Forum » Mama & Co


Mütter die ihr kind nie gesehen haben!

Beiträge: 41
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:36 29.5.2010   [ zitieren ]

Meine leibliche Mutter musste vor meiner Geburt unterschreiben, mich weg zugeben, mit 20 wurde ich adoptiert.

Gibt es frauen mit ähnliche Erfahrungen?

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:34 30.5.2010   [ zitieren ]
meine mutter hat noch ein kind bekommen meinen bruder und der landete dann im heim weil meine mutter und der vater sich getrennt hatten und meine mutter sich nicht um mich und meinen bruder kümmern konnte jetzt wird er 18 und will keinen kontakt mehr zur meiner mutter und ich ehrlich gesagt auch nicht ich bin auch mit 2 jahren addopiert worden
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:40 30.5.2010   [ zitieren ]
Würde ich auch nicht wollen....
Beiträge: 41
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:32 30.5.2010   [ zitieren ]
Hallo Bialbr
Dein schreiben zeigt, Mal eine andere Seite. in dieset Situation kann ich dich,und dein Bruder verstehen.
Seit dem neuen EU-Gesetz für Adoption vor 1975 wurde ich erst nach CH-Gesetz, durfte ich meine leibliche Mutter nicht sehen!
Dieses Jahr fasste ich den Vorsatz, meinen inneren Wunsch in die Tat umsetzen, und sie suchen. letzte Woche vernahm ich das meine Mutter noch lebt!?
Seit ich 10 Jahre alt bin Suche ich Wege sie kennen zu lernen?
Der Vormund sagte damals, meine habe wegen mir Selbstmord gemacht, sie sei gestorben!
Jetzt kann sich meine Mutter 3 Monate Zeit nehmen und überlegen ob sie mich sehen will?

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.