunschvorstellung?
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:09 10.10.2008   [ zitieren ]
also ich finde jede frau und jeder mann kann sexy sein, das liegt schliesslich ganz krass im auge des betrachters. was für andere schön und sexy ist, muss mir noch lange nicht gefallen und anders rum.. ergo- jeder ist sexy !!
Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:09 10.10.2008   [ zitieren ]
Meiner meinung nach kann nicht jede Frau oder Mann sexy sein es gehört etwas bestimmtes dazu wie z.B. Austrahlung,die Figur wie man sich gibt das gewisse "etwas" muss da sein!!!!!
Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:21 13.10.2008   [ zitieren ]
Es kommt an den Betrachter an-denn jede Frau hat irgentwas Sexy an sich.
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:51 14.10.2008   [ zitieren ]
Ja meiner Meinung nach stimmt es schon, dass jede Frau sexy ist. Denn irgendein Mann wird sich auf der Welt schon finden lassen der auch sagen wir mal die "schlimmste" sexy findet. Wobei das ganze auch sicherlich irgendwo Grenzen hat.
Beiträge: 4
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:12 16.10.2008   [ zitieren ]
also, was sich manche wohl dabei denken, wenn sie so etwas geistreiches verfassen, wie "wirklich alle frauen sind so sexy"? ist das jetzt ernst gemeint? na klar gibt es sexy und weniger sexy menschen, aber irgendwie fehlt hier der gewisse intellekt... entschuldige bitte, wenn ich das so kommentieren muss, aber da kann ich dann auch genauso einen intelligenten spruch mitteilen: alle farben sind so schön bunt...
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:11 17.10.2008   [ zitieren ]
jede frau ist sexy ,nur nicht alle empfinden es so.
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:33 17.10.2008   [ zitieren ]
jede frau ist auf ihre eigene art und weise sexy und es geht nicht nur ums aussehen schließlich zählt auch die ausstrahlung und die persönlichkeit.auch eine frau die schlank ist lange beine hat kann als nicht sexy gelten aber auf ihre art ist sie es vielleicht nicht vom aussehen her vielleicht aber vom charakter her...das muss dann jeder selbst wissen was er an jemanden sexy ist
Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:02 26.10.2008   [ zitieren ]
ich finde, es stimmt was nicole3780 schreibt: Jede Frau kann sexy sein, wenn sie sich in ihrem eigenen Körper wohlfühlt und selbstbewusst ist.
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:20 4.11.2008   [ zitieren ]
nicht jede frau ist für jeden sexy aber es gibt ja auch die, die frauen sexy finden die andere nicht sexy finden. *verwireend*
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:32 3.4.2010   [ zitieren ]
Genau so ist es
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:43 26.2.2011   [ zitieren ]
Gleiche Meinung!!
Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:45 28.5.2011   [ zitieren ]
Jede Frau HAT was, ich denke auf diesen Nenner kann man sich einigen. Weil jeder MENSCH was hat. Und irgendwo auf der Welt gibt`s den, der genau das mag, was genau diese Frau eben hat. Ein anderer mag es nicht, aber derjenige passt genau dazu und steht drauf.
Also, IRGENDWAS hat jede Frau auf dieser Erde !

LG,
Michael

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.