Forum » Mama & Co


Bist Du ein kleines Lästermaul ?????

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:53 23.4.2010   [ zitieren ]

.......jeder tut´s, aber kaum einer gibt es zu :

LÄSTERN !!!

Ziehst du auch mal über andere fies her ???

Oder findest du so was einfach nur gemein ????

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:57 23.4.2010   [ zitieren ]
es gibt doch nichts schöneres , als über andere zulästern , aber am besten , dann , wenn sie dabei sind ...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:07 23.4.2010   [ zitieren ]

Lästern – macht Spass, nur dann nicht, wenn über Dich gelästert wird!Tratschen – macht Spass, nur dann nicht, wenn über Dich getratscht wird!Schwätzen – macht Spass, nur dann nicht, wenn über Dich schlecht geschwätzt wird!

Nee nee, mal Spass beiseite.

Fiese Lügen und Gerüchte verbreiten, das geht absolut nicht !!!

Man will doch auch nicht, das seine eigenen Gefühle so verletzt werden, oder ???

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:18 23.4.2010   [ zitieren ]
Das ist korrekt ,
das sind meist die Varianten , wo der jenige nicht dabei ist , aber wenn er dabei ist , dann , kann er ja zurück lästern ... ;-))
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 01:39 24.4.2010   [ zitieren ]
Also lästern ist gar nicht mein Ding!
Beiträge: 13
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:48 24.4.2010   [ zitieren ]
Doch - lästern macht Spaß! Jedoch ohne Lügen oder fiese Gerüchte zu verbreiten. Man kann auch "harmlos" lästern, z. B. über die Frisur, Kleidung etc. Ich sage nur Sachen, die ich den Betreffenden auch so mitteilen könnte/werde ( natürlich schonend).
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:12 24.4.2010   [ zitieren ]
Ja, ok!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:49 3.5.2010   [ zitieren ]
ich schließe mich madeleine an!
Beiträge: 47
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:29 7.5.2010   [ zitieren ]
ohne Lästern wäre der Büroalltag ziemlich öde ;)
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:39 20.5.2010   [ zitieren ]

also ich wills schon wissen


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.