Forum » Mama & Co

Muttertag!

Seite: 1 2
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:49 2.5.2010   [ zitieren ]

Was schenkt ihr eurer Mutter?

Bin noch ziemlich unentschlossen, weil sie seit Weihnachten immernoch den Schrank voll Parfum, Bodylotion, Duschgel, etc hat!

Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:24 2.5.2010   [ zitieren ]
Ich schenke ihr die Schokolade, die sie sehr gerne mag und eine Orchidee. Bei der Schokolade kann ich sicher sein, dass sie sie wirklich isst und an der Orchidee hat sie noch lange etwas.
Parfum und Duschgel war bei mir auch an Weihnachten dran :-).
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:56 2.5.2010   [ zitieren ]

Meine Ma ist auf Diät, ich glaube damit tu ich ihr dann nicht wirklich was Gutes.

& Blumen hat sie auch ganz viele! :(

Hast du eine andere Idee für mich? :)

geschrieben 20:03 2.5.2010   [ zitieren ]
Schenk ihr deine Zeit....geh mit ihr in ein Café, trinkt einen Kaffee und unterhaltet euch mal so ganz nur ihr beide...ich denke, darüber freut sich jede Mutter - wenn die Kinder ihnen ihre Zeit schenkt....oder besuch sie und back einen Kuchen und nimm ihn mit...kannst ja bei weight watchers irgendein Rezept raussuchen, dass kalorienarm ist...ich persönlich kenn jetzt keins, aber kann man googlen...
Oder schenkst einen Gutschein fürs Theater und gehst dann mit ihr hin - also etwas, was ihr gemeinsam tut - folglich, wieder Zeit mit dir!!!
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:15 2.5.2010   [ zitieren ]
Ich habe meine Mutter zum Kaffee eingeladen, da sie gerne aus ihrer Wohnung raus geht. Also kommt sie zu uns.
Habe schon leckeren Kuchen eingekauft. Sie bekommt von mir noch Duftkerzen, die sie so gerne mag und einen großen Blumenstrauß.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:36 2.5.2010   [ zitieren ]

Ich glaub ich mach mit ihr einen Dvd Abend & koch ihr was von Weight Watchers.Weggehen tut sie nicht so gerne & wäre auch blöd, wenn meine Brüder in der Zeit zu ihr wollen! :P

geschrieben 12:38 3.5.2010   [ zitieren ]
Ist doch ok
geschrieben 15:52 3.5.2010   [ zitieren ]
Wenn deine Mutter auf Diät ist, dann tu ihr etwas Gutes für ihr Aussehen! Vielleicht einen Gutschein für eine Massage, Frisör oder Beautycenter? Oder eine Gutschein für einen Walkingkurs, um das Abnehmen zu unterstützen, vielleicht von der Volkshochschule (ist nicht so teuer). Oder du hast in der Richtung auch eine Idee?
geschrieben 19:06 5.5.2010   [ zitieren ]
Hallo PinaColada
Der Mutter, kannst Du ihr eine Freude machen, meine Mutter hatte freude an einem Buch, CD-Musik oder nur Zeit wir zwei.
Einen kleinen Ausflug, wo die Mutter nicht selber hinkommt alle zusammen, muss kein Essen sein. Es ist wichtig die Mutter zuverwöhnen, sie hat zu uns geschaut!
geschrieben 14:23 6.5.2010   [ zitieren ]

nur noch 3 Tage...alt Ich habe für meine Mutti Oversize-Top mit Print gekauft. Da bald Sommer kommt, war das (glaube ich) gute idee

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:40 6.5.2010   [ zitieren ]

jetzt hab ich ne guute idee :Dich schenke meiner mama tee & irgendwas von feng shui oder sowas in der richtung, das findet sie bestimmt super!!

geschrieben 16:02 6.5.2010   [ zitieren ]
Mamas wollen gar keine Geschenke, es ist viel wichtiger dass die Kinder mal da sind und Zeit mit den Eltern verbringen - vielleicht ein kleiner Blumenstrauss - meiner Mam reicht das auf jeden Fall.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:42 7.5.2010   [ zitieren ]
Ich selbst esse seit Jahren superbraunen Toast und trinke dünnen Kaffee, weil meine Kinder mir immer ein tolles Frühstücksbufett machen. Ich freu mich drauf.

Neulich habe ich den Spruch mit der Tradition bekommen:

Tradition ist wie eine Lampe........................
Manchmal liebe ich Traditionen und möchte sie nicht missen.....lach!!!
geschrieben 09:44 7.5.2010   [ zitieren ]
Das ist gut :-)
geschrieben 15:55 8.5.2010   [ zitieren ]
Schade, daß das Wetter nicht mitspielt. Könnten so schön draußen sitzen :-(
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:51 9.5.2010   [ zitieren ]

wir haben heut gegrillt :D

geschrieben 17:09 9.5.2010   [ zitieren ]
Wie haben schön Kaffee getrunken...
geschrieben 13:57 10.5.2010   [ zitieren ]
Das war es wieder mit dem Muttertag!!
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:02 11.5.2010   [ zitieren ]

war schön :D

Seite: 1 2

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.