Forum » Mama & Co

Weihnachtsbaum jetzt raus......oder?

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:11 30.12.2009   [ zitieren ]

altDen Weihnachtsbaum noch vor Silvester rausschmeißen???

Oder soll ich ihn noch bis Dreikönig stehen lassen???

Dieses Jahr ist er zugegebener .Maßen kein schönes Exemplar!!!

Außerdem versperrt er den Weg zur Wohnzimmertür, so dass wir nur noch durch die Küche ins Wohnzimmer kommen:

Wie ist das bei Euch ?

Steht er noch oder war schon Knut?

Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:32 30.12.2009   [ zitieren ]
Also,bei mir bleibt der Baum noch etwas stehen,so ungefähr bis zum 2.Januar.Spätestens dann wird bei uns Knut zelebriert.Unser Wohnzimmer ist ein wenig zu klein um ihn noch länger stehen zu lassen.Vor allem,da jetzt alles was an seinem Platz gestanden hat,bei uns im Schlafzimmer steht,und das geht garnicht.Gibt Nachts beim aufstehen blaue Flecken. Autsch.Deswegen hat mein Weihnachtsbaum am 2.01.10 seinen auftritt als Knut.Bis dahin,Tschööööööööööööööö:-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:14 30.12.2009   [ zitieren ]
Auch wenn es bei uns jetzt etwas enger ist,der Baum bleibt noch bis Dreikönig stehen.Dann kommen bei uns im Ort die Kinder und sammeln die Bäume für`s Halfeuer ein. Das ist schon immer so gewesen,und wird auch dieses Jahr so sein.Und unsere Katze findet den Baum auch toll.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:32 1.1.2010   [ zitieren ]
Schweren Herzens trenn ich mich demnächst auch von von unserem " Prachtstück " :-))))
Wir haben bei uns Fußbodenheizung und da fallen ihm schon beizeiten die " Haare " aus :-)))))
Außerdem hat unsere Katze seit kurzem einen neuen Stammplatz. :-))))
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:42 4.1.2010   [ zitieren ]
Wir haben heuer wieder einen besonders schönen & lieben Christbaum, er wird jedoch wie seine Vorgänger zu Hochneujahr ausquartiert. Platz ist zwar reichlich, aber in dieser Beziehung halten wir uns an die Tradition. Im Frühling verbrennt ihn mein Vater im Garten.
geschrieben 22:36 4.1.2010   [ zitieren ]
Unser Weihnachtsbaum ist heute aus dem Fenster geflogen. :-D
geschrieben 19:12 5.1.2010   [ zitieren ]
unseren haben wir z Silvester mit Luftschlangen dekoriert ^^. Diese Woche kommt der auch raus - obwohl der mir schon etwas leid tut :o)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:24 7.1.2010   [ zitieren ]

Chechi schrieb:unseren haben wir z Silvester mit Luftschlangen dekoriert ^^. Diese Woche kommt der auch raus - obwohl der mir schon etwas leid tut :o)

.

Hab ich ja noch nie gehört, dass man so etwas macht, finde ich aber eine witzige Idee!

geschrieben 21:20 10.1.2010   [ zitieren ]
ich lasse meinen Baum auch noch stehen, warum muss man ihn gleich nach den Feiertagen entsorgen, war doch teuer genug, ich finde es am Abend immer so schön bei Kerzenschein zu sitzen, der Baum bleibt noch mal sehen wie lange noch
geschrieben 18:10 11.1.2010   [ zitieren ]

also unserer steht noch ^^ wenn wir zeit haben wird er rausgeschmissen... je nach dem wie die famile time dazu hat .. Dieses jahr ist er besonders schön die weihnachtskugeln haben die farbe lila und silber :)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.