Forum » Mama & Co


Haustiere

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:07 3.9.2010   [ zitieren ]

Haustiere - heiß geliebt und für viele Menschen ein wichtiger Teil der Familie.

Was habt ihr für Haustiere und welchen Namen habt ihr ihnen gegeben ?

Unsre 3 Weiber heißen Maja und Kimi ( Meerschweinis) und Katze hört auf Nora.

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:48 6.9.2010   [ zitieren ]

Wir haben einen Hund namens Betty

Beiträge: 4
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:18 7.9.2010   [ zitieren ]
ich könnte von einer freundin einen total süßen hamster bekommen - was meint ihr? hamster ja oder nein? welche erfahrungen habt ihr?
Beiträge: 47
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:12 7.9.2010   [ zitieren ]
Mein Kater heisst Felix und es ist so schön wenn er schnurrt - dann fühlt man sich gleich entspannt und kann abschalten.
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:45 12.9.2010   [ zitieren ]
Wir haben eine Jack-Russel Dame,und sie heisst Bella.
Beiträge: 142
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 03:17 13.9.2010   [ zitieren ]

Hey'Ihr' lieben Tierfreunde...!Na klar ein Haustier als echter guter Freund & Begleiter desMenschen/der Familie ist eine tolle Sache.
Allerdings sollte sich jeder im vorherrein absolut bewußt sein,das ein Tier viel Zeit,Anstrengungen,Verpflichtung & einige Kosten in Anspruch nimmt?Auf keinenFall sollte einTier zu einem feierlichen
Anlaß aus einer schnellen Idee & flacksen Laune heraus gekauft bzw. geschenkt werden.Soll ein gut gemeinter Tip sein,denn ein Tier muß ja meistens täglich versorgt & beschäftigt werden...!!!
Mein süsser Name ist nämlich'Billy',bin ein Hunderüde der kleinen
niedlichen'Chihuahua-Rasse'.Habe ein langes rot-bräunliches Fell,
am Bauch ist es hell,fast weiss.Naja,sehe fast einemFuchs etwas ähnlich ;o)).Fühle mich bei meinem umsorgten Herrchen richtig wohl,leben ja immerhin schon über 15 Jahre ganz zufrieden & glücklich zusammen,d.h.befinde mich im'16.Lebensjahr'.Man sieht
/merkt mir meinAlter kaum an,allerdings kann auch'Ich'den Tücken
& Zeichen des Alter'n auf Dauer nicht entgehen.Ist meine Zeit nun bald gekommen,in den Hundehimmel zu gehen,kann'Billy'ruhigen Gewissen's auf ein sehr erfülltes glückliches Leben zurück blicken ;o)).

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:34 14.9.2010   [ zitieren ]

Hi, ich hab einen Schmusekater und Fische.

Auch wenn mich der Kater oft ärgert - z.B. seinen Arsch am Teppich abwischt - ist er doch der liebste der Welt. Nichts geht darüber, wenn er mich schmusend empfängt, wenn ich zur Türe reinkomme.

alt

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 07:25 15.9.2010   [ zitieren ]

Unsere Kaninchen heißen Horst und Hiltrud.
Überigens@Paris Toujours wir hatten auch schon zwei Hamster.
Die waren auch echt süß. Leider drehten sie des Nachts viele Runden im Laufrad und Hamster haben auch keine lange Lebenserwartung. Das hat unsere Tochter immer so traurig gemacht.

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:23 16.9.2010   [ zitieren ]
Ich habe die 4 besten Meerschweinchen der Welt. Die sind einfach so süß. Voll krass das selbst so relativ kleine Tiere, einen dermaßen ausgeprägten Charakter haben :)
Beiträge: 13
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:12 16.9.2010   [ zitieren ]
ich hab schöne fische... :-))) hätte auch gern ne katze, aber zu wenig zeit... dann besser keine katze...
Beiträge: 4
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:40 16.9.2010   [ zitieren ]

Ich hab eine Hündin alt

Heisst Gina alt

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:58 21.9.2010   [ zitieren ]

Ohne Haustiere geht´s gar nicht.

Unser Knuddelhund heist Linus......

Und drei Ratties ham wa auch noch nur noch leider keine Fotos von....

Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:49 21.9.2010   [ zitieren ]
Ich bzw. wir haben einen Yorkshire, ein Chinchilla und ne Boa Constictor.Ich unseren Yorkie (Wuschel), habe ein Bild von Ihm in meinem Profil.......
Ohne unsere Freunde wäre das Leben nur halb so schön.

gr.
Uwe
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:39 24.9.2010   [ zitieren ]

Hier wartet dein Hund auf dich !

Die Regenbogenbrücke

Auf einer Seite des Himmels gibt es einen Platz, der Regenbogenbrücke genannt wird.

Wenn ein Tier stirbt, das jemandem besonders nahe stand, begibt es sich zur Regenbogenbrücke. Dort sind Wiesen und Hügel für all unsere besten Freunde, so dass sie zusammen laufen und spielen können. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein im Überfluss, und unsere Freunde haben es warm und fühlen sich wohl und behaglich.

Alle Tiere, die krank und alt waren, haben wieder ihre Gesundheit und Energie; die, die verletzt oder verstümmelt waren, sind wiederhergestellt und stark, so wie wir sie in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. Sie alle vermissen ihren Menschenfreund, den sie zurücklassen mussten.

Sie laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich stoppt und in die Ferne sieht. Seine strahlenden Augen sind aufmerksam; gespannt zittert der Körper. Plötzlich beginnt es von der Gruppe wegzulaufen, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Dein Freund sich endlich treffen, werdet Ihr im freudigen Wiedersehen so zusammenhalten, auf dass ihr nie wieder getrennt werdet. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht. Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf, und Du siehst einmal mehr in die vertrauensvollen Augen Deines Lieblings, welcher zwar lange aus Deinem Leben, aber nie aus Deinem Herzen verschwunden war.

Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

LG

Beiträge: 1
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:19 18.3.2011   [ zitieren ]

Hallo ich hab zwei Katzen die sind mir sehr ans Herz gewachsen,möchte sie nicht missen da sie machmal besser sind als Menschen. Ich hatte auch schon mal zwei Hunde ich hoffe ich sehe sie bei der Regenbogenbrücke und wir sind wieder zusamen.

Beiträge: 3
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:33 21.7.2011   [ zitieren ]
Hallo, wir haben einen kleinen Yorkshire Terrier. Er ist 3 Jahre alt und hört auf den Namen Murphy. Er bereichert unser Familienleben sehr und wir möchten ihn nicht missen.
Beiträge: 11
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:12 16.8.2011   [ zitieren ]
Hier sind ja lustige Bilder dabei :-)

Unser roter Cocler ist 4 Jarhe alt und heißt Nemo... manchmal benimmt er sich wie der Käpt´n aber eigentlich ähnelt er eher dem Fisch :-)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.