Forum » Mama & Co


Neu hier und in ein paar Tagen zum ersten mal Mama

Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:43 26.2.2010   [ zitieren ]

Hallo,

mein Name ist Soyyo....ich bin 32 und werde in den nächsten Tagen zum ersten mal Mama.

Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Zeit haben werde und viele nette Mädels kennenlernen kann!

Liebe Grüße

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:50 26.2.2010   [ zitieren ]
Ich wünsche dir alles gute für den Tag ich hoffe dich wir erfahren dann was es geworden ist oder weißt du es schon??
Lg silvia
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:54 26.2.2010   [ zitieren ]
Hey, ich bin Gabi und ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute und viel Kraft für das Kommende.
Hoffe auf ein Wiederhören. :-))
Gabi
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:52 26.2.2010   [ zitieren ]

Herzlich willkmmen in dieser Community!

Bist du bereits nervös? Ist es das erste Kind?

Viel Glück für die Geburt.

Viele Grüße

Gabie

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:26 27.2.2010   [ zitieren ]
Hallo Soyyo, ganz herzlich willkommen und alles Gute für die bevorstehende Geburt. Weisst Du denn schon ob Junge oder Mädchen oder lässt Du Dich überraschen? LG MakeUp
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:36 27.2.2010   [ zitieren ]
Hallo Soyyo!
Ein sehr ungewöhnlicher Name! Ich heiße Angelika und wie sich dem Namen entnehmen lässt, bin ich schon etwas älter.
Meine Kinder sind fast erwachsen
Bei der Namensgebung deines Kindes wirst du ja wohl nicht Kevin Chantal oder Jaqueline bevorzugen?
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute für die Geburt.
Melde dich was es geworden ist.LG
Angelika
Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:38 27.2.2010   [ zitieren ]
Auch ich wünsch dir alles alles Gute ---natürlich auch für das Baby..

glg korina
Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:07 28.2.2010   [ zitieren ]
von mir auch alles gute und Willkommen lg
Beiträge: 82
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:07 6.3.2010   [ zitieren ]
Hallo Soyyo!

Auch von mir erst mal herzlich willkommen hier bei "Forher", ich denke, inzwischen hast Du Dich hier sicher schon ein wenig eingelebt. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Deine Geburt und hoffe, dass auch alles glatt geht! Egal, ob Junge oder Mädchen: Hauptsache gesund und munter! Ich hoffe, Du verrätst uns dann auch bei Gelegenheit, wie es war und wie das Kleine denn nun heißen soll - die Mutter hat ja schon einen recht ungewöhnlichen Namen...
Liebe Grüße
Karin
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:12 6.3.2010   [ zitieren ]

Zuerst mal herzlich willkommen und dann auch von mir alles Gute für die Geburt!

gglG Franzi

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:38 9.3.2010   [ zitieren ]

Ich freue mich führ Sie und hoffe das Sie eine schöne Zeit mit ihrem Kind erleben.

Ich wünsche ihnen nur das beste und dem Kind ebenfals.

Serena

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:42 9.3.2010   [ zitieren ]

Rumpelstilzchen schrieb:Hallo Soyyo!
Ein sehr ungewöhnlicher Name! Ich heiße Angelika und wie sich dem Namen entnehmen lässt, bin ich schon etwas älter.
Meine Kinder sind fast erwachsen.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute für die Geburt.
Melde dich was es geworden ist.LG
Angelika

Beiträge: 2
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 01:40 13.3.2010   [ zitieren ]
hallöchen ich wünsche dir und deinem nachwuchs nur das beste.
Liebe Grüße Susanne
Beiträge: 7
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:55 16.3.2010   [ zitieren ]
Bin zwar kein Mädel - wünsche aber trotzdem alles Gute!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.