Forum » Mama & Co


Namen der Kinder

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:05 1.3.2010   [ zitieren ]

alt Kevin, Jaqueline und Chantal sind ja nun völlig out!

Und daneben!!!

Aber wie heißen denn eure Kinder?

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:43 1.3.2010   [ zitieren ]
Vor allen Dingen, wenn man das noch Schackeline und Schantall ausspricht! :-)

Meine heißen Judith und Frank.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:38 2.3.2010   [ zitieren ]
Ich habe eine Angela (Anschela) und eine Rafaela.
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 07:25 3.3.2010   [ zitieren ]
Ich denke mal,das die Namenswahl für Kinder echt noch im rahmen bleiben sollte.Wenn ich les,das manche Bronx,Tiquila,oder von Monday-Sunday heissen,wird mir schon etwas mulmig.;-§.

Mein kleiner Engel heißt Julian:-))
Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:22 3.3.2010   [ zitieren ]
Mein Sohn heißt Muhammed, bin moslem und den namen hat er von mir ( so heißt unser prophet)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:01 4.3.2010   [ zitieren ]
Meine heißen Julian und Miriam
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:22 6.3.2010   [ zitieren ]
Vincent, Victor Johannes und Annje Johanna sind unsere Sprösslinge :)
Ich habe auch meinen favorisierten Hass-Namen: De Schantall
Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:12 6.3.2010   [ zitieren ]
Na ja, Jaqueline oder Chantal muss es ja nun wirklich nicht sein, aber Kevin ist doch eigentlich in Ordnung. Noch viel schlimmer finde ich so "alte" Namen wie Wilhelm (...das kann ja dann nur ein "Willi" werden...), Fritz oder Franz für einen Jungen. Bei Mädchen finde ich z.B. Frieda oder Renate nun nicht wirklich so toll... Aber manche Eltern denken leider auch überhaupt nicht darüber nach, was sie mit manchen Vornamen dem Kind wirklich antun...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:51 9.3.2010   [ zitieren ]

Chantal finde ich einen schönen Namen!!!

Ich bin erst 11 Jahre alt und habe desshalb keine Kinder,ich selber heisse :

Serena und meine geschwisterten heisen:Céline (sprich Selin)Vanessa und Lorin.

Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 02:19 13.3.2010   [ zitieren ]
Meine Sprösslinge heisen: Sabrina....Katharina.....Manuel und Miguel!!!!!
Beiträge: 7
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:34 13.3.2010   [ zitieren ]
ich würde meine nennen : Fercan und sarah
Beiträge: 3
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:01 21.3.2011   [ zitieren ]
Also meine heißt Emilia. Aber ich mußte leider feststellen das vor zwei Jahren wohl jeder diesen Namen toll fand. Ich kenne inzwischen noch 6 andere Kinder die so heißen. Ich befürchte das wird später in der Schule ein echtes Problem.
Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:54 5.4.2011   [ zitieren ]
ich steh ja irgendwie auf die Bullerbünamen ;)
Beiträge: 16
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:30 16.5.2011   [ zitieren ]
Meine kleine Schwester heißt Despina. Für den Anfang war es echt ungewohnt, man gewöhnt sich aber dran.
Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:20 26.5.2011   [ zitieren ]
Ich hab keine eigenen Kinder, aber mein Bruder.
Der Grosse hat nen ungewöhnlichen Namen: Damian !
Wenn das Leute zum ersten Mal hören, denken sie immer gleich an den Damian aus dem Film "Das Omen" !
Der Kleine heißt Sebastian und wird von uns allen nur "Basti" genannt.

LG,
Michael (Jorge)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.